HB scheint Gefühle zu zeigen, wie vorgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Szenario:

Alter:

Ich: 23

Sie: 19

Ich hab sie , vor 2 Wochen kennengelernt, ich war mit nem Kumpel im Club und hab sie angesprochen , sie schien sofort attracted -> "Bin Single" , sofort ihre Nummer bekommen. Nach dem ich ihr 1-2 Cocktails spendiert habe, wollte sie mit mir tanzen. Dabei hab ich sie sofort geküsst und das ging paar Minuten so weiter, daraufhin hat sie mich direkt am nächsten Morgen angeschrieben -> "Der Abend war wundervoll, hoffentlich wiederholen wir das" Ich: "Gerne, aber dann bei mir bei ner Flasche Wein und nem Essen".

Sie fand das ziemlich gut und das Date fand 3 Tage später statt, KC -> FC, done.

Sie hat daraufhin nicht aufgehört sich bei mir zu melden, also sehr attracted? GEIL! Dachte ich natürlich, aber ich glaube jetzt das es halt mehr als nur Sex für sie ist.

Ich muss zugeben wir haben über 4-5 Tage weiterhin viel geschrieben und ich bekam von ihr gestern nun diese Nachricht:

Ich: "Ich geh jetzt schlafen, morgen Konferenz bin ziemlich müde, gute nacht :-*"
Sie: "Lässt mich alleine ;(, träum von mir :-*"

Ich: Haha, klar.

3-4 Stunden später wurde ich wach und wollte in die Küche um mir was zu trinken zu holen, direkt aufs Handy geguckt und sah das:

Sie: "Du schläfst und ich bin hellwach :("

Sie: "Der Abend gestern war unfassbar"

Sie: "Ich vermisse dich"

Sie: "ich muss nur an dich denken , geh mal bitte aus meinen kopf :O"

Ich war halt noch halbwach und hab logisch nichts zurück geschrieben.

Am Morgen darauf kam von mir

Ich: "Haha, da vermisst mich jemand ;)"

Sie: "Ohja, sehen wir uns heute?"

Ich: "Muss gucken, hab viel zu tun und muss noch zum Sport"

Sie: ":(!"

Danach kam von mir wieder nich so viel. Mich haben die Nachrichten bisschen nachdenken lassen. Wie reagiert man nun auf sowas? Ich würde mich sehr gerne weiterhin mit ihr treffen, hammer Körper und verdammt Hübsch und ultra im Bett.

Aber wenn das jetzt schon kommt, kommen fragen die mich dann echt aus der Bahn werfen...

Wenn ich ihr sage das ich nix festes suche, wird es wahrscheinlich vorbei sein oder?

Hat jemand nen Tipp?

cheers

bearbeitet von stepbacksniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat daraufhin nicht aufgehört sich bei mir zu melden, also sehr attracted? GEIL! Dachte ich natürlich, aber ich glaube jetzt das es halt mehr als nur Sex für sie ist.

Glauben kannst du in der Kirche.

Ich würde mich sehr gerne weiterhin mit ihr treffen, hammer Körper und verdammt Hübsch und ultra im Bett.

Na dann mach ein Treffen aus und triff dich mit ihr?!

Wenn ich ihr sage das ich nix festes suche, wird es wahrscheinlich vorbei sein oder?

Wie kommst du darauf das sie was festes sucht oder was festes will?

Wegen den paar Zeilen WhatsApp? Ruhig Blut!

Hat jemand nen Tipp?

Klar - easy going.

Läuft doch bei dir - wo ist dein Problem?

Aufhören sich soviele Gedanken zu machen und so weiter machen wie bislang.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, weniger Kopfkino, mehr genießen (Ich glaube das geht jedem zweiten so mit dem Kopfkino....)

Du sagst ihr natürlich NICHT "Ey du, ich will nur ne FB", sondern das die Zeit die ihr habt wunderschön ist, und man so etwas nicht planen kann und ihr einfach guckt was passiert. Hattest du nicht im Beginner Forum das selbe gepostet, nur das du dort geschrieben hast, das du nur ein FB willst? Oder ging es da um eine andere Dame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr natürlich NICHT "Ey du, ich will nur ne FB", sondern das die Zeit die ihr habt wunderschön ist, und man so etwas nicht planen kann und ihr einfach guckt was passiert.

