1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter

Ich war bis vor ca 10 Jahren ein totaler AFC und habe mich seitdem entwickelt, nicht nur in Sachen PUA, sondern allgemein in der Lebensgestaltung. Nun möchte ich den nächsten Schritt machen und nicht mehr nur alleine Spass mit Frauen haben. Deshalb suche ich einen Wing im Raum Bern, damit wir uns gegenseitig im Feld beobachten und verbessern können. Mein Ziel ist nicht unbedingt der FK, sondern Spass am Spiel, am Flirten haben. Frauen können so spannend sein, wenn sie mitspielen. Und genau solche werden wir herausfordern.

Ich bin 42, sehe gut aus, bin sozial kompetent und werde je nach Alter der Frauen auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Sportlich betätige ich mich mit Laufen und ein wenig Kraftraum, bin trotzdem normal gebaut. :)

Mein Revier sind Bars, Alltag/Street, Events allgemein. Hauptsache, man versteht einander. Clubs sind deshalb nicht meine Stärke.

Falls Du so um die 30 oder älter bist und zumindest etwas Erfahrung in Pickup hast, meld' Dich.

Mr.Lovalova

bearbeitet von Mr.Lovalova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.