Sowas ist mir noch nie passiert! Respektlose Frechheit!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern im Club, ich kann eigentlich jede X-Beliebige Frau openen, habe keine Hemungen. Ich kenne es eigentlich auch nicht wirklich, daß eine Frau negativ auf einen Opener reagiert. Meißt gehe ich hin und sage etwas um ihr zu schmeicheln, z. B. 'du hast die schönsten Augen hier', 'dein Rock gefällt mir' etc. Gestern habe ich einige Opener gehabt, alle Frauen fühlten sich geschmeichelt, hatten nämlich ein Grinsen im Gesicht. Sogar im Club fremden Frauen auf den Arsch klatschen bringe ich manchmal, hatte da auch noch wirklich keine schlechte Reaktion der Frauen.

Gestern:

Da waren zwei auf der Tanzfläche, die eine schaute mich immer an und sagte was zu ihrer Freundin, ich fand aber ihre Freundin gut. Stunde später waren die zu dritt an der Bar, ich hin, die eine die ich gut fande hat sich bei ihren Freundinnen umgedreht und mir den Rücken gekehrt, ohne das ich nichtmal was sagen konnte -> richtig respektlos!

Die andere war sozialer, meinte was los sei usw. Ich habe mich gar nicht auf Diskussion eingelassen und mich verpisst. Ich war mit dieser Situation nie zuvor konfrontiert, später habe ich überlegt, daß nächste mal wenn sowas passiert, werde ich das mit Witz sehen und zu ihrer Freundin in einem humorvollem Ton sagen 'deine Freundin ist aber ganz schön unerzogen, warte mal, das kann ich auch' und beim weggehen klatsche ich der die mir den Rücken zukehrt voll auf den Arsch mit einem festem Kniff dazu.

Hattet ihr schonmal so eine Situation?

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da waren zwei auf der Tanzfläche, die eine schaute mich immer an und sagte was zu ihrer Freundin, ich fand aber ihre Freundin gut. Stunde später waren die zu dritt an der Bar, ich hin, die eine die ich gut fande hat sich bei ihren Freundinnen umgedreht und mir den Rücken gekehrt, ohne das ich nichtmal was sagen konnte -> richtig respektlos!

Hast du erwartet, dass sie dich umarmt und dankbar ist weil du kommst. Verstehe dein "Problem" nicht

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst umarmen, natürlich nicht! Was redest du da für ein Quatsch? Machst du PU auf der Straße und wenn sich die Alte umgehend umdreht, drehst du dich mit ihr im Kreis?

Sie weiss ja gar nicht worum es geht? Vielleicht hat sie ihr Telefon fallen lassen und ich habe es gefunden. Zudem muß ich ausdrücklich dazu sagen, das war gestern eine offizielle Flirt Party, da wird man nunmal angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hattet ihr schonmal so eine Situation?

Ja, gar nicht mal allzu selten, muss ich zugeben. Heul nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst umarmen, natürlich nicht! Was redest du da für ein Quatsch? Machst du PU auf der Straße und wenn sich die Alte umgehend umdreht, drehst du dich mit ihr im Kreis?

Deine Reaktion verstärkt den Verdacht, dass wasntme Recht hat.

Sie weiss ja gar nicht worum es geht? Vielleicht hat sie ihr Telefon fallen lassen und ich habe es gefunden. Zudem muß ich ausdrücklich dazu sagen, das war gestern eine offizielle Flirt Party, da wird man

Sie mag es wohl erahnt haben, wenn sie schon auf einer offiziellen Flirt Party war.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und beim weggehen klatsche ich der die mir den Rücken zukehrt voll auf den Arsch mit einem festem Kniff dazu.

... und ich hoffe, sie suchen dich dann als Grapscher mit Phantombild. Und Du laberst hier was von Respekt? Unglaublich!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle, die sich wundern, warum PU im öffentlichen Diskurs ziemlich negativ behaftet ist... können sich das vielleicht mit solchen Beiträgen besser erklären :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Frauen springen mehr darauf an, sie respektloser zu behandeln, als respektvoll. Im Club auf den Arsch klatschen zieht! Hab es schon öfter gebracht und bislang keine wirklich negative Reaktion erhalten, die meißten haben gegrinst!