Sowas natürlich nicht einfach aus heiterem Himmel heraus, sondern wenn sie dich mit der Frage "Was ist das mit uns" konfrontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist ne andere. Ich bin so scheiße was diese FB sache angeht, das letzte mal ist es komplett schief gelaufen, deswegen halte ich einfach mal mein Maul jetzt.

Kp, vielleicht mach ich mir nen Kopf, aber es kommen nur Nachrichten wie "Ich vermisse dich" bla bla. Ich werde es erstmal weiter so machen, danke für die Tipps.

Ich muss zugeben das ich mir wirklich nur diese Fragen durch den Kopf gehen lasse und nur über den Scheiß nachdenke zur zeit...

Ich hoffe die Frage kommt niemals, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist ne andere. Ich bin so scheiße was diese FB sache angeht, das letzte mal ist es komplett schief gelaufen, deswegen halte ich einfach mal mein Maul jetzt.

Kp, vielleicht mach ich mir nen Kopf, aber es kommen nur Nachrichten wie "Ich vermisse dich" bla bla. Ich werde es erstmal weiter so machen, danke für die Tipps.

Ich muss zugeben das ich mir wirklich nur diese Fragen durch den Kopf gehen lasse und nur über den Scheiß nachdenke zur zeit...

Ich hoffe die Frage kommt niemals, haha.

Jap.....das hatte ich auf gehofft.....Und natürlich kam diese irgendwann.....hab dann nur irgendwas rumgestammelt und war mega unsicher....Das hat glaub ich einiges kaputt gemacht. Du solltest dir da natürlich schon Gedanken machen, ansprechen musst du es natürlich nicht, aber darauf vorbereitet solltest du sein

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!

Alles gut jungs, haha danke trotzdem :)

Hab ne Nachricht bekommen von ihr. Ein Bild wo Sie bei ask.fm gefragt wurde: Willst du nen Freund? Antwort von ihr: Nein zur zeit nicht, ich halte distanz davon :P"

Also Jackpot für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!

Alles gut jungs, haha danke trotzdem :)

Hab ne Nachricht bekommen von ihr. Ein Bild wo Sie bei ask.fm gefragt wurde: Willst du nen Freund? Antwort von ihr: Nein zur zeit nicht, ich halte distanz davon :P"

Also Jackpot für mich?

4ttC9.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein bisschen Euphorie haha.

Nochmal kurz zusammengefasst.

Sie hat mir kurz nach dem Post die Nachricht geschrieben, dabei hat sie mir das Bild geschickt, irgendwer hat sie das gefragt... Dort kann man anonym fragen stellen :P

Und sie meinte sie will einfach nichts festes und spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein bisschen Euphorie haha.

Nochmal kurz zusammengefasst.

Sie hat mir kurz nach dem Post die Nachricht geschrieben, dabei hat sie mir das Bild geschickt, irgendwer hat sie das gefragt... Dort kann man anonym fragen stellen :P

Und sie meinte sie will einfach nichts festes und spaß haben.

http://i.imgur.com/4ttC9.jpg

Das Bild passt hier direkt nochmal

Aber damit noch etwas sinnvolles dasteht: "Handlungen sagen mehr als Wort" (Worte sind die Schatten der Taten)

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir kurz nach dem Post die Nachricht geschrieben, dabei hat sie mir das Bild geschickt, irgendwer hat sie das gefragt... Dort kann man anonym fragen stellen :P

I see what you did there!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier ein. Seit wann meinen Frauen/Menschen was sie sagen?

Außerdem sind die Grundlagen für eine FB hier auch oft genug vorhanden. Nicht zu oft treffen und auch andere nebenbei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

War ein bisschen Euphorie haha.

Nochmal kurz zusammengefasst.

Sie hat mir kurz nach dem Post die Nachricht geschrieben, dabei hat sie mir das Bild geschickt, irgendwer hat sie das gefragt... Dort kann man anonym fragen stellen :P

Und sie meinte sie will einfach nichts festes und spaß haben.

Sie meinte. Das ist das Problem an der Sache ;)

Hast du dich in all der Euphorie mal gefragt, woher der plötzliche Sinneswandel von "ich vermiss dich/ ich denk an dich/ du bist toll/ du fehlst mir" zu "ach, ich will gar nichts festes, sondern nur Spaß haben" kam?

Sie wird gemerkt haben, dass ihr Verhalten dich verunsichert und will dich nicht verlieren.

Wer einfach Spaß haben möchte, der hat Spaß und schickt nicht irgendwelche Sceenshots rum.

Schreiben kann sie viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.