Was wird aus derTed?

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich redet einer Tacheles und macht auf das Waschbärproblem aufmerksam! Die Frau Merkel wusste das schon und hat dagegen nichts unternommen. Irgendwann is auch gut, Sachma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem professionellen Redpiller Herr Dr. FlyingSuicide (»BuddyBoyo«, »-cel Anglizismen«, und vieles mehr), ist DerTed eine lebende Legende des Pickupforums. Für die Erforschung seiner Person benötigt das unabhängige Institut für unabhängige Forschung ,,ulbert Labs.'' dringend Forschungsgelder!

Spenden bitte an ulbert per PN.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Spenden bitte an ulbert per PN.

Sorry, das funktioniert nicht. Fieldtested!

Wer spenden möchte, wendet sich ganz vertrauensvoll an mich... Junicef... ich kümmer mich darum und widme das nächste Bier dem Höchstbietenden ;*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die neue PEGIDA-Frontfrau, Erfinder des 6-lagigen, glutenfreien Tempotaschentuchs oder InternetDJ, der seinen großen Auftritt bei Frauentausch hat.

Ich würde es ihm gönnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerTed ist das lebende Beispiel dafür, wie man einen diamantharten Frame aufbaut und diesen gegen alle Widrigkeiten knallhart ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. Kongruenz at its Best. Ein Vorbild für uns alle. Ein inspirierender Meister, der trotz seiner Großartigkeit die unendliche Güte besitzt, uns minderwertige Würmchen an seinem Erfahrungsschatz und seinem Wissen teilhaben zu lassen. Wir sind jedoch kleine Kinder, die die großartigen Botschaften unseres Meisters intellektuell gar nicht begreifen können. Und trotzdem gibt er nicht auf. Trotzdem wird er nicht müde es immer wieder zu versuchen uns auf sein Level der Erleuchtung zu führen. Der Meister ist groß und gütig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InternetDJ, der seinen großen Auftritt bei Frauentausch hat.

Das meine ich halt. Selbst GB macht sich über das lustig was ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum seh ich das erst jetzt

Du siehst es nicht jetzt erst - wir armen Würmer sind es, die jetzt erst erfahren, dass DU uns siehst!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem professionellen Redpiller Herr Dr. FlyingSuicide (»BuddyBoyo«, »-cel Anglizismen«, und vieles mehr)

Wie hieß nochmal der andere Typ, der immer so lustige Bilder von Justin Bieber eingestellt hat, um anhand dessen zu beweisen, dass es eh nur um das Aussehen geht? Jawline usw.

Den fand ich gleichwertig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem professionellen Redpiller Herr Dr. FlyingSuicide (»BuddyBoyo«, »-cel Anglizismen«, und vieles mehr)

Wie hieß nochmal der andere Typ, der immer so lustige Bilder von Justin Bieber eingestellt hat, um anhand dessen zu beweisen, dass es eh nur um das Aussehen geht? Jawline usw.

Den fand ich gleichwertig stark.

Meinst du den mit der perfect hairline, dem ideal dentition, dem godlike sixpack und der extraordinary cock lenght?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich mein zumindest den, der darüber gesprochen hat so etwas gerne zu haben. Ahhh. "En Einz" hieß der. Hat sich zwischenzeitlich wohl in "JustLOLatThisForum" umbenannt.

http://www.pickupforum.de/index.php?app=core&module=search&do=user_activity&search_app=forums&mid=106537&sid=f712fb2223d4e9f6bb986b2d354b1b8d&search_app_filters[forums][searchInKey]=&userMode=content

Muss schon sagen....so lusti die Posts auh waren. Teilweise hatten sie einen wahren Kern. Zusammen mit Flying Suicide hat er ein gutes Gegengewicht zur Inner Game Fraktion gebildet. Schade, dass die beiden nicht mehr aktiv sind.

COPE

O

P

E

2rw3klh.png

bearbeitet von Timerunner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auch Wuki hat nicht gefickt sondern nur gejammert und der sah aus wie griechischer Gott (und nannte sich irgendwann auch so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du musst erstmal dein Informatikstudium abschließen, Ted, wenn du dann Systemadministrator bist, kommen die Bräute von alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst erstmal dein Informatikstudium abschließen, Ted, wenn du dann Systemadministrator bist, kommen die Bräute von alleine!

das heitert mich irgendwie nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst erstmal dein Informatikstudium abschließen, Ted, wenn du dann Systemadministrator bist, kommen die Bräute von alleine!

Ich spreche dann mal mit En Einz Worten:

nick-cage-lol.gifnick-cage-lol.gifnick-cage-lol.gif

Hier, da hast du gleich Triple-Cage Lol.

Man kann hier nicht allen die Augen öffnen, aber boyo... du hast so eine verzerrte Realität mit der du dir einfach falsche Hoffnungen machst.

C O P E

O

P

E

B L U E P I L L O V E R L O A D

L

U

E

P

I

L

L

O

V

E

R

L

O

A

D

D E A T H

E

A

T

H

Werde eine fleißiger Workelcel Sklave und diene deinem Land mit Steuern und späterer beta provider mit 30+ für alte Frauen die von Chad Schwanger wurden und jetzt alleine sind.

Sie werden in der Zukunft auf dich warten, hab gerade nochmal meine Kristallkugel benutzt.

Und jetzt einer der geilsten Posts überhaupt von En Einz aka JustLOLatThisForum:

niemand kann dir jetzt noch diese zeit zurückgeben:

In der Schule mit unerfahrene Prime-JB alles das erste Mal erleben

b9de89ecd932c5ec611874294090ec30.jpg

In der Schule in der Pause hattet ihr nicht besseres zu tun als die Zeit zusammen zu genießen

hqdefault.jpg

Einige fahren alleine mit dem Bus nach Hause, andere bringen ihre Freundin nach Hause und haben Spaß mit ihr

1.jpg

Wer brauch schon Hausaufgaben um möglichst schnell ins Berufsleben zu starten wenn er zu der Zeit das haben kann?

teenage_love.jpg

Denn danach kommt das workcel life und ihr könnt die Zeit nicht mehr zurückdrehen wenn ihr sie verpasst habt.

bigstock-Man-lying-in-bed-turning-off-a-

Man sieht richtig, dass er ein erfülltes Leben hat bei seinem Job.

Danke Hausaufgaben. Danke gute Noten.

gerry-mcnamara-on-the-office-f84a92eb87d

bearbeitet von Timerunner
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.