Verbotene Liebe :/? Herz gegen Kopf

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute mir ist folgendes passiert, :/

neues Mädel kennengelernt, im Fitnessstudio ... sofort geflashed (ähnelte vom Verhalten zu 90% Exfreundin, blast from the Past) Sie war/ist damals meine große Liebe.

Naja wir kamen ins Gespräch ganz komisch, sie sagte nachher selbst, sowas hatte sie noch nie gehabt... hab sie gesehen und gleich hatten wir das Gefühl uns schon ewig zu kennen.

Sie ist ne ziemlich ziemlich zieeeeemlich harte nuss gewesen, 5 Jahre solo, spielt Fussball im Verein, hat ungefähr so viele Freunde wie Barrack Obama (die Freunde pflegt sie wie ein Messi, weil sie meint damals war es das einzige was ihr noch blieb, als sie verlassen wurde).

Naja Beziehungsängste bist zum Anschlag... Bis ich ihr mal vermitteln konnte, dass ich kein prolet bin und kein assi, der 5 Frauen an jeder Hand hat, hat bestimmt monate gedauert (ja ich weiß damit hab ich mir wohl meinen Frame versaut).

Kurzer Themenwechsel

Ich war jetzt ca. 2 Monate in Therapie in einer psychosomatischen Klinik und was mein Therapeut mir sagte, war eigentlich echt schockierend. Er sagte zu mir => Sie meiden Beziehung wie der Teufel das Weihwasser, dieses Pickup zeug ist ein Werkzeug dass Ihnen Menschen vom Leib hält. Sie müssen nie eine tiefe, ernstere Beziehung eingehen, da sie sich auf nix einlassen innerlich.

nun gut ich habe realisiert, dass das ganze Zeug zwar funktioniert.... ich jedoch selber eine Rolle spiele und dass das Zeug was mir quasi "Selbstwert gibt" nur eine Fassade ist.

Es wird nie einfach so tief ins Herz rutschen ... leider ... Man muss mit dem Herzen Selbstwert erfahren und das geht wohl nur über die Gefühle.

Mir wurde die ganze Zeit nahe gelegt, es vom Kopf ins Herz rutschen zu lassen... Aber bis heute habe ich es nicht gecheckt wie man das anstellen soll ....

Ich habe mich dort in eine mitpatientin verguckt, trotz dass sie wunderschön war, erfolgreich usw. Klavier spielen konnte ... also eine echte Traumfrau!

Konnte ich mich nicht in sie verlieben ... Ich war quasi ein Eisberg. Nach wochenlanger Übung hat es dann doch funktioniert ...

"Ich konnte wieder lieben ! "

Ich habe für mich beschlossen, dass bestimmte Elemente des Pickups zu Gebrauchen sind, aber dass Pickup letzten endes nur eine Kopie von einem Menschen mit solidem Selbstwert ist. (dass ich das jetzt erst realisiere ^^)

quasi wie der Schatz in Herr der Ringe... zieh ihn an und du bekommst macht... aber es zerstört dich irgendwann von innen heraus, außer du schaffst es wirklich die dinge im tiefen herzen einzubrennen.

Jetzt wieder zu ihr

das Kennenlernen lief wie einen Karpfen an Land zu ziehen ... einen 200 kg Karpfen .. ne Freundin von ihr meinte: wenn du es schaffst die zu erobern, dann bist du wirklich gut, das hat die letzten Jahre keiner geschafft.

Nun gut ich war hartnäckig und letzten endes auch erfolgreich. Sie kam zu mir, nach dem 2ten Treffen hatten wir Sex und dann trafen wir uns regelmäßig. Der Sex war einfach nur geil, sie kam bei jedem mal und manchmal auch 2 mal hintereinander. Sie sagte selbst, das hätte sie noch nicht gehabt.

(Nach Lob des Sexismus ist für jede Beziehung die Grundbasis: der Sex)

Ich kam so langsam immer tiefer zu ihrem Inneren und sie entwickelte auch ihrerseits gefühle für mich. Jetzt der große Knackpunkt, Ich habe meine Ausbildung abgebrochen und bin 27 ... Ich suche etwas neues und jobbe auch nebenher, ich bemühe mich wirklich.

