39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich führe momentan mit einer Dame eine FB. Die Dame ist gestern mit Ihren Freundinnen in einem Club feiern gewesen... Ich war ebenfalls mit einem Bekannten und zwei Freundinnen in einem anderen Club feiern... Da der Club wo ich war relativ voll war bin ich so gegen 3 Uhr nachts in den Club gefahren, wo meine FB feiern war. Wir haben das vorher über Whatsapp abgeklärt das ich vorbei komme.

Als ich nun also in dem neuen Club war sah ich sofort meine FB mit einem anderen Mann flirten. Ist erstmal weiter nicht so schlimm. Was mich jedoch hinterher ein wenig genervt hat, dass sie mir kaum Beachtung geschenkt hat... Ich hab natürlich probiert mich mit ihr zu unterhalten, zu tanzen etwas zusammen zu trinken aber sie konnte nicht von diesem anderen Mann die Finger lassen.. Ich habe sie dann erstmal in Ruhe gelassen und habe mir vor Augen geführt das wir ja lediglich eine FB führen und jeder machen kann was er möchte...Also habe ich probiert auch ein wenig Spaß zu haben im Club.. Leider war die Zielgruppe des Clubs nun mal gar nicht meine Zielgruppe... Ich habe mich trotzdem nett mit zwei Freundinnen von ihr unterhalten und noch den ein oder anderen Bekannten von mir getroffen.. Nach einer halben Stunde hatte ich dann aber nicht mehr wirklich gute Laune und war auch müde und wollte nach Hause fahren.. Ich verabschiedete mich von ihr und sie machte ein kleines Drama daraus warum ich den schon gehen würde.. Wir könnten doch noch so viel Spaß etc. heute haben.. Ich sagte ihr das ich noch auf eine Hausparty eiterziehen würde und dass das hier nicht mein favorisierter Club wäre...Am heutigen Morgen meldete sie sich Alibi mäßig bei mir per whatsapp wir führten kurzen smalltalk ( wie geht's, was machst du etc) und das wars... Ich bin nun am überlegen ob ich einen Freeze Out machen soll? Damit ihr mich versteht ich habe kein Problem damit das sie mit anderen Männern flirtet. Mein Problem ist das ich ihr Verhalten nicht in Ordnung finde.. Wir verabreden uns in einem Club und dann bin ich da und sie schenkt mir keinerlei Beachtung.. Das ist für mich ein schlechtes Benehmen.. Wenn ich einen Gast zuhause habe, kümmere ich mich auch schließlich ein wenig um ihn..

Wie würdet ihr mein VErhalten reflektieren?

Reagiere ich ein wenig über ? Sollte ich die Sache ein wenig lockerer sehen ? Wie siehts mit dem Freeze Out aus? Ist das der richtige nächste Schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der ältesten Shittests. Sie machte danach Drama? Weil sie das Drama, das in dir abging, wiedergegeben hat. Mit all dem Verhalten inklusive Smalltalk-Tipperei hast du ihr gezeigt, dass sie mit dir spielen kann. Hast du einfach rundum nicht souverän gelöst. Würde dir raten, an deinem IG zu arbeiten. Scheint nämlich auf wackeligen Beinen zu stehen.

Alternativen hast du auch keine, nehme ich mal an.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

das Gespräch in der Nacht ueber whatsapp: wie genau sah das aus? ggf mal hier posten.

worauf ich hinauswill:

habt ihr da ausgemacht dass ihr gemeinsam den restlichen abend dort verbringen werdet (-> uncooles verhalten ihrerseits) oder hast du ihr lediglich mitgeteilt dass du auch noch in dem club vorbeikommst und hast einfach erwartet dass sie dann alles stehen und liegen lässt (-> denkfehler deinerseits)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles gut. Sie hat versucht ihre Grenzen zu testen und ist damit nicht besonders weit gekommen. Alles wie vorher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Portapro2 Was genau meinst du mit an meinem Innergame arbeiten? In welcher Hinsicht??

