20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

leider täuscht der Titel etwas... :blush:

Ich 21
Sie 20
4 Jahre Beziehung

ich hatte die ersten zwei Jahre einen guten Alpha-frame, großer Freundeskreis, Freundinnen( nur Freunde) etc.

Lief alles sehr gut...
Im Dritten Jahr fand jedoch der Alltag einzug, wir haben uns oft gestritten, das übliche halt..
Im vierten Jahr, dann komplett in Arbeit und Studium versunken. Leider auch sehr unzufrieden mit mir selbst und der Beziehung
(mein "Frame" verloren,immer mehr, Geld, Geld , Geld) und viel zu viel Stress.

Böser Seitensprung von mir.
Hat sich alles wieder eingependelt, jedoch hab ich nach einem Streit schluss gemacht.
Anfangs meinte Sie noch, dass Sie mich liebt und mich nicht loslassen will.

Hatten dann noch eine Woche eine lasche On/Off Beziehung mit ihr ohne Sex, weil ich so gut wie nie da war oder geschlafen habe.
Habe mich auch nicht mehr für Sie interessiert...
Eine Woche später meinte Sie, es ist echt besser wenn wir uns nicht mehr sehen.
Sie meinte halt, wir können uns noch treffen, und ab und zu schreiben...da habe ich noch freundlich gelacht und mich nett mit Umarmung verabschiedet.

Ab da hat sich bei mir das Blatt gedreht.
Ich war wieder attracted.

Ich starte unweigerlich needy Aktionen (da ich ja schluss gemacht habe etc.), wie z.B. eine Woche später nachts um zwei Uhr morgens nach einer Partynacht "Vermiss dich","Will dich nicht verlieren"etc. Nachrichten zu schreiben und am nächsten Tag einfach spontan bei ihr vorbei zukommen...
ihr wisst ja wie ich da stehe..

--> als echtes A******* mit zero attraction, weit weg von AWESOMENESS

Zu meinem Problem:

Böses Gehirngeficke meinerseits, dass ich Sie zurück will. Was, nur so nebenbei, meine Attraction bei ihr momentan wirklich nahe Null gleiten lässt.
Und auch innergame Probleme, weil ich ja der Urquell des Problems war.
Was bei PUA oft gar nicht angesprochen wird, wie man mit dem innergame umgehen soll, wenn man selbst sehr verwerfliche Sachen getan hat, wie einen Seitensprung, schlechte Beziehung etc.

Was macht man, wenn man selbst merkt, dass man nicht der Held des Films ist, sondern der Bösewicht?

Ich kann ja jetzt schlecht mit meinem alten Alpha-frame rumlaufen?
"Ich bin der Preis"?

Meine Damen und Herren, der Gedanken an das Wochenende :banana: bringt mich um, wenn ich ehrlich bin..ich denke ich verliere Sie komplett.
Was könnt ihr mir für konkrete Tipps geben, außer sich mit anderen Mädels abzulenken?

-----------------------

Und ja Sie sieht sehr heiß aus HB 7,8, ich weiß nicht wie viele neidische Blicke ich schon geerntet habe :devil:,

Los steinigt mich, ich war echt ein Arsch :crazy:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider täuscht der Titel etwas... :blush:

Du bestimmst den Titel. Somit täuschst du und das heißt du hast keinen vernünftigen Titel gewählt. Wäre schön wenn du das das nächste mal beachtest ;).

Zu deinem Problem. Such dir Alternativen. Rede mit anderen Frauen, flirte mit ihnen, schlafe mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

Du hast sie betrogen

Dann hast du Schluss gemacht

Du hast dich nicht mehr für sie interessiert

Sie will es beenden

Und jetzt willst du sie wieder zurück?

Sorry aber das ist lediglich ein "Ich will sie, weil ich sie nicht mehr haben kann. Mehr nicht.

Dein Ego ist angekratzt, weil SIE jetzt plötzlich den Spieß umgedreht hat.

Punktlandung.

Das einzige was ich an deiner Stelle machen würde, wäre wirklich Zeit vergehen lassen und eventuell auch Ihre Nummer löschen (damit du nicht mehr nachts auf so dumme Ideen kommst ;))

Der Abstand bringt dir dann entweder Klarheit, dass du sie eigentlich gar nicht wirklich vermisst, sondern nur die Aussage von Silberhauch zutrifft oder sie meldet sich vielleicht doch noch einmal und inverstiert etwas (wovon ich allerdings eher weniger ausgehen würde). Du wolltest zwar keine Tipps mit "triff andere" aber genau das solltest du machen, auch wenn u.U. nicht gleich eine Frau nach der anderen, sondern halt Freunde, Hobbies, Studium, Arbeit whatever.

