9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der "Dates", die bereits stattgefunden haben

1 "Date"

4. Etappe der Verführung

Heavy Make Out

5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Verführer,

Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit einem guten halben Jahr mit Pick Up. In diesem halben Jahr habe ich mich gut eingelesen, in vielen Bereichen des Lebens recht gut verbessert und mich teilweise persönlich weiterentwickelt. Weiterhin bin ich dank dieses Forums hier auch viel aktiver sowie sicherer im Umgang mit Frauen geworden.

Zu meinem aktuellen "Problem": Ich mache nun nach meinem Abitur seit einem halben Jahr ein FSJ an einer Schule für Kinder mit Behinderungen. Wir sind dort sehr viele Helfer an der Schule.

Dort lernte ich ein HB 7,5 kennen, mit der ich mich bereits nach kurzer Zeit recht gut verstand. Ich hatte damals aber keine Absichten sie zu gamen, da ich mich damals noch primär an anderen HBs probiert habe (auch außerhalb der Arbeit) und das oben genannte HB einen Freund hatte, was mich früher anscheinend noch davon abhielte sie zu gamen.

Vor ungefähr einem Monat hat es sich irgendwie so ergeben, dass wir vermehrt in Kontakt kamen, indem wir in den Pausen auf Arbeit häufiger mit einander redeten und ich sie schließlich (eigentlich nur aus "Spaß") beschloss zu gamen.

Ich habe dann bei dem HB (erstmal besonderes vermehrt auf Arbeit) das gemacht, was ständig hier im Forum gepredigt wird und ich in letzter Zeit so gelernt und teilweise bis jetzt auch verinnerlicht habe: C&F sein, die HB ab und zu spielerisch necken, Attraction hoch fahren, einen sexuell-dominanten Frame haben, aus seinem Leben vorschwärmen, lieber anrufen statt schreiben, etc.

Wir hatten Anfang dieser Woche ein Treffen, was von ihrer Initiative aus ging und trafen uns bei ihr zu Hause. Haben uns auf ihr Bett gesellt und wollten einen Film schauen. Ich habe langsam angefangen zu eskalieren, indem ich langsam immer näher zu ihr rüber bin und sie angefangen habe leicht zu streicheln. Als ich Lust hatte sie zu küssen, tat ich das und sie erwiderte direkt. Es endetet mit einem Heavy Make Out, zum Sex kam es jedoch nicht, da sie geblockt hatte, als ich meine Hand langsam runter zwischen ihre Beine gleiten lies. Arsch und Titten massieren sowie Zungenküsse waren kein Problem. Mini-Freeze Out versucht, Sex aber trotzdem geblockt. Danach bin ich auch langsam gegangen.

Habe vorgeschlagen uns diese Woche nochmal bei ihr zu treffen, sie habe aber an meinem vorgeschlagenen Tag keine Zeit, da sie sich seit langem mal wieder mit ihren Freundinnen treffen möchte und sie sich somit bei mir melden wolle, wann sie die Woche wieder könne -> klarer Flake, oder? (wenn ja, wieso?)

Auf Arbeit sehen wir uns glücklicherweise nicht den ganzen Tag über, sondern nur in Situationen, in denen sie kurz Zeit hat und ich auch kurz Zeit habe (immer mal so für 5 Minuten). Ich versuche sie dann auf Arbeit immer zu isolieren, sodass es eine 1:1 Situation ist. Dort wird dann oft ein wenig geredet und hier und da mal ein Kuss ausgetauscht (ich versuche in diesen kurzen Momenten immer so gut es geht zu eskalieren und Körperkontakt herzustellen).

Ihren "Freund", den sie bis vor kurzem noch hatte und momentan immer noch hat (davon gehe ich mal aus), hat sie nicht mehr erwähnt. Trotzdem ist es meiner Meinung nach so, dass sie momentan stark "zweigleisig" fährt, was ich eigentlich nicht so toll finde, da ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen könnte.

Ich merke auch, dass sie an machen Tagen mehr Invest zeigt, indem sie mich auf Arbeit ständig fragt, wann ich denn mal kurz Zeit für sie habe oder wann wir denn abends mal wieder telefonieren können usw. und an anderen Tagen ist genau das Gegenteil der Fall.

