Alarmstufe ROT: Beim Online-Game Ü40 schreibt (fast) keine zurück!

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OG sollte man nur nebenbei machen, ob Frust vorzubeugen. Ich habe es total aufgegeben, weil auch dieses nebenbei Zeit kostet (wollen sich viele hier nicht eingestehen). Ok, klar beim kacken kann man tindern. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game kann auch Kontra produktiv sein wie Mystikk geschrieben hat sogar extrem mollige und allein erziehende und gestörte Frauen werden da Zugeschüttet . Und denken sie wären göttinen. Jetzt kommt ein gepflegter Kerl wie ich der was festes sucht . Bzw sie mit Respekt behandelt den können Sie mit Füßen treten. Das geht auf Dauer nicht gut wenn man nur wie Dreck behandelt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don, warum holst du dir nicht mal Rat vom Profi? Sei es ein Psychologe oder sei es ein PU-Coach.

Ein neutraler Rat von dritter Seite könnte dich bestimmt weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt verstehe ich ^^

Gerade lese ich in einem Frauen-Profil unter "mag ich nicht": Pickuper!!

Ist etwa Finya schon von vielen PUlern leergegrast, so dass es gilt, weiterzuziehen und neue Jagd-Gründe zu erschließen?

Kein Wunder, dass meine alten Standard-Taktiken nicht mehr funktionieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt verstehe ich ^^

Gerade lese ich in einem Frauen-Profil unter "mag ich nicht": Pickuper!!

Ist etwa Finya schon von vielen PUlern leergegrast, so dass es gilt, weiterzuziehen und neue Jagd-Gründe zu erschließen?

Kein Wunder, dass meine alten Standard-Taktiken nicht mehr funktionieren ^^

LOL, wie geil. :-D PUAs machen OG unsicher und die Weiber haben genug. Kaputt, kaputter, OG. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn, dass du als PUler zu identifizieren bist?

Meiner Erfahrung nach haben die wenigsten Frauen je von PU gehört und selbst wenn, können sie dich nicht als solchen identifizieren (es sei denn du fragst mit Federboa und schwarzen Fingernägeln "Wer lügt mehr...")

Was mir auffällt: Du bist beim Thema extrem unlocker.Interpretierst an einzelnen Sätze im OG herum, ein, zwei Bildbewertungen führen gleich zu einer ganz neuen Analyse.... Das ist nicht gut und spricht halt doch für needyness und völlig fehlende Alternative. Nicht falsch verstehen (who am i to judge you): Nachvollziehbar, nicht schlimm - aber schlecht fürs game.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2016 um 16:40 schrieb Thalios:

OG ist wie Nikotin und Alkohol. Sehr toxisch und schädlich, dazu noch schweineteuer. Es gehört schon viel Dummheit dazu, daran teilzunehmen. Im wahren Leben auf Schwanz und Herz hören und dem Ruf und der Lockung einer Maid zu folgen, die die Signale sendet, ist einfach der Königsweg.

Naja, teuer ist es in Bezug auf Geld nicht: Finya ist kostenlos. Es sei denn, du fällst auf eins der Werbebanner rein.

Es kostet allerdings Zeit, und wenn man sieht, dass z.B. Guido Westerwelle schon mit 54 Jahren das zeitliche gesegnet hat, obwohl er sicherlich alle medizinischen Möglichkeiten nutzen konnte, wird klar: Zeit ist unendlich kostbar. Da hast du schon Recht, Thalios.

Nur: Im Alltag steht den Frauen eben nicht auf die Stirn geschrieben: Ich bin single.

Das ist ja bei Finya anders ...

Deswegen bin ich noch nicht ganz davon überzeugt, dass Finya auch bei optimierter Nutzung nichts bringen soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Frau in freier Wildbahn einen Partner hat, steht natürlich nicht auf ihrer Stirn, müsste man aber herauskriegen können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nur: Im Alltag steht den Frauen eben nicht auf die Stirn geschrieben: Ich bin single.

Das ist ja bei Finya anders ..."

Stimmt mMn nicht. Einmal ist es so, dass viele noch in einer (Quasi-) Beziehung, in Scheidung oder sonstwas sind, aber sicherheitshalber den Status ´single´ im OG angeben. Andererseits kann ich´s durchaus anhand der Blicke der Frauen im RL erkennen, ob sie auf der Suche sind oder nicht. Zumindest aber sehr viel schneller herausfinden durch ihre Mimik, Gestik, Körperhaltung, alles, was im OG fehlt.