Alternativen sind vorhanden und wurden auch direkt wieder stärker in mein Leben involviert (mit einer Bekannten zum kochen verabredet nächste Woche etc.)

@alice Cat:

FB: Alles gut bei dir? Was machst du ?

Ich: ich bin in der XXX feiern.. Ist aber Mega voll hier.. Hab gar nicht mehr so wirklich Lust..

FB: Magst du nicht später hier vorbeikommen?

Ich: Meine Freunde wollen später noch in eine andere Disko, die aber nicht mein Ding ist.. Wenn wir hier abhauen komme ich nochmal bei dir vorbei.

So in etwa war die Konversation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du bei der "Verabredung" ungefähr so viel Begeisterung gezeigt, wie du dann zurück gekriegt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Portapro2 Was genau meinst du mit an meinem Innergame arbeiten? In welcher Hinsicht??

Alternativen sind vorhanden und wurden auch direkt wieder stärker in mein Leben involviert (mit einer Bekannten zum kochen verabredet nächste Woche etc.)

Du bist auf dem richtigen Weg, denke ich, aber es steht einfach noch ein bisschen wackelig. Leg dir eine gesunde Unerschütterlichkeit zu. Es ist für mich hier nicht weiter zu beurteilen, ob der Laden wirklich richtig kacke war nach dem Motto "ich haue hier sofort ab" (dann frage ich mich aber, wieso du überhaupt hin bist) und "es ist anders, als ich es sonst gewohnt bin, aber ich komme aus der Komfortzone und entdecke mal Neues".

Dein Text hörte sich für mich halt so an, als ob du eher wegen ihr in den Laden bist, als um Spaß an sich zu haben/aus der Komfortzone zu kommen/neue Leute kennen zu lernen. Wird sie halt gewittert haben, weswegen sie ihre Grenzen austesten wollte. Nur wegen einer FB würde ich z.B. nicht in einen Club gehen. Da geht es für mich um Spaß an sich und wenn sich die Dame dann mit anderen Typen rumtreibt - kein Thema, ich habe auch so einen riesen Spaß. Oder aber der Laden ist wirklich so kacke, dass ich erst gar nicht hingehe, selbst wenn Hugh Heffner Freificks mit seinen Bunnies verteilt.

Im Eröffnungsposting klangst du halt sehr butthurt - das darf wegen einem Flirt/Shittest von einer bloßen FB nicht so schnell passieren, zumindest nicht auf lange Sicht. Da dich ihr Verhalten so runtergezogen hat und du auch kaum Spaß mit anderen haben konntest, kam das wohl auch bei ihr so an, weswegen sie bisschen rumgezickt hat. Aber hey - immerhin fickst du, das ist schon viel wert. Arbeite da einfach weiter an dir und alles wird gut. Aber mich interessiert immer noch, wie alt ihr beiden seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der ältesten Shittests.

Nur damit ich das verstehe:

Wenn die Frau im Rahmen einer FB flirtet, ist es ein Shittest.

Wenn der Mann im Rahmen einer FB - ja auch im Rahmen einer Beziehung - flirtet, dann ist das - wie man hier stets liest - völlig normal/dringend notwendig gegen die Betasierung/Ausdruck der eigenen Lebensfreude, etc.

Wo ist der Unterschied? Wieso interpretiert man das Verhalten der Frau stets gleich auf sich selbst gemünzt? Vielleicht war der andere Typ einfach umwerfend?

Es ist doch immer "was anderes" wenn Frauen sich mit ihrer Sexualität genauso verhalten wie Männer.

Einlesen.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine FB, keine LTR, korrekt? Wieso darf die Frau jetzt nochmal nicht mit jedem anderen flirten, der ihr gefällt?

Tut mir leid, das ergibt alles keinen Sinn. FB heißt FB, da darf jeder alles. Hirnfick abstellen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der ältesten Shittests.

