Organisation Bremer Lair

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wie ihr bereits mitbekommen habt, hat das Bremer Lair eine neue Leitung und war die letzten Monate ziemlich inaktiv.

Das soll sich nun ändern.

Daher ist es mal wieder Zeit für ein Treffen.

Also ihr lieben alten Hasen, Neulinge, Wiedereinsteiger, hebt den Hintern von der Couch und seit dabei.

Termin ist der 19.2.

Alle weiteren Infos zu Ort und Uhrzeit gibts von mir per PN.

Liebste vorfreudige Grüße

Thundercat

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin in der Stadt. wenn das Treffen im Weserstadion stattfindet bin ich dabei. also die Halbzeit mindestens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omfg ich denke das kriegen wir hin das du nach dem spiel dazu kommen könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bin verwundert, dass in der FB Gruppe da noch nix zu stand.

Wird für mich eher schwierig, habe Spätschicht und arbeite bis 22 Uhr.

Kannst ja mal schreiben, wann ihr euch wo trefft und wie es weiter geht dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt wohl daran, dass es 2 FB Gruppen gibt, von der die eine einfach nicht mehr aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie wäre es damit, die beiden Gruppen dann zusammen zu fügen? Bzw. mal allen eine Info zu geben oder ist das nicht gewünscht?

Heißt ich kann denn ja raus aus der inaktiven ? Da passiert nix mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten bereits an der Zusammenführung. Und ja, du kannst raus aus der inaktiven Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast machschon

Hallo

Für einen Monat werde ich in Bremen sein. Komme vom Magdeburger Lair. Wär nice mal mit euch loszuziehen. Dürft mir immerhin nicht einfach die ganzen Mädels allein überlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2016 um 15:41 schrieb Thundercat:

Hallöchen,

wie ihr bereits mitbekommen habt, hat das Bremer Lair eine neue Leitung und war die letzten Monate ziemlich inaktiv.

Das soll sich nun ändern.

Daher ist es mal wieder Zeit für ein Treffen.

Also ihr lieben alten Hasen, Neulinge, Wiedereinsteiger, hebt den Hintern von der Couch und seit dabei.

Termin ist der 19.2.

Alle weiteren Infos zu Ort und Uhrzeit gibts von mir per PN.

Liebste vorfreudige Grüße

Thundercat

leider zu spät gelesen. Ironischerweise genau 1 Monat zu spät -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Zusammen...

bei Gelegenheit würde ich mich dem Bremer Lair anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute!

Ich komme aus Bremen, bin 23 und würde mich sehr gerne der Bremer Lair Gruppe anschließen! Bislang habe ich fast nur Kontakte zu Hamburger PUA's was es für mich immer nicht so leicht macht, wegen der Fahrt hin und her.

 

Fänds echt stark PUA's aus Bremen kennenzulernen, zusammen loszuziehen und sich gegenseitig austauschen zu können!

Gibt es denn eine WhatsApp Gruppe oder ne aktive Fb Gruppe, wo das Organisatiorische geklärt wird?

 

In dem Sinne, beste Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.