Was soll ich ihr Schreiben nach halben Jahr ohne Kontakt?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kollege, du hast schon ne sehr ausschweifende Art.....aber das hat auch sein Gutes.

.....ich hätte Mal Bock sie zu treffen! .... Einfach mal Treffen wäre cool. ...

Dann mach doch so: Hab Bock dich zu treffen, wär einfach mal cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach mehrere Nachrichten draus, zeitversetzt:

-----

"hab Bock"

"dich zu"

"treffen"

-----

das "treffen" am besten erst nach 24h, damit sie sich Gedanken macht welches Wort jetzt kommt.

Echt. Wenn ich so ausschweifend wäre wie du, hätte ich meine BA schon längst fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte Deine SMS Vorschläge gar nicht zu Ende lesen, so creepy hab ich mich gefühlt. Das sollte oben sicher keine persönliche Beleidigung sein. Es kommt einfach so rüber.

Schreib was einfaches, und schreib endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Thread ist jetzt ne Woche alt, wird langsam mal Zeit sich zu entscheiden und es entweder zu tun oder es zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute. Ich habe ihr jetzt gerade Folgendes geschrieben:

"Hey hab gerade als ich meine kleine schwester gewickelt habe its a mans world im radio gehört und musste dabei an dich denken. ich hoffe dir gehts gut und wünsch dir ein frohes neues lg bodiswappa"

Wieso? Ganz einfach. Meine kleine Schwester hat mir bisher nur Glück gebracht. Allein schon mit 19 großer Bruder von so nem süßen unschuldigen kleinen Menschen zu werden hat mich sehr glücklich gemacht. Immer wenn ich im Gespräch gegenüber einer Frau erwähne das ich kürzlich eine kleine Schwester bekommen habe, und ich ich total glücklich bin wenn ich es schaffe sie zu wickeln und sie dabei nicht weint sondern mich anlächelt, findet sie mich auf Anhieb sympathisch und findet mich total süß.

Ist natürlich die optimale DHV Story. Dann kann man super ein: "Weißt du was, du bist fast so süß wie meine kleine Schwester. Aber weißt du was, ich adoptier dich trotzdem :D" Und dabei sie dabei Umarmen. Dann hat man nen Freifahrtscein für Kino." Alle Eskalationsversuche sind easy da das ganze unter dem Deckmantel des harmlosen "großer Bruder passt auf seine kleine Schwester auf, neckt sie, und hat die Verantwortung für beide, läuft.

Da kann man ganz easy auch sagen: "hey kleine Schwester, du siehst so aus als ob du Hunger hast. Komm wir gehn was Essen", nimmt sie an der Hand und nimmt sie mit Nachhause :D Falls überhaupt LMR oder Shittests aufkommen kann man sie einfach ignorieren und sie wie eine kleine niedliche Schwester behandeln. Der ich bein dein großer Bruder und weiß was gut für dich ist Frame, ist eh schon gesetzt."

Das ist bei mir das es zu 100%kongruent ist weil ich echt meine Schwester wickle und alles wahr ist. Naja. Sieht wohl so aus als ob ich seit nem Monat das "Großer Bruder kleine Schwester Game" fahre. War mir bis eben nicht klar das ich das total natürlich ohne groß Nachzudenken erfunden hab :D

Meine Schwester ist einfach das beste Winggirl auf der ganzen Welt :D

Boah ich hab erst ein paar Minuten gebraucht um auf Senden zu drücken. Meine Güte mein Herz schlägt auch wie verrückt. Ich habs gemacht! Hab das Handy sofort ausgeschaltet. Werde jetzt unter die Dusche springen, mich frisch machen und dann zu ner party von nem kumpel. dort werde ich spaß haben, und die ganze nacht feiern. So ich spüre langsam komm ich wieder runter. So, jetzt mache ich den Dramaboy Schalter wieder aus. Und mache den Schalter des entspannten Dudes an der ich ab jetzt wieder bin. Und es wird so bleiben. Egal ob oder was für eine Nachricht kommt.

Affirmationen for the win :D

Peace up

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

N Abend.

der Flame ist berechtigt, aber es ist halt deine Sache, wie du damit umgehst.

Ich für meinen Teil würde sagen: Es ist noch zu früh!

1. Warum ihr jetzt schreiben?

Klar, du meinst gerade, du wärst über all den Kram längst hinweg, ein tollerer Mensch...blabla. Merke: Du bist erst über eine Sache hinweg, wenn es dir vollkommen egal ist, ob du über diese Sache hinweg bist. Denn ergo: Erst dann interessiert die Sache dich nicht mehr. Ob die HB dich dann noch interessiert, keine Ahnung.