6. Meine Fragen: Wie soll ich denn nun weiter verfahren? Wie soll ich damit souverän auf Arbeit umgehen? Wie soll ich weiter verführen in dem Sinne, dass sich der Freund "erledigt" hat? Sie jetzt schon gezielt drauf ansprechen und entscheiden lassen? Oder warten bis zum nächsten Treffen, layen und danach Klartext sprechen? Sie versucht mit mir oft zu schreiben: Komplett einstellen oder ab und zu mal antworten?

Mich wurmt dieser Fall gerade stark und ich merke, wie es mir jeden Tag ziemlich viel Kraft raubt. Vielleicht auch deshalb, weil mir bei solchen Fällen einfach noch die Erfahrung fehlt!

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der "Dates", die bereits stattgefunden haben

1 "Date"

4. Etappe der Verführung

Heavy Make Out

5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Verführer,

Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit einem guten halben Jahr mit Pick Up. In diesem halben Jahr habe ich mich gut eingelesen, in vielen Bereichen des Lebens recht gut verbessert und mich teilweise persönlich weiterentwickelt. Weiterhin bin ich dank dieses Forums hier auch viel aktiver sowie sicherer im Umgang mit Frauen geworden.

Zu meinem aktuellen "Problem": Ich mache nun nach meinem Abitur seit einem halben Jahr ein FSJ an einer Schule für Kinder mit Behinderungen. Wir sind dort sehr viele Helfer an der Schule.

Dort lernte ich ein HB 7,5 kennen, mit der ich mich bereits nach kurzer Zeit recht gut verstand. Ich hatte damals aber keine Absichten sie zu gamen, da ich mich damals noch primär an anderen HBs probiert habe (auch außerhalb der Arbeit) und das oben genannte HB einen Freund hatte, was mich früher anscheinend noch davon abhielte sie zu gamen.

Vor ungefähr einem Monat hat es sich irgendwie so ergeben, dass wir vermehrt in Kontakt kamen, indem wir in den Pausen auf Arbeit häufiger mit einander redeten und ich sie schließlich (eigentlich nur aus "Spaß") beschloss zu gamen.

Ich habe dann bei dem HB (erstmal besonderes vermehrt auf Arbeit) das gemacht, was ständig hier im Forum gepredigt wird und ich in letzter Zeit so gelernt und teilweise bis jetzt auch verinnerlicht habe: C&F sein, die HB ab und zu spielerisch necken, Attraction hoch fahren, einen sexuell-dominanten Frame haben, aus seinem Leben vorschwärmen, lieber anrufen statt schreiben, etc.

Wir hatten Anfang dieser Woche ein Treffen, was von ihrer Initiative aus ging und trafen uns bei ihr zu Hause. Haben uns auf ihr Bett gesellt und wollten einen Film schauen. Ich habe langsam angefangen zu eskalieren, indem ich langsam immer näher zu ihr rüber bin und sie angefangen habe leicht zu streicheln. Als ich Lust hatte sie zu küssen, tat ich das und sie erwiderte direkt. Es endetet mit einem Heavy Make Out, zum Sex kam es jedoch nicht, da sie geblockt hatte, als ich meine Hand langsam runter zwischen ihre Beine gleiten lies. Arsch und Titten massieren sowie Zungenküsse waren kein Problem. Mini-Freeze Out versucht, Sex aber trotzdem geblockt. Danach bin ich auch langsam gegangen.

bis hierhin Top! hab dich echt gefeiert dafür das du relativ jung bist und trotzdem vieles gelernt und beherzigt hast. Enormer Vorteil gegenüber fast allen "Männern" in deinem Alter!

Habe vorgeschlagen uns diese Woche nochmal bei ihr zu treffen, sie habe aber an meinem vorgeschlagenen Tag keine Zeit, da sie sich seit langem mal wieder mit ihren Freundinnen treffen möchte und sie sich somit bei mir melden wolle, wann sie die Woche wieder könne -> klarer Flake, oder? (wenn ja, wieso?)

wieso gibst du nach erfolgreicher Führung an dieser Stelle das Zepter an sie ab???? Du hättest alles weitere in die Wege leiten müssen!!! Wie vorher!!!

