Tabuthemen bei ersten Dates mit Frauen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Studium, aktuelle Tätigkeit, vergangene Tätigkeiten und berufliche Zukunftspläne sind grundlegende Fragen, welche ich Frauen immer stelle. Dann weiß ich auch ungefähr, über welches Einkommen die Damen verfügen.

Über Studium und Studienort kann man eventl. auf Städte und Erlebnisse dort übergehen. Auch der ein oder andere Schwank aus der Studienzeit ist so schnell bei der Hand.

Politk und auch wirtschaftliche Lage sind ein gutes Thema, gerade auch bei Frauen über 30, die schon die 2009/2010er Krise mitgemacht haben.

Mich interessieren aber nicht ihre Ex-Freunde, ihre Familiengeschichte, Oma Ernas böser Fuß, die Probleme ihrer Familie oder ihrer Freundinnen etc. - Da erscheint mir vor meinem inneren Auge immer ein rotes: "WARNING!"

Wenn sich Möglichkeiten bieten, sollte man behutsam sexuelle Themen anschneiden und wenn möglich diese Ebene mit guten Emotionen unterfüttern. Macht alles weitere nur einfacher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's persönlich eher gut, wenn auch "schwierigere" Themen bequatscht werden, dann kann man viel schneller schauen ob's passt. Ist natürlich nicht so relevant, wenn es von Vorneherein nur auf Sex hinauslaufen soll.

Ansonsten kommt es eher auf das "Wie" denn auf das "Was" an.

"Ey sach ma, kann es sein dass du echt viel/wenig wiegst?" -> nicht gut

"Allgemeines Gespräch über Sport und Ernährung, Ziele für die nächsten Monate und das Gewicht kommt zur Sprache" -> kein Problem

Sehr gut beobachtet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das (Redpill)Theorie oder Praxis?

Beides.

Warum ist es verboten über diese Themen zu sprechen?

Man muss beileibe kein tiefroter Pillenschlucker sein, um etwas ganz einfaches zu erkennen:

a) Frau zum lachen bringen --> massiv gesteigerte Chancen auf Sex

b) Mit Frau darüber diskutieren, ob der Begriff "Paradigmenwechsel" nicht eigentlich völlig überstrapaziert wird (oder dass man das Rückwärtsverbot auf das Individuum in der Statistik immer noch nicht ganz versteht, oder oder oder...) --> massiv gesenkte Chancen auf Sex.

Völlig egal ob HSE-1,86-Superdoktorandin oder Kneipenflittchen, völlig egal ob TRP, PU oder "nie was davon gehört, klingt alles schräg haha":

Variante a) ist Variante b) fast immer überlegen.

Nur mal so als ein Beispiel von vielen.

Das gleiche könnte man mit "sie von ihren Gefühlen erzählen lassen" versus "über die Feinheiten der Apokryphen schwadronieren" machen.

Wahrscheinlich weil Redpiller auch oft allgemein gerne über Menschen schlecht denken, oder? Kommt mir zumindest hier oft so vor, als würden Redpiller nicht nur Frauen schlecht darstellen, sondern allgemein Menschen die anders sind als man selber oder als jemand aus der Reddit Community.

code black.

Klar sollte ich nicht über Religion sprechen, wenn ich der Meinung bin, dass man jeden Gläubigen am besten übers Meer zurück irgendwo hin verfrachten sollte. Oder das sich die Geschichte anders abgespielt hat, als es in den Büchern steht.

Also: Sobald man irgendeien relevante Meinung hat (ob falsch oder richtig), die wesentlich vom Wikipedia- und Spiegel-Online-Konsens abweicht: Vorsicht an Bord.

Warum?

Weil smalltalk/"flirten" value-check ist und kein Debattenwettbewerb oder informationsaustausch. Ist doch klassischer beta-Fehler, wenn dann der Typ z.B. anfängt, ellenlange Vorträge über ein Interessengebiet (egal welches) auf Sachebene zu halten und die Frau sich innerlich nur denkt: "Rofl, das machen meine orbiter und LJBFs auch, wann macht er mir endlich tingles?"

