29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

?

5. Beschreibung des Problems

Bin seid ca. ner Woche mitm Mädel gut am schreiben.

Erstes Date ist bereits hinter mir und verlief positiv.

Haben uns imer gut verstanden.

Interesse ihrerseits war auch auf jedenfall da.

Sie hat immer fleißig geschrieben und auch gefragt was ich so mache.

Jetzt war Sie dieses we für 2 Tage in Frankreich. ist heute mittag nach gut 10 stunden busfahrt und so zuhause angekommen und meinte, sie legt sich etwas schlafen, da sie sehr müde sei.

Bis hierhin haben wir viel geschrieben.

Hab sie dann ca . 4 stunden später abends angeschrieben was sie macht. Sie meinte sie wäre gerade eben wach geworden. Dann hab hab ich sie mehrmals versucht anzurufen, weil ich wegen netzprobleme nicht durch kam und ihr geschrieben, dass ich vesucht habe sie anzurufen. Dann kam nichts mehr von ihr..

6. Frage/n explizite Fragen

meldet sie sich jetzt nicht., weil sie ruhe braucht oder hat sie kein interesse mehr? Vlt war das mit der anruferei auch was zu viel? Wie seht ihr das?

Was würdet ihr jetzt machen?

Danke und Gruß

bearbeitet von Andi222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

?

5. Beschreibung des Problems

Bin seid ca. ner Woche mitm Mädel gut am schreiben.

Erstes Date ist bereits hinter mir und verlief positiv.

Haben uns imer gut verstanden.

Interesse ihrerseits war auch auf jedenfall da.

Sie hat immer fleißig geschrieben und auch gefragt was ich so mache.

Jetzt war Sie dieses we für 2 Tage in Frankreich. ist heute mittag nach gut 10 stunden busfahrt und so zuhause angekommen und meinte, sie legt sich etwas schlafen, da sie sehr müde sei.

Bis hierhin haben wir viel geschrieben.

Hab sie dann ca . 4 stunden später abends angeschrieben was sie macht. Sie meinte sie wäre gerade eben wach geworden. Dann hab hab ich sie mehrmals versucht anzurufen, weil ich wegen netzprobleme nicht durch kam und ihr geschrieben, dass ich vesucht habe sie anzurufen. Dann kam nichts mehr von ihr..

6. Frage/n explizite Fragen

meldet sie sich jetzt nicht., weil sie ruhe braucht oder hat sie kein interesse mehr? Vlt war das mit der anruferei auch was zu viel? Wie seht ihr das?

Was würdet ihr jetzt machen?

Danke und Gruß

Bitte sie ist heute erst wieder gekommen lass ihr mal nen bisschen Luft, ehrlich ich find es zu aufdringlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meldet sie sich jetzt nicht., weil sie ruhe braucht oder hat sie kein interesse mehr? Vlt war das mit der anruferei auch was zu viel? Wie seht ihr das?

Was würdet ihr jetzt machen?

Gar nichts. Bitte. Sie wird sich schon melden, wenn sie wirklich so viel Interesse hat. Wenn du ihr weiter hinterherschreibst, wird das aber gegen 0 tendieren.

Sie war das ganze WE unterwegs, saß heute 10 Stunden im Bus. Sagt dir dann, dass sie sich hinlegt weil sie sehr müde ist.

4 Stunden später schreibst du direkt schon wieder.

Sie antwortet, sie sei gerade wach geworden = "ich bin noch voll platt, lass mir erst mal etwas Luft"

Trotzdem rufst du mehrmals an und schreibst ihr das dann auch noch.

Klar ist das zu viel! Du lauerst ja quasi nur darauf, von ihr zu hören.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst, dass sie sich weiterhin meldet dann fahre sofort drastisch deinen "Einsatz" zurück... sie sollte wenns geht öfter schreiben als du, und texte sie nicht zu.

Du bist 29 und hechelst der Frau hinterher wie ein Hündchen, das nur darauf wartet, dass sein Stöckchen geworfen wird... und sogar wenn nichts geworfen wird, rennst du drauf los und bettelst darum dass es geworfen wird.

