Kontraktsperre (er verhält sich komisch)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe leute ;) 

habe mich gerade eben in diesem forum angemeldet, und hoffe ihr könnt mir bei einem "problem" helfen, bzw dabei, etwas richtig zu deuten. 

ich werde mal kurz mit der vorgeschichte anfangen, vor ca 2 monaten habe ich einen mann kennengelernt, wir sind viel zu schnell zusammengekommen, auseinander gegangen, hab eig diesmal ALLES falsch gemacht (war nicht in der richtigen verfassung) habe ihm zb danach betrunken geschrieben, immer sofort auf seine nachrichten geantwortet ect. also alle fehler gemacht.  zum schluss hat er mich dann nur noch beleidigt und meinte er verabscheut mich ect.

im endeffekt war er nur eine ablenkung für mich....irgendwann hatte ich von jetzt auf gleich kb mehr und hab ihm einfach nicht mehr geschrieben.

das ist jetzt eine woche her...nach zwei tagen, schrieb er mir eine sms, diese war LEER....

einen tag später saß ich drausen mit ner freundin auf ner bank und er ist an mir vorbeigelaufen, sah mich aber nicht, als er kurze zeit später zurücklief, trafen sich unsere blicke einmal, habe ganz normal geschaut und leicht gegrinst. hab dann in ne andere richtung geschaut. meine freundin meinte er hätte mich ca. 8 mal angeschaut, hin her, hin her....als er schon vorbei war, drehte er sich sogar noch einmal um (im gleichen augenblick drehte sie sich auch um)...

habe mich immer noch nicht bei ihm gemeldet...dann heute kam ne nachricht in whatsapp dort stand "heiii"...(ich habe nicht geantwortet) dann fiel mir auf, dass er kein bild drin hatte und vermutete, er würde mich ignorieren, was sich letzendlich auch als richtig herausgestellt hat.  (die ganze woche seit ich nicht mehr schreibe, blockierte er mich nicht)

man kann jetzt sagen, das mit der sms war ausversehen, und in whatsapp wollte er wem anderen schreiben...doch zwei "zufälle" gleichzeitig??? was will er damit bezwecken, mich provozieren???

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke ;) liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Ihr seid zusammen und du brichst völlig ohne Kommentar plötzlich den Kontakt völlig ab. Welcher normale Mensch würde da nicht mal nachhaken und wäre unsicher was  das denn nun soll?

Mal abgesehen davon: Was genau macht es für dich für einen Unterschied? Du willst ihn offenbar eh nicht mehr.

Du kannst dir noch überlegen, ob du das nicht doch anständig und erwachsen beenden möchtest. Oder seid ihr sogar noch zusammen und er weiß gar nicht, wie der Status ist? Dann ist auf jeden Fall eine kurze Ansage nötig.

Du verhältst dich völlig kindisch und nicht fair. Warum?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Ihr habt einen Dialog und du brichst völlig ohne Kommentar plötzlich den Kontakt völlig ab. Welcher normale Mensch würde da nicht mal nachhaken und wäre unsicher was  das denn nun soll?

Mal abgesehen davon: Was genau macht es für dich für einen Unterschied? Du willst ihn offenbar eh nicht mehr.

Du kannst dir noch überlegen, ob du das nicht doch anständig und erwachsen beenden möchtest. Oder seid ihr sogar noch zusammen und er weiß gar nicht, wie der Status ist? Dann ist auf jeden Fall eine kurze Ansage nötig.

Du verhältst dich völlig kindisch und nicht fair. Warum?

ich habe den konakt abgebrochen, weil er mich zuvor ein paar mal blockierte, mich nur noch beleidigte, eine normale konversation nicht mehr möglich war und seine letzten worte waren "du bist das dümmste mädchen was ich je kennengelernt habe", dann schrieb ich "hast recht"...dann hab ich mich NICHT mehr gemeldet, getrennt sind wir seit einem monat...haben öfters geschrieben und dann nur noch gestritten, er wollte mich nicht mal treffen für ein gespräch nach der trennung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Und was genau ändert es für dich zu wissen, was er genau bezwecken wollte? Für dich ist doch offenbar die Sache klar, dass du keinerlei Kontakt mehr möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Herzdame:

Wie alt seid ihr?

