Super Start KC, Make-Out. Flake trotz Attraction?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

1. Mein Alter: 26 (Aussehen und auftreten eher mitte 30)
2. Alter der Frau: 31 (HB 6,5; Charakter jedoch sehr gut)
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Heavy Make-Out

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte kurz und knapp:

- Über Loovoo kennen gelernt (Sie hat mich angeschrieben)

- guter Vibe, schnell Nummer geholt, etwas WhattsApp und am folgenden Abend telefoniert und Date fürs kommende WE ausgemacht

- Date (Essen, Spazieren, Kaffee) lief alles super. Viel Gelacht aber auch Comfort. Habe ihr subtil klar gemacht, dass ich nichts Festes suche und erstmal schaue wohin die Reise geht.

- Bot ihr an sie nachhause zu fahren, stimmt zu. KC auf dem WG Auto, danach im Auto Makeout.

- Vor ihrer Tür sag ich mit einem Lächeln: "Dort wo ich herkomme, läd man Leute noch auf einen Espresso ein" sie blockt freundlich ab.

- am nächsten Morgen bedankt sie sich für den sehr schönen Abend und wir machen ein Filmdate fürs Nächstes WE aus. Soweit so gut.

- am Donnerstag Abend sagt sie ab, da Sie kurzfristig nen großen Auftrag bekommen hat "Tut ihr wirklich sehr leid, aber muss den Kopf frei haben" . Da sie Selbstständig ist klang das für mich plausibel und hatte auch sonst keinen grund einen flake anzunehmen.

- Sie meldet sich darauf nicht mehr und ich frage nur freundlich Mitte der Woche nach, ob sie noch lebt. Darauf kam auch keine Antwort.

- Heute, also eine Woche später trudelt diese Nachricht ein:

Good day der Herr...sorry fürs Untertauchen...die See war ziehmlich rauh in letzte Zeit?☺
Find dich wirklich außergewöhnlich,interessant,habe deine Gesellschaft genossen und finde dich sehr anziehend (physisch und intellektuell ;) ) Aber ich möchte einen Piraten an meiner Seite der tendenziell nur mit mir freibeutern und Abenteuer erleben möchte ☺?⚓ ...war mir wirklich ein Vergnügen Mister?

[Anmerkung: das mit dem Piraten ist meine 2te Ebene. Motto: Ich will Pirat werden, du kannst gern mitkommen und Abenteuer, Freiheit usw. erleben; funktioniert oft ganz gut]

6. Frage/n

Finde die Aussage der Nachricht an sich schon unlogisch. Selbst wenn wir beide an einer LTR interessiert wären, würde man es dennoch erstmal locker laufen lassen und sehen wie es sicht enwickelt.

Daher sehe ich folgende Möglichkeiten:

1. Ok, verstehe. -> Next

2. Irgendwas rationales, warum sie schon so früh urteilt, man nicht wissen kann was passiert, schöne Zeit gehabt, usw.

3. Nicht drauf eingehen. "Ahh hat das Meer dich Landratte wieder ausgespuckt. Also nächste Woche bei dir Film schauen, Und erzähl mir keinen Seemannsgarn!" (meine Tendenz)

4. Ok, danke für die Ehrlichkeit, lasss dennoch gelegentlich was machen. (Also in den Social circle aufnehmen und evtl eine coole wing bekommen)

Danke für eure Ratschläge und Tipps!

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Habe ihr subtil klar gemacht, dass ich nichts Festes suche und erstmal schaue wohin die Reise geht.

- Vor ihrer Tür sag ich mit einem Lächeln: "Dort wo ich herkomme, läd man Leute noch auf einen Espresso ein" sie blockt freundlich ab.