Auf Arbeit sehen wir uns glücklicherweise nicht den ganzen Tag über, sondern nur in Situationen, in denen sie kurz Zeit hat und ich auch kurz Zeit habe (immer mal so für 5 Minuten). Ich versuche sie dann auf Arbeit immer zu isolieren, sodass es eine 1:1 Situation ist. Dort wird dann oft ein wenig geredet und hier und da mal ein Kuss ausgetauscht (ich versuche in diesen kurzen Momenten immer so gut es geht zu eskalieren und Körperkontakt herzustellen).

Ihren "Freund", den sie bis vor kurzem noch hatte und momentan immer noch hat (davon gehe ich mal aus), hat sie nicht mehr erwähnt. Trotzdem ist es meiner Meinung nach so, dass sie momentan stark "zweigleisig" fährt, was ich eigentlich nicht so toll finde, da ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen könnte.

nicht so gut und das weißt du dank einlesen sicherlich auch..... 1. sie ist evtl. noch "vergeben" 2. du hast sie nicht mal anständig mehrere Male gelayed!

Ich merke auch, dass sie an machen Tagen mehr Invest zeigt, indem sie mich auf Arbeit ständig fragt, wann ich denn mal kurz Zeit für sie habe oder wann wir denn abends mal wieder telefonieren können usw. und an anderen Tagen ist genau das Gegenteil der Fall.

6. Meine Fragen:

Wie soll ich denn nun weiter verfahren?

zurücklehnen und chillen. Sobald sie wieder fragt was mit telefonieren geht würde ich ihr sagen "telefonieren können wir wenn wir alt und grau sind und uns nicht mehr aufraffen können. Ich komme .... um .... zu dir!" oder du lädst sie zu dir ein. ohne großes Gefrage und mimimimi

Wie soll ich damit souverän auf Arbeit umgehen?

sagst doch selber du siehst sie kaum. Wenn du sie siehst behandel sie genau wie vorher. Kannst ihr ja ab und zu auf den Arsch hauen im vorbeigehen wenn es keiner sieht. Ansonsten weiter in C&F-Manier

Wie soll ich weiter verführen in dem Sinne, dass sich der Freund "erledigt" hat?

JA! GENAU SO! und nicht erwähnen!

Sie jetzt schon gezielt drauf ansprechen und entscheiden lassen?

um Gottes Willen nein damit ruinierst du alles! Zurücklehnen, Daten, Layen

Oder warten bis zum nächsten Treffen, layen und danach Klartext sprechen?

NEIN! wenn sie nach dem Lay irgendwann bereit dafür ist das sie eine Beziehung mit dir will, wirst du das sehr schnell merken sie wird dich versuchen zu binden und das ist auch IHR Job. Sprich bloß nichts an!

Sie versucht mit mir oft zu schreiben: Komplett einstellen oder ab und zu mal antworten?

Geschmackssache. Ich hasse es zu schreiben erst recht über belangloses.

Mich wurmt dieser Fall gerade stark und ich merke, wie es mir jeden Tag ziemlich viel Kraft raubt. Vielleicht auch deshalb, weil mir bei solchen Fällen einfach noch die Erfahrung fehlt!

Danke für eure Antworten!

hoffe das hilft

SL 77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für dein anfängliches Lob und deine detaillierte Antwort!

Natürlich ist mein Game noch nicht ganz fehlerfrei. Bis das so sein wird, wird es auch noch eine ganze Weile dauern! Trotzdem nehme ich mir deine Ratschläge natürlich zu Herzen und werde diese auch auf jeden Fall so umsetzen.

Das mit der Führung ist richtig. Sie textete mich vorhin an und habe ihr ohne großes Gelabere gesagt, dass ich sie nächste Woche sehen möchte und ihr einen Tag genannt. Sie hat noch nicht fest zugesagt sondern meinte "Ja, wir gucken mal.", weil sie noch irgendwelche Termine hat.

Was den Teil mit der Beziehung angeht, hast du vollkommen recht. Das ist mir nun auch klar geworden. Erstmal bis zum Lay durcheskalieren und dann weiter sehen.