Glaubst du irgend eine Frau dieser Welt fährt darauf ab?

Mit diesem Verhalten würdest du sogar eine krasse Stalkerin los werden.

Wenn du aufhörst sie zu belagern, darfst du ihr vielleicht sogar mal dein Stöckchen hin halten.

bearbeitet von deesun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst, dass sie sich weiterhin meldet dann fahre sofort drastisch deinen "Einsatz" zurück... sie sollte wenns geht öfter schreiben als du, und texte sie nicht zu.

Du bist 29 und hechelst der Frau hinterher wie ein Hündchen, das nur darauf wartet, dass sein Stöckchen geworfen wird... und sogar wenn nichts geworfen wird, rennst du drauf los und bettelst darum dass es geworfen wird.

Glaubst du irgend eine Frau dieser Welt fährt darauf ab?

Mit diesem Verhalten würdest du sogar eine krasse Stalkerin los werden.

Wenn du aufhörst sie zu belagern, darfst du ihr vielleicht sogar mal dein Stöckchen hin halten.

Es ist völlig normal das der Mann in der Interaktion die Führung übernimmt. Treffen ausmachen, eskalieren. Blos nicht mit so dämlichen Spielchen "NE, SIE HAT SICH ZUERST ZU MELDEN Òó" anfangen. Sowas machen unsichere Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das richtig, aber nur bis zu einem gewissen Punkt... wenn er ständig quengelt wird er dadurch sicher nicht weiter kommen.

ich sagte, er soll sich möglichst weniger oft als sie es tut melden und sie dann wenn sie sich meldet nicht zutexten.

ab dem Punkt an dem sie wirklich attracted ist und ihn will, spielt das eine weniger entscheidende Rolle, aber zu Beginn melde ich mich nicht so oft wie die Frau es tut...

wenn er sich immer zuerst meldet oder sich viel öfter als sie sich meldet, meldet, dann leidet seine attraction darunter.

das heißt aber nicht, dass ich z.b. morgens nicht zuerst was schreibe... mache ich sogar fast immer, aber halt nicht eine Woche am Stück.

ich schreibe ihr auch nicht morgens, dann wieder mittags, nachmittags und abends und wenn sie ins Bett geht wieder... ich warte bis sie sich mal meldet und dann melde ich mich wieder, ganz einfach.

du willst mir doch nicht erzählen, dass es förderlich ist wie er sich verhält... wenn sie schon überlastet durch seine Interaktion mit ihr ist, stellt weiteres Investment ein Problem dar.

sie will keinen der auf Abruf antanzt und auch keinen der permanent darauf wartet, dass sie Zeit hat.

er sollte ein eigenes Leben haben und sich nicht abhängig machen, von "wer meldet sich zuerst" war in meinem Text keine Rede.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich gerade gemeldet! Alles Gut :)

Trotzdem danke nochmal!

Wie kommst du darauf das alles gut ist?

Sie meldet sich 2 Stunden nicht und du kommst gar nicht mehr klar sodass es zu diesem Thread kommt.

Wahrscheinlich hast du in den 2 Tagen als sie weg war nur noch für diesen Moment gelebt wenn sie wieder zurück kommt.

Ständig in Gedanken ausgemalt wenn ihr euch wieder schreibt wenn sie wieder da ist usw.

Und dein Glück ziemlich abhängig von ihr gemacht scheinbar.

Ich hätte jetzt schon kein Bock mehr wenn ich nach soner Fahrt nicht mal bis zum nächsten Tag mich ausruhen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das nervt mich schon beim lesen!

Wenn ich wegfahre, dann hab ich einfach ne ganze Menge Sachen im Kopf und Erlebnisse, die ich erstmal verdauen muss. Dazu noch die Müdigkeit bin der Reise, da braucht der Mensch manchmal ein bisschen Ruhe.

