Tritt in den Arsch wäre ganz cool !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin laut Topic logischerweise Anfänger.
Beschäftige mich dennoch schon einige Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung und Mannwerdung (6 Monate ca.). Pick up so wirklich nur mal so ausprobiert...bin ich jetzt nicht wirklich der Fan von, aber anderes Thema.

Ich: 21

Sie: 20

Ok seitdem ich mich generell damit beschäftige mich selbst näher kennen zu lernen, läuft es eigentlich recht gut mit den Frauen..solange keine Gefühle im Spiel waren meinerseits. Damit komm ich auch schon zum Punkt.

Kenne Sie jetzt schon 5 Jahre ca. und eigentlich wusste wir beide immer das da mal was laufen wird.
Ok hatte damals aber noch ne Freundin und ja einige Zeit jetzt schon nicht mehr. Klar sieht man sich dann auch mal wieder.

Nicht lange gefackelt 5 min tanzen KC, nächsten Tag kam sie zu mir wir haben mit einander geschlafen, darauf die Woche wieder.

Ok, das Ding ist bei ihr hab ich einfach nicht das Gefühl von wegen nachem Sex bor hau endlich ab.

Kompliziert wird es dadurch, das sie anscheinend halt Gefühle für jemand anders hat, der natürlich nichts von Ihr will und sie ihm natürlich hinterher jammert. Ok, die tage dann auf der Feier gequatscht und sie schlechte Laune und ich wollte sie ein bisschen aufheitern aber hat iwie alles nichts so ganz gebracht naja ich ihr meine meinung zu dem Kerl gesagt, auch wenn sie das natürlich nicht wahrhaben will. kc hat dann auch nicht mehr funktioniert. verständlich --> Freundschaftsschiene nach 2 mal Sex ist möglich???:D ne das glaub ich nicht, dafür merkt sie auch zu krass das ich sie attraktiv finde. Hab dann an dem abend noch mit ner anfderen was gehabt, aber Sie geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf..Frage mich auch manchmal, ob man nur das gefühl hat so zu sein wie ich mich jetzt gerade fühle...wenn man einfach bei einer nicht die zügel in der hand hält..

Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass meine Ausstrahlung, dadurch auf andere Frauen auch abnimmt.

naja meine Frage ist eher ob ich einfach zu viel energie darein verschwende oder ob es ok ist.
Ich muss auch zugeben, dass ich schon viel an sie denke und ob ich mich melden soll oder nicht .
aber ich will auch einfach ehrlich sein und hab kein bock iwas zu unterdrücken oder sonst wie.
Ich will auch nicht von einer oneitis reden, aber gefühle lassen sich halt auch nicht verhindern.

Ich habe gerade die Phrase von Secret im Kopf: Sei ehrlich zu der Pussy, du Pussy.
Oder sowas wie von David Deida: Du kannst weder die Frau noch die Welt hinters Licht führen. Beide wissen ganz genau wann du halbe Sachen machst.

Meine Überlegung: Ich frag Sie noch einmal, ob Sie Lust hat was zu unternehmen...wenn nicht Sache abhacken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst eindeutig zu viel, wie du bereits vermutest.

Das was du empfindest ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit. Das ist wiederum unattraktiv (wird auch needy genannt). Da du aber sehr wenig erzählst (vl. solltest du dich doch etwas mehr mit PickUp beschäftigen, das stärkt die Wahrnehmung), kann man nicht so viel sagen.

So wie du das beschreibst, herrscht ein Ungleichgewicht bei den Gefühlen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm, wenn du trotzdem glücklich bist. Verliebtsein ist ein wunderbares Gefühl. Da ist es egal ob die andere die Liebe erwidert. Schlecht wird es erst wenn du abhängig wirst. Wenn es für dich notwendig ist diese Lust nach ihr befriedigt zu sehen. Das macht dich auch needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Antworten..Hat jemand von euch vielleicht ein Link für mich über Neddyness?
In dem Thread vom ersten hi bis zum sex ist nur sexual non needyness..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die tage dann auf der Feier gequatscht und sie schlechte Laune und ich wollte sie ein bisschen aufheitern aber hat iwie alles nichts so ganz gebracht naja ich ihr meine meinung zu dem Kerl gesagt, auch wenn sie das natürlich nicht wahrhaben will.

Besser: "Echt auf den stehst du? Okay ich drück dir die Daumen, sag ihm er soll dir mal das küssen beibringen wenn ihr dann heiratet ;)". Umdrehen und direkt das nächste Mädchen das du siehst ansprechen.

Im Ernst, mach dir nicht so einen Kopf. Sieh die Sache lockerer.

Leg deinen Fokus darauf positiv zu denken, Spaß zu haben.

Du sollst nichts unterdrücken. Aber sei dir bewusst wann du dich selbst disqualifizierst, weil du ihr heulend hinterher läufst, oder dich irgendwie aufführst.

Bezüglich dessen und deiner Frage nach nem Topic über Needyness:

http://www.pickupforum.de/blog/201/entry-683-das-unsichtbare-band/

Damit wirst du Glücklich. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.