2.Date angefragt, sie antwortet nicht
3 3

14 Beiträge in diesem Thema

1. Mein Alter
24

2. Alter der Frau 
24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1. Date

4. Etappe der Verführung
Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe letztens eine alte Schulkameradin wieder getroffen. Ich weiß nicht, was sie von mir hält. Ich gehe meinem Hauptjob, nach hab einen Nebenjob, gehe 2-3 mal zum Sport die Woche und treffe mich mit Freunden.

Doch Sie kommt kaum mit wirklichen Fragen. Hatte sie gestern angerufen, ob sie nicht spontan mit in die Stadt will, mich zu beraten bei einem Geschenk und hoffe sie hätte Geschmack.

Leider war sie beschäftigt und meinte natürlich hätte sie Geschmack. Danach noch geschrieben, weil ich das am Telefon vergessen hatte das ich mich noch für Ihre Hilfe in einer Sache bedanken wollte und Sie zum Essen einladen möchte. Bis jetzt keine Antwort.

Vor 2 Wochen hatte ich sie aus einem Club abgeholt und haben noch 4 Std. im Auto gesessen und gequatscht. Dann nach Date gefragt und wir waren Billard spielen, wo wir viel gelacht haben und ich leichte Berührungen mit ihr hatte.

ich weiß ich hätte längst eskalieren müssen und das Date mit einem konkreten Termin untermauern sollen.

Doch wie soll ich mich jetzt Verhalten? Freezeout? 

Sie ist halt eine 8 in meinen Augen, doch ihren Character fand ich damals schon toll, diese Frau hats mir angetan. Klar gibt es viele, doch mein Jagtinstinkt ist geweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sie erstmals gamen bevor du eskalierst. Du flirtest nicht mit ihr. Du bist maximal needy, was man aber nicht so aus dem Text herauslesen kann, sondern eher zwischen den Zeilen liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin rentner,

also ich schließe mich TheAge an, lasse dich allerdings nicht mit einem Satz stehen.

 

1. du sagst "ich weiß nicht was sie von mir hält" das zeigt mir das du sie bereits auf ein Podest gestellt hast und du dich für sie qualifizieren willst (du zählst uns deine Hobbys auf in der Hoffnung das wir dir jetzt bestätigen das, dass für sie reicht)

2. du hast sie aus nem Club abgeholt ist vllt nicht so optimal aber anscheinend hatte sie was ganz bestimmtes von dir erwartet sonst hätte sie danach nicht 4 std mit dir im Auto gesessen...... wenn du statt 4 std quatschen vllt nur 1 std mit nem Kaffee im Auto gesessen und begonnen hättest sie zu verführen, wäre vermutlich auch genau das passiert...... du hast sie aber nicht mal geküsst.... dann hast du noch eine Chance bekommen deinen Fehler wieder gerade zu biegen beim Billiard (der einfachste Platz/Sport um Körperkontakt aufzubauen!!!!!) und du tust einfach gar nix..... selber Schuld dicka!

3. sie sagt "nein" auf deinen Datevorschlag und danach haust du noch hinterher das DU sie zum Essen einladen willst!!! TYP!!! WIESO???   das kannst du spontan machen wenn ihr bereits dabei seid und alles gut läuft...... so war das mega Fail.

 

Fazit: sie ist jetzt hart abgeturned, du kannst nichts tun außer zu Freezen und warten. Da sie allerdings nicht mehr attracted zu sein schein, mach dir da bitte keine allzu großen Hoffnungen.... vllt hast du aber glück wer weiß. Lern wie gewohnt weiter neue Frauen können, wer weiß vllt läufst du ihr ja mal zufällig mit einer davon über den Weg!

 

hoffe das hilft

 

SL77

 

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb StyleLife77:

moin rentner,

also ich schließe mich TheAge an, lasse dich allerdings nicht mit einem Satz stehen.

 

1. du sagst "ich weiß nicht was sie von mir hält" das zeigt mir das du sie bereits auf ein Podest gestellt hast und du dich für sie qualifizieren willst (du zählst uns deine Hobbys auf in der Hoffnung das wir dir jetzt bestätigen das, dass für sie reicht)

2. du hast sie aus nem Club abgeholt ist vllt nicht so optimal aber anscheinend hatte sie was ganz bestimmtes von dir erwartet sonst hätte sie danach nicht 4 std mit dir im Auto gesessen...... wenn du statt 4 std quatschen vllt nur 1 std mit nem Kaffee im Auto gesessen und begonnen hättest sie zu verführen, wäre vermutlich auch genau das passiert...... du hast sie aber nicht mal geküsst.... dann hast du noch eine Chance bekommen deinen Fehler wieder gerade zu biegen beim Billiard (der einfachste Platz/Sport um Körperkontakt aufzubauen!!!!!) und du tust einfach gar nix..... selber Schuld dicka!

