13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

26.

25.

viele

sex

Hallo guten Tag,

Ich hab eine FB mit einer HB die ich in Tinder kennenlernte, seit circa 3-4 wochen, beide waren sehr Attracted und es gab auch bei ersten Treffen gleich sex.

das ging bis vor ein paar Tagen so, Sie schrieb mir eig immer öfters am Tag und wir hatte auch so gut wie jeden Tag sex. sie war wirklich sehr Attracted.

Ich besuchte sie und hatte sex wie ich wollte, einmal beschwerte sie sich das ich zu wenig für sie tue aber änderte das.

Wir sind beide studenten und stehen kurz vor den Prüfungen.

(ich glaube sie will abstand gewinnen das sie sich nicht in mich verliebt) ansatzweiße sagte sie auch etwas in dieser art.

seit ein paar Tagen ist es anderst, sie meint sie müsse lernen und hätte panik wegen den prüfungen.

Nun gerate ich aber in die Needy falle... ich schreibe ihr frage sie wann sie Zeit hätte usw.... nun hat sie aber ein treffen 2 mal verschoben, mein ich würde sie überreden wollen....

ich hätte eig nichtsmehr schreiben sollen.....

fragte sie aber ob sie mal Pause vom lernen machen würde, darauf kam nur ein " eigentlich garnicht, sie mache erst pause wenn die prüfungen vorbei seien" ihre erste prüfung ist nächste woche.

Ich dreh komplett durch... sie ist so anderst auf einmal, es ist allumfassend.....keine Ahnung was ich machen soll, ich kann mich da nie distanzieren... wie geht das ? man braucht einfach immer verschieden frauen ?

also was könnte ich kurzfristig tun ausser nicht zu schreiben (freeze out) ? mein gefühl sagt treffen um jeden preis und dann irgendwie sex haben, das ist wohl falsch, oder versuchen zu fragen was los ist ? gefühle zeigen ? sich bemühen ? interesse zeigen? ist das alles falsch ???? ich denke immer es müsse einen anderen weg als einen freeze out geben ? vorallem, schreibe ich dann einfach so nichtsmehr? oder noch irgendwas vorhersagen ? vllt hab ich doch zu wenig gemacht /investiert, kann das sein ? so drehen sich meine gedanken, wie kann man nur so abhängig und labil sein wie ich.... sollte sie wissen das sie mir wichtig ist ? ich lese immer verschiedene sachen...

wie kann ich die attraction die wohl gesunken ist wieder aufbauen ? oder hat es eine andere ursache ? es ist doch schwachsin, das sie keine zeit hat... sie lernt doch nicht den ganzen tag durch ? sie macht auch mal pause usw,,, das heisst doch sie will nicht ? soll ich das einfach so akzeptieren ?

wäre es nicht alpha wenn ich ihr sage das mir das nicht gefällt und das doch schwachsinn ist was sie sagt ? oder was kann ich schreiben ?

Sie respektiert mich so doch irgendwie garnicht und meine bedürfnisse ?

aber es ist wohl meine needyness, obwohl ich das vorher glaube auch schon war und es geklappt hat ?? ich bin extrem verwirrt...

selbst wenn sie wieder schreibt, was schreibe ich genau und wie verhalte ich mich, ich brauch leider genaue beispiele.

ich lese immer wieder pua.... nur fehlen mir immer die Beispiele...

Ich habe leider sehr wenig selbstwert....

wurde gemobbt seit dem kindergarten...

keine normale entwicklung in der pubertät...

keine freunde, keine frauen,

Frauen auf ein Podest gestellt, konnte nicht mit ihnen reden.

erste freundin mit 19, sehr unglücklich, sie hatte mich betrogen.

Ich sehe wohl nicht so schlecht aus, gehe schon lange ins fitnesstudio.

ich hatte mir mal ein mindset eingetrichtert über ein jahr lang... durch Lovoo und co. hatte ich wohl mehr als 50 lays

irgendwas kam dann wieder dazwischen und es war alles weg... vernichtet.... selbstwert und mindset weg, wie kann das passieren ?

wie verhindere ich das ich immer wieder auf diesen sehr unangenehmen stand komme ?

Hatte/Habe wohl depressionen usw , weis nicht was ich will....

Bei mir ist wohl viel am Argen..

Ich will eig nur normal sein, normal leben,

was kann ich langfristig tun mein selbstwert zu steigern ? ( achja, ich wohne noch zu hause, in einem kleinen kaff, habe kaum geld )

Ich denke immer mit vielen neuen verschiedenen Frauen zu schlafen wäre was tolles, erstrebenswertes.... wie bekomme ich das weg ?

es sind so viele Sachen auf einmal, wie kann ich stück für stück aufräumen ? aber alles ist von allem abhängig.... ich drehe durch...

