24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Auf Grund der Tatsache, dass der Tipp von einigen PUAs auf mit Negs auf ein Bitchshield zu reagieren nicht funktioniert bzw. es öfter die Frau noch mehr zum ausrasten brachte und weiterreden in kombi Self Amusement zwar das Bitchshield schwächt aber irgendwie nirgendswo hinführt,hab ich eine Frage an die, die Erfahrungen mit Bitchshields haben...

Wie geht ihr persönlich mit Bitchshields um?

Lg

Mindreader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast egal was du sagst , viel wichtiger ist wie du es sagt ." Körpersprache ", selbewusstes auftreten . guck mal und der Schatztruhe , wollt mich auch heute nochmal intensiv damit beschäftigen .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass es sich dabei nicht einfach um Desinteresse handelt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ein Bitchshield führt bei mir zu Desinteresse und ich widme mich anderen Girls.

Hartnäckigkeit und Bedürftigkeit ist in diesem Zusammenhang abhängig davon, wie dein generelles Auftreten ist und wie geil sie auf dich ist. Plus viele andere Faktoren, die du nicht in der eigenen Hand hast.

-> Kann man nicht pauschalisieren.

Ich kenn kein Bitchshield, sondern nur Desinteresse. Denn, wie oben bereits geschrieben, lösen diese Bitchshield Spielchen bei mir Desinteresse aus. Sowas bleibt mir aber auch null im Gedächtnis. Ist wie nach dem Weg fragen. Wenn mich ein Girl beispielsweise ignoriert oder nur komisch anschaut, dann lache ich und gehe weg.

Aber jeder wie er will.

Negs können funktionieren, aber nur mit eisenhartem Frame. Den haben nur ganz wenige. Und schon, weil du diesen Thread eröffnest, hast du keinen, deswegen nehm Abstand von Negs und vor allem von Frauen mit Bitchshield.

Mein Tipp zu der Thematik.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir aber auch so , Frauen mit arrogantem und überheblichem verhalten , bitchshield wat ever , disqualifizier ich sarkastisch und gehe mit einem grinsen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdest du mit einem Kerl noch etwas zu tun haben wollen der dir Anfangs unfreundlich oder blöd kommt lieber TE ? würden alle Kerle solche Frauen einfach stehen lassen und sich lieber eine suchen die gleich freundlich ist dann wären bitchshields bald eine Seltenheit ... ich kann nicht verstehen wie man so ein Verhalten der Frau auch noch zu belohnen versucht !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Bitchshield zu überwinden musst du erstmal erkennen was das ist und warum sie überhaupt einen haben.

Frauen mit einer harten Schale nach außen haben oft ein sehr sensibles und sozial intelligentes Wesen im Kern, sie trauen sich nur nicht diesen offen zu zeigen, weil es alle möglichen AFC sozial blinden needy, aggressive oder schleimmerische Typen anziehen würde.

Und wenn du abblitzt dann hat das einen Grund.

Wenn du aggressiv wirst hast du verloren -> Du bekommst nicht das was du möchtest und wirst sauer (Beta)

Wenn darüber lachst und weggehst hast du auch verloren-> Du wirkst überheblich, das selbe wie oben, du bekommst nicht das was du möchtest und lachst darüber um deinen Frust zu verstecken.

Um ihn zu überwinden brauchst du ein gutes Innergame du musst Sicherheit und Stabilität ausstrahlen. Frauen sind meistens genauso unsicher wie die meisten Männer und aus dieser Unsicherheit folgt Angst und aus Angst bauen sie sich ein Bitchshield auf.

Du brauchst also einen Halbwegs guten Frame auf den sie mit aufspringen kann.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt, Frauen durch Beleidigungen gefügig und willig machen zu können, hat sie nicht mehr alle. Wer dann noch meint, an Beleidigungen noch einen draufsetzen zu müssen, dem sollten die Damen eine ordentliche klatschen. Notwehr. Das hämische PUA-Grinsen bleibt euch dann im Gesicht stehen.

Ob ihr es "Bitchshield" oder "Desinteresse" spielt keine Rolle; eine Frau, die von einem attraktiven Kerl auf einfühlsame und attraktive Weise angesprochen wird, wird interessiert und freundlich reagieren. Das Problem seid ihr, nicht die Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das richtige MIttel zur Umgehung von ASD ist es, non-judgmental zu sein.