2. Hallo? Was soll der ganze Kram mit dem Hirnfick und Texte schreiben? Auch wenn sie das am Ende nicht mitbekommt, wer bist du denn, dass du dir auch nur eine Sekunde mehr Zeit nimmst, als du für das schnelle Schreiben einer SMS benötigst! Sorry, aber da wäre mein eigener Anspruch ein anderer!

3 Art der Kommunikation. Ich fand deine Vorschläge alle Müll. Das kann daran liegen, dass sie alle bis ins letzte Detail rundgelutscht klingen, oder weil sie absolut needy wirken. Oder beides. Ich würde entweder den Vorschlag von Seite 1 präferieren, oder für diejenigen, die wirklich das getan haben, was du da behauptest (mit der Sache abgeschlossen haben): Anrufen! Anrufen ist die Allzweckwaffe und wird komischweise gnadenlos vergessen, weil man(n) sich nicht traut , spontan zu sein. Das wäre allerdings die einzige Möglichkeit zu sehen, wie sie wirklich zu dir steht. Btw zeigt das, dass da unten doch noch ein paar männliche Geschlechtsteile sitzen....

Alles in allem ist das deine Entscheidung (gewesen) was du tust. Ich persönlich glaube, der Karren liegt schon überschlagen im Hafenbecken, aber selbst wenn dem so wäre, wirst du daraus lernen. Nicht gerade in drei oder sechs Monaten, aber in ein paar Jahren ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich die optimale DHV Story. Dann kann man super ein: "Weißt du was, du bist fast so süß wie meine kleine Schwester. Aber weißt du was, ich adoptier dich trotzdem :D" Und dabei sie dabei Umarmen. Dann hat man nen Freifahrtscein für Kino." Alle Eskalationsversuche sind easy da das ganze unter dem Deckmantel des harmlosen "großer Bruder passt auf seine kleine Schwester auf, neckt sie, und hat die Verantwortung für beide, läuft.

Da kann man ganz easy auch sagen: "hey kleine Schwester, du siehst so aus als ob du Hunger hast. Komm wir gehn was Essen", nimmt sie an der Hand und nimmt sie mit Nachhause :D Falls überhaupt LMR oder Shittests aufkommen kann man sie einfach ignorieren und sie wie eine kleine niedliche Schwester behandeln. Der ich bein dein großer Bruder und weiß was gut für dich ist Frame, ist eh schon gesetzt."

Weil sich die Bitches alle wünschen von ihrem großen Bruder gebangt zu werden :-D

Und zwar richtig hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fielder

Boah ich hab erst ein paar Minuten gebraucht um auf Senden zu drücken. Meine Güte mein Herz schlägt auch wie verrückt. Ich habs gemacht! Hab das Handy sofort ausgeschaltet. Werde jetzt unter die Dusche springen, mich frisch machen und dann zu ner party von nem kumpel. dort werde ich spaß haben, und die ganze nacht feiern. So ich spüre langsam komm ich wieder runter. So, jetzt mache ich den Dramaboy Schalter wieder aus. Und mache den Schalter des entspannten Dudes an der ich ab jetzt wieder bin. Und es wird so bleiben. Egal ob oder was für eine Nachricht kommt.

Affirmationen for the win :D

Peace up

Ich will auch so viel Euphooooorie, gibst du mir was ab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also vollständig über sie hinweg, ja...?

Sie hat also via Facebook "Schluss gemacht"? warum steht das in "? vielleicht weil ihr gar nicht wirklich zusammen gewesen seid, zumindest nicht in ihrem Verständnis? Sie wird ja im Vorfeld von ihrer Reise gewusst haben.

Irgendwie passt nicht alles zusammen was du schreibst... könnte es sein, dass es eher so war:

Ihr seid dabei gewesen euch kennen zu lernen, es sollte sich etwas daraus entwickeln aber es kam nie so weit wie du es dir gewünscht hast und dann ging sie fort.

Weil du womöglich nicht Mittelpunkt ihrer Welt gewesen bist, hat sie über Facebook gesagt, dass aus euch nichts wird.

Du warst unglücklich, bist hier her gekommen und hast dich inzwischen ungern aber dennoch langsam überzeugen lassen, dass dein Vorhaben unter keinem guten Stern steht.

Dann hattest du einen Rückfall und hast ihr doch geschrieben, weil du sie doch nicht loslassen konntest.

?