Was bedeutet, wenn ich das schon so kommuniziere, dann erwarte ich praktisch schon, dass mein Gegenüber wartet, bis ich mich wieder melde, und mir nicht vorher alle paar Stunden needy wie nix auf den Wecker fällt!

Ich wäre also an dieser Stelle wahrscheinlich auf und davon, bevor ich nochmal so genervt werde...

Übrigens, versetz dich mal in ihre Lage, du kommst nach ner Reise und 10 Stunden Fahrt (die natürlich super sind, um nebenher zu Texten, klar) heim, und willst deine Ruhe - hast du dann Lust, immerzu und dauernd zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

?

Bin seid ca. ner Woche mitm Mädel gut am schreiben.

Erstes Date ist bereits hinter mir und verlief positiv.

Haben uns imer gut verstanden.

Interesse ihrerseits war auch auf jedenfall da.

Sie hat immer fleißig geschrieben und auch gefragt was ich so mache.

Jetzt war Sie dieses we für 2 Tage in Frankreich. ist heute mittag nach gut 10 stunden busfahrt und so zuhause angekommen und meinte, sie legt sich etwas schlafen, da sie sehr müde sei.

Bis hierhin haben wir viel geschrieben.

Hab sie dann ca . 4 stunden später abends angeschrieben was sie macht. Sie meinte sie wäre gerade eben wach geworden. Dann hab hab ich sie mehrmals versucht anzurufen, weil ich wegen netzprobleme nicht durch kam und ihr geschrieben, dass ich vesucht habe sie anzurufen. Dann kam nichts mehr von ihr..

Keine 20 Minuten später:

Hat sich gerade gemeldet! Alles Gut :)

Alter Schwede...

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, versetz dich mal in ihre Lage, du kommst nach ner Reise und 10 Stunden Fahrt (die natürlich super sind, um nebenher zu Texten, klar) heim, und willst deine Ruhe - hast du dann Lust, immerzu und dauernd zu antworten?

So wie sein erster Post auf mich wirkt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er nur darauf wartet, dass sie ihm schreibt. Der TE scheint 0 Alternativen im Leben zu haben von dem wie er auf mich durch seinen Eingangspost wirkt: "mehrmals versucht anzurufen; geschrieben, dass er versucht hat anzurufen; ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, versetz dich mal in ihre Lage, du kommst nach ner Reise und 10 Stunden Fahrt (die natürlich super sind, um nebenher zu Texten, klar) heim, und willst deine Ruhe - hast du dann Lust, immerzu und dauernd zu antworten?

So wie sein erster Post auf mich wirkt, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er nur darauf wartet, dass sie ihm schreibt. Der TE scheint 0 Alternativen im Leben zu haben von dem wie er auf mich durch seinen Eingangspost wirkt: "mehrmals versucht anzurufen; geschrieben, dass er versucht hat anzurufen; ..."

Stimmt schon.

Dazu fällt mir nur dieser Spruch ein, der grade auf T-Shirts kursiert: "Kannst du schon so machen - ist dann aber halt kacke."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach derber Oneitis und Hirnfick auf deiner Seite.

Wenn ich hier vor allem EINE Sache gelernt habe, dann das du nicht alles interpretieren darfst, was die Lady macht.

Sie hat ein Leben. Du bist nicht ihre oberste Priorität.

Du hast Oneitis. Sie ist deine oberste Priorität. Das ist dein Problem. Deswegen bist du auch so needy ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, weil ich nur eine Frage zu der Thematik "Sie meldet sich nicht mehr" habe.

Kurz geschildert worum es geht:

4 Dates gehabt:

  • 1. Date bis zum KC eskaliert
  • 2. Date den FC nicht geschafft, nur "Trockenübung" (Sorry mir fiel gerade kein anderes Wort ein :D)
  • 3. Date FC (2 mal) mit Übernachtung
  • 4. Date war sehr spontan - Sex

Sie hat sich sehr häufig bei mir gemeldet und ich habe immer geantwortet, wenn es mir gerade zeitlich passte. Also bin nicht immer verfügbar gewesen (nicht gespielt).