Sie ist 24, Fachwirtin und arbeitet an einer Uni, verdient also regelmäßiges einkommen und ist weitestgehend abgesichert.

Das große Hin- und Her

Wir waren nie in einer beziehung (es ging nun 6 Monate so), ich habe sie quasi immer ein bisschen mit dem Stock getrieben ... nie zu hart ! und nicht eingeengt! Habe sie spielerisch Schatz genannt und ihr Namen gegeben, anfangs hat sie es gestört. Man merkte jedoch dass es ihr gefällt. Ich wusste dass man so eine harte Nuss nicht einfach knackt ... man muss ihr vertrauen gewinnen, ich denke erst dann ist tiefe liebe wieder möglich, so wie ich es in der Therapie wieder lernen musste.

Nun gut, es lief echt in eine positive Richtung. Sie hatte Momente in denen sie voll da war und voll emotional ! ich habe sie gespürt und dann wieder nicht ...

Für sie ist es so, wenn sie eine beziehung eingeht dann mit allem drum und dran ! Eltern vorstellen, Freunden vorstellen usw.

Sie hat mich nur ihrer Schwester vorgestellt und die mag mich umheimlich ! Also schonmal ein positiver punkt.

Nach einiger Zeit offenbarte sie mir, sie komme nicht damit dass ich so wenig verdiene.... Sie ist mit dem Herzen bei mir, kann aber nicht über ihren Kopf hinaus!

Sie kam zu mir um das gespräch zu suchen ... zum reden kamen wir nicht ... sie fiel mir um den Hals und meinte, sie will mich nicht mehr loslassen ... weinte ... Da kam der pickup hase in mir durch und ich hab sie ausgezogen, Sex :/

das ganze hat sich 2x wiederholt in genau der selben Reihenfolge ... Alles war nun wieder gut ... 2 wochen später das selbe Spiel ...

"wir müssen "vögeln" ehhhh sry reden ... "

Der große Knall

letzte Woche ist mir der Kragen geplatzt, ich hab ihr geschrieben, dass ich das hin und her nicht mehr durchhalte und ich meine Wut nur verdränge ... Sie hat sich kaum bei mir gemeldet die Woche über und auch sonst kam nicht viel.

Ich hab ihr geschrieben dass ich nicht gegen ihre Freunde/Familie und ihren Kopf ankomme .... Sie ist quasi "NUR unterwegs"

Ich bin fast erfroren an dieser kälte, wenn sie nicht anwesend war.

Montag-Freitag arbeiten, nach Arbeit Familie,Freunde, Fussball

Wochenende, putzen,Sonntag Fussballspiel und Freunde,Familie

Sie ist quasi nie alleine ... ich habe das Gefühl sie führt eine Beziehung zu ihrer Mutter ...

außerdem hab ich ihr noch geschrieben, dass sie sich einfach jemanden suchen soll der in ihr "perfektes Bild" passt. Der gesichert im Leben dasteht und ihr ihre Babys machen kann, die sie so dringend will.

Man muss bedenken, sie wohnt schon ein halbes jahr in ihrer neuen wohnung und hat es nicht geschafft sich stinknormale lampen auszusuchen ... sie müssten perfekt reinpassen! -.-

Von ihr kam dann

ich kürze ... Sie hätte gemerkt dass von mir nix kam. Sie MUSS meine Entscheidung wohl akzeptieren, letztendlich hab ich recht

Sie hat nicht den Mut mir das zu sagen, weil es ihr nicht leicht fallen würde. Für sie war es kein Spiel, es war einzigartig und was total neues.

Sie hat sich gewünscht dass es klappt aber sie kommt nicht gegen ihren Kopf und ihre Angst an.

ich kann jederzeit auf sie zukommen wenn etwas ist und ich soll mich ganz fest gedrückt fühlen.

Verdammte scheisse ...

der text oben ist vollkommen emotionslos und kalt ... Wie kann es sein dass ihr herz für mich schlägt aber ihr kopf stärker ist ... kann mir das jemand mal erklären ... ? Wie kann es sein dass wenn sie bei mir ist ... sie heult, sie mich umarmt, wir sex haben, leidenschaftlich ! sie mich küsst als gebe es keinen morgen...

Und dann bekomm ich per whatsapp so ne Abfuhr??!!