Alles klar, auf Arbeit werde ich es genau so machen bzw. tat es bis jetzt auch genau so, wie du es mir geschildert hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Führung ist richtig. Sie textete mich vorhin an und habe ihr ohne großes Gelabere gesagt, dass ich sie nächste Woche sehen möchte und ihr einen Tag genannt.

Besser: Tag und Uhrzeit, ggfs auch 2. Dann ist sie an der Reihe.

Außerdem: Ich würde dir von Sätzen wie "Sehen möchte" in dieser Phase abraten.

Ansonsten: Anrufen und nicht texten.

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar. Klingt logisch!

Wenn sie flaked folgt ein Freeze Out und sie ist erstmal im Off bis wieder ein klarer Invest von ihrer Seite aus kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out ohne Attraction bringt nichts. Ich nehme an, dass sie dir erstmal nicht antworten wird.

Schreib ihr in ein paar Tagen sowas wie: "Du weißt nicht was mir heute passiert ist ... " Dann wird sie antworten: "Was denn?" und dann rufst du sie an, erzählst ihr von deinem coolen Ereignis im Leben. Dann gehst du über und erzählst ihr von deiner Planung am Wochenende und lädst sie irgendwo ein. Wenn sie wieder mit "mal gucken" antwortet, dann vergiss sie. Wünsch ihr noch einen schönen Tag, denn du musst wieder los... Alternativen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ganzen Tipps.

Kurzes Update: Die Woche auf Arbeit verlief gut mit ihr. Hab am Anfang der Woche mal einen kleinen Freeze Out probiert, da meiner Meinung nach Attraction genug vorhanden ist, sie diese Woche ja keine Zeit hatte und meine Vorschläge eines Treffens abgelehnt wurden.

Ich war also auf Arbeit freundlich, aber immer sehr eingebunden. Hatte also keine Zeit für lange Gespräche usw. Sie zeigte nach bereits 1-2 Tagen wieder viel mehr Invest!

Sie rief mich am Mittwoch an. Beim zweiten Anruf von ihr bin ich dran gegangen. Hab mit ihr telefoniert -> Kurzer Small Talk, C&F, sexueller Frame, aus meinem Leben vorgeschwärmt usw. -> Treffen für Montag bei ihr zu Hause ausgemacht. Hab ihr außerdem erzählt, dass ich am nächsten Samstag auf eine Party gehe, auf die sie mich gerne begleiten darf.

Dann gestern auf Arbeit noch ein kleines Make Out, als sie morgens zu mir kam und wir kurz Zeit hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, hatte die letzten Tage leider kaum Zeit hier ein Update zu liefern, hier kommt es nun aber: Hatte letzte Woche mit ihr nach der Arbeit noch ein Treffen bei ihr zu Hause. Lief alles relativ gut, bin konsequent bis zum FC durcheskaliert. Haben übrigens für Donnerstag nach der Arbeit nochmal ein Treffen bei ihr zu Hause ausgemacht.

Auf Arbeit läuft soweit auch alles gut mit ihr. Ab und zu, wenn wir beide kurz Zeit haben, ist auch hin und wieder mal ein kleiner Make Out drinnen. Wie ich durch Kollegen beiläufig durch Zufall erfahren habe, hat sie ihren angeblichen Freund immer noch. Weiß aber nicht, wie viel an dieser Sache wirklich dran ist und ehrlich gesagt interessiert es mich gerade auch nicht so richtig solange es weiterhin zu KCs & FCs mit ihr kommt und ich meinen Spaß habe.

Trotzdem mache ich mir manchmal Gedanken, wie das denn langfristig weitergehen soll. Im Falle einer vielleicht baldigen LTR wäre ich mir nämlich ziemlich unsicher, ob sie nicht weiterhin zweigleisig fährt!

Meint ihr, dass diese Gedanken momentan noch zu früh sind und ich mir da einfach keinen Kopf drum machen soll und es sich mit der nächsten Zeit von selbst zeigt? Also sollte ich einfach bei meinem momentanen Mindset: "Einfach mit ihr regelmäßig meinen Spaß haben" bleiben?

bearbeitet von Korny82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.