Also wieder mal advantage Rausgehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf Hasenjagd gehst, dann zielst Du auf Hasen und nicht auf Bäume. Bei Finya sind Bäume die so tun als seien sie Hasen. Gerade die enttäuschten, emotional verstocken, oder noch in einer Beziehung befindlichen - schwer gekränkten - sind bei Finya für DIE OPTION oder "ma guge" ich suche nix. Unfreier geht's eigentlich nicht. Ok die Schiene  beziehungsunfähig und Kreisklasse Senioren wünscht Championsleague gibt's auch noch. Dann ist Parship... man/sie nehme viele Euros in die Hand und will verficktnochmal endlich einen Partner schon besser.

Aber wie Rouwen schon sagt, so schwer die richtigen Signale im RL einzufangen ist es nicht. Konsequenterweise nextet man, wenn die Signale nach dem Flirt finito sind.

bearbeitet von Thalios
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Online ist schon so ne Sache.

Zur Zeit schreibe ich mit einer hin und her, dir mir nun nebenbei folgendes schrieb:

Sie würde ja so auf "(überdurchschnittlich) intelligente Männer " abfahren und die seien ja so selten.

Keine Ahnung, ob das jetzt ein verstecktes Kompliment oder das Gegenteil sein sollte, weil ich zuvor etwas von Fußball geschrieben hatte.

Solche Sprüche gehen mir aber schon auf den Senkel. Ich schreibe ja auch nicht, hach, ich steh so auf schlanke, vollbusige Frauen, die total sportlich sind, wenn ich nicht weiß, dass sie genau das ist ^^

Kurzum: Irgendwie läuft es nicht mehr rund im Online-Game. Die einen melden sich gar nicht oder sind kaum interessiert, die anderen führen quasi Vorstellungsgespräche. Also locker plaudern ist wohl Ü35 nicht mehr so angesagt, jedenfalls nicht bei den Frauen, mit denen ich bei Finya Kontakt habe.

 

Edit:

Ich habe jetzt mal nachgefragt, was mir der Hinweis auf überdurchschnittlich intelligente Männer sagen soll, ob es etwa eine Spitze auf Fußballfans sei ^^

Daraufhin ihre antwort: "Es ist eine Tatsache und ist eigentlich nicht persönlich gemeint ;-)"

Blöd Kuh, für mich ist dieser Kontakt damit abgehakt. Solche schnippischen Kommentare in der Kennenlernphase kann sie sich sonstwohin schieben. Wer etwas dagegen hat, wenn Männer sich gerne mal ein Fußballspiel ansehen, kann mir gestohlen bleiben. Da liebe ich doch die Frauen, die sogar gelegentlich mal mitgehen in die Fankneipe. Das ist echte Liebe ^^

 

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal die Finger in Ihrer Muschi in der Fankurve. Frauen und Fußball ist kein Widerspruch. ;-)

Fern ab der Schubladen kann es mal sein, dass eine dabei ist wo es ungefähr passt. "Draußen" kommt man dahingehend schneller ans Ziel.

Wenn Du eine Partnerin suchst, dann ist jedes Wort wichtig. Wenn Du die Alte nur flach legen willst, dann kann Dir ihr "Gewäsch" egal sein. Wenn die Damen zuviel Dummschwatz machen, dann halte ich inne und denke, ok in wenigen Minuten werde ich deine Brüste und Muschi herzen, dafür ertrag ich "es" mal. Die Einstellung funktioniert allerdings nur gut, wenn die Frau für Dich als Partnerin völlig ausgeschlossen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache einfach nur noch, wenn Typen denken, dass Frauen ab 30+ einen beta Provider suchen und Ihr SMV nach unten geht.

Was denkt ihr eigentlich warum Frauen heutzutage Bachelor/Master/Dimplom/Doktor machen? Sie wollen auf keinen Fall von einem sub8 Mann abhängig sein.

Frauen haben es nicht mehr nötig versorgt zu werden. Das können die jetzt selbst. D.h. Euer Wert als Mann mit 20 ist der gleiche Werte mit 40.

Das ganze SMV Gefasel ab 40 von TRM baut darauf auf, dass die Frau versorgt werden will und du mit 40 eben mehr Assets hast als mit 20. Sie will euch, weil ihr sie versorgen könnt und nicht weil sie erregt ist. Fällt das Versorgen weg ist es over für euch boyos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Bin mir nach ihrer Antwort ziemlich sicher, dass das keine Spitze auf deine Fußballbemerkung war. Tippe eher auf Kompliment oder noch keine Meinung. Du bist echt überempfindlich! Wenn man zu wenig davon überzeugt ist, dass andere einen mit Respekt behandeln, winkt man sich die Missverständnisse und eingebildetetn Beleidigungen nur so ins Haus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Cats:

Ich lache einfach nur noch, wenn Typen denken, dass Frauen ab 30+ einen beta Provider suchen und Ihr SMV nach unten geht.