Hui ich bin ihr Traummann den sie nicht lieben darf ! des geldes wegen ... Golddigger alarm oder Selbstschutz ?

Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufmuntern ... Ich hab ihr jetzt nochmal geschrieben dass meine türe offen steht, falls sie je eine andere entscheidung treffen sollte. Ich hab ihr geschrieben dass ich sie vermisse.

War vielleicht jemand schon in einer ähnlichen Situation ? Ich weiß einfach nicht wo ich damit hin soll ... es tut gut sich das alles von der seele zu schreiben... auch wenn ich schon meine freunde zugelabert habe .. Sry dafür.

Ein paar aufbauende Worte wären nicht schlecht :/

Ich will nicht wieder pickup anwenden ... ich bin verliebt ... freeze out .. ja ich weiß ..

Grüße

bearbeitet von Dice23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie liebt dich nicht, du bist nicht der Mann ihres Lebens.

Du bist vielleicht äußerlich ihr Geschmack, Gesicht, Body... wahrscheinlich auch Humor usw...
aber das ist nicht alles! Warum hast du die Ausbildung abgebrochen?
Du bist 27 und weißt nicht was du beruflich willst! Welche sind deine Ziele, wie willensstark bist du?

Du bist nicht mehr Attraktiv, weil du keine Entscheidungen treffen kannst und wenn, dann ziehst du sie anscheinend nicht durch
und egal jetzt was für Ausreden oder Gründe kommen, warum es so ist und nicht anders geht... es ist so und ist nicht attraktiv.

Wenn du ein Erfolgreicher Mann in unsere Gesellschaft wärst, dann hättest du sie noch, du bist es aber nicht, kannst aber werden!
Wenn du sie unbedingt noch willst, dann werde erfolgreich, werde der Mann denn sie verdient!

Du entscheidest kein anderer, du bist deine Glückes Schmid!

Also, was willst du und was bist du bereit dafür zu tun!

Edit.

Ganz wichtig ist! du bist auf kein Fall Needy!, du trennst dich von ihr! Wenn du dann erfolgreich bist, nur dann nimmst du wieder Kontakt zu ihr!
Versuch sie auf kein Fall davon zu überzeugen, dass sich das alles ändern wird und sie solange auf dich warten soll.


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wer mal pickup "anwendet" und mal nicht so, hat das alles hier nicht verstanden.

Mal hier eingelesen? Nö oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @AtatheCrow

Ich wollte es nicht wahrhaben, aber du hast recht. Wir sind nicht auf gleichem level ... Ich habe psychische probleme bekommen und habe eine ausbildung bei einem der besten unternehmen weltweit abbrechen müssen.

Das hat mich zu fall gebracht und ich muss jetzt wieder aufstehen, nicht einfach zu verkraften wenn man sich so hochkämpft und dann wieder auf die schnauze fällt.

Ich muss mich nun um mich kümmern. Ich brauch es einfach 1000 mal gesagt.

und @MarkusA

ich kenne das ganze Zeug quasi auswendig nur hilft es mir nicht mein inneres zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir ist folgendes passiert, :/

neues Mädel kennengelernt, im Fitnessstudio ... sofort geflashed (ähnelte vom Verhalten zu 90% Exfreundin, blast from the Past) Sie war/ist damals meine große Liebe.

Naja wir kamen ins Gespräch ganz komisch, sie sagte nachher selbst, sowas hatte sie noch nie gehabt... hab sie gesehen und gleich hatten wir das Gefühl uns schon ewig zu kennen.

Sie ist ne ziemlich ziemlich zieeeeemlich harte nuss gewesen, 5 Jahre solo, spielt Fussball im Verein, hat ungefähr so viele Freunde wie Barrack Obama (die Freunde pflegt sie wie ein Messi, weil sie meint damals war es das einzige was ihr noch blieb, als sie verlassen wurde).

Naja Beziehungsängste bist zum Anschlag... Bis ich ihr mal vermitteln konnte, dass ich kein prolet bin und kein assi, der 5 Frauen an jeder Hand hat, hat bestimmt monate gedauert (ja ich weiß damit hab ich mir wohl meinen Frame versaut).

Schon hier dachte ich mir "Ziemlich lse, die Kleine."