Dann wird man meiner Meinung nach aber sowieso nicht layen und sein Leben lang RP Blogs und Bücher lesen.

Jaja.

Wie kann man bitte sagen, dass alles Intellektuelle verboten ist? Klar, wer nur Frauen wie Jenny Elvers trifft sollte seine Themenauswahl eher einschränken. Und vielleicht auch die Anzahl unterschiedlicher Wörter reduzieren.

Natürlich ist das (wie jedes "Pick-Up-Gebot") von der konkreten Situation abhängig.

Frag Dich doch mal folgendes:

Cold approach, Du weißt erstmal NIX über sie, das Äußere kann eh täuschen --> Wählst DU "sie zum lachen bringen" oder "sie spaßhaft ärgern"...oder "übe Rüstungswerte in Diablo referieren", "über katholische versus evangelische Auslegung des Propheten Gurkenkopf sprechen"?

Willst Du Erfolg haben, wählst Du Emotion, Subkommunikation usw. und keien Sachdebatte - wenn eh schon alles klar ist, ja ach neeee ;-) , dann kann man z.B. mit nem Gothik-Chick auch über Crowley rumfachsimpeln...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, würde ich vielem zustimmen. Nur habe ich mich immer gefragt, was denn an Politik so schlimm ist? Geht ja nicht darum jemandem ein Parteiprogramm zu verkaufen. Aber ich checke das schon mal ab. Für die Frauen, die ich mich so interessiere, ist Politik mehr als ein Kreuz auf dem Wahlzettel alle paar Jahre. Und wenn nicht, ist das schon mal ein Abturner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das (Redpill)Theorie oder Praxis?

Beides.

Warum ist es verboten über diese Themen zu sprechen?

Man muss beileibe kein tiefroter Pillenschlucker sein, um etwas ganz einfaches zu erkennen:

a) Frau zum lachen bringen --> massiv gesteigerte Chancen auf Sex

b) Mit Frau darüber diskutieren, ob der Begriff "Paradigmenwechsel" nicht eigentlich völlig überstrapaziert wird (oder dass man das Rückwärtsverbot auf das Individuum in der Statistik immer noch nicht ganz versteht, oder oder oder...) --> massiv gesenkte Chancen auf Sex.

Wie wäre es denn damit, dass du beides einfach vermischt?

Über "normale" Dinge reden und zwischendurch die Dame zum lachen bringen?

Du bringst eine Frau doch nicht 7 Stunden, wenn wir die berühmten 7 Stunden mit 3 Locationwechsel mal als Beispiel nehmen, zum lachen. Oder bist du Stand up Comedian?

Außerdem geht es hier um Themen beim ersten Date. Und nicht um einen cold Approach. Natürlich ist es da nicht angebracht, wenn man eine Dame damit anspricht, was sie denn momentan zur Arbeit von Angela Merkel sagt.

Ist auch die Frage, was du mit dem Date bezwecken willst. Wenn du nur mal schnell einen wegstecken willst zieht es vielleicht, wenn man "anspruchsvollere" Themen weglässt. Wenn man aber schauen möchte, ob man mit dem Gegenüber vielleicht Gemeinsamkeiten hat, ist es meiner Erfahrung nach nicht verkehrt auch Dinge anzusprechen, für die man sich interessiert und die einem wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so kompliziert bitte:

HG7 up kann sich im Prinzip alles erlauben, HG6 fliegt mit 1-2 falschen Bemerkungen aus dem Game.

HG5 und drunter fappt oder vögelt Nutten.

Was ich damit sagen will: Eigentlich ist es völlig Latte, über was gesprochen wird. Ich unterhalte mich zb nie. Ich spiele Spiele.

Z. B. Töten/Ficken/Heiraten oder das Question-Game (siehe Kong von Simple Pickup), dazu Kino+Eskalation. Läuft. Vor allem in Kombi mit bspw Billard.