Dieser Prozess ist sehr einfach, indem Du Dir merkst:

Völlig egal wie dämlich, versaut, fremdgeherisch, pervers oder sonstwas sich eine Frau verbal oder auch beim lay zeigt - Du nimmst ihr und gemeinsamen Bekannten (besonders weiblichen) gegenüber KEINERLEI Wertung vor, weder positiv noch negativ.

Du setzt dann immer (freundliche oder gleichgültige) null-Signale ein.

"Oha"+lächeln, "Und was passierte dann?", "Wie war das für dich/sie?", "Nicht schlecht!", "Abgefahren! Wie ging es weiter?", "Erstaunlich.", "So so"+lächeln, "Ich verstehe"+lächeln.....

Völlig egal was es ist, zum Beispiel:

- Sie erzählt von einer Freundin, die "in einem schwachen Moment" ihren Freund betrogen hat --> null-Signal einsetzen: "Oha!"

- Sie berichtet, dass sie mal aus Versehen mit ihrer besten Freundin, als die beiden betrunken waren... --> null-Signal einsetzen: "Ich verstehe"+lächeln

- Sie erzählt,m dass sie schon immer diese eine (Rollenspiel-)Vergewaltigungsphantasie hatte, wo der Typ sie danach sogar noch anpinkelt, aber sie will die natürlich niemals nicht umsetzen (höhö, is klar) - null-Signal "Oha"+lächeln

Das Muster ist immer das gleiche - Du reagierst quasi wie ein Gesprächstherapeut (nämlich nur mit null-Signalen)...denn was sie in Wirklichkeit damit rausfinden will sind zwei Sachen:

1) Ist der Typ needy oder unsicher, also kein alpha? Denn für Frauen ist jeder needy oder "unsicher", der entweder negativ über Erscheinungsformen weibliche Sexualität urteilt (völlig egal, wie sehr das angemessen wäre oder auch nicht) oder es zeigt, dass der Typ sexuell frustriert ist und daher weibliche Sexualität (z.B. Fremdgehen usw.) beta-Kontrollieren ,also verhindern/einschränken/mit Scham besetzten will

2) Wenn ich mit dem was schlampiges mache, wird er mich dan nals Schlampe dastehen lassen? Ist eine weibliche Urangst, durch "Indiskretionen" später bei der Suche nach beta-bux behindert zu werden. (Selbst wenn diese Urangst völlig unötig ist, da heutzutage jede Frau sich jederzeit problemlos in Kennlernkontexte mit Typen begeben, die von ihrem vorherigen Verhalten garnichts wissen können)

Super Erklärung für non-judgmental (hab mich schon öfter gefragt, wie GENAU Du das meinst (hab´s bisher aber anscheinend richtig umgesetzt). Danke! :-)

447´s non-judgmental Shit funktioniert - fieldtestet!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr es "Bitchshield" oder "Desinteresse" spielt keine Rolle; eine Frau, die von einem attraktiven Kerl auf einfühlsame und attraktive Weise angesprochen wird, wird interessiert und freundlich reagieren. Das Problem seid ihr, nicht die Frau.

Hast ja gut die Theorie gebüffelt ... und jetzt mal raus in die Praxis und im echten Leben probieren !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Tipp von einigen PUAs auf mit Negs auf ein Bitchshield zu reagieren nicht funktioniert

Öhm....wer empfiehlt das denn bitte?

Du meinst ASD, oder?

Das richtige MIttel zur Umgehung von ASD ist es, non-judgmental zu sein.

Dieser Prozess ist sehr einfach, indem Du Dir merkst:

Völlig egal wie dämlich, versaut, fremdgeherisch, pervers oder sonstwas sich eine Frau verbal oder auch beim lay zeigt - Du nimmst ihr und gemeinsamen Bekannten (besonders weiblichen) gegenüber KEINERLEI Wertung vor, weder positiv noch negativ.

Du setzt dann immer (freundliche oder gleichgültige) null-Signale ein.

"Oha"+lächeln, "Und was passierte dann?", "Wie war das für dich/sie?", "Nicht schlecht!", "Abgefahren! Wie ging es weiter?", "Erstaunlich.", "So so"+lächeln, "Ich verstehe"+lächeln.....