3. sie sagt "nein" auf deinen Datevorschlag und danach haust du noch hinterher das DU sie zum Essen einladen willst!!! TYP!!! WIESO???   das kannst du spontan machen wenn ihr bereits dabei seid und alles gut läuft...... so war das mega Fail.

 

Fazit: sie ist jetzt hart abgeturned, du kannst nichts tun außer zu Freezen und warten. Da sie allerdings nicht mehr attracted zu sein schein, mach dir da bitte keine allzu großen Hoffnungen.... vllt hast du aber glück wer weiß. Lern wie gewohnt weiter neue Frauen können, wer weiß vllt läufst du ihr ja mal zufällig mit einer davon über den Weg!

 

hoffe das hilft

 

SL77

 

Ich glaube du hast wohl Recht. Werde den Kontakt abbrechen. Stellt man aber nicht automatisch eine Frau auf ein Podest, die man gut findet?

Wie soll ich reagieren, wenn doch noch eine Reaktion von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie respektieren, wertschätzen und mit ihr Zeit verbringen =/= auf ein Podest stellen

eine Frau auf ein Podest stellen bedeutet eher das du ihr einen wesentlich höheren Wert zuschreibst als dir!

 

zu deiner Frage bzgl. Reaktion wenn sie sich meldet sage ich dir, es kommt sehr darauf an was sie schreibt/sagt kommt sie mit einem "hey wie gehts?" oder "naaaaa duuuu" würde ich gar nicht reagieren oder nur einsilbig antworten und schauen ob dann etwas mehr Invest Ihrerseits kommt ist alles etwas situationsbedingt. Kommt allerdings was ordentliches von ihr z.B. sie ruft dich an oder schlägt dir nen Treffen vor, dann gehst du natürlich erstmal positiv damit um!

 

 

SL 77

 

 

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb StyleLife77:

sie respektieren, wertschätzen und mit ihr Zeit verbringen =/= auf ein Podest stellen

eine Frau auf ein Podest stellen bedeutet eher das du ihr einen wesentlich höheren Wert zuschreibst als dir!

 

zu deiner Frage bzgl. Reaktion wenn sie sich meldet sage ich dir, es kommt sehr darauf an was sie schreibt/sagt kommt sie mit einem "hey wie gehts?" oder "naaaaa duuuu" würde ich gar nicht reagieren oder nur einsilbig antworten und schauen ob dann etwas mehr Invest Ihrerseits kommt ist alles etwas situationsbedingt. Kommt allerdings was ordentliches von ihr z.B. sie ruft dich an oder schlägt dir nen Treffen vor, dann gehst du natürlich erstmal positiv damit um!

 

 

SL 77

 

 

Aber wenn ich sie nicht wertschätze, Zeit mit ihr verbringe, habe ich doch auch kein Interesse? Oder ist der Gedanke, dass sie das nicht erfährt?

Ich weiß selber nicht, warum ich nach ner Absage noch nochmal schreibe, anstatt sie investieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 stunden im Auto gequatscht. Danach beim Billiard spielen leichte Berührungen.

 

Hey man, sobald du dieses Prickeln in den Eiern bekommst und den Drang sie zu berühren, oder zu Küssen mach es einfach. Im Ernst man common, du hast es doch in dir, jeder hats in sich. Der Caveman dem scheiss egal ist wie die Frau reagiert, der einfach macht was er will.

 

Nichts turnt eine Frau mehr an als ein Mann der ohne sich zu Rechtfertigen oder zu Entschuldigen einfach macht was er will, und der gleichzeitig ihre Grenzen, falls sie den welche aufzeigt wie ein Gentleman respektiert.

 

Schau Mal, wenn du eine Frau wertschätzt, dann ist der beste Weg ihr es zu zeigen in dem du sie verführst, sie berührst, ihr tief in die Augen schaust, ihr sagst wie sexy sie ist und wie geil sie dich macht.

 

Genau das wollen Frauen. Begehrt werden, einen Mann so sehr wahnsinnig nach Ihnen machen, das er kurz davor ist die Kontrolle zu Verlieren und über sie herzufallen., und der Ihnen das auch zeigt und dazu steht.