Sie erfährt quasi nichts über mich, abseits der Basics.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein absolutes NoGo:

"Du bist VfB Stuttgart Fan? Da läufts ja nicht so gut gerade, oder? Hehehehehe!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so kompliziert bitte:

HG7 up kann sich im Prinzip alles erlauben, HG6 fliegt mit 1-2 falschen Bemerkungen aus dem Game.

HG5 und drunter fappt oder vögelt Nutten.

Was ich damit sagen will: Eigentlich ist es völlig Latte, über was gesprochen wird. Ich unterhalte mich zb nie. Ich spiele Spiele.

Z. B. Töten/Ficken/Heiraten oder das Question-Game (siehe Kong von Simple Pickup), dazu Kino+Eskalation. Läuft. Vor allem in Kombi mit bspw Billard.

Sie erfährt quasi nichts über mich, abseits der Basics.

Ja mega cool - da kannst du HG 8 oder 9 sein, da hab ich keinen Bock drauf. Spielen kann ich im Kindergarten, aber wenn jemand das Wort "Paradigmenwechsel" richtig benutzt, könnte es schon sein, dass sich allein deswegen bei mir was regt...

Die Frage ist immer, was du für ein Target vor dir hast, und wie oben schon erwähnt, was dein Ziel ist.

Was du da beschreibst, ist ganz nett, um schnell mal einzulochen. Aber dann kanns halt sein, dass du hinterher feststellst, dass die hohle Nuss neben dir im Bett weniger IQ hat als deine Rechte Hand - schließlich hast du ja von ihr auch nix weiter mitbekommen.

Hätte ich ja mal absolut keinen Bock drauf, aber jedem das Seine.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an Tabuthemen.

Ich hatte mal ein erstes Date, wo wir uns beide redlich bemüht haben, möglichst alle "Tabuthemen", die uns so eingefallen sind, auf den Tisch zu bringen.

Das waren unter anderem politische und religiöse Ansichten, gesellschaftliche Normen, sexuelle Spielarten, Depressionen und andere psychische Erkrankungen, der Exfreund (der uns bei Date 2 dann gleich noch persönlich erscheinen ist), Todesfälle, sein Praktikum beim Bestatter, meine (widerlichen) Erlebnisse als Tierpfleger uvm.

Wo wir wohnen, was wir arbeiten usw haben wir erst deutlich später zum Thema gemacht, aber das Date war für uns beide ein voller Erfolg.

Kein Interview, kein Smalltalk. Dafür ein recht gutes Bild von der anderen Person, bzw ihren Beweggründen usw. Hat Spaß gemacht, war kurzweilig, und es war sofort klar, dass es weitere Treffen geben wird...

Ok, ich bin ein Freak, und ich hab auch nur Interesse an Freaks.

Aber ich will damit sagen, dass ne nach Person und nach Frame schlicht über ALLES geredet werden kann. Bzw andersrum sehe ich das als wertvolle Screening-Methode, zu probieren, wie die andere Person auf sowas reagiert...

Genau so geht es bei manchen ersten Dates, und zwar perfekt. Ich hatte ein erstes Date, wo wir beide nach ein paar Minuten uns angeguckt haben und Tacheles geredet haben. Alle heftigem Themen, echt alles. Ohne Ausnahme.

Nach zwei Stunden sind wir vögeln gegangen und hatten ein Jahr lang eine großartige Affäre. Ohne Stress und mit wenig Streit. Nach einem Jahr war unsere Zeit einfach vorbei, und wir sind ohne Groll auseinander gegangen. Manchmal haben wir heute noch Kontakt, auch ohne Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so kompliziert bitte:

HG7 up kann sich im Prinzip alles erlauben, HG6 fliegt mit 1-2 falschen Bemerkungen aus dem Game.

HG5 und drunter fappt oder vögelt Nutten.

Was ich damit sagen will: Eigentlich ist es völlig Latte, über was gesprochen wird. Ich unterhalte mich zb nie. Ich spiele Spiele.

Z. B. Töten/Ficken/Heiraten oder das Question-Game (siehe Kong von Simple Pickup), dazu Kino+Eskalation. Läuft. Vor allem in Kombi mit bspw Billard.