Völlig egal was es ist, zum Beispiel:

- Sie erzählt von einer Freundin, die "in einem schwachen Moment" ihren Freund betrogen hat --> null-Signal einsetzen: "Oha!"

- Sie berichtet, dass sie mal aus Versehen mit ihrer besten Freundin, als die beiden betrunken waren... --> null-Signal einsetzen: "Ich verstehe"+lächeln

- Sie erzählt,m dass sie schon immer diese eine (Rollenspiel-)Vergewaltigungsphantasie hatte, wo der Typ sie danach sogar noch anpinkelt, aber sie will die natürlich niemals nicht umsetzen (höhö, is klar) - null-Signal "Oha"+lächeln

Das Muster ist immer das gleiche - Du reagierst quasi wie ein Gesprächstherapeut (nämlich nur mit null-Signalen)...denn was sie in Wirklichkeit damit rausfinden will sind zwei Sachen:

1) Ist der Typ needy oder unsicher, also kein alpha? Denn für Frauen ist jeder needy oder "unsicher", der entweder negativ über Erscheinungsformen weibliche Sexualität urteilt (völlig egal, wie sehr das angemessen wäre oder auch nicht) oder es zeigt, dass der Typ sexuell frustriert ist und daher weibliche Sexualität (z.B. Fremdgehen usw.) beta-Kontrollieren ,also verhindern/einschränken/mit Scham besetzten will

2) Wenn ich mit dem was schlampiges mache, wird er mich dan nals Schlampe dastehen lassen? Ist eine weibliche Urangst, durch "Indiskretionen" später bei der Suche nach beta-bux behindert zu werden. (Selbst wenn diese Urangst völlig unötig ist, da heutzutage jede Frau sich jederzeit problemlos in Kennlernkontexte mit Typen begeben, die von ihrem vorherigen Verhalten garnichts wissen können)

Und warum nicht positiv reagieren? Wenn man jetzt besonders betont, wie cool man weibliche Sexualität findet, müsste das nicht genau den gegenteiligen Effekt haben?

Ganz einach:

1) Es kommt schnell wie das Geschleime rüber, dass sie von ihren betaisierten LJBFs kennen (--> Gedankengang "Aha, er schleimt sich bei mir ein, um mir ans Höschchen zu gehen!")

2) Nicht schizophrenerweise, sondern logischerweise (--> Hypergamie) wollen Frauen keinen Mann, von dem sie den Eindruck haben, dass er jeder Frau absolut alles durchgehen lässt (Suche nach zwei entgegegesetzten Profilen gleichzeitig, AF & BB)

@ negs:

Lass negs einfach raus.

Wenn du sie brauchst, bringst Du sie nicht gut genug. Wenn DU sie gut genug bringen kannst, brauchst Du keine mehr.

Und falls doch (echtes, hartes) bitch shield gemeint sein sollte:

Lächeln, umdrehen, andere Frauen ansprechen. garnicht drauf eingehen, keien Wut, Aufregung oder ähjnliches zeigen, --> google --> non-reactive, amused mastery

Hör auf das hier, Mindreader! 447 ist momentan in Höchstform wie mir scheint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du abblitzt dann hat das einen Grund.

Wenn du aggressiv wirst hast du verloren -> Du bekommst nicht das was du möchtest und wirst sauer (Beta)

Wenn darüber lachst und weggehst hast du auch verloren-> Du wirkst überheblich, das selbe wie oben, du bekommst nicht das was du möchtest und lachst darüber um deinen Frust zu verstecken.

Stimme grösstenteils zu.

Sache ist nur die:

Was eine Frau denkt wo nix läuft ist im Endeffekt völlig egal.

Vorher lief nix - da war es egal, was sie denkt.

Sobald klar ist, dass auch in Zukunft nix laufen wird - ist es auch wieder egal, was sie denkt.

Von auslachen ist auch garnicht die Rede (kann ma nhalt machen wenn man will, muss man nicht) - einfach weggehen.

Garnicht weiter irgendwas sagen oder machen oder sonstwas, einfach abwenden & vergessen.

In den uralten Schriftrollen der arkanen Weisheit des üblen Patriarchats ist dies auch als "next" bekannt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du abblitzt dann hat das einen Grund.

