Einfach nach Date fragen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich frage mich grade ob ich sie einfach nach einem Date fragen soll. Hab sie das letzte mal an Silvester gesehen und mich da durch Alkoholeinfluss total needy verhalten was sie verschreckt hat. Soll ich einfach aupacken und nach einem Date fragen? Ich frage eigentlich nur weil ich sie durch meinen Freundeskreis kenne und mich nicht durch ne dumme Entscheidung aus einer Emotion heraus blamieren will.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich in seinem Handeln davon beeinflussen zu lassen, was andere in deinem Freundeskreis denken könnten, ist schonmal das eine.

Das andere ist, dass du es offenbar möchtest, weil du diesen Dreizeiler hier auspackst.

Die Dinge enden selten so schlimm wie du meinst - und wenn halt die Leute erfahren, dass du ne Abfuhr bekommen hast. Juckt keinen außer dich.

Und du kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Dass sie kein Date will.

Geht die Welt davon unter? Nein.

Also was hast du zu verlieren? Nix.

Einfach anrufen und fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt denn überhaupt?
Anrufen würd ich bei U21 nicht.

Hab das mal bei einer Freundin erlebt (ich rufe selber auch nie an), dass sie es irgendwie voll creepy fand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt denn überhaupt?

Anrufen würd ich bei U21 nicht.

Hab das mal bei einer Freundin erlebt (ich rufe selber auch nie an), dass sie es irgendwie voll creepy fand.

Schade das manche Menschen sozial technisch Dank Facebook und WhatsApp so kaputt sind.

Für mich ist das ein Ausschlusskriterium.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.