Sie erfährt quasi nichts über mich, abseits der Basics.

Ja mega cool - da kannst du HG 8 oder 9 sein, da hab ich keinen Bock drauf. Spielen kann ich im Kindergarten, aber wenn jemand das Wort "Paradigmenwechsel" richtig benutzt, könnte es schon sein, dass sich allein deswegen bei mir was regt...

Die Frage ist immer, was du für ein Target vor dir hast, und wie oben schon erwähnt, was dein Ziel ist.

Was du da beschreibst, ist ganz nett, um schnell mal einzulochen. Aber dann kanns halt sein, dass du hinterher feststellst, dass die hohle Nuss neben dir im Bett weniger IQ hat als deine Rechte Hand - schließlich hast du ja von ihr auch nix weiter mitbekommen.

Hätte ich ja mal absolut keinen Bock drauf, aber jedem das Seine.

Doesn't matter had sex.

Filtert Frauen mit Stock im Arsch und wenn du eine Studentin der Molekularbiologie eine "hohle Nuss" nennst - ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Nicht so kompliziert bitte:

HG7 up kann sich im Prinzip alles erlauben, HG6 fliegt mit 1-2 falschen Bemerkungen aus dem Game.

HG5 und drunter fappt oder vögelt Nutten.

Was ich damit sagen will: Eigentlich ist es völlig Latte, über was gesprochen wird. Ich unterhalte mich zb nie. Ich spiele Spiele.

Z. B. Töten/Ficken/Heiraten oder das Question-Game (siehe Kong von Simple Pickup), dazu Kino+Eskalation. Läuft. Vor allem in Kombi mit bspw Billard.

Sie erfährt quasi nichts über mich, abseits der Basics.

Ja mega cool - da kannst du HG 8 oder 9 sein, da hab ich keinen Bock drauf. Spielen kann ich im Kindergarten, aber wenn jemand das Wort "Paradigmenwechsel" richtig benutzt, könnte es schon sein, dass sich allein deswegen bei mir was regt...

Die Frage ist immer, was du für ein Target vor dir hast, und wie oben schon erwähnt, was dein Ziel ist.

Was du da beschreibst, ist ganz nett, um schnell mal einzulochen. Aber dann kanns halt sein, dass du hinterher feststellst, dass die hohle Nuss neben dir im Bett weniger IQ hat als deine Rechte Hand - schließlich hast du ja von ihr auch nix weiter mitbekommen.

Hätte ich ja mal absolut keinen Bock drauf, aber jedem das Seine.

Hier gehst du von unterschiedlichen Altersgruppen und Frauen aus. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Übrigens sind intelligente Frauen nicht weniger triebgesteuert oder so als weniger intelligente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es gerade um Intelligenz geht: Das ist wiederum so eine spezielles Ding das von der Frau abhängt und mehr eine Korrelationssache. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass es einen im Schnitt immens attraktiver macht.

Meint: Intelligenz kann attraktiv sein, aber nur wenn das Ausdrücken dieser Intelligenz charmant rüberkommt bzw. mit einer gewissen Ausstrahlung verbunden ist die zeigt, dass man weiß wovon man spricht. Bloßes Faktenwissen oder Logikjonglage sind für sich allein selten sexy. Umso weniger intellektuell oder zumindest an intellektuelle Themen die Frau interessiert ist, desto weniger interessiert sie wie intelligent du bist.

Im Nightgame ist Intelligenz völlig überbewertet und endet meist ohnehin nur im intellektuellen Schlagabtausch zwischen Männern, was die meisten Frauen nach einer Weile langweilt. Zumindest wenn wir von U30ern sprechen, die meist nicht mitdiskutieren wollen oder können.

bearbeitet von Roué
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doesn't matter had sex.

Filtert Frauen mit Stock im Arsch und wenn du eine Studentin der Molekularbiologie eine "hohle Nuss" nennst - ok.

Wie ich schon sagte, dafür reicht die Methode sicher, wenn das das Ziel ist, ok.