Hauptsache den Kopf wieder frei bekommen und realistisch zurück blicken und nicht aus der Position "Man hat mir mein Spielzeug weggeneommen, was vorher nur in der Ecke lag, jetzt will ich es wieder!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hier geht es NUR um dein EGO und das schlimme ist, dass auch wenn du es wieder

schaffst was mit ihr anzufangen, du dein Interesse wieder ganz schnell verlieren wirst. Trust me on that one.

Lasse sie in ruhe, tu was wirklich gutes für sie und melde dich nie wieder bei ihr.

Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst und sie wieder foltern willst, dann solltest du als erstes dein Mindset ändern.

Mache dir bewusst, dass du nicht der Bösewicht bist, auch nicht der Held, du bist wie sie ein Mensch und hast entsprechend gehandelt.

Lasse bisschen Zeit vergehen, dann melde dich einfach mit ein Treffenvorschlag.

Wenn sie will gut, wenn nicht, dann lasse sie in ruhe.
Du weißt, das sie was anderes verdient und du ein anderen Lebensstil hast.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arschloch? Naja. So was passiert eben.

Ihr seid beide jung. Die Chance, dass es "Das große eine Ding" war, ist somit ohnehin gering.

Dennoch erkennst du schon selbst, dass das bullshit war. Und da bin ich ganz bei Silberhauch.

Das ist lediglich dein Ego.

Vielleicht auch der Gedanke "So eine finde ich nicht mehr so schnell ".

Beides keine wirklich gute Basis für die Zukunft.

Das klingt beides ein wenig nach "Schatz, tut mir leid, aber du bist der Trostpreis."

Fail.

Also lass gut sein. Mach n haken dran.

Was dein inner game angeht:

Wenn du dich hin setzt und mal ehrlich reflektierst, warum du mit einer anderen gevögelt hast, warum dein Interesse so schlagartig weg war, kommst du deinen Baustellen sicher auf die schliche. Und kannst daran arbeiten.

Ich vermute, dass deine (ex)LTR von vorne herein dein Trostpreis war. Du hast sie nicht gewählt, weil sie aus Frau, als Mensch einfach der Hammer ist, sondern weil es okay war und sonst nix anderes verfügbar. Das ist häufig der Grund für solche Geschichten.

Daher bin ich auch bei TheAge :

Flirte, schlaf mit anderen, sorg für Alternativen und werde dir klar, was du von einer Frau willst.

Was sie in deinen Augen "Hammer" macht. Screening. Verbessere es.

Dann such nach diesen Frauen. Flirte mit diesen, leg sie lang und dann kommt auch was gescheites dabei raus.

Was die "Ich bin der Preis" Attitüde angeht:

1) klar kannst du das noch denken. Warum auch nicht? Nur, weil eine Beziehung nicht geklappt hat, macht dich das als Mensch nicht weniger wertvoll. Das wäre grober Unsinn.

2) vergiss den Zusatz nicht. Du bist der Preis. Sie aber auch ;-)

Viel Spaß in der kommenden Zeit.

Und nochmal: vergiss deine ex. Da ist keine Basis mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu der Frage:

Was macht man, wenn man selbst merkt, dass man nicht der Held des Films ist, sondern der Bösewicht?

Wenn man das merkt (und ein schlechtes Gewissen [bzw. den Willen zur Läuterung] hat), ist man der Held -- es gibt keinen größeren Helden als einen geläuterten Bösewicht.

Insofern stimmt es: Du betreibst Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest es einfach Scheisse dass sie auch ohne dich kann.

Sie war immer da und besser als nichts. Jetzt ohne sie erkennst du, dass du wohl doch nicht der tolle Hecht bist und sich ganz so einfach doch kein Ersatz beschaffen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

dein Egoproblem wurde schon genannt.

Hinsicht deiner Anmerkung, dass verwerfliche Dinge im IG keine Berücksichtigung finden, solltest du dir bewusst machen, dass du hier Ursache und Wirkung nicht zusammenpackst und Bösewicht draus machst. Klar ist Fremdgehen in einer beidseitig monogamen Beziehung scheiße. Aber es passiert deshalb, weil ein Teil von dir der Beziehung schon abgeschworen hat. Deshalb geht es um die richtige Reflektion und Schlüsse, die du daraus ziehst und konsequent dazu stehst. Deine Konsequenz war es, dass Ding zu beenden. Das hat seine Gründe, also steh dazu. Das ist bewusstes Leben und Tun und hat mit der Kategorie Bösewicht nichts gemein. Unentschlossene, sprunghafte Menschen, die nicht wissen was sie wollen, nicht loslassen können, nicht hinter Ihren Entscheidungen stehen und ständig die Richtung wechseln, die richten viel mehr Chaos an.

