Junge Wings 18-22

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, bin selbst 20 Jahre alt und kenne Pickup jetzt seit nem Jahr aber hab nie wirklich was draus gemacht.

Klar verändert sich das Bewusstsein und die Einstellung, aber ohne wirklich ins Feld zu gehen bringt das ziemlich wenig und das möchte ich nachholen.

Habe eher wenige Erfahrungen mit Frauen in meinem Leben gemacht und auch das will ich ändern.

Wenn sich hier noch mehr junge motivierte Leute finden, könnten wir eine WhatsApp Gruppe gründen und uns dort gegenseitig motivieren und verabreden.

Lg

Torsion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich niemand? Gebt euch n Ruck :yes:

Bin auch kein Weirdo sondern ein ganz normaler Typ der bisher nur immer ziemliche MenOnly Sachen als Hobby's hatte (Fußball, Fifa, Poker etc.)

bearbeitet von Torsion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ich bin weit außerhalb deiner Alterklasse (33). Aber wenn du unter Tags zum streeten mitkommen möchtest, bist du willkommen!

Bin auch im Anfängerstatus und krieg noch nicht viel auf die Reihe, aber ich kann dir in den Arsch treten, wenn du möchtest. :-)

Grüße,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich stehe kurz vor meinem 19. Lebensjahr und hätte auch ziemlich Bock auf Clubgaming. Beschäftige mich jetzt auch schon etwas damit allerdings fehlen mir noch die praktischen Erfahrungen. Bin auch nicht direkt aus München sondern etwas entfernt aber wäre bereit das eine oder andere Wochenende nach München zu fahren, da ich genau nach sowas suche und München sowieso cool finde.

Schreibt mich doch bitte an, da ich selber noch keine Nachrichten verschicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :D

ich bin chris, 22 Jahre und bin vor einer Woche nach München gezogen :)

Bin seit einem Jahr dabei, allerdings bin ich hier wie viele andere Schmocks (ohne jemanden anzugreifen) in die theoriefalle getappt :/

Lange hab ich keine Frauen angesprochen, außer im Juni, Juli, August (eine FB gehabt), Oktober / November, wo dann mal ein paar Dates rausgesprungen sind^^

Nun habe ich den schritt gewagt, und bin nach münchen gezogen, auch wenn ich jetzt einen weiten Anfahrtweg zur Arbeit fahre.

Das führt dazu, dass ich jetzt wieder raus gehen MUSS!

Mein Hauptbild meiner Motivation: Ein richtig krasser typ zu sein der weiß welche Frau er will / mir meinen harem aufzubauen

Ebenfalls wird dieser Sommer krass und ich freue mich schon derbe auf neue Erfahrungen und die vielen Dates ?

Ich bin übrigens ein Freund vom gesetz der Anziehung und denke alle ist möglich :)

 

Wenn einer mitkommen will, dann soll er kein Schmock oder schwarzseher ist, dann kann er sich gern bei mir per PM melden :)

Es ist wirklich wichtig das du kein Schwarzseher bist, ansonsten melde dich bitte echt nicht, weil ich mich weiterentwickeln will!

 

Mein Fokus liegt jetzt auf:

- Leute kennen lernen die das selbe Hobby haben wie ich (Frauen) / Social Proof demonstrieren - Clubgame

- Coole Hobbys gegen Ängste -> Boxen z.B. und einfach neue Sachen wie Tennis ausprobieren

- Streetgame -> Same-Day-Lays aufgrund jetzt passender Logistik / Nightgame -> Same-Night-Lays (Logistik passt auch ?)

- Aufbauen eines Harems / Multiple Beziehungen führen -> FBs

- Hauptmotivation: Ein richtig krasser Typ zu werden -> Mir meine Frau aussuchen zu können

 

Melde dich einfach per PM bei mir wenn du auf die Pickup-Theorie scheißt und auch raus willst :)

lg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihunter,

 

die 10 Beiträge hab ich noch nicht voll, da ich erst seit kurzem im Forum dabei bin.

Ich bin auch 22 und hab mega bock, was in die Praxis umzusetzen. Da ich dir keine PM schreiben kann, müssen wirs wohl umgedreht machen!

Mit Pickup hab ich mich vor 3 Jahren das erste mal beschäfitgt, aber nicht viel daraus gemacht. In letzter Zeit bin ich aktiver geworden und suche Leute, die Lust auf Streetgame/Clubgame/Lifestyle verbessern haben.

Harem aufbauen^^

 

Generell fänd ichs cool, wenn hier mehr Leben im München Lair entsteht. Zumindest sind die meisten Posts Wochen oder Monate alt.

Wer von euch weiß, was gerade Pickup mäßig abgeht in München? Gibt es Whatsapp Gruppen, gibt es regelmäßige Treffen?

 

Longshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ihunter,

Ich,18 suche nach einem Wing der mir im daygame auch mal motiviert clubgame würde ich mich als erfahren bezeichnen trotz 18 jahren.Oft werde ich auch von frauen angesprochen wegen meines guten aussehens tanzen ist auch eine meine stärken also fällt mir clubgame leichter.Zurzeit ziehe ich jedes wochende um die münchner clubs. Hab zwar schon viele kontakte aber wäre daran interessiert mal gezielt nach Frauen zu "jagen" mit der theorie im pickup beschäftige ich mich eher nicht. Aber im umfeld und in der Schule würde ich mich als alpha bezeichnen mein einziges problem ist das daygame wozu ich einen wing brauche zum  gegenseitigen motivieren. Kann dir leider keine pm schreiben.

Mfg Baris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2016 um 09:57 schrieb Banto:

Hoi,

ich bin weit außerhalb deiner Alterklasse (33). Aber wenn du unter Tags zum streeten mitkommen möchtest, bist du willkommen!

Bin auch im Anfängerstatus und krieg noch nicht viel auf die Reihe, aber ich kann dir in den Arsch treten, wenn du möchtest. :-)

Grüße,

Banto

Ist schon irgendwie lächerlich und witzig, es sind genau die Leute die im Forum hier reinschreiben sie sind Anfänger und sich selbst kleiner machen als sie sind mit denen es dann klappt sich zu treffen und die dann auch Frauen ansprechen ... während dann solche "Alphas" wie mein Vorposter sich schon einscheißen mit einem Typ zu treffen oder dann nix machen außer labern wollen wenn ´s überhaupt zum treffen kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch aktuell? 

Bin 22, suche noch einen Wing für daygame in München. Erfahrung ist egal.

Wer Lust hat bei mir melden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.