Und ich würde nie behaupten, dass Mann so nur hohle Nüsse bekommt, oder intelligente Frauen weniger Triebgesteuert wären.

Ändert man bekommt so halt auch die Dummchen, die man sonst mit nem halbwegs fordernden Gespräch ganz fix rausfiltert.

Wenn einem das egal ist, bitte. Wenn man Wert drauf legt, mit der Frau (oder dem Mann) hinterher noch reden zu können, dann ist das nicht der richtige Weg.

@Bernd-das-Brot:

Die Story gefällt mir, ich hoffe ja mal, das läuft bei mir so ähnlich ;-)

2 Monate läuft das jedenfalls schon, und uns gehen nach dem Sex auf jeden Fall nicht die Gesprächsthemen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich absolut tabu: Jammern und Opfer-Mentalität.

Alles andere ist durchaus möglich und völlig okay, wenns passt.

THIS!!

+

Für mich gibt es (fast) keine Tabu´s. Man kann nicht mit jeden über alles reden, man kann aber mit manchen über alles reden. Empathie vorausgesetzt. ich habe schon über Stuhlgang geredet und hatte nen FC, einfach weil ich wusste dass ich das bei ihr bringen kann. Klar, mach ich nicht bei jeder, kann und soll man nicht bei jeder machen aber sollte als Extrembeispiel das ein oder andere veranschaulichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja mega cool - da kannst du HG 8 oder 9 sein, da hab ich keinen Bock drauf. Spielen kann ich im Kindergarten, aber wenn jemand das Wort "Paradigmenwechsel" richtig benutzt, könnte es schon sein, dass sich allein deswegen bei mir was regt...

Solche Aussagen habe ich unglaublich oft im RL gehört (zu schlimmsten früheren Zeiten dreifach LJBF-t) und noch öfter online gelesen.

Alleine, mir fehlt der Glaube.

Ich präsentiere an dieser Stelle mal kurz verbale Äusserungen meinerseits, die entweder zeitlich unmittelbar oder sozial unmittelbar zu lays geführt haben (fast wörtliche Zitate) - kein HB davon bis auf eines war "dumm" bzw. hatte kein Studium:

"Dein Haar riecht nach leckerer und günstiger Zuckerwatte."

"Komm mit."

"Bück Dich."

"Nur weil Du eine Muschi hast, brauchst Du hier kein Drama im TS machen, Du kriegst das Trinket nicht, weil Du weniger DPS machst und im Raid dauernd fehlst, obwohl andere hier auch ein RL haben, die Zeiten von [username] mit seinem Pussyarschkriecher-Raid-Style sind vorbei, da können wir uns auch im LFR anmelden und uns alle mal auf wellfareepics einen runterholen." + weiteres Gerage

"Hör doch auf."

"Hör mal auf zu reden kurz, daaaanke."

"GIN TONIC!"

Zusammen bin ich auch mit einer Frau, die "Paradigmenwechsel" versteht - gelayt habe ich die aber mit der Präsentation meiner selbst als "GIN TONIC!" und "Gib Du mal MIR einen aus!".

Sprich: AF/BB

Von "Paradigmenwechsel" kriegen Frauen vielleicht Beziehungsständer (-->Intelligenz/Bildung = beta buck$, man bedenke beta-Anteile ungleich totale Betaisierung) - aber noch lange keinen "Ich will diesen Typen jetzt sofort in mir haben"-Ständer.

tl;dr:

Bevor es dazu kommt, muss erstmal gelayt (alpha fux) werden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mega cool - da kannst du HG 8 oder 9 sein, da hab ich keinen Bock drauf. Spielen kann ich im Kindergarten, aber wenn jemand das Wort "Paradigmenwechsel" richtig benutzt, könnte es schon sein, dass sich allein deswegen bei mir was regt...

Solche Aussagen habe ich unglaublich oft im RL gehört (zu schlimmsten früheren Zeiten dreifach LJBF-t) und noch öfter online gelesen.

Alleine, mir fehlt der Glaube.