Kurzer Themenwechsel

Ich war jetzt ca. 2 Monate in Therapie in einer psychosomatischen Klinik und was mein Therapeut mir sagte, war eigentlich echt schockierend. Er sagte zu mir => Sie meiden Beziehung wie der Teufel das Weihwasser, dieses Pickup zeug ist ein Werkzeug dass Ihnen Menschen vom Leib hält. Sie müssen nie eine tiefe, ernstere Beziehung eingehen, da sie sich auf nix einlassen innerlich.

nun gut ich habe realisiert, dass das ganze Zeug zwar funktioniert.... ich jedoch selber eine Rolle spiele und dass das Zeug was mir quasi "Selbstwert gibt" nur eine Fassade ist.

Es wird nie einfach so tief ins Herz rutschen ... leider ... Man muss mit dem Herzen Selbstwert erfahren und das geht wohl nur über die Gefühle.

Man muss mit dem Herzen Selbstwert erfahren? Ernsthaft, Bro?

Mir wurde die ganze Zeit nahe gelegt, es vom Kopf ins Herz rutschen zu lassen... Aber bis heute habe ich es nicht gecheckt wie man das anstellen soll ....

Ich habe mich dort in eine mitpatientin verguckt, trotz dass sie wunderschön war, erfolgreich usw. Klavier spielen konnte ... also eine echte Traumfrau!

Konnte ich mich nicht in sie verlieben ... Ich war quasi ein Eisberg. Nach wochenlanger Übung hat es dann doch funktioniert ...

"Ich konnte wieder lieben ! "

Ich habe für mich beschlossen, dass bestimmte Elemente des Pickups zu Gebrauchen sind, aber dass Pickup letzten endes nur eine Kopie von einem Menschen mit solidem Selbstwert ist. (dass ich das jetzt erst realisiere ^^)

quasi wie der Schatz in Herr der Ringe... zieh ihn an und du bekommst macht... aber es zerstört dich irgendwann von innen heraus, außer du schaffst es wirklich die dinge im tiefen herzen einzubrennen.

Jetzt wieder zu ihr

das Kennenlernen lief wie einen Karpfen an Land zu ziehen ... einen 200 kg Karpfen .. ne Freundin von ihr meinte: wenn du es schaffst die zu erobern, dann bist du wirklich gut, das hat die letzten Jahre keiner geschafft.

Nun gut ich war hartnäckig und letzten endes auch erfolgreich. Sie kam zu mir, nach dem 2ten Treffen hatten wir Sex und dann trafen wir uns regelmäßig. Der Sex war einfach nur geil, sie kam bei jedem mal und manchmal auch 2 mal hintereinander. Sie sagte selbst, das hätte sie noch nicht gehabt.

Scheint ja ne total harte Nuss zu sein, wenn sie nach dem zweiten Date mit dir schläft.

(Nach Lob des Sexismus ist für jede Beziehung die Grundbasis: der Sex)

Ich kam so langsam immer tiefer zu ihrem Inneren und sie entwickelte auch ihrerseits gefühle für mich. Jetzt der große Knackpunkt, Ich habe meine Ausbildung abgebrochen und bin 27 ... Ich suche etwas neues und jobbe auch nebenher, ich bemühe mich wirklich.

Sie ist 24, Fachwirtin und arbeitet an einer Uni, verdient also regelmäßiges einkommen und ist weitestgehend abgesichert.

Das große Hin- und Her

Wir waren nie in einer beziehung (es ging nun 6 Monate so), ich habe sie quasi immer ein bisschen mit dem Stock getrieben ... nie zu hart ! und nicht eingeengt! Habe sie spielerisch Schatz genannt und ihr Namen gegeben, anfangs hat sie es gestört. Man merkte jedoch dass es ihr gefällt. Ich wusste dass man so eine harte Nuss nicht einfach knackt ... man muss ihr vertrauen gewinnen, ich denke erst dann ist tiefe liebe wieder möglich, so wie ich es in der Therapie wieder lernen musste.

Nun gut, es lief echt in eine positive Richtung. Sie hatte Momente in denen sie voll da war und voll emotional ! ich habe sie gespürt und dann wieder nicht ...

Für sie ist es so, wenn sie eine beziehung eingeht dann mit allem drum und dran ! Eltern vorstellen, Freunden vorstellen usw.

