Nicht ernst nehmen was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung schreiben?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht ernst zu nehmen ist mMn. der falsche Ansatz. Der gesunde Mittelweg sollte es tun. Zeig der Frau, dass du Sie als Frau begehrst, sie respektierst und hinter ihr stehst.

Warscheinlich dramatisieren viele Frauen den Begriff von Beziehung in ein ungesundes Maß. Aber das sollte für einen Mann mit passendem Frame, eigenen Werstevostellungen und Zielen eher nebensächlich sein. Lebe dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen aber respektiere die deiner Partnerin in genau der selben Weise.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ernst nehmen was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung schreiben?

Da fehlt noch einiges an Informationen.

Wie genau meinst du das, bzw. was willst du damit sagen?

Meinst du die Mädels, die in Online-Börsen das Thema Beziehung definieren?

Oder allgemein die Einstellung der Frauen von Beziehung und Liebe?

Oder die Tipps die Frauen dir geben?

Ich denke nicht, dass man das auf alle Frauen verallgemeinern sollte.

Es gibt halt viele Frauen, die da wirklich in einem ungesundem Maß dramatisieren und dir nach 2 Wochen das Wort "Liebe" an den Kopf knallen.

Oder aber auch komplett verdrehte "Disney-Prinzessinnen"-Erwartungen an eine Beziehung stellen.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liest man hier ja öfter im Forum, aber wie konkret soll man(n) es deuten?

Wenn du dich danach richtest was Frauen sagen sie suchen in einem Mann, dann endest du als best friend während sie dir von den Arschloechern erzählt mit denen sie schläft. Darum, wenn du keine Beste Freundin suchst, nicht ernst nehmen was sie von sich geben, weil sie dir damit (unbewusst) eine Falle stellen. Die meisten Frauen haben keine Ahnung davon was sie scharf macht, bilden sich aber ein sie wüssten es. Genauso wie sie vor jedem ONS sagen sie tun sowas normalerweise nicht - auch wenn's der 5. in diesem Jahr ist. Ihr Selbstbild (das sich auch stark nach dem richtet, was Medien suggerieren wie Frauen sein sollen) und das echte Ego der Frau weichen oft stark voneinander ab. Wenn Frauen über das Thema schreiben, dann beschreiben sie oft den Typen, von dem sie gerne hätten, dass er anziehend auf sie wirkt, stellen es aber als Tatsache dar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ging primär um die Sprüche die eben die Frauen meist "texten",bevor/ wenn man sie kennenlernt.

Klar sie wollen nicht als Schlampe dastehen, deswegen "bitte kein ONS" oder "ich bin nicht so eine" usw.

Gleichzeitig aber die Auslotung seit wann man(n) Single ist, warum Single, was man eigentlich "sucht", ob man gern kuschelt, ...

Die Aussage hier im Forum war dann eben immer "scheiß drauf was sie labern, treffe dich mit ihnen, eskaliere, ficke".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging primär um die Sprüche die eben die Frauen meist "texten",bevor/ wenn man sie kennenlernt.

Klar sie wollen nicht als Schlampe dastehen, deswegen "bitte kein ONS" oder "ich bin nicht so eine" usw.

Gleichzeitig aber die Auslotung seit wann man(n) Single ist, warum Single, was man eigentlich "sucht", ob man gern kuschelt, ...

Die Aussage hier im Forum war dann eben immer "scheiß drauf was sie labern, treffe dich mit ihnen, eskaliere, ficke".

Geht es um einen konkreten Fall oder dreht sich das ganze nun wieder um irgend eine "Wenn-Dann-Theorie" die bislang noch nicht vorgekommen ist und man sich im Vorfeld schon im Garten Eden des Hirnficks befindet?

Ansonsten:

Klar sie wollen nicht als Schlampe dastehen, deswegen "bitte kein ONS" oder "ich bin nicht so eine" usw.

Beantwortet man mit

Die Aussage hier im Forum war dann eben immer "scheiß drauf was sie labern, treffe dich mit ihnen, eskaliere, ficke".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging primär um die Sprüche die eben die Frauen meist "texten",bevor/ wenn man sie kennenlernt.

Klar sie wollen nicht als Schlampe dastehen, deswegen "bitte kein ONS" oder "ich bin nicht so eine" usw.

Gleichzeitig aber die Auslotung seit wann man(n) Single ist, warum Single, was man eigentlich "sucht", ob man gern kuschelt, ...