Ich präsentiere an dieser Stelle mal kurz verbale Äusserungen meinerseits, die entweder zeitlich unmittelbar oder sozial unmittelbar zu lays geführt haben (fast wörtliche Zitate) - kein HB davon bis auf eines war "dumm" bzw. hatte kein Studium:

"Dein Haar riecht nach leckerer und günstiger Zuckerwatte."

"Komm mit."

"Bück Dich."

"Nur weil Du eine Muschi hast, brauchst Du hier kein Drama im TS machen, Du kriegst das Trinket nicht, weil Du weniger DPS machst und im Raid dauernd fehlst, obwohl andere hier auch ein RL haben, die Zeiten von [username] mit seinem Pussyarschkriecher-Raid-Style sind vorbei, da können wir uns auch im LFR anmelden und uns alle mal auf wellfareepics einen runterholen." + weiteres Gerage

"Hör doch auf."

"Hör mal auf zu reden kurz, daaaanke."

"GIN TONIC!"

Zusammen bin ich auch mit einer Frau, die "Paradigmenwechsel" versteht - gelayt habe ich die aber mit der Präsentation meiner selbst als "GIN TONIC!" und "Gib Du mal MIR einen aus!".

Sprich: AF/BB

Von "Paradigmenwechsel" kriegen Frauen vielleicht Beziehungsständer (-->Intelligenz/Bildung = beta buck$, man bedenke beta-Anteile ungleich totale Betaisierung) - aber noch lange keinen "Ich will diesen Typen jetzt sofort in mir haben"-Ständer.

tl;dr:

Bevor es dazu kommt, muss erstmal gelayt (alpha fux) werden.

Tendenziell gebe ich dir da ja Recht - ich bin aber sicher, dass oben genannte Sätze nicht das absolut einzige waren, was die Frauen von dir zu hören bekamen.

Ein Satz, der mir im Gedächtnis geblieben ist, und der definitiv dann zum Lay geführt hat, war tatsächlich "Ach, den gönn ich mir!" (bezogen auf den KC).

Aber da waren im Vorfeld genügend Möglichkeiten, rauszufinden, dass der Typ mehr im Kopf hatte als dreist sein und spielen.

Mag nämlich sein, dass Frau davon nen Ständer bekommt. Dann kanns aber immernoch sein, dass sie es lieber sein lässt, wenn sie das Gefühl hat, dass es da persönlich nicht passt - und ich weiß, es gibt Männer, die halten das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere an dieser Stelle mal kurz verbale Äusserungen meinerseits, die entweder zeitlich unmittelbar oder sozial unmittelbar zu lays geführt haben

Was soll denn "sozial unmittelbar" hier bedeuten?

Zusammen bin ich auch mit einer Frau, die "Paradigmenwechsel" versteht - gelayt habe ich die aber mit der Präsentation meiner selbst als "GIN TONIC!" und "Gib Du mal MIR einen aus!".

Sprich: AF/BB

Meine Erfahrung: Solange man genug teased und rangeht per C&F, KINO, kann man auch mal das ein oder andere Signal geben, dass man mehr als drei Gehirnzellen hat. Daher, ja, nicht nur ein Signal senden, dass da heißt: Ich bin intelligent und gebildet. Aber das hier

tl;dr:

Bevor es dazu kommt, muss erstmal gelayt (alpha fux) werden.

kann ich in der zeitlichen Abfolge nicht bestätigen. Man kann auch gleichzeitig die Signale aussenden, muss dann aber sehr aufpassen, dass man sich nicht in Sachdiskussionen verliert, die Dich direkt ins Nerdland führen.

SF

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tendenziell gebe ich dir da ja Recht - ich bin aber sicher, dass oben genannte Sätze nicht das absolut einzige waren, was die Frauen von dir zu hören bekamen.

Ein Satz, der mir im Gedächtnis geblieben ist, und der definitiv dann zum Lay geführt hat, war tatsächlich "Ach, den gönn ich mir!" (bezogen auf den KC).

Aber da waren im Vorfeld genügend Möglichkeiten, rauszufinden, dass der Typ mehr im Kopf hatte als dreist sein und spielen.