Also sollte dein Mindset schonmal sein, die Kategorie Bösewicht zu streichen. Wenn eine Beziehung überdauert hat, gehören dazu zwei Seiten und Verurteilungen sind in den seltensten Fällen notwendig und angebracht. Das zweite ist, dass ein „Alphaframe“ nichts ist, was man faked, anschaltet und vor sich herträgt. Aber er fängt zu einem großen Teil schonmal da an, dass du mir dir im Einklang bist weisst, was du möchtest und zu deinem Handeln stehst. Das erübrigt Vergleiche, wonach wer der größere Preis ist. Und ja, das kann auch mal Verlust bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe eure Antworten zu Herzen genommen.

Hab mich mit anderen Frauen getroffen, wieder mehr mit meinen Kollegen gemacht,  war viel unterwegs und habe quasi jeden Tag Sport betrieben.

Also wieder richtig auf mich konzentriert.

Vorab gab es noch mal ein persönliches Gespräch.ich neinte, wenn sie sicher ist, dass sie nichts mehr mit mir machen will, dann ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen bzw.  auch nicht mehr schreiben.

Ok. Zwei Wochen kein Kontakt mehr...letzte Woche schreibt sie mir, gar kein Kontakt kommt für sie auch nicht in Frage.

Dann bisschen comfort und eigentliche eine funny conversation über what's app.

Auf die Sie auch geantwortet hat...

Dann am Wochenende hab ich bisschen romantische Texte versucht..

Sie ist nicht wirklich darauf eingegangen...aber weiterhin eine normale conversation

Dann meinte ich vor zwei Tagen ob sie Lust auf Eis essen hat?

 Sie meinte sie hat schon was vor...

Abends habe ich ihr angerufen, wir haben eine halbe Stunde geredet über Studium, Arbeit, fun, Urlaub erc.

 

Sie schlug vor," wir können uns ja noch mal treffen" da sie dann eine weile unterwegs ist...

Da nichts konkretes vereinbart war habe ich nach ner Stunde noch mal angerufen und gemeint, ich hab die Woche ziemlich viel geplant und will deshalb was festes ausmachen..

Sie meinte spontan ist ihr lieber,da sie auch noch feiern geht etc.

Plätzchen drehte die Situation,  sie sei sich auch nicht sicher ob das so gut ist...schlussendlich habe wir doch ein Treffen vereinbart.

Darauf habe ich mich nicht mehr gemeldet...

heute morgen hat sie aber wieder ein hei§es Bild in what's app gestellt, worauf ich dann meinte: 

habe ich dir eigentlich schon mal gesagt wie heiß du sie ist...worauf  sie sich nicht mehr geantwortet  hat...

Hat jmd. Gute Ideen für das weitere textgame?oder generelles Game?

Kann aktuell meine Situation schwer einschätzen..und denke ich bin schon sehr betaisiert.

----------

Generell habe ich jetzt nach ein paar dates und einigen neuen Bekanntschaften schon gemerkt wie toll sie ist und ich es doch präferiere mit ihr zusammen zu sein.

Vielen Dank

Euer Hank ;)

 

bearbeitet von hank75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Hat jmd. Gute Ideen für das weitere textgame?oder generelles Game?

Wenn du das nach 4 Jahren nicht weißt, dann kann dir hier auch keiner helfen. Niemand kennt sie besser als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antwort.

Das Ding ist, wir haben uns beide so grundlegend geändert...ich bin "ein bisschen" betaisiert und ich hab ihr nicht mehr das gegeben was Sie gebraucht hat.

Damit will ich sagen, dass ich nach drei Jahren bzw 4 Jahren enorm an attraction eingebüßt habe, siehe erster Post...

 

Zum letzten Post:

Ich kenne so Situationen gar nicht, dass Sie mir nicht zurück schreibt.

 

 

Viele liebe Grüße euer Hank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Antwort Jaen Doe,

es ist eigentlich wirklich sehr bitter das ich nach dieser Zeit nicht weiß was ich schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb hank75:

 

heute morgen hat sie aber wieder ein hei§es Bild in what's app gestellt, worauf ich dann meinte: 

habe ich dir eigentlich schon mal gesagt wie heiß du sie ist...worauf  sie sich nicht mehr geantwortet  hat...

Ach du lieber Himmel! Hör bitte auf damit. Du hebst sie nicht nur auf den Podest sondern krönst sie auch noch zur Königin. Ich glaube an der Stelle hast du es endgültig verbockt.

 

vor 2 Stunden schrieb hank75:

Hat jmd. Gute Ideen für das weitere textgame?oder generelles Game?

Kann aktuell meine Situation schwer einschätzen..und denke ich bin schon sehr betaisiert.

Kein Textgame mehr! Die Schreiberei hat dir eh schon die letzte Attraction gekillt.