Und was genau ändert es für dich zu wissen, was er genau bezwecken wollte? Für dich ist doch offenbar die Sache klar, dass du keinerlei Kontakt mehr möchtest.

ich wollte keinen mehr, weil es keinen sinn mehr machte und ich nur jeden fehler machte, den man nur machen kann. ich bin 25, er 19. ich möchte wissn was er damit bezwecken möchte, weil ich evtl doch noch interesse an ihm habe?  ich dachte halt, ist eh alles verkackt, war echt ne schwere zeit grad für mich, alles schief gelaufen, aber ja irgendwie interessiert er mich ja schon...hab au ned damit gerechnet das er mich überhaupt irgendwie kontaktiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Individualchaotin:

Meintest du 15 statt 25? Was erhoffst du dir von einem Mann, der dich verabscheut?

ich möchte doch einfach nur wissn, das das von ihm soll??? ja würde er mich verabscheuen würde er nicht so spielchen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Quibybaby:

ich möchte doch einfach nur wissn, das das von ihm soll??? ja würde er mich verabscheuen würde er nicht so spielchen spielen...

Genauso wie wir Männer nicht riechen können was jede Frau will, können unsere Damen auch nicht riechen was jeder Mann will.

Menschen sind individuell. Nur er kann dir die Frage beantworten.

 

Die rate ich die Kontaktsperre durchzuziehen und dir Alternativen zu suchen. Oder noch besser, einen Traum dem du nachjagst. Der Typ bringt dir ja nichts, außer dass er dich runterzieht.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dir mal ausführlicher zu erklären, was hier gerade das Problem ist.

Eure Kommunikation klingt von beiden Seiten aus wie Kiddys in ihrer erster Beziehung mit 14. Normalerweise lernt man sehr schnell und früh vernünftig mit anderen Menschen umzugehen, sie respektvoll zu behandeln und man lernt auch, dass Streiten über Textkommunikation niemals gut ist. Und wenn es doch passiert, dann unterbindet man das so schnell wie möglich.

Zusätzlich hat ein Mensch mit einem gesunden Selbstvertrauen und vor allem Selbstachtung keinerlei Interesse an einem anderen Menschen, der sich ihm gegenüber unmöglich und beleidigend verhält. Da werden dann einfach Grenzen überschritten, die nicht zu verzeihen sind. Zusätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert sobald Stress aufkommt sehr hoch.

Hast du das Gefühl du könntest niemand anderen haben? Soll er ne Lücke in deinem Leben stopfen? Warum willst du dir jemanden, der dir nicht gut tut überhaupt nochmal antun? Es gibt genügend Menschen da draußen, die andere anständig behandeln.

Die Kritikpunkte sind hier gerade folgende:

1. Warum bleibst du nicht konsequent in deiner Entscheidung dich von ihm zu distanzieren?

2. Warum hast du so wenig Selbstachtung, dass du dir so einen Mann antun möchtest? Er zeigt dir alles, was für einen normalen Menschen absolute Ausschlusskriterien für eine Beziehung sind. Blockieren, nicht anständig kommunizieren und beleidigend werden. Jeder einzelne davon wäre ein Grund sofort alle Absichten mit ihm aufzugeben. Erst recht bei der wahnsinnig kurzen Beziehungsdauer.

Und deshalb ist es auch völlig egal, was er sich dabei gedacht haben könnte.

Vernünftig wäre es sich klar zu machen, wie er sich verhalten hat und sich zu fragen, ob man das wirklich sein Leben lang in einer Partnerschaft möchte.
Dementsprechend konsequent zu handeln.
Und sich selbst bewusst zu werden, was man dazu beiträgt solche Menschen anzuziehen und warum man auch nur eine Sekunde gezögert hat ihn abzuschießen. Außerdem kommunizierst du offenbar auch weder sauber noch erwachsen. Dafür gibts hier die Schatztruhe mit dem Thema Inner Game.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Herzdame:

Ich versuche dir mal ausführlicher zu erklären, was hier gerade das Problem ist.

Eure Kommunikation klingt von beiden Seiten aus wie Kiddys in ihrer erster Beziehung mit 14. Normalerweise lernt man sehr schnell und früh vernünftig mit anderen Menschen umzugehen, sie respektvoll zu behandeln und man lernt auch, dass Streiten über Textkommunikation niemals gut ist. Und wenn es doch passiert, dann unterbindet man das so schnell wie möglich.