Nur damit ich das verstehe:

Wenn die Frau im Rahmen einer FB flirtet, ist es ein Shittest.

Wenn der Mann im Rahmen einer FB - ja auch im Rahmen einer Beziehung - flirtet, dann ist das - wie man hier stets liest - völlig normal/dringend notwendig gegen die Betasierung/Ausdruck der eigenen Lebensfreude, etc.

Wo ist der Unterschied?

Naja, man liest immer nur das raus, was man will. Geht einfach nur um die Art und Weise wie das abgelaufen ist. Das Flirten ist es ja nicht per se. Natürlich ist der TE nur für die Olle da hingefahren und nicht weil er wirklich bock hatte, sein Fehler, habe ich auch geschrieben. Aber nehmen wir mal an, es wäre ein guter Freund gewesen, der gefragt hätte, ob der TE noch vorbei kommt und dann die ganze zeit mit wem anders beschäftigt ist/ein Mädel klar machen will und da nicht gestört werden will, hätte das eben genau so einen faden Beigeschmack. Zumal sie dann ja auch noch rumgezickt hat, als er gehen wollte. Der TE lernt hoffentlich draus und achtet mehr darauf, was er will und nicht nur für eine x-beliebige Frau in einen Club zu fahren und gut ist.

@cutie

Ich schätze viele deiner Beiträge, aber manchmal siehst du Monster wo keine sind. Bitte menstruiere doch wo anders rum. Danke.

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der ältesten Shittests.

Nur damit ich das verstehe:

Wenn die Frau im Rahmen einer FB flirtet, ist es ein Shittest.

Wenn der Mann im Rahmen einer FB - ja auch im Rahmen einer Beziehung - flirtet, dann ist das - wie man hier stets liest - völlig normal/dringend notwendig gegen die Betasierung/Ausdruck der eigenen Lebensfreude, etc.

Wo ist der Unterschied? Wieso interpretiert man das Verhalten der Frau stets gleich auf sich selbst gemünzt? Vielleicht war der andere Typ einfach umwerfend?

Dein Denkfehler ist, dass du meinst ein Shittest wäre etwas schlimmes oder verwerfliches dabei ist es etwas ganz normales und vollkommen ok. Shittests sind einfach Teil des weiblichen Games und das ist auch gut so. Genauso wie von anderen Frauen begehrt zu sein teil des männliches Games ist.

Ich war im Sommer mal feiern und hab dann gesehen wie eine FB von mir mit einem anderen Typen rumgemacht hat. War mir natürlich recht egal aber für mich hieß das dann irgendwie auch schon, dass man sich jetzt aus Höflichkeit auch nicht mehr zurückhalten muss, was ich in so Situationen eigentlich mache.

Als ich dann auch eine am Start hatte gabs natürlich Stress, der in Drama und Versöhnungssex ausartete.

Was ich damit sagen will: Der Unterschied ist einfach im Wesen wie Frauen und Männer auf Konkurrenz reagieren.

Man kann dem TE in so weit einen Vorwurf machen, dass er sich nicht intesiver mit ihren Freundinnen oder anderen Frauen beschäftigt hat. Was meinst du wie schnell seine FB wieder neben ihm gestanden hätte? Aber das muss man auch nicht jedesmal machen wenn man da gerade keinen Bock drauf hat, sondern man kann auch einfach nach Hause. ISt nicht immer Auge um Auge. Von daher wie oben schon geschrieben: Es ist doch alles gut.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei dem Titel schon schlimmstes erwartet... so a la "die bitch zeigt keinen Respekt alter!"

Wurde dann positiv überrascht :)

Meiner Meinung nach war dein Verhalten völlig richtig, hätte ich auch genauso gemacht. Meine Interpretation: Sie wollte dich eifersüchtig machen, entsprechend holt sie dich her, flirtet vor deiner Nase mit nem anderen und ist dann mies gelaunt, wenn du, anstatt ein Drama zu machen und dich betaisieren zu lassen, einfach gehst.

