Ansprechangst - wegen der Männer

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, lange nichts mehr im Beginner-Forum gepostet.

Ich komme grade ausm Club und es fuckt einfach nur ab. Ich habe kaum ein Problem damit eine Frau aus einer Frauengruppe anzusprechen und mich dann vorzustellen und eventuell isolieren ect. Jetzt ist es aber in letzter Zeit vermehrt vorgekommen, dass ich allein durch das Ansprechen mich fast geschlagen hätte, und da hab ich absolut Null Bock drauf.

Ich spreche generell die hübschesten Frauen im Club an. Jetzt ist es aber tendenziell eher so, dass genau diese Frauen oft von Männern umgarnt werden, erklärt sich von selbst.

Situation 1:

vor zwei oder drei Wochen. Ein relativ junges, sehr süßes, aber heißes Mädel sucht die ganze Zeit Blickkontakt. Ich warte erstmal ein wenig, scheiß auf die Drei-Sekunden Regel. Ich sehe wie ein Typ nachm anderen bei ihr abblitzt. Attention-Bitch? Vergeben? Oder einfach nur Assi? Ich wollte es einfach heraus finden und sage meinen Standard-Spruch. Sie reagiert positiv und ich merke da geht auf jeden Fall was. Freundin vorgestellt und nett mit ihr geredet und dann erstmal isoliert. Es war schon relativ spät an diesem Abend. Ich saß dann mit ihr draußen, dann kam einer der Typen an, denen sie einen Korb gegeben hat. Das hat ihm überhaupt nicht geschmeckt und ich merke, dass er Streit sucht. Ich frage sie, ob sie Hunger hat, sie willigt ein zu McD zu gehen. Wir holen unsere Jacken und gehen. Der Typ kommt hinterher. Naja um es kurz zu machen, bei Mc Donalds gab es eine kleine Rangelei. Wer Stress sucht, findet auch Stress. Am Ende Polizei da gewesen, das Mädel ging nach Hause. Klasse.

Situation 2:

Ende letzen Jahres. Ich sehe eine sehr attraktive Frau, die von einem Kerl angetanzt wird. Ich sehe an ihrer Körpersprache und Mimik, dass sie das nicht möchte. Sie ist sehr defensiv, aber er lässt nicht locker. Irgendwann war sie in meiner Nähe und ich spreche sie an und ziehe sie im nächsten Moment auf die andere Seite, damit der Suffkopp sie nicht wieder antanzt. Ich gehe nicht weiter auf den Typen ein und tue so, als würde mich es nicht jucken. Mich hat es aber gejuckt, weil der Typ mich beobachtet und mit seinen Kumpels getuschelt hat. Er kommt wieder auf die Frau zu und sie zeigt ihm deutlich, dass sie nicht möchte. Ich signalisiere ihm er soll sie in Ruhe lassen mit der Handinnenfläche, nicht aggressiv. Er schubst mich weg und fragt Was denkst du wer du bist. Zum Glück waren meine Freunde in der Nähe, die sich dazwischen getan haben. Die Frau hab ich dann leider nicht mehr gesehen.

Situation heute Abend:

Ich sehe ein sehr sympathisches Mädel, zu zweit mit einer Freundin. Umgeben von bestimmt 6 Männern. Ich beobachte wieder, weil vielleicht einer davon ihr Freund sein könnte. Diesmal kein Blickkontakt ihrerseits, aber ist mir egal, ich will sie kennenlernen. Da sie von den Männern umzingelt war, sag ich zu einem Entschuldigung. Er macht Platz ich spreche sie an. Nach circa 10 Sekunden werde ich weggeschubst mit den Worten Verpiss dich! Ich hab es nicht drauf angelegt und bin gegangen.

Früher als ich absoluter Beginner war, hatte ich echt Angst eine Frau anzusprechen, weil sie mir einen Korb geben könnte. Ich habe ewig gewartet, bis ich mich getraut hatte. Man waren das noch Zeiten. Aber ein Korb tut nur seelisch weh, da kommt keine Polizei.

Ich habe jetzt echt langsam den Spaß dran verloren Frauen kennenzulernen, die in männlicher Begleitung sind, bzw. die von Männern angehimmelt werden. Und das sind nicht wenig.

Hab ich im Moment nur ne Pechsträhne? Geht das wieder weg? Soll ich zu den Typen sagen halt die Fresse? Ich habe nicht das Gefühl, dass man mit den Männern groß reden kann, geschweige denn anfreunden oder so.

Nagut, ich geh pennen. Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich pauschal vorverurteile:

- Was für Clubs sind das, in denen dir das passiert?

- Welches Publikum ist dort vertreten?