Was denkt ihr eigentlich warum Frauen heutzutage Bachelor/Master/Dimplom/Doktor machen? Sie wollen auf keinen Fall von einem sub8 Mann abhängig sein.

Frauen haben es nicht mehr nötig versorgt zu werden. Das können die jetzt selbst. D.h. Euer Wert als Mann mit 20 ist der gleiche Werte mit 40.

Das ganze SMV Gefasel ab 40 von TRM baut darauf auf, dass die Frau versorgt werden will und du mit 40 eben mehr Assets hast als mit 20. Sie will euch, weil ihr sie versorgen könnt und nicht weil sie erregt ist. Fällt das Versorgen weg ist es over für euch boyos.

???? Dicker Mann mit kleinem Pimmel oder fitter Mann mit Ausdauer und wohl durchbluteten Pimmel? SMV kannst Du mit 40 nur so wie mit 20 haben, wenn Du kein dicker Mann mit kleinem Pimmel bist.

Das PU-Sprech Diplom ist allerdings nicht maßgeblich für deine Theorien. Der Versorgungsfaktor spielt in Kombination mit der Aufzucht von Kindern eine Rolle. Es sei denn eine Edelnuttenmentalität obliegt dem dummen Huhn. Wenn Mann dem Raum gibt, dann hat Mann sich auf komplizierte Art und Weise Sex gekauft. Da kennt Fummelchamp die Preise und Regeln wohl besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Cats:

Ich lache einfach nur noch, wenn Typen denken, dass Frauen ab 30+ einen beta Provider suchen und Ihr SMV nach unten geht.

Was denkt ihr eigentlich warum Frauen heutzutage Bachelor/Master/Dimplom/Doktor machen? Sie wollen auf keinen Fall von einem sub8 Mann abhängig sein.

Frauen haben es nicht mehr nötig versorgt zu werden. Das können die jetzt selbst. D.h. Euer Wert als Mann mit 20 ist der gleiche Werte mit 40.

Das ganze SMV Gefasel ab 40 von TRM baut darauf auf, dass die Frau versorgt werden will und du mit 40 eben mehr Assets hast als mit 20. Sie will euch, weil ihr sie versorgen könnt und nicht weil sie erregt ist. Fällt das Versorgen weg ist es over für euch boyos.

Geil, hast du das hier abgeschrieben?

http://lookism.net/Thread-Women-would-rather-workcel-for-40-years-than-settle-for-a-sub8-beta-provider-in-2015

Oder bist du es persönlich ("The German Dream": was für eine Ehre in meinem Thread)?

Ist ja genau die Argumentation, die gleich Wortwahl.

Allerdings weiß ich nun immer noch nicht, was ein sub8 ist. Ist das ein Minus 8 Ugly-Guy oder was meinst du genau?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Thalios:

???? Dicker Mann mit kleinem Pimmel oder fitter Mann mit Ausdauer und wohl durchbluteten Pimmel? SMV kannst Du mit 40 nur so wie mit 20 haben, wenn Du kein dicker Mann mit kleinem Pimmel bist.

Das PU-Sprech Diplom ist allerdings nicht maßgeblich für deine Theorien. Der Versorgungsfaktor spielt in Kombination mit der Aufzucht von Kindern eine Rolle. Es sei denn eine Edelnuttenmentalität obliegt dem dummen Huhn. Wenn Mann dem Raum gibt, dann hat Mann sich auf komplizierte Art und Weise Sex gekauft. Da kennt Fummelchamp die Preise und Regeln wohl besser.

Völlig richtig, bin da bestens im Bilde.

Wenn ich zahle, bekomme ich dafür aber auch Top-Frauen vor die Flinte.

 

Irgendwelche Diplome, dickes Auto, toller Job, Frau steht mit beiden Beinen voll im Leben oder sonstiges Gedöns, sorgen eher nicht für ein Ansteigen des Erregungslevels.

Eben witziges Detail.