Ich möchte das erstmal halbwegs mit dieser HB in den griff bekommen, das ich wieder lernen kann, bis nach den prügungen....

und dannach mal die restauration meiner selbst beginnen...

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen

bearbeitet von r4mp4g3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende hat sie wirklich einfach Prüfungsstress und du machst dir Gedanken dass die Welt unter geht.

Was ich damit sagen will, dein Selbstwertgefühl kommt dadurch nicht wieder, sich über etwas den Kopf zu zerbrechen, wenn man keinen Einblick in die Situation hat. Gib ihr die Zeit, wenn du es nicht schon zu oft getan hast biete ihr eine Lernpause + Vögeln und wieder abhauen an.

Ansonsten, arbeite an dir selbst. Dein Kopf ist dein größter Feind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Brauner. Das beste was du jetzt Tun kannst wenn du sie layen willst, ist es sie zu Freezen bis sie antwortet. Sie braucht einfach ihren Freiraum, und muss wahrscheinlich auch wirklich verdammt viel Lernen jetzt und hat weder Lust noch Zeit auf Sex, da das im Moment einfach unpassend ist und ablenkt. Abgesehen davon, mach dir nicht so ein Hrinfick, du bist ja fast so schlimm wie ich :D Ne, im ernst, schaff die Alternativen in Form von Projekten, und Hobbies in deinem Leben, sowie auch anderen Frauen wenn du willst.

Dann nimmt der Hirnfick von alleine ab, und du wirst glücklicher und attraktiver, und zwar für alle Frauen.

Peace up

bearbeitet von Bodiswappa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..., einmal beschwerte sie sich das ich zu wenig für sie tue aber änderte das.

Und? Was tut sie denn für Dich??

Du "darfst" sie bumsen?? Na toll!

Wenn Du anfängst, jetzt etwas für sie zu tun, gibt es keinen Grund mehr für sie, Sex mit Dir zu haben.

Renn' dieser Frau auf garkeinen Fall hinterher!

Du bist gerade völlig mit den Nerven am Ende.

Lösch am besten erstmal ihre Nummer, damit Du nicht auf die

blödsinnige Idee kommst, ihr hinterherzutelefonieren/tippen.

Hack' Dir lieber beide Hände ab!

Durch diesen ganzen Scheiss gefährdest Du Deinen Erfolg im Studium.

Das darf nicht sein.

Kümmere Dich um Alternativen!

Sieh zu, dass Du im Umgang mit Frauen sicherer wirst!

Es kann nicht sein, dass eine einzige Tussi es schafft, Dich aus Deinem Rahmen zu schubsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Mr.Wallace

Ja das mache ich ja, und dann ist das ihre reaktion.... sie macht erst pause wenn die prüfungen rum sind, also ob sie keine pause machen würde.... und keine lust auf mich hätte... ich versteh nicht wieso das auf einmal so ist, da muss doch was passiert sein... wieso denke ich das sie nichtmehr will weil sie zu nett zu mir war und ich nicht ? das ist doch doof... darf man sowas nicht mit ihr kommunizieren ? mir ist das alles immernoch zu viel, ich kann es nicht überschauen.... ich lese und lese... aber komme auf nichts....

ich kann mich einfach nicht beruhigen....

wie kann ich cool bleiben ? oder es so steuern wie ich will ?

wäre es nicht alpha zu sagen was man will ? ich versteh das immernoch nicht.

Sie hatte mir doch immer geschrieben.... also wir schrieben ständig miteinander, und jetzt ?? sie is ja trotzdem online... ich sehe das leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass ihr nicht das Selbe studiert? Manche Studienfächer sind einfach lernintensiver als andere.

Vor der Prüfungsphase war sie ja entspannt und wollte dauernd Sex, wenn du jetzt nicht durchdrehst, warum sollte sie nicht danach wieder so sein? Würde jetzt nichts groß investieren und ihr am Tag der ersten Prüfung ne kurze nette Message schicken und ihr Erfolg wünschen und dann erst nach der Prüfungsphase ein Treffen planen.

Vielleicht bekommst du zwischendurch auch mal nen Bootycall von ihr zum Stressabbau?

Belästige sie jetzt auf gar keinen Fall mit deinem Hirnfick, das wird sie von dir abstoßen.

P.S. :

Könnte es sein, dass dein Hirnfick in diesem Moment eine Übersprungshandlung ist um eine Entschuldigung zu haben, warum du einfach nicht lernen konntest?

Setz dich auf den Hosenboden und lern!

bearbeitet von Nympha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gucke mal, wenn du ihre Entscheidungen nicht respektierst, wie es sowieso nichts mit euch beiden!