Zusätzlich hat ein Mensch mit einem gesunden Selbstvertrauen und vor allem Selbstachtung keinerlei Interesse an einem anderen Menschen, der sich ihm gegenüber unmöglich und beleidigend verhält. Da werden dann einfach Grenzen überschritten, die nicht zu verzeihen sind. Zusätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert sobald Stress aufkommt sehr hoch.

Hast du das Gefühl du könntest niemand anderen haben? Soll er ne Lücke in deinem Leben stopfen? Warum willst du dir jemanden, der dir nicht gut tut überhaupt nochmal antun? Es gibt genügend Menschen da draußen, die andere anständig behandeln.

Die Kritikpunkte sind hier gerade folgende:

1. Warum bleibst du nicht konsequent in deiner Entscheidung dich von ihm zu distanzieren?

2. Warum hast du so wenig Selbstachtung, dass du dir so einen Mann antun möchtest? Er zeigt dir alles, was für einen normalen Menschen absolute Ausschlusskriterien für eine Beziehung sind. Blockieren, nicht anständig kommunizieren und beleidigend werden. Jeder einzelne davon wäre ein Grund sofort alle Absichten mit ihm aufzugeben. Erst recht bei der wahnsinnig kurzen Beziehungsdauer.

Und deshalb ist es auch völlig egal, was er sich dabei gedacht haben könnte.

Vernünftig wäre es sich klar zu machen, wie er sich verhalten hat und sich zu fragen, ob man das wirklich sein Leben lang in einer Partnerschaft möchte.
Dementsprechend konsequent zu handeln.
Und sich selbst bewusst zu werden, was man dazu beiträgt solche Menschen anzuziehen und warum man auch nur eine Sekunde gezögert hat ihn abzuschießen. Außerdem kommunizierst du offenbar auch weder sauber noch erwachsen. Dafür gibts hier die Schatztruhe mit dem Thema Inner Game.

ich fühle mich hier nicht verstanden. eine kontaktsperre, hat den sinn, sich wieder interessanter zu machen und sich selbst zu ordnen was man will. wie bereits erwähnt ist viel scheiße passiert, was mir normalerweise NICHT passiert, das hat nichts mit kiddy sein zutun

klar gibt es viele männer, das weiß ich doch selbst ich wollte hier keine bewertung über das hier haben, einfach was das von ihm sollte. punkt!

vielleicht ist der sex einfach verdammt gut? wer redet denn hier von beziehung? ich dachte das ist n pickup forum? ich weiß wie man mit männern kommuniziert und das alles...es hat schon so oft wunderbar funktioniert...das brauch ich eigentlich nicht wirklich. aber trotzdem danke.

 

bearbeitet von Quibybaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe drei kurze Fragen:

1. richtet sich deine Frage konkret an Frauen? Du hast hier im Ladiesroom geschrieben, wo Fragen gezielt an Damen gestellt werden (sollten). Falls sich die Frage auch an Männer richtet würde ich sie verschieben.

2. Du sagst, du hast alle Fehler gemacht, die man machen kann. Betrunken schreiben ist in meinen Augen kein Fehler. Habe schon nette Nachrichten von betrunkenen Damen bekommen.
Direkt antworten, naja. Hier kann man sich drüber streiten. Stichwort needy. Aber er reagiert darauf mit Beleidigungen? Das finde ich etwas seltsam. Man reagiert auf needy Verhalten/Menschen eher mit Ignorieren als mit Beleidigungen.
Also entweder hier fehlt etwas. Oder der Kerl hat einfach einen an der Murmel.

3. Was genau willst du noch mal von einem "Mann", der dich via Whatsapp beleidigt?

Ich nehme an, dass du keine Alternativen hast oder? Eine Frau im Alter von 25, die was mit einem 19 Jährigen hat ist recht ungewöhnlich. Vor allem, wenn sie sich dann noch von ihm beleidigen lässt und dann noch das Theater verstehen will. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:

Ich habe drei kurze Fragen:

1. richtet sich deine Frage konkret an Frauen? Du hast hier im Ladiesroom geschrieben, wo Fragen gezielt an Damen gestellt werden (sollten). Falls sich die Frage auch an Männer richtet würde ich sie verschieben.

