Kaufberatung - Alles rund ums Thema Sex

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Nachdem es schon länger den Kondome-Sammelthread gibt, möchte ich einen Thread zur Kaufberatung erstellen bei dem es um alle anderen Sachen geht die man in der Schublade neben dem Bett verstaut ;)
Da ich selbst schon öfter mit Leuten über verschiedene Produkte diskutiert habe denke ich das so ein Thread über Fragen, Bewertungen und Kaufberatungen hier ganz gut aufgehoben ist.

Ich mache auch gleich mal den Anfang und suche ein Gleitmittel welches sich auch zur Massage eignet. Ich hatte schon dieses Durex Play, aber meiner Meinung gehört das eher in die Schublade zum Alleskleber statt ins Schlafzimmer... Nach sehr kurzer Zeit ist es nur noch klebrig und man möchte mit den Fingern gar nichts mehr anfassen, Tempos bleibe dran hängen etc. Kennt jemand eine gute (günstige) Alternative? Sollte wie gesagt für Gleitgel und Massage geeignet sein, Rücksicht auf Kondomverträglichkeit muss nicht beachtet werden da wir anderst verhüten.

Gruß
Tool

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch gleich massageöl?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl ist hier was für dich dabei: https://www.massage-expert.de/Erotik-Massageoel

@thundercat: bei normalem massageöl können inhaltsstoffe enthalten sein die die schleimhäute reizen. von daher ist das nicht zu empfehlen einfach irgendein massageöl zu nehmen.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man noch Sex mit Kondom haben will, bitte kein Babyöl nehmen, das gibt dann ganz sicher ein Baby!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Geruch von Babyöl richtig richtig widerlich!

der te schrieb ja kondom tauglichkeit ist unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: Vielen Dank für den Thread hier! Das PJUR habe ich ausprobiert und es funktioniert wunderbar! Es klebt nicht, es riecht nicht, Massage ist angenehm und auch Anal funktioniert damit wunderbar.

Jetzt habe ich Interesse bekommen ein richtiges Gleitgel (auf Wasserbasis) auszuprobieren. Es sollte am Besten auch nicht riechen, nicht schmecken, nicht kleben und auf Wasserbasis sein.

Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/Gleitgel-Lumunu-Gleitfreude-Langzeitwirkung-Wasserbasis/dp/B00JF11E5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460513584&sr=8-1&keywords=gleitgel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2016 um 04:15 schrieb bigDaddy2014:

Zunächst: Vielen Dank für den Thread hier! Das PJUR habe ich ausprobiert und es funktioniert wunderbar! Es klebt nicht, es riecht nicht, Massage ist angenehm und auch Anal funktioniert damit wunderbar.

Jetzt habe ich Interesse bekommen ein richtiges Gleitgel (auf Wasserbasis) auszuprobieren. Es sollte am Besten auch nicht riechen, nicht schmecken, nicht kleben und auf Wasserbasis sein.

Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/Gleitgel-Lumunu-Gleitfreude-Langzeitwirkung-Wasserbasis/dp/B00JF11E5A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460513584&sr=8-1&keywords=gleitgel

 

Ich habe noch das hier gefunden: http://www.mchurt.eu/product_info.php/info/p85_Aqua_Glide_200ml_Tube.html

Hat jemand eine andere Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Aqua Glide machst du nichts falsch, hab ich seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Erfahrungen hab ich mit Mandelöl gemacht. Doch Vorsticht: verträgt sich nicht mit allen Kondomen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich will MYSIZE Kondome probieren. Mein Penis hat einen Durchmesser von ~ 5 cm. Angaben auf MYSIZE:

60mm:  Kondom mit der Breite von 60 mm für einen Penisumfang von 13,5 bis 14,5 cm

64mm:  Kondom mit der Breite von 64 mm für einen Penisumfang von 14,5 bis 15,5 cm

69mm: Kondom mit der Breite von 69 mm für einen Penisumfang von über 15,5 cm

Ich verstehe das nicht ganz. Mein Umfang = 2 * pi * r = 2 * pi * 2.5 = 15.7.

Wieso ist bspw. bei dem 64mm'er die Breite bei 6.4 cm? Wieso wird das Gummi so viel dicker? Das ist ja dann 1.5 cm, also erhalte ich eine 0.75 cm "Schicht" Gummi über dem Penis. Das scheint mir viel zuviel zu sein.

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Penis ist nicht exakt zylinderförmig, deshalb kannst du das so nicht ausrechnen. Wenn du kein Maßband hast nimm ein Stück Schnur, Schnürsenkel o.ä. wickel das drum und miss dann mit einem Lineal / Zollstock die Länge der Schnur.

Die Kondommaße beziehen sich auf das flachgelegte Kondom. Das muss nun aber beim Anlegen ja dreidimensional werden und braucht deshalb größere Maße.

PS. Es gibt drüben einen Kondom-Sammelthread. Für Kondomfragen bitte in Zukunft den benutzen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas komisches was sicherlich auch nicht gesund sein kann aber letztens bin ich durch Zufall darauf gekommen. Deet 50 Mückenspray ist auf meine Eichel gekommen und es hat sich einfach wahnsinnig geil angefühlt, also hab ich einfach mal damit gefappt. Intensiviert das ganze enorm ohne Schmerzen. Im Internet hab ich leider garnichts dazu gefunden.Habe es aber bei dem einen mal gelassen aus Angst vor Abstumpfung, Gesundheitliche Konsequenzen. Hat jemand damit nal Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal über die Inhaltsstoffe und guck, was das auslösen könnte. Sonderlich gesund wirds nicht sein, wenns Mücken tötet...

Von hier schwer zu sagen was "intensiviert" für dich heißt. Viele Effekte in die Richtung nutzt man im BDSM-Bereich, dann allerdings mit Produkten, die zumindest für die Anwendung am Menschen gedacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst,das es einige Dinge in dieser Richtung gibt , Tigerbalm, Chili und co. Jedoch war dieses Gefühl neu für mich.Intensiviert in dem Sinne , dass ich eine unheimliche Starke Erektion bekommen habe und ein extrem angenehmes Wärmegefühl sich ausbreitete und Berührungen stärker empfunden worden. Momentan hab ich leider keinen Partner aber für Edging oder mehrfach ruinierte Orgasmen wäre das Zeug echt super geil.

Ist halt Chemie pur und ich denke längerfristig werden die Wirkstoffe eher abstumpfen, darauf kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.