Entweder hab ich es überlesen oder du hast noch nicht gesagt wie oder ob sie nun reagiert hat?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast den endorphin rausch, weil du dir unterbewußt denkst, du hast jetzt vielleicht wieder kontakt zu ihr. Glaube ich, wünsche es dir aber nicht. Schreib mal wie es ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey. bin volkommen dicht jetzt. ich werde schreiben wie es ausging. ich hab hab mir grad durchgelesen was ich ihr fürn scheiss auf facebook geschrieben hab vor 5 6 Monaten. Echt schlimm. Naja. Ich werde berichten ob sie geantwortet hat oder nicht. Ich hoffe das sie erkennt das ich ein lieber Kerl bin, der sie einfach mal gern treffen würde. Aber die Wahrheit ist, ich habs vor ca 5 6 Monaten so sehr verkackt, dass sie vermutlich nicht antworten wird. Aber ich hab es versucht.

Ich bin dankbar für alle Tipps die ihr mir gegeben habt. Und für eure Geduld.

Peace up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber deine Nachricht ist einfach irgendwie.......ich weiss nicht wie es nett formulieren kann...

Ich zitiere einfach Mal Star Wars: "Noooooooooooooooooo!"

Erst lässt du dich von deinen Gefühlen leiten (anstatt sie endlich unter Kontrolle zu bringen), dann kippst du dich mit Alkohol voll (gibs zu, dass es wegen der Nachricht ist ;) ).

Ich meinen Augen etwas ungesund..

Wenn du eine Frau kennenlernst, behandelt du sie also wie deine kleine Schwester.....cool.....die Frauen wissen dann gleich Bescheid was sie nicht kriegen. Sex.

Bitte Bodiswappa. Du. musst. Dich. dringend. Einlesen!

Solange dein Wunsch ist, dass "sie merkt was für ein lieber Kerl du bist", solange wirst du keinen Schritt in der Entwicklung weiterkommen.

Eigne dir nicht Eigenschaften an, die Frauen senden um Männern zu gefallen (lieb, unschuldig, verletzlich sein)! No way! NO!

Du bist der Mann! Du solltest Stärke und Potenz aussenden und das bezieht sich besonders auf den Charakter!

Will sie dich nicht, Fuck her. Will sie dich, dann Fuck her besonders gut!

DENK GENAU NACH: Es ist 6 Monate her und von 1 (!!) Nachricht an sie bekommst du einen gewaltigen Endorphin-Ausstoss! Weisst du wie man das hier nennt?

Ich will dir echt helfen, denn deine Gefühlen täuschen und ver-leiten dich. Für jegliches Re-Game muss mann immer, wirklich immer, frei sein von jeglicher Abgängigkeit (Gefühle) und das Spiel so persönlich(!) wie möglich anstossen!

Zudem lieferst du ihr in deiner Nachricht gleich mal ein Pseudo-Excuse, anstatt einfach mal simpel zu halten und dazu zu stehen, dass du sie sehen willst (siehe "hab Bock dich zu" "treffen").

Damn, das ist nicht attraktiv....

Ja, das ist schon lieb von dir, aber leider regt sich beim Thema "lieb" keine Vagina.

Leider wissen wir alle hier wie das ausgeht... :(

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah ich hab erst ein paar Minuten gebraucht um auf Senden zu drücken. Meine Güte mein Herz schlägt auch wie verrückt. Ich habs gemacht! Hab das Handy sofort ausgeschaltet. Werde jetzt unter die Dusche springen, mich frisch machen und dann zu ner party von nem kumpel. dort werde ich spaß haben, und die ganze nacht feiern. So ich spüre langsam komm ich wieder runter. So, jetzt mache ich den Dramaboy Schalter wieder aus. Und mache den Schalter des entspannten Dudes an der ich ab jetzt wieder bin. Und es wird so bleiben. Egal ob oder was für eine Nachricht kommt.

Ich hab auch mal den Fehler gemacht. Sie hat geantwortet, wir haben 2-3 Nachrichten ausgetauscht und ich bin ihrem "Es tut mir so Leid, ich bin so blöd." voll auf den Leim gegangen. Dann habe ich nach einem Treffen gefragt und plötzlich kam nichts mehr.

Das Ding ist nämlich durch von ihrer Seite aus. Du kommst nur noch als absolute Notlösung in Frage, wenn überhaupt. Frauen stehen unheimlich auf Drama und sie wird deine Vorlage nutzen, um sich ein reines Gewissen zu waschen. Wie es dir dabei geht, ist ihr scheissegal.

Ich wünsche dir, dass das nicht in die Hose geht. Du würdest sehr hart fallen.

bearbeitet von GuiltyGear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst Mal was zur Nachricht. Wie gesagt wickle ich wirklich meine Schwester und ab und zu läuft auch Musik dabei. It's a mans world ist ein Lied das sie liebt und wir haben auch zusammen den Film mit James Brown gesehen und sind uns dabei körperlich Näher gekommen. Nur zum Verständnis wieso ich das geschrieben habe.

