81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TELEFONNUMMER!!!

Sogar wenn du sie nicht anrufen willst, über das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hier bald ein Drehbuch!

Wenn das Schritt eins war, will ich nicht wissen, wieviel Text und Kontext bei Schritt 4 zu lesen sein wird!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 22:41 schrieb Der Rottenflieger:

TELEFONNUMMER!!!

Sogar wenn du sie nicht anrufen willst, über das!

Ich werde mich daran erinnern. Vielen Dank für den Tipp.

Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 22:47 schrieb Drenalin:

Das wird hier bald ein Drehbuch!

Wenn das Schritt eins war, will ich nicht wissen, wieviel Text und Kontext bei Schritt 4 zu lesen sein wird!

Ich werde versuchen mich kürzer zufassen.

Freitag 29.04.16

30# 5/10

Bushaltestelle. Opener Indirekt. Von der Seite sah sie ja recht gut aus aber als ich sie angesprochen habe, war sie nicht mehr so ganz attraktiv. War eine kurze Interaktion.

31# 7/10

Im Park auf einer Bank. Opener Indirekt. War von Anfang an super gelaunt und energetisch. Hielt Augenkontakt und war oft am lachen, jedoch sie wartet auf ihre Freundin nach 10 min wollte ich sie fragen, wann ihre Freundin kommt. Damit wollte ich abschätzen wie lange ich noch zeit haben, mit ihr zu reden. Leider kam in diesen Moment ihre Freundin von der Seite. Nach ihrer Nummer zu fragen wäre da jetzt nicht der beste Move, weil Mädchen wollen ja nicht leicht und billig ausschauen. Darauf hin habe ich versucht die beide zu Gamen aber sie machten sich schnell vom Acker. Next time it will go better

bearbeitet von Der Typ von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 30.04.16

32# 7/10

Bushaltestelle: Opener Indirekt. Sie war etwas angespannt und verwirrt, da musste ich sie etwas  beruhigt "Keine Sorge, ich bin schüchtern" "Ich will dich nicht stören" und des gleichen. Aber ich erfuhr dass sie 3 Jahre jünger ist als ich. Ist das überhaupt legal was ich da mache? (Habe ich mich gefragt) XD

 

Zur zeit ist in der Stadt ein Volksfest, da war ich heute. Alles war so voll und so viele schöne Mädchen, alle mit weiblicher oder männlicher Begleitung. Ich weiß nicht so ganz wann und wie ich am besten Approchen soll...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 30.04.16

33# 7/10

Bushaltestelle: Opener Indirekt. Sie war etwas Abweisend, meist Antworten wie "hey" "ja" "vielleicht" "weiß nicht". Entweder da war keine attraction oder comfort. (Um die 4 min)

18# wider gesehen. Sie hatte andere Harre, so nach vorne, sonst hatte sie immer ein Haarschwanz. Also kam ich etwas näher und habe ihr Haar berührt und nach hinten getan. Ihre Reaktion war als ich näher kam in etwas *nicht so nah, NICHT SO NAH* und dann *ah, er wollte nur die haare berühren*. Ich erwähnte, dass Morgen ein Rennen in der Stadt ist. Worauf ich ihre Beine mit meiner Fingerspitze anstupste, sehr leicht, seeehr leicht. Sie hat mit der Hand nach meine Hals gegriffen und leicht zugedrückt, danach lachte sie (WTF). Drauf hin wollte sie mir Katzenbilder zeigen (warum nicht). Ich legte meinen Arm auf die Bank hinter ihr, fand sie auch nicht so toll also griff sie nach meinen Arm und legte ihn zu mir zurück. Des Weitern ist nicht sonderliches passiert. (30 min)

34# 9/10 (Only Face)

Es fing an heftig zu regnen.

Bushaltestelle: Opener Indirekt "Magst du den Regen". Sie hatte ein Kopftuch um ihrem Kopf, deshalb habe ich gedacht es wäre nicht die beste Idee sie anzusprechen, weil sie war ein Muslime. Ich meine das jetzt nicht rassistisch aber ich habe halt gedacht, dass es eventuell von der Religion verboten ist mit anderen Männer zu reden. "Ich mach es einfach" dachte ich. Sie hatte so ein schönes Gesicht. Mit funkelnden grünen Augen. Sehr positive Reaktion von ihrer Seite. "Wirst selten Angesprochen" "Ja" (Schaut nervös auf den Boden).  (5 min)

35# 7/10

Bushaltestelle: Opener Indirekt "Magst du den Regen". Sie fand es sehr merkwürdig, dass sie angesprochen wird. "Das ist eine sehr komische Frage". "Mir war nur langweilig". Sie schien etwas überfordert und angespannt, darauf hin habe ich sie etwas beruhigt "Ich bin eigentlich Schüchtern". (5 min)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 30.04.16

Heute war ein großes Fest an der Bushaltestelle. Irgend etwas über einem 9,5km Lauf für den Gutenzweck. 8000 Leute sind gelaufen, krass und mein Respekt dafür. Wollte mich eigentlich mit 6# treffen, sie schrieb mich an ob ich auf diesem Fest bin also machten wir einen Treffpunkt aus. Sie frage wo ich bin, logischer Weise am Treffpunkt. Sie fragte noch mal also schickte ich ihr ein Bild wo ich genau bin. Darauf schrieb sie "Wennst mich fei verarschen sags glei" Wort für Wort. Mein fünfter und letzter versuch mich mit ihr zu Treffen.