Stimme tendenziell zu.

Die entscheidende Frage ist nur eben die "Reihenfolge".

Stumpf vereinfacht:

Demonstration von Intelligenz/Bildung vor Demonstration von AF kann schnell schief gehen (--> ab in die orbiter/Laberkumple-Ecke, "es gibt keine zweite Chance für dne ersten Eindruck"-Effekt, 10 Sekunden-Fenster usw.)

Daher empfehle ich eher, immer AF zuerst zu demonstrieren, zeigen dass man KLUK ist kann man nachher immer noch.

Was soll denn "sozial unmittelbar" hier bedeuten?

War unklar beschrieben von mir - wenn es ein Film wäre, würde man das so zusammenschneiden.

Beispiel wäre der nerdrage-Anfall:

Natürlich habe ich die dann nicht sozusagen zeitlich gleich gelayt (weil Kilomter & Zeit dazwischenlagen), aber mit nur zwei nachfolgenden Interaktionen (1 x whisper-chat von ca. 7 Minuten Dauer mit massiv viel ST) und einmal telefonieren (ca. 2 Min.) war es in der sozialen/emotionalen Wahrnehmung quasi "direkt danach".

Sozial-emotional war es also "9 Minuten" später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Reihenfolge würde ich so nicht unbedingt stehen lassen.

Mag sein, dass das der sicherere Weg ist, aber wer es drauf hat (also im richtigen Moment seine Eier findet), der kann auch nach bzw während ein paar Stunden Sachdiskussion noch deutlich machen, dass er ein sexueller Mensch ist. Dazu muss man halt was können, geht aber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Reihenfolge würde ich so nicht unbedingt stehen lassen.

Mag sein, dass das der sicherere Weg ist, aber wer es drauf hat (also im richtigen Moment seine Eier findet), der kann auch nach bzw während ein paar Stunden Sachdiskussion noch deutlich machen, dass er ein sexueller Mensch ist. Dazu muss man halt was können, geht aber ;-)

Du rallst halt mal wieder nicht, worum es eigentlich geht.

Sexuell /= sexuell.

AF = Ficken weil nass & geil. Keine Tabus.

BF (das was du meinst) = Ficken weil der Typ gut für mich sorgen kann. Gibt nur Standardprogramm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Frauen beim ersten Date schon mal die Banken Krise erklärt und Finanztipps gegeben und sie trotzdem gelayed.

Ich hab sogar schon über Geschlechtskrankheiten beim ersten Date geredet lool. Manchmal kommt man auf so Themen :)

ich kann das bestimmte Themen meiden also nicht wirklich nachvollziehen.

Wobei ich sonst eigentlich 447 immer zustimmen muss.

-

--

Evtl. ist es ne Typfrage. Es kommt vielleicht drauf an wie man über Dinge redet und was für en Typ man ist.

Genau so wie manche Frauen tollpatschig das Kloh schrubben könnten und ich würde noch geil sein, wenn die Art wie sie es tun süß ist.

Kein Plan.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Reihenfolge würde ich so nicht unbedingt stehen lassen.

Mag sein, dass das der sicherere Weg ist, aber wer es drauf hat (also im richtigen Moment seine Eier findet), der kann auch nach bzw während ein paar Stunden Sachdiskussion noch deutlich machen, dass er ein sexueller Mensch ist. Dazu muss man halt was können, geht aber ;-)

Du rallst halt mal wieder nicht, worum es eigentlich geht.

Sexuell /= sexuell.

AF = Ficken weil nass & geil. Keine Tabus.

BF (das was du meinst) = Ficken weil der Typ gut für mich sorgen kann. Gibt nur Standardprogramm.

Nope.

Ich such grade nur Ersteres, versorgen kann ich mich allein, und wenn der Sinn was mit mir anfängt, dann soll er sich gefälligst auch noch ne Weile dran erinnern, für Standardprogramm hab ich Grad nicht den Nerv.

Trotzdem oder grade deswegen sortiere ich die totalen geistigen Flundern aus, weils mich einfach abturnt.