Ich finde es legit, dass ich ihr einfach mitteile das ich gerade den Song gehört hab als ich xy gemacht hab und an sie denken musste, und ihr ein frohes Neues wünsche. Ist zwar lange her das ich sie mit meinen nervigen Nachrichten von mir weggestoßen habe, aber meiner Meinung hätte es auf sie extrem needy gewirkt wenn ich ihr geschrieben hätte, dass ich sie Treffen will. Vor Allem weil ich ja wie gesagt, damals gebittet und gebettelt habe um ein Treffen und krass genervt hab.

Ich meine, wenn ich zuletzt nerve und um Treffen bettel. Es dann nen halbes Jahr keinen Kontaktmehr gibt und man sich plötzlich damit meldet , dass man sie Treffen will, wie wirkt das wohl auf die Frau? Das erinnert sie doch sofort wieder an den nervigen Lappen, und wird als, "er ist überhaupt nicht über mich hinweg nach so langer Zeit, und das erste was er sagt nach so langer Zeit ist, dass er mich Treffen will... Er ist immer noch ein needy Lappen. Und auch nen unhöflicher Sack. Sagt nicht mal Hallo"

Meine Nachricht sagt einfach aus. Hey mich gibt es noch. Hab gerade an dich gedacht. Ich wünsch dir was.

Ich frage und fordere nichts von ihr. Von der Nachricht geht überhaupt kein Druck aus, dass auf sie geantwortet werden muss. Da ich mich nicht entschuldige und ihr nen frohes Neues wünsche, sollte sie merken, das ich losgelassen habe. Kein Groll gegen sie hege.

Allein schon, das ich keinen langen Roman mit überemotionalem Gewimmer, du hast mich so verletzt und ich musste so viel Weinen bla bla, abgeschickt habe wird sie überraschen.

Das Bedrängen, unter Druck setzen, spammen von Romanen, wimmern und Betteln, fordern und verzweifeltes Betteln war der Grund der Trennung. Und meine Nachricht ist genau das Gegenteil dazu.

Im Idealfall denkt sie sich beim Lesen: "Aha. kein langer Roman. Kein Wimmern. Er bettelt um nichts. Hm ja das Film Schauen war schön. Oh süß er hat ne Schwester? Und wickelt sie. Er setzt mich nicht unter Druck zu Antworten mit einer Frage. Vielleicht hat er sich verändert."

Klar kann es auch sein, dass sie denk" Oh nein der nervige Typ von damals." Und zwar vollkommen unabhängig davon welche Nachricht ich geschickt hätte. Es gibt ja das 40/60 Prinzip, nach dem die Reaktion auf einen von einer Person zu 60% von ihr abhängt, und das eigene Verhalten nur 40% zählt. Ob die Reaktion positiv oder negativ meine ich.

Der beste PUA perfektioniert die 40%, die er selbst beeinflussen kann, und akzeptiert das 60% eben von der Frau abhängt. Jeder hat sicherlich mal einen Tag gehabt, an dem man nazu perfektes Game bei einer Frau betrieben hat, aber die Reaktion der Frau negativ war. Genauso hat jeder bestimmt einen Tag gehabt, an dem sein Game absoluter Schrott war, und die Frau trotzdem positiv reagiert hat, und es zum Lay kam. Die Frau kann gerade zufäälig mega horny sein, oder ihr Hund ist gestorben oder du siehst ihrem Ex der sie geschlagen hat ähnlich oder weiß der Kuckuck was. Deshalb sollte man Weder positive noch negative auf sich beziehen, und im Nachhinein alles auf sein Game schieben,

Deswegen ist meine Nachricht auch nur zu 40% wichtig. Ich hätte die bestmöglichste Nachricht schicken können. Doch ihre 60% sind entscheidend, wie sie darauf reagiert. Ganz einfach, wenn ich bei ihr in der "nerviger Kerl aus der Vergangenheit" Schublade bin, ist der Inhalt der Nachricht Scheiss egal. Allerdings finde ich das meine Nachricht gut war. Und den für mich zu 40% beeinflussbaren Teil besser ausgefüllt habe als mit "hab Bock dich zu Treffen"

Und mal im Ernst, das mit dem "Du bist so süß, ich adoptier dich" ist fieldtestet. Das funktioniert natürlich. Mystery macht die Routine auch. Ist wirklich lieb von dir, dass du mir helfen willst. Aber das ganze "Frauen wollen von einem richtigen Mann genommen werden, Männlichkeit spüren, und keinen lieben Jungen für emotionalen Abfall Zeug, was ja bei AFCs nötig ist um sie aus ihrer Realität die nicht existiert zu Reißen und die wahre Welt zu zeigen, brauchst du mir nicht zu erzählen.