Am Montag kam eine SMS, dass sie mich jetzt gerne bei sich hätte und total heiß auf mich ist.. Ich bin beruflich gerade für 2 Wochen in München und 700 km von Ihr entfernt - also keine Chance :D. Abends hatte ich in München eh noch ein Date, Eskalation bis zum KC (aber das nur am Rande).

Zumindest war bis Dienstag eigentlich alles save aus meiner Sicht. Mittwoch kam gegen Mittags noch eine "normale" Nachricht und ab Abends wurde es dann komisch, sie verhielt sich mir gegenüber total anders. Dachte mir nichts dabei, weil jeder kann ja mal nicht so gut drauf sein. Später schrieb sie mir eine "schlaf schön- SMS", auf die ich morgens dann geantwortet hatte und seit dem gibt es keine Reaktion mehr.

Mich interessiert eigentlich nur, ob ihr euch auch so verhalten würdet, dass Ihr den Invest komplett einstellt und gar nicht mehr schreibt oder anruft bis Sie sich rührt?! Ich renne ihr ja nicht hinterher und mache mich zum Affen....

Eine Situation die so schlagartig endet, hatte ich noch nie.

 

Grüße!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie will einfach nur dass von dir auch mal ein bißchen was kommt.

Also schreib ihr mal wies ihr geht und frag nach nem Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung von den meisten Problemen hier, besteht darin ein spannendes sinnvolles glückliches Leben zu führen, bei dem man gar nicht die Zeit hat groß Groß Rumzuschreiben, und es auch nicht das spannendste oder wichtigste Highlight des Tages ist, ob irgendjemand antwortet oder nicht...

 

Also hör auf mit der Schreiberei, mach nen Treffen aus wenn du Lust auf sie hast. Aber hör auf deine kostbare Lebenszeit mit sinnloser Schreiberei und Hirnfickerei über belanglose Dinge zu verschwenden. Irggendwann kommt der Tag an dem Mann im Sterben liegt, und wie die meisten Menschen wird man bereuen, wie viel Lebenszeit man verplempert hat, und wie viele Chancen auf glückliche sinnvolle Momente einem dadurch verloren gegangen sind. Bereuen ist eins der ekligsten Gefühle, wenn nicht das ekligste. Also lass es bloß nicht so weit kommen. Vernasch sie. Guten Apetit.

bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzung. Hatte sie nochmal kontaktiert und auch sofort eine Antwort bekommen, aber eher Blabla. 

Ich denke, dass ich erstmal nichts weiter investiere, irgendwie ist mir das so zu blöde.. Also ab zur nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr irgendein Angebot gemacht dich zu sehen? Wenn nein, dann ist blabla doch kein Wunder.

 

Und wenn es dir zu blöde (oder zu kompliziert) ist jemand in dein Leben einzuladen, dann ab zur Nächsten. Und bis zum selben Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ist schon für Freitag, wenn ich wieder da bin ausgemacht. Sorry hatte ich nicht erwähnt. Allerdings habe ich das Date zwei Tage bevor sie so "komisch" wurde klar gemacht.

Kam bis jetzt keine Absage etc. und sie nochmal auf das Treffen anzusprechen ist ja auch irgendwie doof. Bin der Meinung, dass sie absagen kann wenn was ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Treffen bereits steht, was ist dann jetzt dein Problem bei ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sich ihr verhalte und Invest zu 100% verändert hat und mir gegenüber über nur noch sehr knapp angebunden ist. Kenne sowas halt aus Erfahrung, dass das oft heißt - keine Lust mehr auf dich.

und ich bin mir nicht sicher, ob meine Einstellung, meinen Invest auch einzustellen richtig ist. Oder ob ich ich sie nochmal offensiv auf Freitag anspreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Du rennst ihr also nicht hinterher und machst dich nicht zum Affen.

Sie soll das aber tun - undjetzt  tut sie's nicht (mehr?) und du stellst jede Divaprinzessin in den Schatten. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.