- Gibt es "bessere" Alternativlocations, in denen dir das eventuell nicht passiert? Schon getestet?

- Springst du vielleicht unterbewusst auf Frauen an, die ein "komisches" Publikum anziehen?

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat man selten, aber auch da kann man sich rausreden, weil die meisten Männer richtig hohl sind und sich an soziale Konventionen halten.

Gute Wings sind auch nicht schlecht, die lenken ab, befrienden und werden den Müll los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation 1:

Nicht auf sowas einlassen. Gerne mit Sprüchen kontern, aber keinesfalls handgreiflich werden. Wenn er zuschlägt, nicht zurückschlagen sondern Türsteher o.ae. informieren. Ansonsten schmeissen die gerne beide raus, bzw. wie bei dir kann die Polizei nicht wissen wer angefangen hat, ausser von dir kam eben gar nichts.

Wenn du merkst es geht in die Richtung, die Nummer von dem Mädel schonmal abstauben, dann kannst du sie notfalls am nächsten Tag anschreiben.

Situation 2:

Richtig reagiert. Ausser natürlich dass du das HB aus den Augen gelassen hast. Mit so ner Aktion kannst du ne Menge Attraktion aufbauen, nur darfst du halt wieder nicht handgreiflich werden. Notfalls steckst du einen Schlag ein, dann ist eh schon Security da und schmeisst ihn raus. Mit Kumpels aufmarschieren führt nur dazu dass alle um dich rum (einschliesslich dem HB) denken du bist genauso assi wie der andere Kerl.

Situation heute Abend:

Wenn sie Interesse an dir hat und sowas passiert, stehen die Chancen gut dass sie dir ne andere Möglichkeit gibt sie nochmal anzusprechen, z.B. indem sie sich später nur mit ihrer Freundin neben dir aufhält. Zumindest kannst du dir sicher sein, dass sie Kerle um sie rum damit auch Mordsmäßig Attraktion eingebüßt haben und nicht bei ihr landen werden. Ausser natürlich sie ist genauso aus dem Prekariat wie die, but then you dodged a bullet anyway.

Kommt mir irgendwie vor dass die Clubs in Dtl immer mehr assi werden. Mich hat mal ein HB angesprochen, daraufhin kam dann ein Kerl und hat ne Schlägerei angefangen, war anscheinend irgend so ein friendzoned guy... dabei wollte ich ja gar nichts von ihr. Macht irgendwie echt keinen Spass mehr...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jklö, guter Beitrag!

Das Problem habt ihr schon erkannt. Es werfen sich gefühlt 95 % der Männer auf die von Ihnen auserkorenen 5 % der anwesenden Frauen. Weil das die vermeintlich tollen Frauen sind, echte Pokale der Männerwelt.

Es müssen die hübschesten der hübschesten sein, nicht wahr? Denn die stehen einem echten Mann doch zu.

Genau diese Denke führt doch jetzt zu diesem ganze Chaos. Hat irgendeine der Frauen was damit zu tun? Eher selten. Es liegt an dem Denken, was Mann meint, was er ansprechen muss.

Früher waren Männer auch mal schlauer. Kein Wunder, dass die Mädels immer vorsichtiger werden.

Das ist mir dabei in den Sinn gekommen.

Es gibt einfach Frauen, gut aussehende Frauen. Hört einfach auf, Frauen wie Trophäen zu jagen, ich bin mir sicher, die Welt wäre wieder entspannter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich, lasse mir keine Zähne ausschlagen um die Attraction zu erhöhen.

Und wenn genug Leute dabei waren, dürfte nachher auch für die Polizei klar sein wer der Agressor ist oder war.

@Keltica

Genau, wer HB0-2 gamed, hat die Probleme vermutlich nicht. Also Jungs, ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich, lasse mir keine Zähne ausschlagen um die Attraction zu erhöhen.

Und wenn genug Leute dabei waren, dürfte nachher auch für die Polizei klar sein wer der Agressor ist oder war.

@Keltica

Genau, wer HB0-2 gamed, hat die Probleme vermutlich nicht. Also Jungs, ran an den Speck.

Attraction ist not a choice.

Es geht nicht um HB 1,2 oder 3. Es geht darum, dass bei den Frauen es nur noch darum geht, den männlichen Status zu untermauern, sonst nichts. Die meisten Frauen sehen heute eh nur noch verhungert aus, ich bin aber auch zum Glück in den Achtzigern Teenie gewesen und das, was gut aussehend und normal war, ist heute bereits fett.

