Sportswear - Was zieht ihr so an und warum ?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie viele Klamottensets habt ihr so?

Verdammt viele...also nicht Sets, aber Einzelteile.

Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen, geht nicht. Ich hab ungefähr so viele Sportklamotten wie normale Klamotten. Also Schrank und Kommode sind ungefähr halb/halb belegt. Ich rationalisier mir das immer zurecht, indem ich mir sage, dass die Sachen ja auch immer sofort gewaschen werden müssen und so...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim UK Training trage ich mittlerweile Leggins, allerdings immer eine kurze Hose darüber. Leggins allein finde ich noch etwas komisch bei Männer aber vielleicht setzt sich der Trend durch.

Boah, das finde ich sieht mal selten dämlich aus. Frage mich immer nach dem Sinn dahinter... Bei Kitern wirkt es wenigstens noch cool überm Neo aber sonst? Sorry, geht gar nicht.

Achso, ich muss ja auch noch:

Beim Tennis: kurze Hose und Funktionshirt (hey, Tennis - daher meist nen Polo-Shirt)

Beim Crossfit (haters comments welcome): Kurze Hose und nen langes schlabbriges Funktionsshirt (eigentlich nen Laufshirt)

Beim laufen: Im Winter ne lange Lauftight (ohne kurze Hose drüber) und ne neongelbe Laufjacke (ja da bin ich Hipster) im Sommer kurze Hose und gerne nen knalliges Funktionsshirt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht darum dass es cool aussieht.

Kombiniert halt die Schutzwirkung (Deadlift/Schienbeine), die Bewegungsfreiheit (Squats, Leggins bieten mehr Bewegungsfreiheit als Jogginghosen) mit den Taschen der Shorts (MP3 Player).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Argumente für eine Leggins auch, jedoch habe ich noch nie das Gefühl gehabt, bei einer Normalen kurzen Sporthose zu wenig Bewegungsfreiheit zu haben. Auch bei Ass2grass nicht, daher hat das für mich nie eine Rolle gespielt. Kann es sein, dass diese Probleme erst auftauchen, wenn man richtig krasse Beine, also schon fast "bühnentauglich", hat? (ernst gemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es zuerst mit einer kurzen Hose probiert. Hat irgendwie immer gespannt. Dann mit einer langen Baumwollhose. Dann auf Leggins umgestiegen. Eine bessere Bewegungsfreiheit hast du nur noch nackt. Nichts spannt, nichts bleibt hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Argumente für eine Leggins auch, jedoch habe ich noch nie das Gefühl gehabt, bei einer Normalen kurzen Sporthose zu wenig Bewegungsfreiheit zu haben. Auch bei Ass2grass nicht, daher hat das für mich nie eine Rolle gespielt. Kann es sein, dass diese Probleme erst auftauchen, wenn man richtig krasse Beine, also schon fast "bühnentauglich", hat? (ernst gemeinte Frage)

Nein das tritt nie auf.

Lies doch mal selber nach wie die Typen hier das begründen. Einer friert, und 2 andere wollen ihre Beine betonen. Also geht es in Wirklichkeit nur um Show-off, aber eben Metro Style.

Jungs aber nicht vergessen nen Tanga drunter zu tragen, sonst drückt die Unterwäsche durch xD.

bearbeitet von SuperBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tragt halt einfach keine enge metrosexuelle styler Jogginghose :o? Und wenns spannt holt man sich als Bodybuilder, Bodybuilderwear.

Hoodie

Shorts

Chucks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie manche sich über die Kleidung anderer echauffieren können. Get a life xD.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Argumente für eine Leggins auch, jedoch habe ich noch nie das Gefühl gehabt, bei einer Normalen kurzen Sporthose zu wenig Bewegungsfreiheit zu haben. Auch bei Ass2grass nicht, daher hat das für mich nie eine Rolle gespielt. Kann es sein, dass diese Probleme erst auftauchen, wenn man richtig krasse Beine, also schon fast "bühnentauglich", hat? (ernst gemeinte Frage)

Ne eigentlich nicht. Ich hatte bis vor kurzer zeit noch extreme Oberschenkel. viele kurze Hosen sahen da eher aus wie Unterhosen. Aber ich hatte auch genug extrem weite kurze Sporthosen. Die gibts auch.

ich trainier aber ausschließlich mit langer Hose. Brauche da einfach was um die Schienbeine und Oberschenkel weil sonst beim Reißen/Stoßen oder Deadlift alles aufreisst.

Leggins find ich persönlich auch völlig in Ordnung. Im Training gehts ja um Funktionalität und nicht um Aussehen. Und funktional sind die Dinger. Von dem her,....

Hab leider keine weil ich kein Geld für so ein Quatsch habe.Habe ja genug lange Hosen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asics und Nike sind es bei mir hauptsächlich.