Natürlich behandle ich die Frauen dann nicht wie eine kleine Schwester, sondern eskaliere. Das war auf Shittests oder LMR bezogen. Sie einfach nicht ernt nehmen. Also entweder hast du nicht deutlich genug gelesen oder kennst einfach nicht die PUA Strategie sich verbal ungefährlich zu machen, und non verbal voll durchzueskalieren.Außerdem ist " fast so süß wie meine kleine Schwester" ein Neg, "Ich bin aber ne Frau und will nicht das du mich als unschuldiges unsexuelles Wesen siehst." So in etwas in der Art könnte ne Frau denken.Das ist eigentlich ein krasser Neg, da es total wichtig ist für ne Frau als weiblich und sexy angesehen zu werden. Der Neg sorgt dafür das sie sich fragt: "Wieso sieht er mich nicht als eine begehrenswerte erwachsene Frau? Er will mich ja gar nicht :0 Ich werd ihn schonzu überzeugen, dass ich sexy und weiblich bin."

Das "Du bist ja fast so süß wie meine kleine Schwester, weißt du was, ich adoptier dich trotzdem" ist ein Neg, führt dazu, dass sich die Frau Qualifiziert, man einen spielerischen verbal harmlosen, aber subtil sexuellen Frame setzen kann, und physisch voll durch eskalieren kann. Btw es wurde in zahlreichen Studien, dass das Erwähnen Besitzer von nem Hund zu sein, oder einer süßen kleinen Schwester die noch ein Baby ist, Rapport, Comfort und Attrachtion erzeugt. Die Frauen denken dann intuitiv, das man Verantwortung übernimmt und vertrauenswürdig ist.

Natürlich sagt man den Satz playful und fährt dabei Kino. Was ich auch deutlich geschrieben habe. Unterbewusst glaubst du ich sei der totale AFC, weil ich Hirnfick bei dieser einen Frau geschoben habe. Aber wie schon gesagt. Ich bin erfolgreich bei anderen Frauen.

Und diese Routine funktioniert. Ist fieldtested. Und hat konkrete Ergebnisse gebracht. Also nimmt das einfach an und probierts mal aus.

Und btw. Das ist im Suff entstanden. Lieb, verletzlich und Attraktiv sein ist kein Wiederspruch. Man muss es nur richtig Dosieren. Richtige Kongruenz und Selbstbewusstsein ist es seine Schwächen nicht zu verstecken und versuchen zu Cachieren, sondern sie zu dazu zu Stehen. Das ist attraktiv. Was ich in meinem letzten Post gemeint habe ist, das sie sich hoffentlich an den coolen Dude erinnert der ich war bevor ich zum totalen Waschlappen wurde.

Ich geb euch mit dem Endorphinrausch total Recht. Hat sich aber längst wieder gelegt. Und dicht war ich weil ich auf ner Studentenparty war. Und dort ordentlich gesoffen wurde. So viel, das ein paar abgekackt sind, haha.

@GuiltyGear Danke das du mir dir Daumen drückst. Und du hast meine Meinung nur bestätigt, dass es needy und absolut schlecht gewesen wäre mit der Tür ins Haus zu Fallen und nach einem Treffen zu Fragen. Falls sie antwortet und sich eine Konversation ergibt, werde ich nicht zu hart pushen und zu Schnell Intim und privat werden. Weil jeglicher Versuch von mir nach Nähe, sie in die Flucht schlagen kann, besonders am Anfang, wenn sie noch am checken ist wie ich jetzt drauf bin. Schade, dass du zu schnell nach nem Treffen gefragt hast. Wahrscheinlich wäre es bei dir eh nichts geworden, aber vielleicht hättest du sie Treffen können, wenn du sie nicht so früh gefragt hättest.

Peace up

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken darum, was sie denken könnte... wahrscheinlich denkt sie weniger für sich selbst als du für sie denken willst.

Vergiss nicht, dass du nur deine Sichtweise kennst, du hast keine Ahnung davon wie eure Zeit für sie war. Vielleicht war es für sie nicht so besonders wie für dich und vielleicht kann sie sich an vieles kaum noch erinnern.

Dann erhält sie deine mail und denkt sich vielleicht einfach nur: "ok das war der xyz, ja da war mal was" und sonst nichts... vorausgesetzt sie hat deine Nummer noch gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup. wollte Ljoha nur meine Nachricht und meine Routine erklären, da er sie ja nicht verstanden hat.