 

Und jetzt mal ganz logisch. Wenn eine Frau mir ohne mir in die Augen zu schauen und mich zu Berühren sagen würde dass sie mich wertschätzt, wäre das total lame.

Viel schöner ist es, und das machen ja auch die meisten Frauen intuitiv, das sie Zeit mit dir verbringen, dich Küssen, dir in die Augen schaut, dich anlächelt, dich vernascht oder einfach eine kleine Geste machtwie dir durch die Haare zu fahren dich sanft zu streicheln am Rücken whatever. All das ist doch die viel stärkere Art zu sagen das man jemand gern hat.

 

Das Problem war, das deine Schulkameradin wahrscheinlich sehr verwirrt war. Sie vermutlich in etwa sowas gedacht:" Was will er eigentlich von mir, wir gammeln 4Stunden im Auto, und er berührt mich gar nicht, küsst mich nicht, wahrscheinlich will er nur Freundschaft, oder er findet mich einfach nicht sexy." Oder "Komisch will er vllt doch was von mir? Aber dann würde er mich doch berühren und Küssen? Vielleicht weiß er nicht was er will oder er ist einfach ein Schlappschwanz der sich nichts traut".

Ganz einfach, die nächste Frau die dir gefällt berührst du wie du willst wann du willst. Kommt nen Kiss Block, weiß sie, dass dun Mann mit Eiern bist, und das du sie willst. Wenn sie bei dir bleibt nicht weggeht heißt es sie will dich, nur etwas später. Also im Ernst einfach Eskalieren. Und bei nem Block wie nen Mann reagieren. Es respektieren aber keine Fuckks drauf geben, bloß nicht beleidigt schauen oder son Kinderkram. 

 

Und Augenkontakt halten. Einfach ne Gesprächspause erzeugen und Augenkontakt halten wie ein Mann. Einfach ihren Anblick genießen, und es nicht verheimlichen. Und nicht wegschauen. Die meisten Frauen plappern wild drauf los, kichern nervös, weil sie diese sexuelle Spannung nicht asuhalten können. Du bist aber der Mann du kannst. Danach kannste sie auch Küssen.

 

Du hast den Fehler jetzt ein Mal gemacht. Aber wenn was draus lernst wars das ja wert. Ich würde den Kontakt abbrechen, bis du das Gefühl hast, das du die Kraft die in deinen Eiern steckt wieder entdeckt und befreit hast.

 

Dann kannste sie treffen und verführen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Bodiswappa:

4 stunden im Auto gequatscht. Danach beim Billiard spielen leichte Berührungen.

 

Hey man, sobald du dieses Prickeln in den Eiern bekommst und den Drang sie zu berühren, oder zu Küssen mach es einfach. Im Ernst man common, du hast es doch in dir, jeder hats in sich. Der Caveman dem scheiss egal ist wie die Frau reagiert, der einfach macht was er will.

 

Nichts turnt eine Frau mehr an als ein Mann der ohne sich zu Rechtfertigen oder zu Entschuldigen einfach macht was er will, und der gleichzeitig ihre Grenzen, falls sie den welche aufzeigt wie ein Gentleman respektiert.

 

Schau Mal, wenn du eine Frau wertschätzt, dann ist der beste Weg ihr es zu zeigen in dem du sie verführst, sie berührst, ihr tief in die Augen schaust, ihr sagst wie sexy sie ist und wie geil sie dich macht.

 

Genau das wollen Frauen. Begehrt werden, einen Mann so sehr wahnsinnig nach Ihnen machen, das er kurz davor ist die Kontrolle zu Verlieren und über sie herzufallen., und der Ihnen das auch zeigt und dazu steht.

 

Und jetzt mal ganz logisch. Wenn eine Frau mir ohne mir in die Augen zu schauen und mich zu Berühren sagen würde dass sie mich wertschätzt, wäre das total lame.

Viel schöner ist es, und das machen ja auch die meisten Frauen intuitiv, das sie Zeit mit dir verbringen, dich Küssen, dir in die Augen schaut, dich anlächelt, dich vernascht oder einfach eine kleine Geste machtwie dir durch die Haare zu fahren dich sanft zu streicheln am Rücken whatever. All das ist doch die viel stärkere Art zu sagen das man jemand gern hat.

 

Das Problem war, das deine Schulkameradin wahrscheinlich sehr verwirrt war. Sie vermutlich in etwa sowas gedacht:" Was will er eigentlich von mir, wir gammeln 4Stunden im Auto, und er berührt mich gar nicht, küsst mich nicht, wahrscheinlich will er nur Freundschaft, oder er findet mich einfach nicht sexy." Oder "Komisch will er vllt doch was von mir? Aber dann würde er mich doch berühren und Küssen? Vielleicht weiß er nicht was er will oder er ist einfach ein Schlappschwanz der sich nichts traut".