Statt sich irgendwie zu engagieren gibt es heute zunehmend nur noch Körperkult und Selbstdarstellungswahn. Gerade diese Selfiesucht spricht dafür Bände, und mit welcher heißen Schnitte mann gesehen wird. Die Frauen bekommen es irgendwann auch mit, dass es nie ums sie geht, nur immer um das Ego des Mannes. Dass einige da seelische Schäden bekommen wundert mich auch nicht mehr. Sie dienen nur einem Zweck.

Was ich also anprangere ist dieses sich am Ende doch so leid tun, weil ein Mann es soooo schwer hat gegen Neider zu bestehen oder Konkurrenz hat und, und, und, wenn sie nicht will ist sie eine LSE oder was weiß ich.

Die Mädels wollen einen Typ, der sie sieht, ich meine auch das, was sie bewegt, wer sie sind und was sie ausmacht. Nicht nur mit ihrer Hülle angeben will und diese benutzen. Das ist der Grund, warum PU gerade in Verruf gerät.

Nach der schlechten Presse der vergangenen Tage ist es in den Netzwerken einmal rum. Ihr bestätigt das hier nur. Das ist nicht Alpha. Weit davon entfernt.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich persönlich, lasse mir keine Zähne ausschlagen um die Attraction zu erhöhen.

Und wenn genug Leute dabei waren, dürfte nachher auch für die Polizei klar sein wer der Agressor ist oder war.

@Keltica

Genau, wer HB0-2 gamed, hat die Probleme vermutlich nicht. Also Jungs, ran an den Speck.

Attraction ist not a choice.

Es geht nicht um HB 1,2 oder 3. Es geht darum, dass bei den Frauen es nur noch darum geht, den männlichen Status zu untermauern, sonst nichts. Die meisten Frauen sehen heute eh nur noch verhungert aus, ich bin aber auch zum Glück in den Achtzigern Teenie gewesen und das, was gut aussehend und normal war, ist heute bereits fett.

Statt sich irgendwie zu engagieren gibt es heute zunehmend nur noch Körperkult und Selbstdarstellungswahn. Gerade diese Selfiesucht spricht dafür Bände, und mit welcher heißen Schnitte mann gesehen wird. Die Frauen bekommen es irgendwann auch mit, dass es nie ums sie geht, nur immer um das Ego des Mannes. Dass einige da seelische Schäden bekommen wundert mich auch nicht mehr. Sie dienen nur einem Zweck.

Was ich also anprangere ist dieses sich am Ende doch so leid tun, weil ein Mann es soooo schwer hat gegen Neider zu bestehen oder Konkurrenz hat und, und, und, wenn sie nicht will ist sie eine LSE oder was weiß ich.

Die Mädels wollen einen Typ, der sie sieht, ich meine auch das, was sie bewegt, wer sie sind und was sie ausmacht. Nicht nur mit ihrer Hülle angeben will und diese benutzen. Das ist der Grund, warum PU gerade in Verruf gerät.

Nach der schlechten Presse der vergangenen Tage ist es in den Netzwerken einmal rum. Ihr bestätigt das hier nur. Das ist nicht Alpha. Weit davon entfernt.

Es ist die Entscheidung der Frau zu wählen. Ich bin mir zu 100% sicher jede Frau hat mehrere Männernummern von Typen, die sich aufrichtig für die Frau interessieren und was im Kopf haben, trotzdem aber nicht rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich, lasse mir keine Zähne ausschlagen um die Attraction zu erhöhen.

Und wenn genug Leute dabei waren, dürfte nachher auch für die Polizei klar sein wer der Agressor ist oder war.

@Keltica

Genau, wer HB0-2 gamed, hat die Probleme vermutlich nicht. Also Jungs, ran an den Speck.

Attraction ist not a choice.

Es geht nicht um HB 1,2 oder 3. Es geht darum, dass bei den Frauen es nur noch darum geht, den männlichen Status zu untermauern, sonst nichts. Die meisten Frauen sehen heute eh nur noch verhungert aus, ich bin aber auch zum Glück in den Achtzigern Teenie gewesen und das, was gut aussehend und normal war, ist heute bereits fett.

Statt sich irgendwie zu engagieren gibt es heute zunehmend nur noch Körperkult und Selbstdarstellungswahn. Gerade diese Selfiesucht spricht dafür Bände, und mit welcher heißen Schnitte mann gesehen wird. Die Frauen bekommen es irgendwann auch mit, dass es nie ums sie geht, nur immer um das Ego des Mannes. Dass einige da seelische Schäden bekommen wundert mich auch nicht mehr. Sie dienen nur einem Zweck.

