Attraction durch neediness verloren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich schreibe diesen Thread grundsätzlich erst mal, weil ich der Auffassung bin das man sich nur als Persöhnlichkeit weiterentwickeln kann, wenn man sich seine Fehler eingesteht im Idealfall noch probiert aus diesen zu lernen und sein Verhalten von anderen Menschen reflektieren lässt und auch bereit ist Kritik einzustecken.

Kurze Vorgeschichte:

Bei einem Treffen für Singles habe ich eine nette Dame kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Ein paar Tage nach diesem Treffen, haben wir uns direkt bei ihr getroffen und haben einen netten Abend miteinander verbracht. Bei dem ich auch direkt eskaliert habe und mir von ihr einen blasen gelassen habe. Wir vereinbarten im Anschluss an dieses Treffen das wir beide eine lockere Freundschaft Plus führen wollen. So weit so gut wir trafen uns immer häufiger gingen und machten Aktivitäten wie sie ein normales Paar in Prinzip auch tut... Kino, Essen gehen, Cocktails trinken, Abende auf der Couch mit DVD etc. Sexuelle Anziehung war meiner Meinung auch immer vorhanden, da wir eig immer Sex miteinander hatten bei unseren Treffen... Der Sex war laut ihrer Aussage auch mit der beste Sex von der Qualität den sie hatte. So weit so gut... In den letzten Wochen hab ich festgestellt, das ein schleichender Attractionsverlust stattgefunden hat... Ich begründe das erstmal, damit das sie sich nicht mehr regelmäßig bei mir gemeldet hat.. Vor diesem Zeitpunkt hat sie sich täglich bei mir gemeldet. Die Kontaktaufnahme fände zum größten Teil immer von ihr aus statt... Dann gab es einen Abend, wo wir in unterschiedlichen DIskos feiern waren und sie mir schrieb, ob ich nicht vorbei kommen möchte später in ihren Club. (http://www.pickupforum.de/topic/148511-fb-flirtet-fremd-im-club/page-3) Ich ging also später in Ihren Club und sah sie dort wie sie ein wenig flirtete mit einem anderen Mann. Alles weitere steht in dem anderen Thread... Ein paar Tage später sagte ich ihr das ich schon ein wenig Eifersüchtig gewesen bin, als sie mit diesem Typen geflirtet hat... Daraufhin kam nur die Antwort das es ein langjähriger Freund gewesen ist und wir nur was lockeres haben...

So nun zum eigentlichen Thema...

Gestern Abend war ich mit einem Freund unterwegs und wir haben einen Männerabend gemacht...Auf einmal schrieb eine Freundin meinem Kollegen, ob er nicht in den Club XY kommen möchte.. Er bejahte und wir machten uns auf den Weg in den Club.. Beim ankommen in den Club sah ich das meine FB auch anwesend war.. Sie guckte mich relativ böse an und meinte wir müssten mal reden.. Während diesem Gespräch teilte Sie mir mit... Das sie mit Ihren Freundinnen schon gewettet hat, ob ich heute im Club auftauchen würde (weil ich ja u.a. Immer aufgetaucht bin wenn sie feiern war).. Ich sagte zu Ihr Hey bei den letzten mal wo ich in den Club gekommen bin wo du bist hast du mich jedes mal gefragt ob ich kommen möchte.. Außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen vor dir, wenn ich heute in diesen Club gehe. Sie antwortete mir, ob ich mir bewusst bin das wir nur noch eine Freundschaft haben ohne Plus.. Und ob ich mir wirklich sicher sei, dass ich nicht mehr wollen würde... Ich sagte ihr darauf hin das ich mir bewusst bin das wir nur eine Freundschaft haben und das ich auch gar keine Beziehung mit ihr möchte. Daraufhin schien das Gespräch beendet und wir stoßten an. Bei dem anstoßen habe ich nicht in Ihre Augen geschaut und sie sagte zu mir das gibt sieben Jahre schlechten Sex. Worauf ich in meinem besoffenen Kopf geantwortet der Sex war vorher eh schon scheiße. Nach dem ich das gesagt habe ist sie sehr sauer wortlos gegangen... Als ich später zuhause war hab ich ihr eine Nachricht geschrieben. Das ich mich für meine getätigte Aussage entschuldige und das diese nicht korrekt von mir ihr gegenüber gewesen ist.. Es kam daraufhin keine Antwort von ihr. Sondern nur eine gekündigte Facebook Freundschaft und eine Sperre bei

So nun zu dem eigentlichen worum es mir geht....