Sie hat mich nur ihrer Schwester vorgestellt und die mag mich umheimlich ! Also schonmal ein positiver punkt.

Nach einiger Zeit offenbarte sie mir, sie komme nicht damit dass ich so wenig verdiene.... Sie ist mit dem Herzen bei mir, kann aber nicht über ihren Kopf hinaus!

Sie kam zu mir um das gespräch zu suchen ... zum reden kamen wir nicht ... sie fiel mir um den Hals und meinte, sie will mich nicht mehr loslassen ... weinte ... Da kam der pickup hase in mir durch und ich hab sie ausgezogen, Sex :/

Bisher das einzige, was ich an dem Text gut finde. Du gehst nicht auf ihr Drama ein, sondern vögelst es ihr raus.

das ganze hat sich 2x wiederholt in genau der selben Reihenfolge ... Alles war nun wieder gut ... 2 wochen später das selbe Spiel ...

"wir müssen "vögeln" ehhhh sry reden ... "

Daumen hoch.

Der große Knall

letzte Woche ist mir der Kragen geplatzt, ich hab ihr geschrieben, dass ich das hin und her nicht mehr durchhalte und ich meine Wut nur verdränge ... Sie hat sich kaum bei mir gemeldet die Woche über und auch sonst kam nicht viel.

Ich hab ihr geschrieben dass ich nicht gegen ihre Freunde/Familie und ihren Kopf ankomme .... Sie ist quasi "NUR unterwegs"

Ich bin fast erfroren an dieser kälte, wenn sie nicht anwesend war.

Montag-Freitag arbeiten, nach Arbeit Familie,Freunde, Fussball

Wochenende, putzen,Sonntag Fussballspiel und Freunde,Familie

Sie ist quasi nie alleine ... ich habe das Gefühl sie führt eine Beziehung zu ihrer Mutter ...

außerdem hab ich ihr noch geschrieben, dass sie sich einfach jemanden suchen soll der in ihr "perfektes Bild" passt. Der gesichert im Leben dasteht und ihr ihre Babys machen kann, die sie so dringend will.

Man muss bedenken, sie wohnt schon ein halbes jahr in ihrer neuen wohnung und hat es nicht geschafft sich stinknormale lampen auszusuchen ... sie müssten perfekt reinpassen! -.-

Ab hier war mir dann klar, dass sie schon ziemlich gestört ist. Und du bist auch nicht ganz normal, weil du Bock auf so'ne Scheiße hast.

Von ihr kam dann

ich kürze ... Sie hätte gemerkt dass von mir nix kam. Sie MUSS meine Entscheidung wohl akzeptieren, letztendlich hab ich recht

Sie hat nicht den Mut mir das zu sagen, weil es ihr nicht leicht fallen würde. Für sie war es kein Spiel, es war einzigartig und was total neues.

Sie hat sich gewünscht dass es klappt aber sie kommt nicht gegen ihren Kopf und ihre Angst an.

ich kann jederzeit auf sie zukommen wenn etwas ist und ich soll mich ganz fest gedrückt fühlen.

Verdammte scheisse ...

der text oben ist vollkommen emotionslos und kalt ... Wie kann es sein dass ihr herz für mich schlägt aber ihr kopf stärker ist ... kann mir das jemand mal erklären ... ? Wie kann es sein dass wenn sie bei mir ist ... sie heult, sie mich umarmt, wir sex haben, leidenschaftlich ! sie mich küsst als gebe es keinen morgen...

Und dann bekomm ich per whatsapp so ne Abfuhr??!!

Hui ich bin ihr Traummann den sie nicht lieben darf ! des geldes wegen ... Golddigger alarm oder Selbstschutz ?

Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig aufmuntern ... Ich hab ihr jetzt nochmal geschrieben dass meine türe offen steht, falls sie je eine andere entscheidung treffen sollte. Ich hab ihr geschrieben dass ich sie vermisse.

War vielleicht jemand schon in einer ähnlichen Situation ? Ich weiß einfach nicht wo ich damit hin soll ... es tut gut sich das alles von der seele zu schreiben... auch wenn ich schon meine freunde zugelabert habe .. Sry dafür.

Ein paar aufbauende Worte wären nicht schlecht :/

Ich will nicht wieder pickup anwenden ... ich bin verliebt ... freeze out .. ja ich weiß ..

