19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bremen,

 

Ich bin neu hier und sich hier durch zu fummeln ist schon schwierig.

Das Don Juan Boot Camp habe ich schon gefunden ;) .

 

Ich suche PUAlern aus Bremen man dennen man sich mal RL treffen kann.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich wäre ebenfalls an einen Wing in HB interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin Gents and Cats!

Gerne könnt ihr mit mir als mein Wing/Student (kostenlos) regelmäßig durch das Bremer Field ziehen. Daygame und Nightgame. Bevorzugt sind lernwillige Neulinge oder eben erfahrene PUA. Keine Schnacker.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich ja schon, warum du Leute zu gamen suchst, aber nicht ins lair möchtest, wo Leute zu gemeinsamen gamen sind. Kannst du mir das mal erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb MindArchitect:

Bremer Lair? Hab gehört, ihr seid nicht gerade aktiv... 

 

Achso ahja.....mmhh.

Und wäre es dann nicht sinnvoll, selbst im Lair aktiv zu sein, anstatt sich irgendetwas zusammen zu reimen, selbst Leute um sich zu scharen, damit sich das ganze noch mehr auseinander zerrt und dann wieder komplett einschläft?

Eine aktive WA-gruppe, 1x pro Monat treffen und Vortrag, Leute die streeten gehen, Leute die nahezu jedes Wochenende nightgame machen und ein fb-gruppe die zum Informationsaustausch dient setzt du also gleich mit einem inaktiven Lair...interessant....ich nen das meckern auf hohem niveau ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei deinem herzerwärmenden Rekrutierungstalent kann ich mich vor Teilnahmedrang kaum halten... Weibliche Frustration finde ich jedoch auch bei McDonald's. Oder an öffentlichen Toiletten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Och kommt, trinkt beide eine heißte Milch mit Honig und vertragt euch wieder.

@MindArchitect 

Meld dich doch beim Lair, zu verlieren hast du nix und wenn es dir nicht gefällt, gehst du halt wieder. Ist ja kein Abo, was du da unterschreibst.

Wenn du so aktiv bist, bist du bestimmt eine Bereicherung und Motivation für andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23. Mai 2016 um 09:17 schrieb MarkusA:

Och kommt, trinkt beide eine heißte Milch mit Honig und vertragt euch wieder.

@MindArchitect 

Meld dich doch beim Lair, zu verlieren hast du nix und wenn es dir nicht gefällt, gehst du halt wieder. Ist ja kein Abo, was du da unterschreibst.

Wenn du so aktiv bist, bist du bestimmt eine Bereicherung und Motivation für andere.

 

Das sind wirklich süße Worte. Und prinzipiell will ich ja auch. Aber irgendwie kommt mir die Lair-Leitung wie ein No-Girl vor. Nach dem Motto: "Verpiss dich, ey!"

Sorry, das kann ich mit meiner Religion leider nicht vereinbaren. Da mache ich lieber ein eigenes Lair auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb MindArchitect:

Das sind wirklich süße Worte. Und prinzipiell will ich ja auch. Aber irgendwie kommt mir die Lair-Leitung wie ein No-Girl vor. Nach dem Motto: "Verpiss dich, ey!"

Sorry, das kann ich mit meiner Religion leider nicht vereinbaren. Da mache ich lieber ein eigenes Lair auf1f604.png

Ich hatte mit Thundercat vor ungefähr ner Woche geschrieben, und da meinte sie, sie hätte noch 2 Leute auf ihrer Liste stehen, bevor ich dran wäre. Nun weiß nicht, der wievielte Du auf der Liste wärst MindArchitect, aber wenn Du möchtest, können wir gern tauschen, so dass Du vielleicht eher dran bist. Was hältst Du davon?

Mir scheint, dass Thundercat sehr verletzt war von Deinem Ansinnen, sozusagen ein eigenes Lair aufzumachen. Immerhin macht sie das Ganze ja ehrenamtlich, und gibt sich sicher alle Mühe.... und da wird sie sich mit ihrem Engagement einfach nicht wertgeschätzt gefühlt haben. Und vielleicht hat sie gerade auch noch Stress oder ist in Sorge wegen irgendwas, und daher zusätzlich aufgewühlt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm, es gibt eine Liste?

Wie auch immer, tatsächlich bin ich easy to go. Und laktosefrei. Sie hat meine Nummer. Also…

Aber vielen Dank für dein Angebot, sehr aufmerksam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb MindArchitect:

Hmm, es gibt eine Liste?

Wie auch immer, tatsächlich bin ich easy to go. Und laktosefrei. Sie hat meine Nummer. Also…

Aber vielen Dank für dein Angebot, sehr aufmerksam1f609.png

Danke für das "Herzchen" für meinen Beitrag oder was das da ist (ein "Like"?) :-)

Ja, die Anfragenden kommen wohl auf ne Liste, und werden dann nach und nach "abgearbeitet".

Ich mein ich versteh Dich schon, Du willst halt endlich losstarten und hattest daher natürlich wenig Verständnis dafür, dass nach Rausgeben Deiner Nummer da so irgendwie gar nichts zurück kam. Das wirkte auf Dich so, dass das Ganze hier anscheinend nicht gewissenhaft betrieben wird und Du fühltest Dich nicht ernst genommen, woraufhin Du Dir dann gesagt hast "also wenn die nicht mal in die Gänge kommen, dann starte ich halt was eigenes".

Was bei ihr dann wohl wie gesagt ankam als "der wertschätzt nichtmal, dass wir und ich das hier alles ehrenamtlich machen und ansonsten nebenbei auch noch n Leben und auch noch eigene Sorgen haben", woraufhin sie dann entsprechend angefasst reagiert hat.

Zusätzlich scheint es, was Bremen angeht, auch noch ne nicht ganz so einfache Situation zu sein, jedenfalls ist im "Aktueller Stand Bremer Lair"-Posting von der Möglichkeit "unschöner Erfahrungen" die Rede, und sowas schreibt man ja auch nicht aus Spaß. Keine Ahnung, was konkret hinter dieser Formulierung steckt, aber wahrscheinlich sind sie deswegen wohl besonders gründlich, und entsprechend langsam gehts eben voran.

Na gut - allem Verständnis zum Trotz bin ich allerdings auch ratlos, was das konkret Praktische für Dich angeht. Warten willst Du nicht länger, das kann ich nachvollziehen. Vielleicht meldet sich ja jemand, Deine Kontakt-E-Mail hast Du ja oben angegeben, und ansonsten existiert die PN-Möglichkeit ja sowieso.

Also viel Erfolg und alles Gute Dir :-)

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns alle wieder lieb. Danke das du so bemüht bist Bernd. 

Check mal dein fb ;) es geht voran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realShughart lol - ach, wenn man selbst nicht betroffen ist, dann ist's ja keine Kunst. Ich glaube nicht, dass ich an MindArchitects oder Thundercats Stelle großartig anders reagiert hätte. Da will ich auch gar nicht so tun als ob. Aber trotzdem voll lieb von Dir, Danke :-)

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, 

Bin ebenfalls auf der suche nach einem Wing in Bremen 

Bin 22 Jahre alt.

Wer Bock hat schreibt mir ne Nachricht am liebsten mit nem Facebook namen Whatsapp oder was auch immer, 

weil sich das sonst zu lange hinauszögern wird, da man in dieser Forum nur 2 Nachrichten pro tag schreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.