- Ich bin mir eig bewusst das mein Attractionsverlust durch meine neediness kommt. Der größte Fehler war wohl wirklich ihr zu sagen das ich Eifersüchtig gewesen bin als sie mit dem anderen Mann geflirtet hat. Ab diesem Zeitpunkt sank meine Attraction ihr gegenüber sowas von stark... Wie kann ich meine neediness die in Ansätzen auch noch eine Oneitis enthält bekämpfen? Das Ding ist doch mir ist bewusst das ich dumm war und teilweise nur in Clubs gegangen bin, weil sie gefragt hat ob ich komme (teilweise sogar alleine ohne weitere Freunde)... Aber ich wollte doch einfach eine nette Zeit mit ihr verbringen.. Weil sie wirklich eine nette Dame ist... Die Standardantwort wird jetzt sein such dir Alternativen.. Ich hab 3 potenzielle Alternativen, wobei ich mir bei zwei sogar zu 80 % sicher bin das ich diese problemlos vögeln kann. Aber ich hab kein Lust auf diese Alternativen.. Ich hatte teilweise schon Dates mit den Damen vereinbart hab sie aber abgesagt, weil ich einfach keine Lust auf die Damen habe... Mir geht es nicht primär um das rumgevögele.. Mir geht es darum einen netten Menschen kennzulernen mit dem ich gut klar komme.. Mit dem ich interessante Gespärche führen kann etc. schöne Dinge unternehmen.. Und wenn der Sex auch noch stimmt ist das klasse... Genau das habe ich in meiner FB gefunden gehabt... Das ist jetzt dieses Oneitis Ding auf das ich angespielt habe... Ich war im Prinzip zu fixiert auf Sie...

Was würdet ihr mir empfehlen, sollte ich tun damit meine Persönliche Entwicklung weiter voran geht?? Wie kann ich am besten aus meinen Fehlern lassen? Was wären Verbesserungsvorschläge.. Wie soll ich mit der Dame weiter fortfahren?? Next ist eig so gut wie sicher, da sie anscheind keinen Kontakt mehr zu mir will... Ich aber eig diese Sache geklärt haben möchte, weil das wirkliche nicht die feine englische Art von mir war..

Danke für eure Hilfe..

bearbeitet von pizzabote123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Alternativen keine Alternativen sind, dann sind es keine Alternativen!! Alternativen haben bedeutet, dass interessante Frauen zur Verfügung stehen (was nicht unbedingt Sex heißen muss, vllt auch einfach zeitvertreib und nette Unterhaltung).

Ja, du hast doch alles schon selbst beantwortet. Es gibt leider keinen Schalter, den man umlegen kann und auf einmal sind einem Abfuhren egal. Das war sehr viel "getroffene Hunde bellen". Die Dame solltest du jetzt natürlich in Ruhe lassen. Die Sache ist geklärt. Es gibt keinen Grund, da noch etwas gerade rücken zu wollen. Auch nicht das schlechte Gewissen als Ausrede zu benutzen, um eine needige Kontaktaufnahme zu starten. Ich denke, dass wir eigentlich alle getroffen sind, wenn etwas von anderer Seite beendet wird, da muss man eben drüberstehen und vllt ein paar Wochen schlechte Laune ertragen.^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah der Klassiker. Naja hast ja deinen Fehler erkannt.Sie hatte das Gefühl du willst mehr von ihr als sie von dir, hat sich bedrängt gefühlt verfolgt. Passiert.

Aber ganz ehrlich, wenn du mit nem Kumpel unterwegs bist, und er in nen Klub will wo sie zufällig da ist. Dann soll sie die Hoe nicht so aufregen. Ich meine common. Bist nen freier Mensch. Kannst feienr wo du willst.

