12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute.

Warum drückt ihr euch vor Angelegenheiten die euch bevorstehen und was sind das so für Angelegenheiten?

Ich zum Beispiel muss noch was mit meiner Versicherung klären, ein Teil eines Dialoges aus Kabale und Liebe auswendig lernen. Naja undn paar unregelmäßige Verben reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühmorgens nach dem Augen aufmachen dann tatsächlich aufstehen und nicht tausendmal auf den Snooze-Button des Weckers drücken...

Zum "Warum": Ich finde, Menschen sind nicht dafür gemacht, Früh aufzustehen. Zumindest nicht, wenn der Wecker es sagt. Außerdem ist es im Bett gemütlicher als alles, was ich tun muss um gesellschaftsfähig zu sein und das Haus verlassen zu können. :-p

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich öffne das Topic und erwarte ein positives Geschreibe, wo man Strategien bekommt, um weniger zu prokastinieren, um aktiver zu werden. Ein paar aufmunternde Worte, einen Tritt in den Hintern. Stattdessen geht es um Rechtfertigungen für die eigene Lahmheit. Schade irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mich damit meinst. Liegst du falsch. Hätte ich das gewollt, hätte ich ihn im PD-Forum geschrieben. Ich will ja gerade das was Banto schreibt, aber dafür muss man natürlich erstmal Selbstbewusstsein entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich zu fast allen Aufgaben nicht aufraffen, weil im Grunde 90% von dem was man tut "fremdbestimmt" ist.

- Zur Arbeit gehen

- Für die Uni lernen

- Belege an Versicherungen schicken

uva.

Geht's um geile Dinge, hab ich Power und Motivation ohne Ende

schlafen

chillen

ficken

Sport

Medien

zocken

Gesellschaft (Familie, Freunde, Freundinn etc.)

Aber hey, so läuft das Leben halt !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hilft immer eine Prokrasta-Massage, gerne auch mit Zunge. Danach spring ich aus dem Bett wie ne 1. Kann ich nur empfehlen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hilft immer eine Prokrasta-Massage, gerne auch mit Zunge. Danach spring ich aus dem Bett wie ne 1. Kann ich nur empfehlen!

Rimming für Fortgeschrittene...danach ist man glücklich (und sauber) :-DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhhh... schwierig, was gezielt aufzuzählen. Jeden Tag gibts irgendwas, was ich am liebsten aufschieben würde. Ich bin da aber sehr zielstrebig und lasse mich nicht verunsichern und schiebe es dann wirklich konsequent bis zur letzten Minute auf.

Warum macht man das? Weil man, wie gesagt, jeden Tag irgendwas hat, worauf man eigentlich keine Lust hat. Wenn man nicht mal 5e gerade sein lässt, kommt man ja nie zur Ruhe.

Der Punkt von LastActionHero, bzgl. "fremdbestimmt" spricht mir da aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.