Was ich also anprangere ist dieses sich am Ende doch so leid tun, weil ein Mann es soooo schwer hat gegen Neider zu bestehen oder Konkurrenz hat und, und, und, wenn sie nicht will ist sie eine LSE oder was weiß ich.

Die Mädels wollen einen Typ, der sie sieht, ich meine auch das, was sie bewegt, wer sie sind und was sie ausmacht. Nicht nur mit ihrer Hülle angeben will und diese benutzen. Das ist der Grund, warum PU gerade in Verruf gerät.

Nach der schlechten Presse der vergangenen Tage ist es in den Netzwerken einmal rum. Ihr bestätigt das hier nur. Das ist nicht Alpha. Weit davon entfernt.

Es ist die Entscheidung der Frau zu wählen. Ich bin mir zu 100% sicher jede Frau hat mehrere Männernummern von Typen, die sich aufrichtig für die Frau interessieren und was im Kopf haben, trotzdem aber nicht rankommen.

Das liegt daran, dass es einer Frau eben meist nicht immer so bewusst ist, dass ein Mann das stete Ziel verfolgt, ranzukommen. Frauen sehen das als Netzwerk, da liegt oft das Missverständnis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, gerade die Assis kriegen doch die Clubbitches. Mit Intelligenz in der Disko kannst dich brausen gehen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und die Erfolgsquote ist enorm gestiegen. Wenig bis gar nichts reden, hart durcheskalieren, fertig.

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PickUp-Grundregel: Bei mixed Sets immer die Männer Zuerst ansprechen und befrienden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich, lasse mir keine Zähne ausschlagen um die Attraction zu erhöhen.

Und wenn genug Leute dabei waren, dürfte nachher auch für die Polizei klar sein wer der Agressor ist oder war.

@Keltica

Genau, wer HB0-2 gamed, hat die Probleme vermutlich nicht. Also Jungs, ran an den Speck.

Attraction ist not a choice.

Es geht nicht um HB 1,2 oder 3. Es geht darum, dass bei den Frauen es nur noch darum geht, den männlichen Status zu untermauern, sonst nichts. Die meisten Frauen sehen heute eh nur noch verhungert aus, ich bin aber auch zum Glück in den Achtzigern Teenie gewesen und das, was gut aussehend und normal war, ist heute bereits fett.

Statt sich irgendwie zu engagieren gibt es heute zunehmend nur noch Körperkult und Selbstdarstellungswahn. Gerade diese Selfiesucht spricht dafür Bände, und mit welcher heißen Schnitte mann gesehen wird. Die Frauen bekommen es irgendwann auch mit, dass es nie ums sie geht, nur immer um das Ego des Mannes. Dass einige da seelische Schäden bekommen wundert mich auch nicht mehr. Sie dienen nur einem Zweck.

Was ich also anprangere ist dieses sich am Ende doch so leid tun, weil ein Mann es soooo schwer hat gegen Neider zu bestehen oder Konkurrenz hat und, und, und, wenn sie nicht will ist sie eine LSE oder was weiß ich.

Die Mädels wollen einen Typ, der sie sieht, ich meine auch das, was sie bewegt, wer sie sind und was sie ausmacht. Nicht nur mit ihrer Hülle angeben will und diese benutzen. Das ist der Grund, warum PU gerade in Verruf gerät.

Nach der schlechten Presse der vergangenen Tage ist es in den Netzwerken einmal rum. Ihr bestätigt das hier nur. Das ist nicht Alpha. Weit davon entfernt.

Es ist die Entscheidung der Frau zu wählen. Ich bin mir zu 100% sicher jede Frau hat mehrere Männernummern von Typen, die sich aufrichtig für die Frau interessieren und was im Kopf haben, trotzdem aber nicht rankommen.

Das liegt daran, dass es einer Frau eben meist nicht immer so bewusst ist, dass ein Mann das stete Ziel verfolgt, ranzukommen. Frauen sehen das als Netzwerk, da liegt oft das Missverständnis.

Ne Männer ist nur Langweilig. Die geben gern jedesmal hunderte von Euros für fremde Frauen aus.

Verabreden sich zum Date usw....

Das liegt daran, dass es einer Frau eben meist nicht immer so bewusst ist, dass ein Mann das stete Ziel verfolgt, ranzukommen. Frauen sehen das als Netzwerk, da liegt oft das Missverständnis.

So ein Blödsinn.

Dein sogenanntes Netzwerk sind die Betas die für die Frau kostenlose Dienstleistungen machen dürfen. Und regelmäßig warm gehalten werden.

Und dann gibt es noch Alphas die gevögelt werden.

Und falls sich ein Beta doch mal erdreisten sollte mehr zu wollen oder sogar sexuell zu werden.

Dann ist die Empörung groß.