Ganz einfach, die nächste Frau die dir gefällt berührst du wie du willst wann du willst. Kommt nen Kiss Block, weiß sie, dass dun Mann mit Eiern bist, und das du sie willst. Wenn sie bei dir bleibt nicht weggeht heißt es sie will dich, nur etwas später. Also im Ernst einfach eskalieren. Und bei nem Block wie nen Mann reagieren. Es respektieren aber keine Fuckks drauf geben, bloß nicht beleidigt schauen oder son Kinderkram. 

 

Und Augenkontakt halten. Einfach ne Gesprächspause erzeugen und Augenkontakt halten wie ein Mann. Einfach ihren Anblick genießen, und es nicht verheimlichen. Und nicht wegschauen. Die meisten Frauen plappern wild drauf los, kichern nervös, weil sie diese sexuelle Spannung nicht asuhalten können. Du bist aber der Mann du kannst. Danach kannste sie auch Küssen.

 

Du hast den Fehler jetzt ein Mal gemacht. Aber wenn was draus lernst wars das ja wert. Ich würde den Kontakt abbrechen, bis du das Gefühl hast, das du die Kraft die in deinen Eiern steckt wieder entdeckt und befreit hast.

 

Dann kannste sie treffen und verführen.

 

 

Du hast Recht. Ich muss daran echt arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb rentner01:

Aber wenn ich sie nicht wertschätze, Zeit mit ihr verbringe, habe ich doch auch kein Interesse? Oder ist der Gedanke, dass sie das nicht erfährt?

Ich weiß selber nicht, warum ich nach ner Absage noch nochmal schreibe, anstatt sie investieren zu lassen.

Leute, sie hat mir gerade geschrieben. 

??? verdammt 

Sorry habs nicht geschafft zurückzuschreiben, bin gerade auf dem Weg nach Leipzig ?

 

Hallo? Mehr kommt da nicht? Da brauch ich doch nichts zu sagen, höchstens Viel Spaß in Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da schreibst du gar nichts mehr. Sie hat ja auch nicht richtig geantwortet, sondern dich angefüttert. Freeze. Gib der ganzen Sache nen Cool-Down. Wenn von ihr nichts mehr kommt, dann greifst du in 4 Wochen nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Madame hatte mir vorgestern wieder geschrieben. Ob bei mir alles gut ist und wann meine OP an steht. Hab nur geantwortet und kam sonst auch nicht viel.

Dann hatten wir uns gestern kurz auf ner Party gesehen, dann leider aus den Augen verloren.

 

Was soll jch jetzt machen? Abhaken? Noch ein letztes Mal nach Treffen fragen? Bin ich nur in Ihrem Orbit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch alles gesagt.

Belangloses Orbiter Geschwafel.

Ich denke, du wolltest sie schon lange abhaken?

Lass die mal links liegen und kümmere dich endlich um Alternativen. Dann hättest du dieses Problem nicht, dass du jedes mal anspringst wie ein gut gewartetes Mofa.

Lies dich auch mal zu Ködern und Warten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb MarkusA:

Es wurde doch alles gesagt.

Belangloses Orbiter Geschwafel.

Ich denke, du wolltest sie schon lange abhaken?

Lass die mal links liegen und kümmere dich endlich um Alternativen. Dann hättest du dieses Problem nicht, dass du jedes mal anspringst wie ein gut gewartetes Mofa.

Lies dich auch mal zu Ködern und Warten ein.

Ja, würde sie schon gern noch erobern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch versuchen für 30 Minuten auf einem Bein zu stehen. Das sieht wenigstens noch lustig aus.

 

Du bist needy wie nix anderes. Das merkst du wohl jetzt selber. Geht in Richtung Pre-Oneitis.

Ich rate dir wirklich: Lösch die Nummer, konsequente Kontaktsperre und kümmer dich endlich um andere Frauen.

Alles andere ist reinste Zeitverschwendung und führt zu gar nix. Sie hat geflaked, kein Gegenvorschlag -> kein Interesse!

 

Wenn du unbedingt meinst, ruf sie an und mach ein Date aus. Tu es ruhig. Es wird im Endeffekt auf das selbe rauskommen: KEIN INTERESSE.

Wichtig ist nur, dass du das jetzt irgendwann checkst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

3 3