Frauen durchfeminisierter Länder und ab einem gewissen Alter, möchten  immer gerne mit irgendwelchen Eigenschaften punkten, die gefühlt 99,999..... Prozent aller Männer komplett egal sind.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb KommodoreB:

Edit:

Ich habe jetzt mal nachgefragt, was mir der Hinweis auf überdurchschnittlich intelligente Männer sagen soll, ob es etwa eine Spitze auf Fußballfans sei ^^

Daraufhin ihre antwort: "Es ist eine Tatsache und ist eigentlich nicht persönlich gemeint ;-)"

Blöd Kuh, für mich ist dieser Kontakt damit abgehakt. Solche schnippischen Kommentare in der Kennenlernphase kann sie sich sonstwohin schieben. Wer etwas dagegen hat, wenn Männer sich gerne mal ein Fußballspiel ansehen, kann mir gestohlen bleiben. Da liebe ich doch die Frauen, die sogar gelegentlich mal mitgehen in die Fankneipe. Das ist echte Liebe ^^

im PU-Sprech: Da hast du ihren Frame den deinigen kaputthauen lassen... Alpha geht anders ;-) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein paar Überlegungen zum Thema OG Ü40 (bin jetzt 37). 

Du schreibst, Du hast ein 0815 Foto. Ändere das (!) ;-). 

Ansonsten schreibst Du, dass die Frauen ja mit Dir gealtert sind. Das stimmt auch. Aber dieses locker unkompliziert treffen und mal schauen nimmt bei Frauen Ü30 krass ab. Sie sind in einer höheren Quote gefrustet oder unflexibel (Kind) oder eben inzwischen sehr fixiert auf eine längere Bindung und wollen erstmal abklopfen. So gesehen sind ältere Frauen ein wenig anders zu gamen, in Summe aber leichter. Es kann daher sein, dass Du mit Deinem Opener etwas daneben haust. Jüngere reagieren super auf recht lockere Ansprachen. Das klappt bei älteren weniger. 

Wenn der Opener aber "einigermaßen" passt und keine Antwort kommt, dann liegt es am Foto bzw. an der Optik und dem, was die Frauen in das Foto rein interpretieren.  

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück von ner Ü30-Party: Freiheiz in München.

Ich bin nach 30 Minuten wieder abgehauen.

Da waren durchaus interessante Frauen da, aber ich habe mich extrem unwohl gefühlt:

In der Werbung hieß es, da gäbe es zwei Areas, eine mit gemischter Musik und eine 2. mit coolen Electro-Beats.

Naja, die 2. Area war die Eingangshalle, mit Eingang, Garderobe und Tür zu den Toiletten ^^ Sehr witzig.

Die Haupthalle war schon ziemlich voll, da konnte man sich nicht irgendwo gemütlich platzieren und die Lage erstmal beobachten. Nach einem Bierchen und zwei Rundgängen bin ich wieder abgehauen.

Also mein erster Jagdausflug in freier Wildbahn seit langem war ein Flop.

Nächsten Samstag gehts weiter. Dann starte ich besser vorbereitet (vorher mit guter Musi in Party-Laune bringen, vielleicht noch einen Wing aktivieren und bessere Location-Wahl).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 19.3.2016 at 7:34 PM, Cats said:

,,,

Legit. Würde mich freuen wenn du hier zukünftig wieder mehr solcher legit posts verfassen könntest.

On 19.3.2016 at 8:12 PM, Thalios said:

 SMV kannst Du mit 40 nur haben wenn Du kein Mann mit kleinem Pimmel bist.
 

Hey was soll die Diskriminierung hier? ;-)

bearbeitet von Timerunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2016 um 20:48 schrieb KommodoreB:

Geil, hast du das hier abgeschrieben?

http://lookism.net/Thread-Women-would-rather-workcel-for-40-years-than-settle-for-a-sub8-beta-provider-in-2015

Oder bist du es persönlich ("The German Dream": was für eine Ehre in meinem Thread)?

Ist ja genau die Argumentation, die gleich Wortwahl.

Allerdings weiß ich nun immer noch nicht, was ein sub8 ist. Ist das ein Minus 8 Ugly-Guy oder was meinst du genau?

Holy fuark. Das halbe Forum chillt schon auf lookism... @JustLOLatThisForum

@Timerunner war das Ironie?

 

bearbeitet von Cats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ernsthaft. Hab ja schon in dem "Was wird aus Ted?" Thread geschrieben dass ich die Beiträge von dir und Justlolatthisforum vermisse. Auch wenn ich nicht mit allem inhaltlich übereinstimme, bildet ihr gegenüber der Advanced Member Fraktion ein gutes Gegengewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Arschtritt gegen Bequemlichkeit ist ja o.k.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll Sub8 bedeuten, HG 7 und niedriger.

Wenn also ein HG 7 bei Ü35-Frauen kaum Chancen haben soll, kann ich das nicht ernst nehmen.

Das ist Panikmache. Fieldtested.

Ich glaube auch eher, dass Cats altersmäßig sub30 ist, ergo nicht aus eigener Erfahrung spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.