Machen sicher nicht viele Frauen, machen ja auch nicht viele Männer, gibt's aber halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Das mit der Reihenfolge würde ich so nicht unbedingt stehen lassen.

Mag sein, dass das der sicherere Weg ist, aber wer es drauf hat (also im richtigen Moment seine Eier findet), der kann auch nach bzw während ein paar Stunden Sachdiskussion noch deutlich machen, dass er ein sexueller Mensch ist. Dazu muss man halt was können, geht aber ;-)

Du rallst halt mal wieder nicht, worum es eigentlich geht.

Sexuell /= sexuell.

AF = Ficken weil nass & geil. Keine Tabus.

BF (das was du meinst) = Ficken weil der Typ gut für mich sorgen kann. Gibt nur Standardprogramm.

Nope.

Ich such grade nur Ersteres, versorgen kann ich mich allein, und wenn der Sinn was mit mir anfängt, dann soll er sich gefälligst auch noch ne Weile dran erinnern, für Standardprogramm hab ich Grad nicht den Nerv.

Trotzdem oder grade deswegen sortiere ich die totalen geistigen Flundern aus, weils mich einfach abturnt.

Machen sicher nicht viele Frauen, machen ja auch nicht viele Männer, gibt's aber halt.

Es geht aber nicht um dich. Im Endeffekt stimmt diese sehr verallgemeinerte Vereinfachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Reihenfolge würde ich so nicht unbedingt stehen lassen.

Mag sein, dass das der sicherere Weg ist, aber wer es drauf hat (also im richtigen Moment seine Eier findet), der kann auch nach bzw während ein paar Stunden Sachdiskussion noch deutlich machen, dass er ein sexueller Mensch ist. Dazu muss man halt was können, geht aber ;-)

Du rallst halt mal wieder nicht, worum es eigentlich geht.

Sexuell /= sexuell.

AF = Ficken weil nass & geil. Keine Tabus.

BF (das was du meinst) = Ficken weil der Typ gut für mich sorgen kann. Gibt nur Standardprogramm.

Nope.

Ich such grade nur Ersteres, versorgen kann ich mich allein, und wenn der Sinn was mit mir anfängt, dann soll er sich gefälligst auch noch ne Weile dran erinnern, für Standardprogramm hab ich Grad nicht den Nerv.

Trotzdem oder grade deswegen sortiere ich die totalen geistigen Flundern aus, weils mich einfach abturnt.

Machen sicher nicht viele Frauen, machen ja auch nicht viele Männer, gibt's aber halt.

Es geht aber nicht um dich. Im Endeffekt stimmt diese sehr verallgemeinerte Vereinfachung.

Klar geht's nicht um mich - aber es geht hier auch nicht drum, etwas als einzige allgemeingültige Wahrheit hinzustellen, was es nicht ist.

Ich hab von vornherein nur ausgesagt: "Ausnahmen bestätigen die Regel, bitte je nach Gegenüber differenzieren." Wenn das in ner unnötigen Diskussion ausartet, ist das nicht mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar geht's nicht um mich - aber es geht hier auch nicht drum, etwas als einzige allgemeingültige Wahrheit hinzustellen, was es nicht ist.

"Allgemeingültig" ist es eben schon - in dem Sinne, dass man als Mann in der deutlichen Mehrheit der Fälle damit weiterkommt.

Selbstverständlich kann nicht jeder Einzelfall deterministisch "vorhergesagt" werden, das schaffen nicht einmal hochspezialisierte profiler/Werbepsychologen usw.

Ich hab von vornherein nur ausgesagt: "Ausnahmen bestätigen die Regel, bitte je nach Gegenüber differenzieren."

Jede game-Anleitung ist immer zu differenzieren --> toolbox-mindset.

Wenn das in ner unnötigen Diskussion ausartet, ist das nicht mein Ziel.

Unnötig ist die Diskussion darum nicht unbedingt , je mehr und je drastischer Handlungsempfehlungen hinterfragt werden, um so besser ist (näherungsweise) das Ergebnis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.