Übliches Hypergamie Geschwätz worauf man nichts geben braucht.

Mit Pickup hat das rein gar nichts tun.

bearbeitet von D8zzle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jklö, guter Beitrag!

Das Problem habt ihr schon erkannt. Es werfen sich gefühlt 95 % der Männer auf die von Ihnen auserkorenen 5 % der anwesenden Frauen. Weil das die vermeintlich tollen Frauen sind, echte Pokale der Männerwelt.

Es müssen die hübschesten der hübschesten sein, nicht wahr? Denn die stehen einem echten Mann doch zu.

Genau diese Denke führt doch jetzt zu diesem ganze Chaos. Hat irgendeine der Frauen was damit zu tun? Eher selten. Es liegt an dem Denken, was Mann meint, was er ansprechen muss.

Früher waren Männer auch mal schlauer. Kein Wunder, dass die Mädels immer vorsichtiger werden.

Das ist mir dabei in den Sinn gekommen.

Es gibt einfach Frauen, gut aussehende Frauen. Hört einfach auf, Frauen wie Trophäen zu jagen, ich bin mir sicher, die Welt wäre wieder entspannter.

Früher als ich jünger war da haben sich noch mehr Männer für mich interessiert. :shok:

Ja hört einfach auf Pickup zu machen. Und nimmt gefälligst die (hässlichen) Frauen die keiner haben möchte.....

Und so Blödsinn schreibt ein angeblicher "Advanced Member".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lange nichts mehr im Beginner-Forum gepostet.

Ich komme grade ausm Club und es fuckt einfach nur ab. Ich habe kaum ein Problem damit eine Frau aus einer Frauengruppe anzusprechen und mich dann vorzustellen und eventuell isolieren ect. Jetzt ist es aber in letzter Zeit vermehrt vorgekommen, dass ich allein durch das Ansprechen mich fast geschlagen hätte, und da hab ich absolut Null Bock drauf.

Ich spreche generell die hübschesten Frauen im Club an. Jetzt ist es aber tendenziell eher so, dass genau diese Frauen oft von Männern umgarnt werden, erklärt sich von selbst.

Situation 1:

vor zwei oder drei Wochen. Ein relativ junges, sehr süßes, aber heißes Mädel sucht die ganze Zeit Blickkontakt. Ich warte erstmal ein wenig, scheiß auf die Drei-Sekunden Regel. Ich sehe wie ein Typ nachm anderen bei ihr abblitzt. Attention-Bitch? Vergeben? Oder einfach nur Assi? Ich wollte es einfach heraus finden und sage meinen Standard-Spruch. Sie reagiert positiv und ich merke da geht auf jeden Fall was. Freundin vorgestellt und nett mit ihr geredet und dann erstmal isoliert. Es war schon relativ spät an diesem Abend. Ich saß dann mit ihr draußen, dann kam einer der Typen an, denen sie einen Korb gegeben hat. Das hat ihm überhaupt nicht geschmeckt und ich merke, dass er Streit sucht. Ich frage sie, ob sie Hunger hat, sie willigt ein zu McD zu gehen. Wir holen unsere Jacken und gehen. Der Typ kommt hinterher. Naja um es kurz zu machen, bei Mc Donalds gab es eine kleine Rangelei. Wer Stress sucht, findet auch Stress. Am Ende Polizei da gewesen, das Mädel ging nach Hause. Klasse.

Situation 2:

Ende letzen Jahres. Ich sehe eine sehr attraktive Frau, die von einem Kerl angetanzt wird. Ich sehe an ihrer Körpersprache und Mimik, dass sie das nicht möchte. Sie ist sehr defensiv, aber er lässt nicht locker. Irgendwann war sie in meiner Nähe und ich spreche sie an und ziehe sie im nächsten Moment auf die andere Seite, damit der Suffkopp sie nicht wieder antanzt. Ich gehe nicht weiter auf den Typen ein und tue so, als würde mich es nicht jucken. Mich hat es aber gejuckt, weil der Typ mich beobachtet und mit seinen Kumpels getuschelt hat. Er kommt wieder auf die Frau zu und sie zeigt ihm deutlich, dass sie nicht möchte. Ich signalisiere ihm er soll sie in Ruhe lassen mit der Handinnenfläche, nicht aggressiv. Er schubst mich weg und fragt Was denkst du wer du bist. Zum Glück waren meine Freunde in der Nähe, die sich dazwischen getan haben. Die Frau hab ich dann leider nicht mehr gesehen.