Meine Devise ist aber auch, NEXT!

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club auf den Arsch klatschen zieht! Hab es schon öfter gebracht und bislang keine wirklich negative Reaktion erhalten, die meißten haben gegrinst!

In welchen Locations warst du da bitte, habe Probleme das zu glauben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe meisst auf Trance Partys, es spielt aber keine Rolle wo du das machst und der Grund warum das ankommt ist, weil es kein anderer Mann bringt! Zeigt Selbstvertrauen. Ich mache das aber auch nur bei weibern, die diese 'Fick-Mich' Ausstrahlung haben, so richtig verschlampte halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es eigentlich auch nicht wirklich, daß eine Frau negativ auf einen Opener reagiert.

Tja. Wenn du erstens Opener brauchst, um eine soziale Interaktion zu beginnen, und zweitens Frauen darauf positiv reagieren, dann nur, weil sie freundliche, soziale Wesen sind. Weit kommen wirst du damit nicht, oder nur bei schwachen Frauen.

Meißt gehe ich hin und sage etwas um ihr zu schmeicheln, z. B. 'du hast die schönsten Augen hier', 'dein Rock gefällt mir' etc.

Du meinst das natürlich auch so, stimmt's?

Sogar im Club fremden Frauen auf den Arsch klatschen bringe ich manchmal, hatte da auch noch wirklich keine schlechte Reaktion der Frauen.

Wow. Du bist wirklich ein Alpha.

, ich hin, die eine die ich gut fande hat sich bei ihren Freundinnen umgedreht und mir den Rücken gekehrt, ohne das ich nichtmal was sagen konnte -> richtig respektlos!

Aber fremden Frauen auf den Arsch hauen ist respektvoll, ja?

warte mal, das kann ich auch' und beim weggehen klatsche ich der die mir den Rücken zukehrt voll auf den Arsch mit einem festem Kniff dazu.

Hattet ihr schonmal so eine Situation?

Nein. Aber ich verhalte mich auch nicht asozial.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ironie on] du als Gottesgeschenk an die Frauen wurdest abgelehnt welch ein Frevel [ironie off]

Jetzt mal Spaß beiseite vielleicht hatte sie einfach keine Lust auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stunde später waren die zu dritt an der Bar, ich hin, die eine die ich gut fande hat sich bei ihren Freundinnen umgedreht und mir den Rücken gekehrt, ohne das ich nichtmal was sagen konnte -> richtig respektlos!

Offensichtlich fand sie dich halt nicht ansprechend. Kommt vor. Ihre Reaktion war nicht unbedingt höflich, aber wenigstens eindeutig: So musstest du keine Zeit bei einer verschwenden, die kein Interesse hat.

Spricht aber nicht gerade für ein gutes Selbstbewusstsein, wenn dich das so fertig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club auf den Arsch klatschen zieht! Hab es schon öfter gebracht und bislang keine wirklich negative Reaktion erhalten, die meißten haben gegrinst!

In welchen Locations warst du da bitte, habe Probleme das zu glauben.

Club Marokko? Vielleicht stammt er aus einem anderen "Kulturkreis"... wo das üblich ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das Forum hier war mal besser. Es gibt nur noch dummschwätzer Antworten, keiner redet mal wie ein Mann, so wie man es unter seinen Leuten kennt. Alle habt ihr keine Ahnung von Approach und versucht hier hilfe zu holen.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einfach nur ultra schlecht, du musst erst mal richtig gut werden, um selber zu begreifen, wie wenig du drauf hast. Heute ist Valentinstag, die Gehirnwäsche der Medien hat uns Quasi eine mächtigen Vorteil geboten. Hättest du nur ein wenig davon ausgenutzt, hättest du die Alte vergessen, weil du ohnehin auf genug Dates heute und in den nächsten Tagen kommen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem geknickten Ego ... sorry ... und deine Arschklatscher glaube ich dir nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im Club, ich kann eigentlich jede X-Beliebige Frau openen, habe keine Hemungen. Ich kenne es eigentlich auch nicht wirklich, daß eine Frau negativ auf einen Opener reagiert. Meißt gehe ich hin und sage etwas um ihr zu schmeicheln, z. B. 'du hast die schönsten Augen hier', 'dein Rock gefällt mir' etc. Gestern habe ich einige Opener gehabt, alle Frauen fühlten sich geschmeichelt, hatten nämlich ein Grinsen im Gesicht. Sogar im Club fremden Frauen auf den Arsch klatschen bringe ich manchmal, hatte da auch noch wirklich keine schlechte Reaktion der Frauen.