2. Du sagst, du hast alle Fehler gemacht, die man machen kann. Betrunken schreiben ist in meinen Augen kein Fehler. Habe schon nette Nachrichten von betrunkenen Damen bekommen.
Direkt antworten, naja. Hier kann man sich drüber streiten. Stichwort needy. Aber er reagiert darauf mit Beleidigungen? Das finde ich etwas seltsam. Man reagiert auf needy Verhalten/Menschen eher mit Ignorieren als mit Beleidigungen.
Also entweder hier fehlt etwas. Oder der Kerl hat einfach einen an der Murmel.

3. Was genau willst du noch mal von einem "Mann", der dich via Whatsapp beleidigt?

Ich nehme an, dass du keine Alternativen hast oder? Eine Frau im Alter von 25, die was mit einem 19 Jährigen hat ist recht ungewöhnlich. Vor allem, wenn sie sich dann noch von ihm beleidigen lässt und dann noch das Theater verstehen will. 

zur ersten frage seit gesagt, nein diese frage richtet sich nicht nur an frauen, eigentlich an jeden.

2. wir haben uns gegenseitig aufgestachelt, daraufhin kamen irgendwann beleidigungen. 

3. ich nehme beleidigungen nicht so wirklich ernst, habe ich noch nie, sagt man manchmal aus wut, ect.

und dazu das du denkst ich hätte keine alternativen weil er 19 ist. ist halt grad ne phase von mir, auf jüngere zu stehen, vorallem ist der sex gut. deswegen kontaktsperre jetzt von mir,  ist doch nicht schlimm, oder???

;) lg

bearbeitet von Quibybaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist erst mal nicht schlimm. Jeder kann Sex haben, mit wem er will.
Man muss sich halt nur fragen, was man so von seinem Gegenüber erwartet. Bzw was man so für Ansprüche stellt. Auch an das eigene Leben.
In meinem kommen auf jeden Fall keine Menschen vor, die mich als dumm bezeichnen und grundlos beleidigen. Wut ist für mich übrigens kein Argument. Was soll das? Weil jemand wütend ist beleidigt er? 
Das klingt für mich nach einem trotzigen Kleinkind, sorry. 

 

Muss da IC zustimmen. Ich habe auch damit gerechnet, dass ihr in der Pubertät seid. Die Frage ist halt auch, was dir die Kontaktsperre bringen soll. Ich vermeide Kontakt zu Leuten, weil ich sie nicht mag. Wenn ich sie mag halte ich den Kontakt aufrecht. Das ist ganz einfach.

Wenn der Sex stimmt und der Rest nicht verabredet man sich halt, fickt, und geht wieder. Muss jeder selber wissen, ob einem das reicht. Aber in der Situation ist alles andere meiner Meinung nach nicht zielführend. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb RealGentleman:

Ne ist erst mal nicht schlimm. Jeder kann Sex haben, mit wem er will.
Man muss sich halt nur fragen, was man so von seinem Gegenüber erwartet. Bzw was man so für Ansprüche stellt. Auch an das eigene Leben.
In meinem kommen auf jeden Fall keine Menschen vor, die mich als dumm bezeichnen und grundlos beleidigen. Wut ist für mich übrigens kein Argument. Was soll das? Weil jemand wütend ist beleidigt er? 
Das klingt für mich nach einem trotzigen Kleinkind, sorry. 

 

Muss da IC zustimmen. Ich habe auch damit gerechnet, dass ihr in der Pubertät seid. Die Frage ist halt auch, was dir die Kontaktsperre bringen soll. Ich vermeide Kontakt zu Leuten, weil ich sie nicht mag. Wenn ich sie mag halte ich den Kontakt aufrecht. Das ist ganz einfach.

Wenn der Sex stimmt und der Rest nicht verabredet man sich halt, fickt, und geht wieder. Muss jeder selber wissen, ob einem das reicht. Aber in der Situation ist alles andere meiner Meinung nach nicht zielführend. 

wieso versteht eig keiner das ich keine ansichten über das haben möchte was ich da mache??? ich bin halt hart im nehmen und umso härter es knallt, umso interessanter finde ich es. vorallem weil ichs ja schon sogut wie verschissen habe. ich möchte doch einfach nur wissn, warum er mir ne leere sms schickt, und mich anschreibt ect. mehr möchte ich dich gar nicht, oh man :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man dir nur den Standard-Rat in solchen Situationen geben, weil niemand eine Kristallkugel hat:

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren / Vögeln

Hat er Interesse, lässt er sich drauf ein. Hat er es nicht, dann nicht.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Quibybaby:

wieso versteht eig keiner das ich keine ansichten über das haben möchte was ich da mache??? ich bin halt hart im nehmen und umso härter es knallt, umso interessanter finde ich es. vorallem weil ichs ja schon sogut wie verschissen habe. ich möchte doch einfach nur wissn, warum er mir ne leere sms schickt, und mich anschreibt ect. mehr möchte ich dich gar nicht, oh man :D

Sorry, aber woher sollen wir wissen, warum er dir eine leere SMS schreibt? Vielleicht, weil er betrunken war, weil die Katze aufs Telefon gepinkelt hat oder weil er einfach vögeln will, oder Langeweile hat? Oder vögeln will?