Situation heute Abend:

Ich sehe ein sehr sympathisches Mädel, zu zweit mit einer Freundin. Umgeben von bestimmt 6 Männern. Ich beobachte wieder, weil vielleicht einer davon ihr Freund sein könnte. Diesmal kein Blickkontakt ihrerseits, aber ist mir egal, ich will sie kennenlernen. Da sie von den Männern umzingelt war, sag ich zu einem Entschuldigung. Er macht Platz ich spreche sie an. Nach circa 10 Sekunden werde ich weggeschubst mit den Worten Verpiss dich! Ich hab es nicht drauf angelegt und bin gegangen.

Früher als ich absoluter Beginner war, hatte ich echt Angst eine Frau anzusprechen, weil sie mir einen Korb geben könnte. Ich habe ewig gewartet, bis ich mich getraut hatte. Man waren das noch Zeiten. Aber ein Korb tut nur seelisch weh, da kommt keine Polizei.

Ich habe jetzt echt langsam den Spaß dran verloren Frauen kennenzulernen, die in männlicher Begleitung sind, bzw. die von Männern angehimmelt werden. Und das sind nicht wenig.

Hab ich im Moment nur ne Pechsträhne? Geht das wieder weg? Soll ich zu den Typen sagen halt die Fresse? Ich habe nicht das Gefühl, dass man mit den Männern groß reden kann, geschweige denn anfreunden oder so.

Nagut, ich geh pennen. Gute Nacht

Ja das Problem ist das Du alleine unterwegs bist.

Damit kannst Du immer irgendwie Probleme bekommen.

Unabhängig vom Pickup.

Gehe mit mehreren Leuten weg.

Probiere mal Mystery Style als Taktik.

Erst Gruppe, dann Target.

Lerne vorher mehrer Leute im Club kennen die mit Dir abfeiern.

Dann ist auch das Ansprechen erfolgreicher und keiner will Dir was tun.

Konstruiere Dir ein Stamm Club in dem dich die Türsteher und mehre andere Stamm Gäste kennen.

Dann hast Du auch nicht mehr so viel zu befürchten.

Vorher abchecken wer ist mit wem da.

Freund / Bekannter / Gruppe

Und wenn Dir einer folgt.

Eher darauf reagieren.

Türsteher?

Und Neider hast Du in jedem Bereich.

Das hat mit Pickup nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint beide irgendwie verbittert... und euer Geschlecht in der Opferrolle zu sehen.

Problem ist wohl dass jeder nach oben will, d.h. was aufreissen was über seiner Liga liegt, egal ob Mann oder Frau.

Dazu kommt das keiner dem anderen was gönnt was er selbst nicht haben kann. Frauen lästern und bitchen rum, Kerle packen die Fäuste aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jklö, guter Beitrag!

Das Problem habt ihr schon erkannt. Es werfen sich gefühlt 95 % der Männer auf die von Ihnen auserkorenen 5 % der anwesenden Frauen. Weil das die vermeintlich tollen Frauen sind, echte Pokale der Männerwelt.

Es müssen die hübschesten der hübschesten sein, nicht wahr? Denn die stehen einem echten Mann doch zu.

Genau diese Denke führt doch jetzt zu diesem ganze Chaos. Hat irgendeine der Frauen was damit zu tun? Eher selten. Es liegt an dem Denken, was Mann meint, was er ansprechen muss.

Früher waren Männer auch mal schlauer. Kein Wunder, dass die Mädels immer vorsichtiger werden.

Das ist mir dabei in den Sinn gekommen.

Es gibt einfach Frauen, gut aussehende Frauen. Hört einfach auf, Frauen wie Trophäen zu jagen, ich bin mir sicher, die Welt wäre wieder entspannter.

Früher als ich jünger war da haben sich noch mehr Männer für mich interessiert. :shok:

Ja hört einfach auf Pickup zu machen. Und nimmt gefälligst die (hässlichen) Frauen die keiner haben möchte.....

Und so Blödsinn schreibt ein angeblicher "Advanced Member".

Ich steh nicht auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so:

- du bist eher in großraum discos / assi schuppen unterwegs

- du wirkst offenbar auf andere kerle angreifbar

- du intervenierst bei frauen als kavalier und wunderst dich, dass es eskaliert. Sorry aber jede Frau kann sich selber wehren oder nen türsteher holen

- zu misst den targets zu hohen wert zu und bist bereit dafür in einen streit zu geraten

- du gehst ohne backup los

- du gehst in läden, wo du ein niemand bist. Versuch dir eine basis aufzubauen: lern die türsteher kennen, die eigentümer, barkeeper. Such dir einen Stammladen. Dann passiert sowas nicht

Ich werde auch regelmäßig von AMOGs infrage gestellt. Aber durch meine ruhige, bestimmende art wirke ich auf solche leute sehr gefährlich. Daher ziehen die meisten den schwanz relativ schnell wieder ein. Zudem kenne ich jeden in meinen Stammläden und das sehen solche AMOGs: fass mich an und du hast hausverbot und ein blaues auge dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 7 Jahren Mitbesitzerin eines gutgehenden Studentenclubs - in 7 Jahren hat es 2 Schlägereien gegeben: und du gerätst andauernd in welche?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt natürlich Arschlöcher.