Grüße

Und der Rest passt auch zu dem gestörten Bild.

Du willst aufmunternde Worte? Du willst kein Pickup anwenden? Dann poste diesen Beitrag doch auf Planet Liebe, ich schätze du bist hier falsch.

Fakt ist: Die gamest ein Mädel, was aus psychologischer Sicht ziemlich kaputt ist. Du scheinst selber labil zu sein und wunderst dich nun, dass das ganze floppt?

Du solltest dich erstmal um deinen eigenen Arsch kümmern, du scheinst genug eigene Probleme zu haben. > "Selbstwert erfährt man aus dem Herzen." -gähn-

Selbstwert erfährt man von sich selber. Nicht durch Gefühle die durch andere entstehen. Du hast ein massives IG Problem und da solltest du ansetzen.

Sie solltest du nexten, weil sie dir nicht gut tut - zumindest in deiner aktuellen Situation. Du kriegst sie nicht gehandelt weil du dich selber nicht gehandelt kriegst.

Und dein bröckeliges Innergame zeigt sich auch in deinem OuterGame.

Ich hab ihr jetzt nochmal geschrieben dass meine türe offen steht, falls sie je eine andere entscheidung treffen sollte. Ich hab ihr geschrieben dass ich sie vermisse.

Das ist absoluter needy-afc-mist und du, mein Freund, bist für mich kein PUA.

Aller höchstens rAFC der sich mal ein paar Beiträge durchgelesen hat, aber wenig davon verinnerlicht.

Du überkompensierst PU, eben wie's ein Anfänger tut.

Also, mein Rat:

NEXT.

Kümmere dich um dich selber, um deine Karriere, um deine Hobbies/Freunde/Familie, alles was einem Menschen eben SELBSTWERT gibt - nur lass die Frauen erstmal aus dem Spiel, bis du dein Leben geregelt hast.

Danach solltest du dich einlesen.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar aufbauende Worte...

hab ich leider nicht für dich. Ich kann dir jedoch die Wahrheit sagen und du kannst sie dann für dich selbst verarbeiten, akzeptieren und daraus lernen und wachsen.

Das was dir passiert ist, passiert so vielen Männern in so vielen Variationen. Du siehst eine Frau (Mädchen) und du denkst, sie ist die Frau deines Lebens, weil sie so ist wie die andere Frau deines Lebens, die seltsamer Weise nicht die Frau deines Lebens war. Bemerkst du das Muster jetzt schon? Ich will mich kurzfassen und meine Message auf den Punkt bringen. Ich hoffe, du verstehst die Kurzversion.

Männer lassen sich immer und immer wieder auf Frauen ein, die ganz klar nicht gut für sie sind. Verstörte oder verkorkste Frauen, die nicht wissen was sie wollen. So eine hat noch nie zu meinem Glück beigetragen. Nicht auf lange Sicht. Und hey. Sie ist mega hübsch und riecht gut. JA UND? In welchem Universum ist es es wert, dafür sein Seelenheil zu opfern. Ich lerne wahnsinnig viele Frauen kennen. Und ein Großteil davon ist zum verlieben schön. Den meisten sage ich recht schnell Lebewohl, weil ich weiß, was für eine Frau ich will und ich rede nicht von der Körbchengröße.

Ich kann dich verstehen, war selbst mal so, aber irgendwann musst du erwachsen werden und aufhören, in jeder Frau eine strahlende Göttin zu sehen. Es gibt viele Göttinnen da draußen. Aber noch viel mehr Waschweiber.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim verarbeiten, da musst du durch. Versuche, aus der Situation zu lernen!

Elwin Ardelean

bearbeitet von Elwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz: Wenn sie dich nicht will, weil du nicht genug Kohle hast, sei froh, dass du sie los bist. Denn entweder ist sie ein materialistische Schlampe, dann könntest du auch doppelt so viel verdienen, und sie würde sich jemand suchen, der vier mal so viel verdient. Oder ein Freund ist für sie ein Prestigeobjekt und sie will jemand haben zum Angeben ("Mein Freund fährt Porsche"). Auch keine gute Charaktereigenschaft für eine Beziehung.

Du hast Gefühle für sie und viel investiert. Ich würde trotzdem nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.