Sie will Zeit, Freiraum, hat zur zeit kein Bock auf Sex, den Grund muss du auch nicht verstehen, du muss allerdings ihre Entscheidung respektieren!

Solange beschäftigst du dich mit Alternativen (wenn du Zeit hast) und lernst!

Mache dir klar, dass Verlustangst und Neediness dich sehr unattraktiv machen, du wirst das ganze selber an die Wand fahren wenn du dich so weiter verhältst!

Ab jetzt meldest du dich nicht mehr, hast selber keine Zeit, das weil du Alternativen hast und lernen musst.

So sorgst du für Attraction und das weiterführen euer FB.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Antworten! ich war ja kurz vor dem durchdrehen, ich frag mich wie man so ungefestigt sein kann wie ich...

@Nympha

Das was du sagt mit dem lernen, kann wirklich zutreffen.

aber wie man sieht, komme ich mit Situationen in denen ich nicht weiß was ich tun soll nicht zurecht, ich steiger mich da unendlich rein bis hin zu panik attacken usw...

Ich lese mich zz wieder hier ein, aber mir ist das alles zu viel, Ich kann es nicht auf mich übertragen, ich versuch mir da eine Persönlichkeit aufzubauen, aber es schmerzt irgendwie.

Eig ist alles so einfach, aber gleichzeitig unendlich schwer. Wenn der Kopf aus ist, funktioniert es, aber was/wer bin ich, wenn ich nicht denke ?

Ich will eig unbedingt irgendwie Selbstwert aufbauen und ich dachte das geht gut wenn man erfolg bei Frauen hat, weil man ja Evolutionstechnisch gesehen nur deswegen lebt um sich Fortzupflanzen.

Ich komm nicht wirklich klar im Leben, und oft ist der eigene Trieb das Einzigste das mich ablenkt.

Ich hab wohl Minderwertigkeitskomplexe aber trotzdem ein großes Ego oder was auch immer, und weil mir niemand zuhört nerv ich euch jetzt mit meinem Gelaber, aber mir egal :P

Also ich hab Eig alle FAQ´s usw durchgelesen, auch aus anderen quellen als dieses Forum.

Ich bin Eher Introvertiertierter Typ , da wäre das direct Game wohl am besten für mich ?

Ich hab so viele Fragen, aber wer soll mir die alle Beantworten.

Kann man nicht mal jemanden aus diesem Forum treffen, oder wie ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,da hab ich mich ja mal richtig rein gesteigert in die Sache.

Habe noch kräftig weiter gelesen und gemerkt das ich extrem Sicherheitsbedürftig bin.

oneitis,needynes,niedriger Selbstwert/selbstbewusstsein, hängt doch alles irgendwie zusammen.

werde mich verstärkt mit meinem Selbstwert beschäftigen müssen.

Nunja, also es verlief so weiter, das wir immer noch täglich geschrieben haben und auch weiter invest von ihr kam. Nur die letzte Woche war es wieder extrem komisch.

ich war immer noch viel zu needy und hab es einfach nicht kapiert.ich mag sie und es war einfach zu schön...

also weniger invest von mir.

wenn ich jetzt aber einfach nichts mehr schreibe, kommt das aber komisch oder nicht?

also fahre ich es langsam hinunter?

was kann ich ihr den schreiben ohne jetzt übermäßiges Interesse zu zeigen oder gar needy zu sein?

einfach irgendwas c&f mäßiges?

oder ne Geschichte?

eifersüchtig machen?

oder kann ich ihr einfach nur "gute Nacht" schreiben?

Ich brauche da einfach noch etwas gespür dazu, bin immer noch nicht objektiv genug mit mir.

will euch nicht zu sehr nerven mit meinem geschreibe.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor den Studienprüfungen und dann so eine Rechtschreibung, Deutschland lebe hoch!^^

lass den Kontakt bis nach den Prüfungen ruhen..... dann ist sie wieder entspannt(er) und du rufst sie einfach an, versetzt sie in gute Laune und machst nen Date klar!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr schreiben, auch wenn sie schreibt. Generell aufhören zu tippen.

Raus gehen und woanders dein Ding durchziehen. Vielleicht trefft ihr euch durch Zufall dann eskalieren und FuckClosen. Ansonsten würde ich kein Kontakt mehr aufnehmen an deiner Stelle. Klingt hart ist aber sehr effektiv glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster schritt: hör auf rumzuheulen. Zweiter schritt: next. Dritter schritt: arbeite an dir selbst, definiere was glück und zufriedenheit für dich ist und lebe danach schritt 4: date wieder frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.