Aber IN DER REGEL hilft es, den Typen mit Respekt zu begegnen, und sie lassen dich in Ruhe. Soll heißen: sag zumindest hallo und vllt noch einen Satz hinterher, dann passt das.

Wenn du sie ignorieren willst, musst du schon ganz schön Respekt ausstrahlen. Mir passiert es zB so gut wie nie, dass Typen probleme machen. Bin aber auch 1,95 m und 100 kg schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lange nichts mehr im Beginner-Forum gepostet.

Ich komme grade ausm Club und es fuckt einfach nur ab. Ich habe kaum ein Problem damit eine Frau aus einer Frauengruppe anzusprechen und mich dann vorzustellen und eventuell isolieren ect. Jetzt ist es aber in letzter Zeit vermehrt vorgekommen, dass ich allein durch das Ansprechen mich fast geschlagen hätte, und da hab ich absolut Null Bock drauf.

Ich spreche generell die hübschesten Frauen im Club an. Jetzt ist es aber tendenziell eher so, dass genau diese Frauen oft von Männern umgarnt werden, erklärt sich von selbst.

Situation 1:

vor zwei oder drei Wochen. Ein relativ junges, sehr süßes, aber heißes Mädel sucht die ganze Zeit Blickkontakt. Ich warte erstmal ein wenig, scheiß auf die Drei-Sekunden Regel. Ich sehe wie ein Typ nachm anderen bei ihr abblitzt. Attention-Bitch? Vergeben? Oder einfach nur Assi? Ich wollte es einfach heraus finden und sage meinen Standard-Spruch. Sie reagiert positiv und ich merke da geht auf jeden Fall was. Freundin vorgestellt und nett mit ihr geredet und dann erstmal isoliert. Es war schon relativ spät an diesem Abend. Ich saß dann mit ihr draußen, dann kam einer der Typen an, denen sie einen Korb gegeben hat. Das hat ihm überhaupt nicht geschmeckt und ich merke, dass er Streit sucht. Ich frage sie, ob sie Hunger hat, sie willigt ein zu McD zu gehen. Wir holen unsere Jacken und gehen. Der Typ kommt hinterher. Naja um es kurz zu machen, bei Mc Donalds gab es eine kleine Rangelei. Wer Stress sucht, findet auch Stress. Am Ende Polizei da gewesen, das Mädel ging nach Hause. Klasse.

Situation 2:

Ende letzen Jahres. Ich sehe eine sehr attraktive Frau, die von einem Kerl angetanzt wird. Ich sehe an ihrer Körpersprache und Mimik, dass sie das nicht möchte. Sie ist sehr defensiv, aber er lässt nicht locker. Irgendwann war sie in meiner Nähe und ich spreche sie an und ziehe sie im nächsten Moment auf die andere Seite, damit der Suffkopp sie nicht wieder antanzt. Ich gehe nicht weiter auf den Typen ein und tue so, als würde mich es nicht jucken. Mich hat es aber gejuckt, weil der Typ mich beobachtet und mit seinen Kumpels getuschelt hat. Er kommt wieder auf die Frau zu und sie zeigt ihm deutlich, dass sie nicht möchte. Ich signalisiere ihm er soll sie in Ruhe lassen mit der Handinnenfläche, nicht aggressiv. Er schubst mich weg und fragt Was denkst du wer du bist. Zum Glück waren meine Freunde in der Nähe, die sich dazwischen getan haben. Die Frau hab ich dann leider nicht mehr gesehen.

Situation heute Abend:

Ich sehe ein sehr sympathisches Mädel, zu zweit mit einer Freundin. Umgeben von bestimmt 6 Männern. Ich beobachte wieder, weil vielleicht einer davon ihr Freund sein könnte. Diesmal kein Blickkontakt ihrerseits, aber ist mir egal, ich will sie kennenlernen. Da sie von den Männern umzingelt war, sag ich zu einem Entschuldigung. Er macht Platz ich spreche sie an. Nach circa 10 Sekunden werde ich weggeschubst mit den Worten Verpiss dich! Ich hab es nicht drauf angelegt und bin gegangen.