Gestern:

Da waren zwei auf der Tanzfläche, die eine schaute mich immer an und sagte was zu ihrer Freundin, ich fand aber ihre Freundin gut. Stunde später waren die zu dritt an der Bar, ich hin, die eine die ich gut fande hat sich bei ihren Freundinnen umgedreht und mir den Rücken gekehrt, ohne das ich nichtmal was sagen konnte -> richtig respektlos!

Die andere war sozialer, meinte was los sei usw. Ich habe mich gar nicht auf Diskussion eingelassen und mich verpisst. Ich war mit dieser Situation nie zuvor konfrontiert, später habe ich überlegt, daß nächste mal wenn sowas passiert, werde ich das mit Witz sehen und zu ihrer Freundin in einem humorvollem Ton sagen 'deine Freundin ist aber ganz schön unerzogen, warte mal, das kann ich auch' und beim weggehen klatsche ich der die mir den Rücken zukehrt voll auf den Arsch mit einem festem Kniff dazu.

Hattet ihr schonmal so eine Situation?

Sie wollte mit dir halt nicht reden, das ist doch ihr Problem und nicht deines.

Warum auch immer, egal was sie meinte für einen Grund für ihr Verhalten gehabt zu haben, zerbrichst du dir jetzt ernsthaft dein Kopf darüber?

Wie kannst du dich darüber nur so aufregen? Du bist doch keiner der nie bei Frauen was reißt, also kann es dir doch scheißegal sein oder etwa nicht?

Wärst du jetzt einer der bei Frauen nie zum Zug kommt, wäre dein Ärger noch verständlich aber nicht in deinem Fall.

Vor etwa 8 Monaten hatte ich ein ähnliches Erlebnis, jedoch nahm ich es ziemlich gelassen und das als jemand der im Jahr vielleicht gerade mal so 10 Frauen direkt und zielgerichtet anspricht und im letzten gerade mal mit 5 Frauen im Bett war.

Manche haben vielleicht Probleme :laugh:

Dein Fall ist gerade mal 1 Tag her, warts ab, spätestens Montag gehts dir am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das Forum hier war mal besser. Es gibt nur noch dummschwätzer Antworten, keiner redet mal wie ein Mann, so wie man es unter seinen Leuten kennt. Alle habt ihr keine Ahnung von Approach und versucht hier hilfe zu holen.

Dann fang du doch gleich mal an.

Bei sowas belanglosem von "Respektlosigkeit" zu sprechen ist für mich jedenfalls kein Zeichen von Männlichkeit.

Hier weint eher ein kleines Baby weil sich der Lolli von ihm weg gedreht hat.

Krass über was sich manche n Kopf machen.

Bißchen weniger vom Ego bestimmen lassen, dann wird es dir besser gehen. (<- Achtung wenn du diesen Satz liest wird dein Ego dir sagen dass man mir besser eine richtig gesalzene Antwort zurück schreibt!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zu dritt an der Bar, ich hin, die eine die ich gut fande hat sich bei ihren Freundinnen umgedreht und mir den Rücken gekehrt, ohne das ich nichtmal was sagen konnte -> richtig respektlos!

Die war verklemmt und hatte vermutlich schon während eures längeren Blickkontaktes Angst vor dir entwickelt.

später habe ich überlegt, daß nächste mal wenn sowas passiert, werde ich das mit Witz sehen und zu ihrer Freundin in einem humorvollem Ton sagen 'deine Freundin ist aber ganz schön unerzogen, warte mal, das kann ich auch' und beim weggehen klatsche ich der die mir den Rücken zukehrt voll auf den Arsch mit einem festem Kniff dazu.

Keine Handgreiflichkeiten in solchen unklaren Situationen! Das kann schnell als sexuelle Nötigung ausgelegt werden.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.