Peace up

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga mal ehrlich, das hat doch nichts mit erklären zu tun was du hier treibst. Und mit allem "negativen" was sie denken könnte (sic!) hätte sie doch recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bodi,

normalerweise wird hier immer gern gefordert, ließ dich ein, aber hier sollte es besser heißen, denk mal wieder an was anderes. Ist nicht böse gemeint, aber du hast bereits Hirnfick^10. Und zwar nicht nur bei der Ollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sache noch von meiner seite aus - so sehr du auch deine kleine schwester schätzt und so sehr sie dir auch glück bringt, ich würde an deiner stelle nicht unbedingt anderen frauen das wissen aufzwängen das du sie gerade wickelst. Ich finde die Vorstellung jetzt nicht so geil, dass jemand mir erzählen muss dass er die Scheisse seiner kleinen Schwester entfernt und ihren Po säubert, denn du willst ja attraction aufbauen und du verleugnest deine schwester auch nicht, wenn du anderen menschen diesen vorgang nicht auf die nase bindest. Wenn du deine kleine Schwester unbedingt mit einbringen willst, dann sag lieber sowas wie "lese ihr eine gute nacht geschichte vor" oder so, irgendwas womit man nicht scheiße assoziiert. Aber generell finde ich ist das jetzt auch nicht so die value story von einem coolen typen. Versteh mich nicht falsch, du kannst sowas gerne für deine schwester machen, aber wenn ich probiere value zu machen, sage ich lieber von welcher coolen aktion ich gerade komme und das fällt für mich nicht unter cool.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup. wollte Ljoha nur meine Nachricht und meine Routine erklären, da er sie ja nicht verstanden hat.

Peace up

Sorry, werd ich nicht lesen, ist mir zu lang.

Mir brauchst du auch nichts erklären, nur dir selber.

Phantasiert noch von deinem Date mit ihr, welches über 6 Monate her ist. Entwicklung sieht anders aus...

Wir alle wünschen dir nur, dass du diese Frau endlich aus deinem Kopf kriegst, anfängst wie man Mann nach Vorne zu schauen und viel hübschere, nettere, interessierte HBs kennenlernst.

Ob du das von selbst erkennst, oder an deiner Versessenheit zerbrichst oder dir einfach mal jemand eine klatscht, das sei dahingestellt.

Deine Nachricht ist immer noch unbeantwortet nicht wahr?

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Idealfall denkt sie sich beim Lesen: "Aha. kein langer Roman. Kein Wimmern. Er bettelt um nichts. Hm ja das Film Schauen war schön. Oh süß er hat ne Schwester? Und wickelt sie. Er setzt mich nicht unter Druck zu Antworten mit einer Frage. Vielleicht hat er sich verändert."

Das wären mehrere Punkte und sowas würde sie meiner Erfahrung nach nur dann denken, wenn sie a) immer noch viel über dich/euch nachdenken würde und b) ein gewisses Interesse an dir hätte. Leider glaube ich, dass Frauen nur selten so denken wie man es sich erhofft. In unseren Köpfen schwirrt zuviel Hollywoodwunschdenken mit. Wie oft habe ich mir schon im Gedanken vorsgestellt, wenn ich das sage oder schreibe, dann wird ein bestimmtes Gefühl und Handeln bei ihr auslösen, aber das war glaube ich nie der Fall.

Dass ihr bei dem Song intimer geworden seid, daran wird sie sich womöglich noch gut erinnern (die Frage ist, ob sie damit positive Erinnerungen verbindet oder nicht), aber dass du das auch noch so erwähnen musst klingt schon wieder wie ein ausgetüfftelter Plan deinerseits, um eine emotionale Reaktion ihrerseits zu erwecken. Ach ja und ich hätte auch eher geschrieben, dass du deine Schwester füttern würdest, statt ihr die Windeln zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 Dates

4. Etappe der Verführung

Heavy Makeout, Trockensex

"Trockensex?"

5. Beschreibung des Problems

Frohes Neues, liebe Leute,

vor etwa einem Jahr habe ich eine HB8-9 kennengelernt. Wir haben uns in sehr kurzer Zeit oft getroffen und es war eine sehr intensive Zeit. Sie wollte erst eine Beziehung, doch war damals überfordert damit. Musste dann berufsbedingt für ein paar Monate Weg auf einen anderen Kontinent. Ich habe durch das Spammen von vieelen langen, needy, verzweifelten, mich entschuldigenden, bettelnden Nachrichten sie damals von mir weggestoßen. Sie rief irgendwann an und meinte mit weinerlicher Stimme das sie keinen Kontakt mehr will, worauf ich ihr ein schönes Leben wünschte. Ich glaube sie hat derzeit einen Freund, ist mir aber auch egal. <-- Bereits hier ist deine frustration rauszulesen, du denkst zuviel drüber nach.

6. Frage/n

Ich würde sie wahrscheinlich gerne ein Mal treffen. Bin nach so langer Zeit neugierig ob sie sich verändert hat, wie es ihr geht, und ich würde mich einfach freuen sie zu sehen. Übrigens bitte keine Kommentare nach dem Motto such dir Alternativen, lass es lieber, NEXT usw. Hab aus den Fehlern aus der Vergangenheit gelernt und habe mich weiterentwickelt. Das HB ist in etwa so wie ein Bulgur Salat, der die ersten paar Male total lecker schmeckte aber der das letzte Mal das ich ihn aß abgelaufen war ohne es zu wissen, und er dann wiederlich schmeckte.