Früher als ich absoluter Beginner war, hatte ich echt Angst eine Frau anzusprechen, weil sie mir einen Korb geben könnte. Ich habe ewig gewartet, bis ich mich getraut hatte. Man waren das noch Zeiten. Aber ein Korb tut nur seelisch weh, da kommt keine Polizei.

Ich habe jetzt echt langsam den Spaß dran verloren Frauen kennenzulernen, die in männlicher Begleitung sind, bzw. die von Männern angehimmelt werden. Und das sind nicht wenig.

Hab ich im Moment nur ne Pechsträhne? Geht das wieder weg? Soll ich zu den Typen sagen halt die Fresse? Ich habe nicht das Gefühl, dass man mit den Männern groß reden kann, geschweige denn anfreunden oder so.

Nagut, ich geh pennen. Gute Nacht

Wieso beschränkst du dich ausschließlich auf Clubgame.

Draußen laufen doch abertausende heiße Frauen alleine durch die Gegend.

Verstehe ich nicht so ganz.

Wieso sprichst du denn immer und immer wieder Frauen an, die zwischen 1000 bärtigen Neandertalern stehen, eh?

Wieso nicht eine Frau die irgendwo alleine unterwegs ist.

I try to understand it but the logic keeps evading my brain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation 1:

vor zwei oder drei Wochen. Ein relativ junges, sehr süßes, aber heißes Mädel sucht die ganze Zeit Blickkontakt. Ich warte erstmal ein wenig, scheiß auf die Drei-Sekunden Regel. Ich sehe wie ein Typ nachm anderen bei ihr abblitzt. Attention-Bitch? Vergeben? Oder einfach nur Assi? Ich wollte es einfach heraus finden und sage meinen Standard-Spruch. Sie reagiert positiv und ich merke da geht auf jeden Fall was. Freundin vorgestellt und nett mit ihr geredet und dann erstmal isoliert. Es war schon relativ spät an diesem Abend. Ich saß dann mit ihr draußen, dann kam einer der Typen an, denen sie einen Korb gegeben hat. Das hat ihm überhaupt nicht geschmeckt und ich merke, dass er Streit sucht. Ich frage sie, ob sie Hunger hat, sie willigt ein zu McD zu gehen. Wir holen unsere Jacken und gehen. Der Typ kommt hinterher. Naja um es kurz zu machen, bei Mc Donalds gab es eine kleine Rangelei. Wer Stress sucht, findet auch Stress. Am Ende Polizei da gewesen, das Mädel ging nach Hause. Klasse.

Ich würde es vermeiden, mich unnötig lange vor dem Club mit einer HB aufzuhalten. Sobald du die HB am Wickel hast, das Weite suchen, um die Begegnung mit gefrusteten, alkoholisierten Nebenbuhlern zu vermeiden.

Hab's bisher zweimal erlebt, dass mich ein Typ im Club provoziert hat.

Einmal hat sich ein Typ mir provokativ genähert und mich blöd angeguckt. Was hab ich gemacht? Ihn ignoriert und mich einfach in einen anderen Teil des Raums gegeben. Damit war die Situation erledigt.

Ein anderes Mal hatte ich mich an einen Tisch gesetzt. Irgendwann kam ein Typ zu mir und meinte, ich solle mich verziehen, hier sei "reserviert" (bin allerdings skeptisch, ob das stimmte). Vielleicht hatte dem Typen einfach nicht gefallen, dass mich ein Mädel vom Nebentisch angeflirtet hatte? Nun, ich bin jedenfalls aufgestanden und gegangen. Was hätte ich machen sollen? Einen Streit anfangen? ("Ne, glaub ich dir nicht, dass hier reserviert ist ...) Nachher ging der Typ noch mal provokativ nah an mir vorbei und hat mir was zugezischt. Hab ihn einfach ignoriert. Mit dem Mädel habe ich übrigens nachher noch ein bisschen weitergeflirtet ...

Solche Situationen wie oben beschrieben können leicht eskalieren, wenn man auf dumme Provokationen eingeht. Hab ich keinen Bock drauf, lohnt sich einfach nicht ...

Also: Nicht provozieren lassen. Wenn jemand provoziert, einfach ignorieren - und Deppen aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Situation 2 und 3 begibst du dich ins Set als gerade schon jeweils Typen "am Start" waren und wunderst dich darüber, dass die nicht so erfreut reagieren? Der Streit ist doch da schon vorprogrammiert...

Wenn das HB doch schon negativ auf die reagiert würde ich den Moment abwarten bis entweder die Typen abziehen/aufgeben oder sie sich entfernt hat und es dann an der neuen Stelle versuchen.

Kann ja dann nicht so lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.