Wenn du jetzt nen Freeze Out bringst geht sie aber davon aus, dass du schlicht kein Interesse mehr an ihr hast. Sie wird sich dann wahrscheinlich auch nicht mehr melden, sondern die Sache abhaken. Das dir ihr Verhalten nicht passt und du deshalb erwartest dass sie sich dafür entschuldigt, das checkt sie nicht.

Also demnächst treffen, voegeln, die Sache im Club nach Möglichkeit nicht ansprechen/einfach vergessen. Das führt sonst zu Gesprächen die du ganz bestimmt nicht führen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst doch nur genau 1:1 das Wesen (und die Schattenseite) einer FB-Beziehung.

Wenn man das dann nicht handeln kann, zb. dass da auch immer mal andere AMOGS im Spiel sind, dann entweder ehrlicher werden und diese Beziehung auf LTR-Ebene transfer-ieren oder sofort weggehen, die Situation freezen, woanders feiern gehen, oder die FB flirten lassen und warten bis man "selber wieder mal an der Reihe ist" oder das ganze beenden und evtl. sich auf die Suche nach der Einen (die noch hat Keinen) machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach zu dem Mädel und dem Typ hingegangen und mit den beiden was getrunken?

Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich dass man das "darf" nachdem man von ihr eingeladen wurde und ich finde wenn man sich nicht total awkward verhält wird man dabei auch nicht

so leicht das 5. Rad am Wagen. Nicht wenn man gute Laune hat und sich gut und freundlich mit BEIDEN unterhält.

Viel eher wird doch der Typ dann spüren dass du und sie ne tiefere Connection habt weil ihr schon Sex hattet und sich dann ein bisschen unwohler fühlen. ALso ich persönlich bin der Meinung dass das locker geht ohne aufdringlich, creepy oder sonstwas zu wirken. Es ist einfach selbstverständlich dass man Zeit mit ner FB verbringt mit der man sich im Club verabredet?

Und wenn sie dann gesagt hätte "du lass mich allein mit dem" dann fände ich das wirklich dreist von ihr. Man muss doch auch nicht alles hinnehmen was ne Frau so bringt, nur weil Frauen oft ein bisschen verrückt sind und übertreiben mit ihren Shittests. Wenn ich eine FB von mir in nen Club einlade fühl ich mich auch ein kleines bisschen dafür verantwortlich dass sie dort ne gute Zeit hat und würd mich schämen sie wegen ner andern stehen zu lassen. Auch wenn es "nur" eine FB ist. Sowas wie "nur Sex" gibt es meiner Meinung nach nicht. Irgendwelche connections oder emotionen zu der Person sind immer dabei, anstonsten könnte ich auch bei Pornhub bleiben und daher find ich schon dass ne FB ein paar Sonderrechte gegenüber einem fremden random geniest, auch wenn man sich keine Exklusivität versprochen hat, eine Fickfreundschaft ist immerhin auch eine Freundschaft!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt dabei raus wenn ein Weichei einen auf knallharten Player macht, du wolltest keine LTR mit ihr sondern eine reine Sexbeziehung also geht´s dich ein Scheiß an mit wem sie alles rumflirtet und vögelt ! Ist halt nicht für jeden was eine reine Sexbeziehung wenn man seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hat erst recht nicht - wie würde er erst ausflippen wenn es eine LTR wäre und sie NUR bissl rumflirtet !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, entspannt euch doch mal. Es geht hier nicht ums flirten.

Glückwunsch an den TE für den irreführenden Threadtitel. Besser wäre "FB bespaßt mein Ego nicht".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der ältesten Shittests.

Nur damit ich das verstehe:

Wenn die Frau im Rahmen einer FB flirtet, ist es ein Shittest.

Wenn der Mann im Rahmen einer FB - ja auch im Rahmen einer Beziehung - flirtet, dann ist das - wie man hier stets liest - völlig normal/dringend notwendig gegen die Betasierung/Ausdruck der eigenen Lebensfreude, etc.