 

vor 2 Stunden schrieb hank75:

----------

Generell habe ich jetzt nach ein paar dates und einigen neuen Bekanntschaften schon gemerkt wie toll sie ist und ich es doch präferiere mit ihr zusammen zu sein.

Vielen Dank

Euer Hank ;)

 

Klassische Oneitis...Kontaktabbruch und anderweitige langfristige Beschäftigung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade, dachte habe noch eine Chance.
Die ganze Geschichte macht mich echt fertig....mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich Sie anrufen soll um ihr zu sagen wie sehr ich die alte Zeit vermisse.
So eine Schande.
Was wäre eine andere Herangehensweise gewesen?, da ich ja schon einen  Kontaktabbruch gemacht habe.

Zu der jetzigen Situtation:

Habe mir überlegt, dass ich ihr die Woche schreibe, dass es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen und schreiben.
Ich will Sie als Freundin, aber für was anderes bin ich nicht zu haben.
Sie als FB anzubahnen habe ich ja wahrscheinlich total in den Wind geschossen...

bearbeitet von hank75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Sie sich bedankt und sich entschuldigt, dass Sie im Stress war.
Ich habe echt keine Ahnung mehr  was ich schreiben soll und bin total verwirrt, meine Damen und Herren.

bearbeitet von hank75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt, hier kommt sie...

Also wenn man etwas dummes getan hat, dann entschuldigt man sich anschließend. Wenn der Gegenüber die Entschuldigung annimmt, dann ist das Thema vom Tisch. Du scheinst Dir in der Sache weniger verziehen zu haben als sie Dir das hat. Es ist aber menschlich Fehler zu machen, da sind PUAs nicht ausgeschlossen. Und wie gesagt, wenn es sich nicht um klassisches Drama handelt ist eine ehrlich gemeinte Entschuldigung oft die beste Wahl!

Zum Thema Beziehung, solltest Du es respektieren was sie sagt. Gehe auf Abstand und werde Dir zunächst einmal selbst klar was Du willst. Aus Deinem Text entnehme ich, dass Du das bisher noch nicht richtig für Dich entscheiden konntest, da Dir das alles ein bisschen sehr an die Nieren geht.

Pack Deine Optionen auf den Tisch und entscheide Dich für eine. Wiege Pro und Contra hierbei sorgfältig ab. Vielleicht ist eine Trennung ja das Beste oder gar ein Neustart mit ein paar neuen Rahmenbedingungen? Wenn Du Dir darüber klar bist verfolge Dein Ziel und prüfe ihre Reaktion. Justiere nach und plane wiederum die nächsten Schritte. Du brauchst aber einen Plan und ein Ziel. Egal wie schlecht der Plan ist, er ist immer besser als Planlosigkeit.

Was Du aktuell tust ist genau das. Planlos und wechselhaft springst Du von weinerlich Penetrant kurz darauf zu männlich agressiv das ist inkongruent und der Grund für Deinen herben Value Verlust. ;-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

bearbeitet von Sub_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, echt super Leute hier im Forum.

Zutreffende Analyse.
Mein Ziel ist das wir wieder zusammen kommen und das die Beziehung wieder so harmonisch ist wie am Anfang.
Bedingt durch viele verschiedene Einflüsse werde ich immer verunsicherter.
Rede ich Freundinnen meinen Sie, ich soll ihr sagen wie sehr ich alles vermisse und ihr Liebeserklärungen machen, was auch ( wenn ich ganz ehrlich bin) mein Bauchgefühl sagt.

Hier im Forum angekommen, gibt es viele Quellen, Antworten...es wird alles immer verwirrender?.

Es fällt mir schwer in meinem Frame zu bleiben.( wenn man das so sagt)( das ist auch die Thematik die du angesprochen hast)
Was schlussendlich darin endet, dass  Sie mir nach 5 Stunden nach meiner Nachricht, dass Sie auf ihrem Bild heiß aussieht schreibt
"Danke , Sorry war im Stress" und ich nicht weiß wie ich reagieren soll.

Mögliche Antwort von meiner Seite:
"kann ich verstehen"

"kenne ich"
"kein Problem"

 

Vielen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du Dir darüber keinen Kopf machen und nicht so viel rumtexten. Vereinbare ein Termin und sprich mit ihr über alles. Mach ihr keine Szene aber sei Ehrlich und bring die Dinge Sachlich auf den Tisch. Berühre sie emotional, mach ihr kein Druck und heule ihr nichts vor.

Dann kommt sie von ganz alleine zurück. Achja, cool sein schadet generell auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals vielen Dank für die Antwort SUB_Zero und die der Anderen.
Ok das ziehe ich jetzt durch, wie du es in deinem letzen Punkt beschrieben hast.

haha, der Punkt mit dem cool sein, ist bei mir son Ding :-)

In diesem Sinne Gute Nacht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.