Wenn du aggressiv wirst hast du verloren -> Du bekommst nicht das was du möchtest und wirst sauer (Beta)

Wenn darüber lachst und weggehst hast du auch verloren-> Du wirkst überheblich, das selbe wie oben, du bekommst nicht das was du möchtest und lachst darüber um deinen Frust zu verstecken.

Stimme grösstenteils zu.

Sache ist nur die:

Was eine Frau denkt wo nix läuft ist im Endeffekt völlig egal.

Vorher lief nix - da war es egal, was sie denkt.

Sobald klar ist, dass auch in Zukunft nix laufen wird - ist es auch wieder egal, was sie denkt.

Von auslachen ist auch garnicht die Rede (kann ma nhalt machen wenn man will, muss man nicht) - einfach weggehen.

Garnicht weiter irgendwas sagen oder machen oder sonstwas, einfach abwenden & vergessen.

In den uralten Schriftrollen der arkanen Weisheit des üblen Patriarchats ist dies auch als "next" bekannt.

Die Sache ist; dass was jeder denkt ist im Endeffekt egal, der Gedanke hat keinen Wert und kann die zwischenmenschliche Interaktionen nicht erfassen und verstehen. Der Gedanke kann Logische Materielle Dinge regeln und organisieren. Aber einen Bitchshield wirst du mit ihm nicht überwinden.

Die Sache ist, dass jeder denkt was er will; Der Gedanke über jemanden, oder die Meinung ist nur die Beschreibung und die Beschreibung ist niemals das Beschriebene.

Der Bitchshield also, der das Ergebnis eines Gedanken ist. Die Frau also, hat sich ihren Bitchshield mit ihren Gedanken erschaffen, diese Fassde ist eine Gedankliche Fassade und sie kann nicht durch eine Aktion die einem Gedanken heraus entspringt überwunden werden.

Mit anderen Worten darf das was du sagst oder das was du tust, keinen Hintergedanken haben, nicht sehen und sagen "Ich spreche sie jetzt an und sage das und das" Sondern sehen und handeln.

Wer das versteht und anwendet, für den wird es keine Bitchshields geben.

PS; Ich habe hier zb. zwischendurch mal etwas von einer 3 Sekunden regel gelesen, warum gibt es die?

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja gut die Theorie gebüffelt ... und jetzt mal raus in die Praxis und im echten Leben probieren !

Mag dich ja ungern enttäuschen, doch ich habe weder irgendwelche Theorien gebüffelt, noch gibt es in meinem echten Leben "Bitchshields"...

Wobei die Theorie auch was anderes sagt als das was er schreibt :D

Richtig. Die Theorien und das Schema F sind für euch. Zum dran festhalten. Und Ideologien machen immerhin auch Freunde, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mießen Manieren (=bitchigem Verhalten) mach ich es so:

entweder direkt kontern ("Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?") oder drüber lachen, die kalte schulter zeigen und nicht mehr ernst nehmen.

Bin damit immer gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja gut die Theorie gebüffelt ... und jetzt mal raus in die Praxis und im echten Leben probieren !

Mag dich ja ungern enttäuschen, doch ich habe weder irgendwelche Theorien gebüffelt, noch gibt es in meinem echten Leben "Bitchshields"...

Wobei die Theorie auch was anderes sagt als das was er schreibt :D

Richtig. Die Theorien und das Schema F sind für euch. Zum dran festhalten. Und Ideologien machen immerhin auch Freunde, gelle?

Na wenn man keine anspricht dann gibt´s auch keine Bitchshilds :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man keine anspricht dann gibt´s auch keine Bitchshilds :D

Wen meinst du mit "man"?

du willst mir ernsthaft weiß machen jede Frau reagiert auf dich positiv ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht, wann eine Frau (für dich) positiv reagiert...

Mir ist scheißegal, wie eine Frau reagiert. So lange ich interessiert bin, rede ich mit ihr. Wenn ich das Interesse verliere, verabschiede ich mich. So einfach ist das...

Positiv/negativ sind Bewertungen. Vermutlich nimmst du sie persönlich, und hast Frauen gegenüber ein Feindbild aufgebaut; du bekämpfst sie und ihr Verhalten. Das ist nicht meine Art zu denken. Außerdem, das was ihr als "Bitchshield" bezeichnet, entsteht nicht im Verhalten der Frau, sondern in eurem Kopf. Insofern ist jede Ablehnung keine reale Ablehnung, sondern Selbstablehnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.