Du hast es ja zu Anfang augenscheinlich verbockt. Sie hatte anscheinend die Schnauze voll.

Nach nem halben Jahr, in dem ich verschiedene andere leckere Sachen probierte, habe ich jetzt wieder Lust auf eine Kostprobe eines Bulgursalates. Auch wenn ich zur Zeit gerne Pommes, Nudeln und Reis esse.

Ich hab also den Frame:" Wäre cool sie mal zu treffen, wenn es nicht klappt, whatever"

Glaub ich dir leider nicht

Ich werde ihr also eine SMS schreiben. Ich habe schon einige SMS-Ideen und würde gerne von euch wissen, welche ihr am besten findet und was ihr an ihr verbessern würdet, wenn überhaupt. Über komplett neue SMS Vorschläge freue ich mich auch. Würdet ihr auf Groß und klein Schreibung achten oder nicht?

Wichtig ist natürlich:

-sie muss kurz sein

-sie darf nichts negatives enthalten

-sie darf sie nicht unter Druck setzen zu Antworten, also natürlich keine Frage nach einem Treffen

-das HB sollte beim Lesen im Idealfall positive Gefühle bekommen, an eine gemeinsame glückliche Erinnerung mit mir zum Beispiel

-sie sollte interessant auf das HB wirken, damit sie von sich aus zurückschreibt

-sie sollte im Idealfall keine 0815 SMS sein, die langweilig ist

-sie sollte beim HB so Wirken, als ob ich ihr die SMS spontan und beiläufig geschrieben habe

-sie sollte nicht das Gefühl beim HB Wecken, das sie mir wichtig ist, und ich lange an der SMS saß, haha

-sie sollte nicht auf das HB so wirken, als ob ich mit irgendeinem Trick, obvious versuche sie dazu zu bringen beim Lesen positive Gefühle zu haben, diese mit mir zu Verknüpfen und mir zurückzuschreiben

-sie sollte nicht zu emotional klingen

zusammenfassend also: sollte die SMS im Idealfall zeigen das ich über sie hinweg bin, glücklich, und nicht der nervige anhängliche sie bedrängende Typ bin, der ich damals war. Also muss sie kurz sein, bei ihr positive Gefühle auslösen, trotzdem spontan natürlich und beiläufig klingen, sie neugierig auf mich machen und ihr einen Grund geben mir zurückzuschreiben wenn sie es will, ohne jeglichen Druck. Also die SMS sollte so gelesen werden, das man als Leser nicht den Eindruck hat der Sender wollte unbedingt das man antwortet.

Bei Allem was in den Klammern steht bin ich mir nicht sicher und es ist optional.

1.Hey, ich hab heute einen Spaziergang in der Stadt mit (meiner kleinen frischgeborenen Schwester gemacht), und musste zum ersten Mal nach langer Zeit an dich denken als wir beim Taubenhaus vorbei gelaufen sind. (Das hat mich zum Lächeln gebracht :)) Wollt dir einfach nur ein frohes Neues wünschen. lg bodiswappa

2.(Hi, hab deine Nummer zwar gelöscht aber meine Gedächtnis ist wohl zu gut um Nummern zu vergessen :p) hey, kannst du dich erinnern wie wir bei unserem ersten Treffen Filme geschaut haben? Kannst du mir sagen wie der Name vom zweiten Film war? (das war so lustig als ich total schlechte witze erzählt habe du aber trotzdem mega lachen musstest :D) Ich würde ihn gerne mit einer Freundin/Jemand anschauen aber hab den Namen vergessen und kann ihn nicht finden. lg bodiswappa

3.Hey, wahrscheinlich ist meine Brieftaube Gertrude erst verspätet bei dir angekommen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ein neues frohes Jahr, sogar wenn du das erst 2022 ließt :D (Bei Gertrude weiß ich immer das die Nachricht zu 100% ankommt, nur kommt es eben oft vor bei ihr das sie sich gerne Mal etwas verspätet. :D Naja, lieber zuspät als nie. ) lg bodiswappa

4..(Ihr name)... es gibt da etwas das ich dir erzählen muss lg bodiswappa falls sie eine woche lang nicht antworten sollte

5.hey, bin vor kurzem meine alten sachen durchgegangen und hab den kaffee aus peru den ich dir mitgebracht hatte gefunden. hab ihn heute probiert, und er war mega lecker, haha. (musste deswegen zum ersten mal nach langer zeit an dich denken, (und ich musste lächeln :).) ) ( frohes neues übrigens ) lg bodiswappa