Die Aussage hier im Forum war dann eben immer "scheiß drauf was sie labern, treffe dich mit ihnen, eskaliere, ficke".

Jo, hast es ja selber schon formuliert.

Nicht ernst nehmen. Frauen wollen alle Sex. Sie versuchen sich nur mit diesen Sprüchen im OG gerade von den Kerlen, die nen Eingangspost mit "Lust zu ficken" absenden zu schützen oder aber ihr Gewissen etwas zu beruhigen.

Gegamed werden diese trotzdem wie alle anderen. Selbst kurz vor dem Sex hauen viele noch den Spruch "Ich bin nicht so eine" raus.

Ignorieren, weitermachen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging primär um die Sprüche die eben die Frauen meist "texten",bevor/ wenn man sie kennenlernt.

Klar sie wollen nicht als Schlampe dastehen, deswegen "bitte kein ONS" oder "ich bin nicht so eine" usw.

Gleichzeitig aber die Auslotung seit wann man(n) Single ist, warum Single, was man eigentlich "sucht", ob man gern kuschelt, ...

Die Aussage hier im Forum war dann eben immer "scheiß drauf was sie labern, treffe dich mit ihnen, eskaliere, ficke".

Jo, hast es ja selber schon formuliert.

Nicht ernst nehmen. Frauen wollen alle Sex. Sie versuchen sich nur mit diesen Sprüchen im OG gerade von den Kerlen, die nen Eingangspost mit "Lust zu ficken" absenden zu schützen oder aber ihr Gewissen etwas zu beruhigen.

Gegamed werden diese trotzdem wie alle anderen. Selbst kurz vor dem Sex hauen viele noch den Spruch "Ich bin nicht so eine" raus.

Ignorieren, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich sehe es so, dass Mann unterscheiden sollte, was konkret kommuniziert wird und was subkommuniziert wird. Nach meiner Einschätzung suchen die allermeisten Frauen eine feste Beziehung mit ihrem Traumtypen. Die Chancen, diesen zu bekommen, sind nach Alter und Marktwert unterschiedlich. Und die eigene Chanceneinschätzung von Frauen verändert sich im Laufe der Jahre, sie reifen quasi. Frauen mit einer Affinität zum Dating-Markt kennen die Regeln (Bitch-Shield), wissen, was "Kennenlernphase" bedeutet, testen Männer aus und haben mit Kandidaten, die ganz gut sind und wo es nicht 100prozentig passt auch Bock auf ´ne Affaire oder Freundschaft+ oder Fickbeziehung.

Auf der sachlichen, rationalen Kommunikationsebene sollte Mann solche Aussagen nicht so ernst nehmen. In der Subkommunikation bedeutet sowas beim ersten Kennenlernen einfach Interesse am Gegenüber und ein Abklopfen, wie er so drauf ist. Mehr nicht.

Beim PU, so wie ich es verstanden habe, geht es darum, dass du selbst verfolgst, was du möchtest, also weisst was du willst und machst was du willst und deine Handlungen deinen Überzeugungen folgen (Frame). Letztendlich bedeutet das nur, dass du deine Persönlichkeit so auslebst wie du es für richtig hältst und die Frauen anziehst, die passen.

Ich würde das jedenfalls nicht so ernst nehmen, was beim Kennenlernen gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hast es ja selber schon formuliert.

Nicht ernst nehmen. Frauen wollen alle Sex. Sie versuchen sich nur mit diesen Sprüchen im OG gerade von den Kerlen, die nen Eingangspost mit "Lust zu ficken" absenden zu schützen oder aber ihr Gewissen etwas zu beruhigen.

Gegamed werden diese trotzdem wie alle anderen. Selbst kurz vor dem Sex hauen viele noch den Spruch "Ich bin nicht so eine" raus.

Ignorieren, weitermachen.

Trifft es genau auf den Punkt.

"Ich bin nicht so eine" ist in dem Fall sinnloses geplänkel, welches man getrost ignorieren kann. (Eine Art Bitchshield welches an dem Punkt sowieso nicht wirklich existiert. Frau wollte es halt mal nur gesagt haben und hofft jetzt das du wie ein Mann handelst und endlich weiter machst. ;) )

Man sollte einfach lernen, zu differenzieren, welche Aussagen man Ernst nehmen sollte und welche nicht. Der gesunde Mittelweg halt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.