- Heute, also eine Woche später trudelt diese Nachricht ein:

Good day der Herr...sorry fürs Untertauchen...die See war ziehmlich rauh in letzte Zeit☺

Find dich wirklich außergewöhnlich,interessant,habe deine Gesellschaft genossen und finde dich sehr anziehend (physisch und intellektuell ;) ) Aber ich möchte einen Piraten an meiner Seite der tendenziell nur mit mir freibeutern und Abenteuer erleben möchte ☺⚓ ...war mir wirklich ein Vergnügen Mister

Du hast ihr subtil klar gemacht, dass du ficken willst.

Und sie will halt jemanden, der nicht bei der nächstbesten Gelegenheit eine andere bespringt.

Meines Erachtens ist doch die Frage, wie sie dein "subtil klarmachen" aufgefasst hat. "Nichts festes suchen" ist da schon recht klar und was anderes als "gucken, wo die Reise hingeht" und erstmal kennenlernen.

Die Frage ist ja, was du tatsächlich willst. Einfach poppen? Dann ist es ein Next.

Gucken, wo es hingeht? Dann bleib dran.

"Ich hab auf meinem Schiff noch ne ganz exclusive Kajüte frei...

Aber da lasse ich nicht jede Freibeuterin rein."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ne billige Ausrede sein und sie ist einfach nicht an dir interessiert.

Oder sie hat in der Zwischenzeit jemand anderen auf Loovoo gefunden.

Oder es fehlt Comfort.

Oder du hast zu sehr auf cool gemacht und auf deine Alternativen angespielt.

Oder shittest.

Oder...

Finde die Aussage der Nachricht an sich schon unlogisch.

Versuche niemals mit Logik die Beweggruende einer Frau zu erfassen.

1. Ok, verstehe. -> Next

2. Irgendwas rationales, warum sie schon so früh urteilt, man nicht wissen kann was passiert, schöne Zeit gehabt, usw.

3. Nicht drauf eingehen. "Ahh hat das Meer dich Landratte wieder ausgespuckt. Also nächste Woche bei dir Film schauen, Und erzähl mir keinen Seemannsgarn!" (meine Tendenz)

4. Ok, danke für die Ehrlichkeit, lasss dennoch gelegentlich was machen. (Also in den Social circle aufnehmen und evtl eine coole wing bekommen)

Danke für eure Ratschläge und Tipps!

"Also prinzipiell halte ich mich für potent genug auch mit einer Einfraucrew zu segeln. Ausser natürlich die Landratte bekommt leicht nasse Füße."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihr emotionales Erleben mit dir rationalisiert und als belangloses Geplänkel abgetan.

Natürlich kannst du ihr jetzt hinterherfeuern und so tun als wolltest du von vorneherein nix anderes als Freundschaft nur um beim nächsten Treffen wieder den Verführer zu geben.

Ich vermute aber aufgrund ihres bisherigen Verhaltens das sie sich darauf nicht einlassen wird.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback, Jungs! Habe mich für Tor 3 entschieden. Hier das Resultat:

AMON: Schön, dass dich die Brandung wieder angespült hat, HBName.?? „Auch Gegenwind ist Wind nur für ein' anderen Kurs“. Natürlich hat mein stolzer Schoner auch eine exklusive Kapitänskajüte - ja, genau die mit den Chesterfield-Sofas, in welche ich nur besonderen Damen Einlass gewähre. Dies aber schon nach einem kurzen Turn zu beurteilen ist wie Lebenslinien aus einem Rindslederhandschuh lesen… ?

HB: Amon ? ein wahrliches Vergnügen deine Nachrichten zu lesen ☺Ja da hast du wohl recht Mit dem Gegenwind! ...und deinen Vergleich mit dem Rindslederhandschuh finde Ich mehr als passend und kann Ich nur unterschreiben ??? ...dann hatte Ich dich wohl etwas missverstanden...dachte du wolltest deine exklusive Kajüte generell verschlossen halten...solls geben Und wäre ja auch legitim ?

AMON: Lektion 1: Die Nachricht entsteht beim Empfänger ? Ich sitz grad noch um Shuttle und ruf so gegen 9 mal kurz durch. Immer dieses Geschreibe ist so schröööklich ?

