Was stimmt hier nicht ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter 23

Mein Alter 27

Zusammen seit 1 Jahr

Folgender Sachverhalt. Ich musste vor einiger Zeit noch meine restlichen Sachen bei meiner ex abholen, mit der ich noch rein freundschaftlichen Kontakt habe (beiderseits). Meine Neue Freundin wollte da natürlich mit was für mich gar kein Problem war. Bevor wir losgingen meinte Sie , Sie wird mich bei meiner Ex zuhause abknutschen usw. Daraufhin sagte ich ihr, so lange es eine kuss bzw umarmung ist kein Problem , alles was darüber hinausgeht sei dann doch ziemlich respektlos, immerhin sind wir ja bei meiner ex zuhause.

Das hat mein Freundin dann überhaupt nicht verstanden, jetzt wirft Sie mir vor ich habe noch Gefühle für meine Ex was absolut nicht der Fall ist, ich habe einfach nur Anstand mehr nicht. Das hab ich ihr dann auch erklärt, bringt aber nix. Ich bin ein arschloch, wie kann ich nur von ihr verlangen sich zurückzuhalten, wenn meine Ex und Ich tatsächlich nur Freunde wären dann würde mir das doch nichts ausmachen usw

Fürmich ist das eine klare Sache von Anstand, nicht mehr und nicht weniger.

Sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Kindergarten ,deine Freundin ich emotional wohl noch in der Kita ... viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was hier faslch gelaufen ist, ist das du ihr überhaupt erlaubt hast mitzukommen.

Sie kommt nur deshalb mit um dich zu kontrollieren und ihren Marktwert abzuchecken denn einen vernünftigen Grund ausser Eifersucht

und mangelndem selbstbewusstsein gibt es dafür aus meiner sicht.

Für dich ist das wie du schreibst irgendwie normal das sie da mit will was ein zeichen dafür ist das du genau die seben themen hast wie sie

was eben in beziehung oft so ist das beide partner ähniche baustellen haben.

Das Innergame Forum ist dein Freund ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Theater von dieser Frau!?

Bist du sicher, dass sie bei der Reaktion die Richtige ist.. oh man.

VG Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso möchte sie überhaupt mit dahin? Weil sie dann so einen Kindergarten abzieht?! Du hast dich richtig verhalten, es geht hier wirklich um Anstand.

Du warst bei deiner Ex, um deine Sachen abzuholen, mehr nicht.

Ich hätte sie gar nicht erst mitgenommen, hat für mich auch mit Vertrauen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das richtig. Ich kann mir nur denken, dass es ihre erste Beziehung ist, sie also nicht weiß wie man einem Ex-Partner gegenüber fühlt. Sonst kommt man doch nicht auf so ein Verhalten und braucht auch nicht so unsicher sein. Es ist gut wenn Du ihr da Deine Sicht vermittelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kindergarten würde ich sie jetzt definitiv nicht mehr mitnehmen ("O.K., du willst da also eine große Show abziehen, dann gehe ich da allein hin").

Mal ne Frage: War das die erste Situation, wo Dir Deine neue Flamme so komisch vorkam? So ein krasses Verhalten kann doch kein Einzelfall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich fast richtig verhalten. Fast, weil du sicher alt genug bist, um alleine deine Sachen bei deiner Ex abzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein üblicher Shit-/Frametest, der für eine 23-jährige vollkommen normal ist. Frame halten und weiter wie bisher. Sollte ihre Darbietung allerdings zu theatralisch sein oder sich gar weiter Drama ihrerseits einstellen, würde ich die kleine Nervensäge für ein paar Tage auf Eis legen.

**Edit**

Du hättest dir das übrigens sparen können, weil um deine Sachen zu holen braucht man nicht die neue Flame an seiner Seite, ausser als Tragehilfe :-)

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wieder so ein Egoist, der abgetaucht, nachdem seine Frage ausführlich beantwortet wurde.

Seiner letzten Aktivität zufolge hat er lediglich den Post von Lady gelesen. Wenn dieses Verhalten der Freundin kein Einzelfall gewesen ist, kommt er sicherlich wieder :yes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte ja klappen können....

Schon ziemlich daneben von ihr...also das Ganze. Sowohl mit dem "Revier" markieren als auch das Gezicke danach. Aber ja, 23...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erledigt, habe ihr erzählt Sie hat sich zu demensprechend zu verhalten wenn sie mit will. Hat sie dann auch getan. War alles im allen ganz angenehm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.