Und dann Facebook Sperre ist auch ne Feige aber direkte Art dir zu sagen. Fuckk off. Verschwinde aus meinem Leben. Und das nur weil du dich auf ihr Niveau herabgelassen hats mit dem Spruch mit dem Sex. Ist aber okay finde ich das du Kntro gegeben hast. Nur das Entschuldigen war inkongruent. Trage die Konsequenzen deines Handelns wie ein Mann. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das haste ja ordentlich verkackt! Das Ding ist durch. Und das hat mit deiner Bedürftigkeit nur am Rande zu tun. Du hast dich einfach wie ein Arsch verhalten, und zwar nicht von der symphatischen Sorte. Was sollte das mit dem "Der Sex war vorher eh scheisse"? Ihrer Meinung nach wars der beste Sex ihres Lebens und du fandest ihn Scheisse( wie hohl von dir, in Wirklichkeit fandest du ihn ja sogar gut...). Warum sollte sie sich das geben? Dazu dein Hinterherstalken, dein Gieren nach ner LTR und schon war Game Over. Einlesen, ganz dringend. Fang mit der Schatzkiste an. Wenn du damit fertig bist, fang mal an über dich zu reflektieren. Ziele, Träume, Wünsche, Erwartungen.

In diesem Fall ist Hopfen und Malz verloren. Was mich noch interessieren würde, es ist widersprüchlich, was du schreibst. Was ist denn das für ne Ansage von ihr:

Sie antwortete mir, ob ich mir bewusst bin das wir nur noch eine Freundschaft haben ohne Plus.. Und ob ich mir wirklich sicher sei, dass ich nicht mehr wollen würde... Ich sagte ihr darauf hin das ich mir bewusst bin das wir nur eine Freundschaft haben und das ich auch gar keine Beziehung mit ihr möchte.

Da ist doch noch irgendwas vorgefallen, was du hier nicht erzählt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Fehler war wohl, das du mehr von ihr wolltest und dies nicht klar gemacht hast.

Freundschaft plus von ihrer Seite und von dir halt viel mehr. Das konnte nicht gut gehen.

Und wenn du ehrlich bist, dann hast du doch gehofft das sie in diesem Club ist, als du "zufällig" mitgegangen bist.

 

Das sie dich bei Facebook blockt ist respektlos von ihr und zeigt das sie nicht über Freunschaft plus hinausgegangen wäre und keine besonderen Gefühle für dich hat.

Auch wenn es unheimlich schwer fällt, lass sie saussen.

Deine Rede von "gerade rücken" ist doch nur die Ausrede dafür, das du needy bist und wieder Kontakt willst.

Sie war die falsche für das was du suchst (anscheinend nix zum rumbumsen, sondern was festes).

Du wirst das nächste mal eben cleverer vorgehen, die nächste mehr "süchtig" nach dir machen (P&P C&F Comfort) und dann bekommst du auch das was du offensichtlich willst, eine tolle Freundin die tiefere Gefühle für dich entwickelt.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hast du ordentlich in den Sand gesetzt, Kollege! Herzlichen Glückwunsch.

Nee, aber ernsthaft, wie Tullius schon sagt, irgendwas verheimlichst du doch bei der ganzen Sache. Klar hat deine Attraction ein wenig gelitten, als du deine Drama-Schiene gefahren bist und ihr gesagt hast, dass du eifersüchtig warst, aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt dafür, dass eure F+ erst eine F und jetzt garnichts mehr ist, da schwöre ich Stein und Bein drauf. 

Tu dir und ihr den Gefallen und lass Sie bitte in Ruhe. Da braucht man nichts mehr grade biegen oder zurecht rücken, du hast es einfach verkackt und das wird eine Entschuldigung auch nicht mehr besser machen können/dich in einem besseren Licht dastehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da von ihrer Seite aus der Sinn, wenn sie ihn blockt und es für sie eh nur ne Fickgeschichte war? Wegen was ist sie denn eigentlich sauer? Als würde sie nur mit ihm vögeln...^^

 

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest von Anfang an lockerer bleiben sollen. Ich meine ihr vereinbart ein lockeres Ding, aber deine Taten sind alles andere als locker. 

Gib vor einer Frau niemals zu, dass du eifersüchtig bist auf einen anderen Mann. Dadurch sinkt deine Attraction nur. Bleib locker, amüsier dich mit anderen Damen. Beachte sie in dem Fall nicht groß und hab Spaß.

Leg nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.