Wo ist der Unterschied? Wieso interpretiert man das Verhalten der Frau stets gleich auf sich selbst gemünzt? Vielleicht war der andere Typ einfach umwerfend?

Es ist doch immer "was anderes" wenn Frauen sich mit ihrer Sexualität genauso verhalten wie Männer.

Einlesen.

Tja, ist es wirklich.

Erwartungen und Wahrnehmungen bestimmen die Realität.

Dazu kommt noch ein bisschen genetische Programmierung - deren Ausmaß umstritten ist, wobei in dem Streit nicht immer genau unterscheidbar ist, wo die Empirie und ihre kritische Betrachtung enden und wo der ideologisch aufgeladene Zwist beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr unterstellt dem TE direkt, dass er eifersüchtig ist und nicht damit klar kommt, dass seine FB nen anderen Typen anflirtet. Er hat doch betont, dass sie natürlich machen kann was sie will.

Meiner Meinung nach hast du ganz gut reagiert und ich würde sie nun auch nicht freezen. Warum auch? Sie hat Drama gemacht als du keine Lust mehr hattest und weiterziehen wolltest. Du bist trotzdem gegangen und das fand ich auch konsequent genug. Bin da ganz bei fyun, läuft doch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr unterstellt dem TE direkt, dass er eifersüchtig ist und nicht damit klar kommt, dass seine FB nen anderen Typen anflirtet. Er hat doch betont, dass sie natürlich machen kann was sie will.

Meiner Meinung nach hast du ganz gut reagiert und ich würde sie nun auch nicht freezen. Warum auch? Sie hat Drama gemacht als du keine Lust mehr hattest und weiterziehen wolltest. Du bist trotzdem gegangen und das fand ich auch konsequent genug. Bin da ganz bei fyun, läuft doch alles.

Amen ! Endlich mal einer der es sagt !

Immer dieses "eine FB kann machen was sie will" ja verfickte scheisse kann sie aber ist das unser Ziel? mal im ernst wer will schon GERNE das seine FB mit irgendwelchen anderen Typen vögelt und ihr das auch noch mitbekommt? Wenn ihr das geil findet geht in einen Swinger Club!

Ich bin fest davon überzeugt, jeder fände es geil (auch wenn es nur eine FB ist) das sie nur mit euch vögelt obwohl ihr ihr die Möglichkeit gebt andere Männer nehmen zu können! Dann amcht es doch erst richtig spaß ist bei mir zumindest immer so.

SL77

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal im ernst wer will schon GERNE das seine FB mit irgendwelchen anderen Typen vögelt und ihr das auch noch mitbekommt?

Es gibt tatsächlich Menschen, die das weniger stört. Womit das genau zusammenhängt, kann ich nicht sagen, da ich nicht an dem Punkt bin. Persönlich kann ich einer FB sexuelle Freiheit einräumen unter der Prämisse, dass sie mir nichts davon erzählt oder etwas davon mitbekomme. Gleichzeitig habe ich dann in Frage gestellt, wie erstrebenswert es ist, so eine Konstellation überhaupt anzustreben.

Wichtig ist dabei, dass man ehrlich zu sich selber ist und man sich auch die "Schwäche" eingestehen kann, (noch) nicht eine solche Souveränität zu besitzen um nicht emotional betroffen zu werden. Die schlagartige Umstellung auf Kälte und Ignoranz sei hier eingeschlossen, da Schutzmechanismus vor Verletzung der eigenen Gefühle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal im ernst wer will schon GERNE das seine FB mit irgendwelchen anderen Typen vögelt und ihr das auch noch mitbekommt?

Dann soll man keine FB führen, wenn man keine Eier für hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das doofe ist das man solche Rambo-Aussagen nie auf die Probe stellen kann in den Weiten des Internets ;)

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das doofe ist das man solche Rambo-Aussagen nie auf die Probe stellen kann in den Weiten des Internets ;)

Im Internet gibts auch keine Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.