6. hey, im radio lief gerade its a mans world von james brown, und ich musste zum ersten mal nach langer zeit an dich denken. (das hat mich zum lächeln gebracht :) ) l weißt du noch als wir die doku von ihm geschaut haben bei dir? (das war so lustig als ich total schlechte witze erzählt habe du aber trotzdem mega lachen musstest :D ) weißt du noch wie der zweite film hieß den wir danach angeschaut haben? ich würde ihn mir gerne mit jemand /einer freundin anschauen aber habe vergessen wie er hieß. lg bodiswappa
7. musste neulich an dich denken, keine ahnung warum, hoffe dir geht es gut und natürlich ein frohes neues jahr
8.Hey, ich habe im November eine kleine Schwester bekommen. Sie ist total süß und ich bin total glücklich. Ich glaube sie wurde von meinem Vater und seiner Frau gezeugt während ich bei dir war. Ohne dich hätt ich vllt keine kleine Schwester bekommen, also danke :p
9.hey, ich bin vollkommen über dich hinweg und treffe mich mit anderen Frauen. ich wollte/würde mich gern dafür bedanken was für eine tolle Frau du warst / für die wunderbare kurze zeit die wir hatten/ das du mir küssen beigebracht.(den meisten frauen die ich treffe muss ich auch beibringen wie mans richtig gut macht, haha :p)
10. So, jetzt noch ne letzte ganz spontan ausm bauch heraus, hab nämlich kein bock mehr grade: hey, hab mir neulich nen leckeren peruanischen kaffee gemacht als its a mans world im radio lief. er hat mega lecker geschmeckt wie immer, haha. musste dann zum ersten mal nach langer zeit an dich denken. hoffe dir gehts gut/ du bist genauso glüclick wie ich und natürlich ein frohes neues. (:) )
Edit: ich persönlich tendiere ja zwischen 1,5,6 und 10
Leute, ich habe doch deutlich gesagt das ich Alternativen habe und es nicht schlimm es falls es nicht klappt sie Mal zu Treffen.Und natürlich ist sie mir nicht vollkommen egal, denn dann könnte ich ihr ja einfach ne verfaulte Karotte nachträglich zu Weihnachten schenken.Gerade weil es mir nicht scheiss egal ist bitte ich ja darum mir dabei zu Helfen ne SMS zu finden, die die höchsten Erfolgschancen hat. Und ja, sie wollte damals vor einem halben Jahr! keinen Kontakt mehr, das ist ne halbe Ewigkeit, und der needy anhängliche Typ den sie nicht mehr sehen wollte bin ich nicht mehr. Und ja, ich bin tatsächlich seit ein paar Tagen erkältet, und hab mir die 10 Nachrichten überlegt während ich krank im Bett lag und nichts anderes tun konnte. Hab ungefähr 15 Minuten gebraucht um auf die 10 Nachrichten zu kommen. Viel zu hoher Invest! Ich hätte in den 15 Minuten auch über Palmölplantagen nachdenken können, oder über fliegende Einhörner...
@Unr3@l: Meist treten bei der Erkältung Halsschmerzen und Schluckbeschwerden zuerst auf. Im weiteren Verlauf kommen bei einer Erkältung Fieber, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen hinzu. Ja, Fieber hab ich auch...

Zuerst solltest du dich wirklich Fragen was der Grund für deinen plötzlichen Sinneswandel ist.

Du glaubst du hättest dich verändert...überprüfe diese Theorie anhand deines denkens und handelns.

Wenn du dann immer noch meinst sie anschreiben zu müssen, beziehe dich auf etwas das sie gerade macht : "hey wie läufts im Studium ? bla, bla"

Du denkst zu viel in die falsche Richtung, nicht wirklich lösungsorientiert.

Viel Glück

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sie hat bisher noch nicht geantwortet und es wird vermutlich auch dabei bleiben. Ich mach mir aber keinen Kopf deswegen. Ich selber, und viele Menschen in meinem Freundeskreis antworten auf eine unwichtige Nachricht, bei der keine konkrete dringende Frage formuliert ist, teilweise auch erst nach ein paar Tagen oder sogar Wochen.

Es kann auch sein, dass sie jetzt eine andere Handynummer hat, und die SMS nie ankam.

Falls aber doch, rechnet sie wahrscheinlich damit, dass ich ihr jetzt einen langen entschuldigenden Roman voller Rechtfertigungen und Betteln nach einem Treffen sende. Das werde ich aber nicht tun, sondern mich ablenken und mich auf meine Projekte in meinem Leben konzentrieren und andere Frauen Treffen.

Eventuell schreibe ich ihr Ende Januar oder im Februar irgendwas. Mal sehen.

Peace up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.