HB: Da hast recht

bearbeitet von AmonLight
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback, Jungs! Habe mich für Tor 3 entschieden. Hier das Resultat:

AMON: Schön, dass dich die Brandung wieder angespült hat, HBName.?? „Auch Gegenwind ist Wind nur für ein' anderen Kurs“. Natürlich hat mein stolzer Schoner auch eine exklusive Kapitänskajüte - ja, genau die mit den Chesterfield-Sofas, in welche ich nur besonderen Damen Einlass gewähre. Dies aber schon nach einem kurzen Turn zu beurteilen ist wie Lebenslinien aus einem Rindslederhandschuh lesen… ?

HB: Amon ? ein wahrliches Vergnügen deine Nachrichten zu lesen ☺Ja da hast du wohl recht Mit dem Gegenwind! ...und deinen Vergleich mit dem Rindslederhandschuh finde Ich mehr als passend und kann Ich nur unterschreiben ??? ...dann hatte Ich dich wohl etwas missverstanden...dachte du wolltest deine exklusive Kajüte generell verschlossen halten...solls geben Und wäre ja auch legitim ?

AMON: Lektion 1: Die Nachricht entsteht beim Empfänger ? Ich sitz grad noch um Shuttle und ruf so gegen 9 mal kurz durch. Immer dieses Geschreibe ist so schröööklich ?

HB: Da hast recht

Sehr cool vor allem die Paraterie. Sehr gut geschrieben, auch seitens deiner HB. Super formulierungnen.

Könnte ich nicht.

Wie wirst du dich entscheiden?

Wenn du nur Sex willst wird es eventuell für dich schwer sie einfach in das Rettungsboot zu setzen und tschüss zu sagen.

Vielleicht kannst du einfach mal darauf eingehen.

Das Wort Beziehung würde ich als Kerl nicht in den Mund nehmen.

Und solange das nicht gesagt wird, hast du ja auch keine....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ihr gestern noch gut 45 Minuten telefoniert. Stimmung war locker flockig, habe ihre Nachricht auch gar nicht thematisiert und gleich wieder den Filmabend für Freitag ausgemacht, dem sie auch erwartungsfroh zugestimmt hat. Mal schauen, ob sie DTF ist, oder irgendwelche Beziehungsthemen aufkommen - von mir aber sicher nicht. HA! Sex werde ich jetzt nicht auf Berlinger Banger komm raus forcieren. Der Fokus liegt auf einem entspannten Abend mit ihr.

Zum Abschluss, liebe Gemeinde, bitte ich euch noch um eine Schweigeminute für unseren abgefuckten Bruder RealGentleman. Mögen ihm, dort wo er jetzt ist, im fernen LTR-Land, dennoch nie die HA's ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal passiert sowas.

Der Fokus liegt auf einem entspannten Abend mit ihr.

Du brauchst nicht einen auf Banger machen aber der Lay sollte schon das Ziel des Abends sein.

Lass dich also nicht zur besten männlichen Freundin machen sofern nicht einfach geflaked wird - die Wahrscheinlichkeit dafür ist imho hoch.

Zum Abschluss, liebe Gemeinde, bitte ich euch noch um eine Schweigeminute für unseren abgefuckten Bruder RealGentleman. Mögen ihm, dort wo er jetzt ist, im fernen LTR-Land, dennoch nie die HA's ausgehen...

A-men.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex werde ich jetzt nicht auf Berlinger Banger komm raus forcieren. Der Fokus liegt auf einem entspannten Abend mit ihr.

Meinst du wirklich sie kommt Freitag Abend zum Filmschauen zu dir - um Film zu schauen? Wenn die Eskalation fehlt dann kommt am nächsten Tag eine SMS a la "Ich glaube irgendwie passen die Gefühle nicht, sorry".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich jklö nur anschließen. Ich habt euch schon geküsst und bereits im Auto rumgemacht. Tendentiell ist also die Basis für Sexualität doch schon gelegt. Verführe und eskaliere, DAS ist ein entspannter Abend mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.