Wie Herzdame schon sagt, wir haben keine Kristallkugel. Frage ihn doch einfach, was das ganze Theater soll. Frag, was er damit bezweckt, was er will und was seine Absichten dir gegenüber sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Quibybaby:

wieso versteht eig keiner das ich keine ansichten über das haben möchte was ich da mache??? ich bin halt hart im nehmen und umso härter es knallt, umso interessanter finde ich es. vorallem weil ichs ja schon sogut wie verschissen habe. ich möchte doch einfach nur wissn, warum er mir ne leere sms schickt, und mich anschreibt ect. mehr möchte ich dich gar nicht, oh man :D

Yo Baby,

kann mich auch nur Gentlemann und Dame anschließen.

 

Hinzufügen möchte ich noch das DU dich selbst deine Absichten und Gefühle mal richtig reflektieren solltest. Jetzt mal so rein vom ersten Eindruck sind mir da zu schnell zu viele Gefühle, dass errinnert mich an eine gute Freundin, die einerseits voll Bock auf ficken mit ner Menge Typen hat, aber so ungefähr bei jedem 2-3 Typen teilweisen schon bevor Sie sich überhaupt getroffen haben Ihn gleich auf ein Podest stellt. Aus meiner Sicht ist Sie ein bischen zu sehr bedürftig und versucht sich über die Anerkennung der Typen zu definierern, was halt oft nach hinten losgeht. Klar kann man eine gewisse Art von Aufregung und vielleicht so ein gewisses Kribblen vor/während eines Dates mit eine attraktiven und sympatischen Person hat, aber für wirklichen Liebe kennt Ihr euch meiner Meinung einfach zu wenig und alles andere kann man bis zu einem gewissen Grad unter Kontrolle bringen ;)

P.s. da hier Glaskugeln echt rar sind, sollte ich mir mal eine zulegen, scheint eine Marktlücke zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Quibybaby

Am 19.3.2016 um 19:29 schrieb Quibybaby:

wieso versteht eig keiner das ich keine ansichten über das haben möchte was ich da mache??? ich bin halt hart im nehmen und umso härter es knallt, umso interessanter finde ich es. vorallem weil ichs ja schon sogut wie verschissen habe.

Dein Dauer-Miniminimi- mich versteht keiner-jadalaa wirst Du nicht erst in diesem Forum zeigen.
Vorstehende Aussage von Dir lässt den Schluss zu, dass Du diese Es-knallt-Situationen aktiv provozierst damit es für Dich interessant wird.

Für solche Menschen gibt es im Forum hier einen Begriff. Auch rät man dazu sich von Menschen, welche Stress und des Stress willen suchen  fern zu halten.

 

Am 19.3.2016 um 19:29 schrieb Quibybaby:

ich möchte doch einfach nur wissn, warum er mir ne leere sms schickt, und mich anschreibt ect. mehr möchte ich dich gar nicht, oh man :D

Hab mit ihm gesprochen *zwinker,zwinker*.
Er hat sich vertan. Wollte die Sms eigentlich Lisa schreiben. Die weiss auch, was er damit meint.

 

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage nebenbei zu WhattsApp; ist das sicher das das Bild verschwindet wenn er dich auf ignorieren stellt?

 

Zu deiner Frage würde ich sagen, das er von dir los ist und sich eben nix groß dabei denkt.

Die Fakten die du schilderst (Hi und Blicke) sind im Grunde nix...überhaupt nix.

 

@Herzdame   Dieser Beitrag oben ist wirklich gut geschrieben und wenn die Fragestellerin über den Typ hinweg ist, sollte sie sich das mal in Ruhe durchlesen und sich reflektieren; dann passiert ihr wohlmöglich zukünftig nicht mehr so ein Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.