Richtig schrottig sind die H&M Sportsachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner H&M Jogginghose ein paar Mal gehoben und jetzt ist sie richtig swaggy mit Löchern am Schienbein/Knie

Hast dich ja dann perfekt dem Trend angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Leggins in der Kinderabteilung :-D. Endlich passen die richtig und man kriegt gute Marken zu einem kleineneren Preis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht darum dass es cool aussieht.

Kombiniert halt die Schutzwirkung (Deadlift/Schienbeine), die Bewegungsfreiheit (Squats, Leggins bieten mehr Bewegungsfreiheit als Jogginghosen) mit den Taschen der Shorts (MP3 Player).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Ich meinte das mit der kurzen Hose über ner "Leggins", das ist einfach nur bescheuert. Wie gesagt beim Laufen trage ich auch enge lange lauftights, nur beim Crossfit und Tennis reicht mir momentan ne kurze Hose. Mag sich beim cf noch ändern, aber dann würde ich auch ne lauftight anziehen, also lang. Aber auf keinen ne kurze Hose drüber, manche "Trends" sollte so schnell wie möglich wieder verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe meine Leggins in der Kinderabteilung :-D. Endlich passen die richtig und man kriegt gute Marken zu einem kleineneren Preis.

Wtf? Wie klein bist du? 1,50? bearbeitet von SuperBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin knapp 1,70 und hab auch Einzelteile aus der Kinderabteilung :-D

Die größeren Kindergrößen sind ja schon für Teenager, da passt das dann mit der Länge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ok... oO

neues abnehmziel: kinderabteilung.

OT: alte, zu grosse Gammelklamotten xD aber ich bin eh meist allein im gym^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Nike. Klingt komisch, ist aber so :-D Diverse andere Marken haben mich nicht überzeugt was Tragegefühl und Qualität angeht.

Am liebsten trag ich 3/4-Tights und Tank Tops. Ich mag es nicht, wenn beim Sport was um mich herumflattert oder verrutschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lululemon-shorts-men-620x400.jpg

Ganz ganz schlimm. Wo haben diese ganzen affigen Fitness-Trends eigentlich ihren Ursprung? Denke da an obiges Bild, TRX- und Mobility-Faschisten, Freeletics, Calisthenics, bunte Stringer und und und...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lululemon-shorts-men-620x400.jpg

Ganz ganz schlimm. Wo haben diese ganzen affigen Fitness-Trends eigentlich ihren Ursprung? Denke da an obiges Bild, TRX- und Mobility-Faschisten, Freeletics, Calisthenics, bunte Stringer und und und...

Das auf dem Bild ist meine bevorzugte Kleidungsvariante. Shorts über der Tight, wegen den Taschen und weil ich die enge Hose optisch nicht unbedingt mag ...Ich mag aber das Kompressionsgefühl beim Training mit schweren Gewichten. Bei bspw. Rope Climbs, Deadlifts, Leg raises mit Ball oder generell allen Übungen auf dem Boden, kommt noch hinzu, dass die Beine geschützt sind. Momentan sind auch die weniger angenehmen Temparaturen ein guter Grund.

Eine Jogginghose würde vielleicht das gleiche bezwecken, ist aber einfach bollerig und ständig im Weg.

Optik ist Geschmackssache. Kann affig finden wer will, mir gefällt und hilft es beim Training.

Ich reg mich ja auch nicht über die ganzen Macker mit ihren Golds Gym Stringern auf, deren verpickelter Rücken mir den Appetit auf meinen Shake verdirbt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lululemon-shorts-men-620x400.jpg

Ganz ganz schlimm. Wo haben diese ganzen affigen Fitness-Trends eigentlich ihren Ursprung? Denke da an obiges Bild, TRX- und Mobility-Faschisten, Freeletics, Calisthenics, bunte Stringer und und und...

Das auf dem Bild ist meine bevorzugte Kleidungsvariante. Shorts über der Tight, wegen den Taschen und weil ich die enge Hose optisch nicht unbedingt mag ...Ich mag aber das Kompressionsgefühl beim Training mit schweren Gewichten. Bei bspw. Rope Climbs, Deadlifts, Leg raises mit Ball oder generell allen Übungen auf dem Boden, kommt noch hinzu, dass die Beine geschützt sind. Momentan sind auch die weniger angenehmen Temparaturen ein guter Grund.

Eine Jogginghose würde vielleicht das gleiche bezwecken, ist aber einfach bollerig und ständig im Weg.

Optik ist Geschmackssache. Kann affig finden wer will, mir gefällt und hilft es beim Training.

Ich reg mich ja auch nicht über die ganzen Macker mit ihren Golds Gym Stringern auf, deren verpickelter Rücken mir den Appetit auf meinen Shake verdirbt.

Punkt für dich, was die Stringer und verpickelten Rücken angeht. Geht mir auch immer so mit meinem 2,38 m Stofferkreuz, habe bisher nie verstanden warum die Fitness-HBs nicht auf mein Streuselkuchen-Rückgrat abfahren. Fml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.