STARKES TEAM GESUCHT U18 PUA

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, bin neu dabei. Suche in meiner Altersklasse hier (bin 18) ei Starkes Team. Bin selber seit einem Jahr dabei. Finde einfach keine Leute in meiner Altersklasse. Komme aus DÜSSELDORF Umgebung .

Werde auch mal in den Lair gruppen gucken ob da welche aktive gamer sind. Freu mich auf alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,ich bin 17.

Ich mach das mal erfolgreicher, mal mit ner peinlichen abfuhr schon seit einem Jahr.Hab eben das Forum hier gefunden und dachte mir:,,Warum nicht mal hier Anmelden."

Ich komme aus Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar viel zu tun, aber ab und zu gehe ich stretten in DDorf, bin 17

 

bearbeitet von DieHoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich wohne zwar nicht wirklich in der nähe von DDorf oder Köln, aber fahre in den sommerferien für ne woche nach München, bin 18.

Wenn das zeitlich passt könnt man mal zusammen streetn gehn.

(kann wegen den notwendigen 10 beiträgen leider keine pm schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf jeden Fall auch Bock. Ich bin Jahrgang 2004; Würzburg; Anfänger; Nightgame am liebsten.

falls jemand allgemein Bock auf Sargen/Nightgame in Würzburg hat, gerne auch an [email protected]

VG J.S.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.