29# wieder gesehen. "Du lebst also auch noch"

sie schaut mich an "Ohhhh neeeee" (Super Reaktion, war aber glaube ich ein Shittest)

"Ich kann auch gehen wenn es dir nicht passt" (Dumm von mir, hätte lieber etwas anderes sagen sollen)

"Ne past scho, ich warte nur auf dem Bus, der hat eine Verspätung"

Um die 3 min geredet

36# 7/10

Fest: Opener Indirekt "Weißt du wann das Rennen startet?" (Ich hab es wirklich nicht gewusst). War mehr interessiert ihre Freunde zu finden. Next (5 min)

37# 8/10

Auf der Straße während des Rennens: Opener Indirekt. Am Anfang etwas eingeschlossen und kalte, sie lachte kaum und stellte nie eine Gegenfrage. Ich fragte nach einer Zeit z.B. "Magst du die Sonne?" "Wer den nicht, du stellst komische Fragen".

Habe erst später gemerkt das es Shittests waren. Als sie zu ihrer Freundin gehen wollte war ich kurz davor nach ihrer Nummer zu fragen aber etwas hat mich zurückgehalten. Es war die Angst, dass sie eventuell nein sagt (das ist ja nicht das Schlimme) und es weiter sagt, dass "der und der" nach ihrer Nummer fragte. Meine Stadt ist jetzt nicht so groß, 45.000 Einwohner. Vor etwa 2 Wochen, sagte eine Schülerin (6-8 Klasse) "Bist du nicht dieser Stalker?". Ich hab es ignoriert und bin weiter gegangen. Ich will ja nicht, dass jeder davon weiß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es immer shittests sind?

wenn mich jemand fragen würde ob ich die Sonne mag, würde ich erstmal von geisteskrank oder sektenzugehörigkeit ausgehen.

probiers doch mal mit etwas "normaleren" Sachen wie:

hi wie heißt du?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst du deinen NCs auch?

Entwickeln sich da längere Gespräche?

Herumzurennen und 14 Jährige Mädels zu fragen ob sie dies oder das eher mögen... Wirkt für mich schon eher creepy. "Bist du der Stalker?" fänd ich schon nen sehr harten Shittest, der mir zu denken gäbe.

Was willst du mit deinem indirekten Daygame eigentlich erreichen?

Würde, wie schon mal erwähnt, einfach nur am Selbstvertrauen arbeiten. Cooles Hobby suchen, Freundeskreis vergrößern, Smalltalk üben... Dann kommen die Mädels von alleine. Mehr oder weniger ?

So baust du zwar die AA an, aber wirklich zielführend ist das denke ich nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎05‎.‎2016 um 09:50 schrieb safran:

Sicher das es immer shittests sind?

wenn mich jemand fragen würde ob ich die Sonne mag, würde ich erstmal von geisteskrank oder sektenzugehörigkeit ausgehen.

probiers doch mal mit etwas "normaleren" Sachen wie:

hi wie heißt du?

 

Zur Kenntnis genommen. Was ich nun versuche ist eine Art "Assoziationskette". Sie mag beispielsweiße Tanzen, das Erste was mir in den Sinn kommt ist Musik, also frage ich "Und welche Musik hörst du gerne wärend du tanzt?" "Ah, ich höre gerne Hip hop wärend ich tanze" und so weiter, Danke für dein Feedback!

vor 11 Stunden schrieb Voluptas:

Schreibst du deinen NCs auch?

Entwickeln sich da längere Gespräche?

Herumzurennen und 14 Jährige Mädels zu fragen ob sie dies oder das eher mögen... Wirkt für mich schon eher creepy. "Bist du der Stalker?" fänd ich schon nen sehr harten Shittest, der mir zu denken gäbe.

Was willst du mit deinem indirekten Daygame eigentlich erreichen?

Würde, wie schon mal erwähnt, einfach nur am Selbstvertrauen arbeiten. Cooles Hobby suchen, Freundeskreis vergrößern, Smalltalk üben... Dann kommen die Mädels von alleine. Mehr oder weniger ?

So baust du zwar die AA an, aber wirklich zielführend ist das denke ich nicht. 

Ja ich schreibe mit meinem NC's auch aber es kommt nur selten etwas zu Stande. Das einzige Mädchen mit der ich etwas ausmachen konnte war mit 7# aber sie Sagte immer ab.

Mit 14-jährige rede ich nun gar nicht mehr, natürlich spreche ich auch unabsichtlich 14-jährige an, manche schauen aus wie 17 oder so. Es versuche nur noch mit 15,16,17 und 18 Jährige zu reden. Ich selbst bin 16.

Das mit dem Stalker war in etwa so, ich ging mit meinem Freund durch den Park. Da saß so ein Mädchen, auf einer Bank, und schaute mich an. Ich kannte sie ja nicht also ignorierte ich sie, jedoch als ich an sie vorbei ging sagte sie "Hey, du bist doch dieser Stalker?". Mein Freund einfach so "Kennst du die?" "Ne". Also sie muss mich gesehen haben oder ein Mädchen hat über mich geredet. Dies hat mich sehr verwundert, dass sich das so schnell verbreitet.

 

Was ich eigentlich will ist das Mädchen mich lieben ?. Halt das die mich als eine signifikante Person sehen, außerdem möchte ich ein FC. Ob dies nun in mein Alter angemessen ist, ist eine andere Frage. Aber wenn ich die Geschichten der Anderen höre wird man schon ziemlich eifersüchtig. Diese jedoch sind keine fake Geschichten, die werden mit Bilder und anderen Personen bestätigt. Ich wollte halt so früh wie es geht anfangen damit ich keine Zeit verliere.

Und natürlich auch dir ein Dank für deine Interesse und Feedback noch einen schönen Tag!

 

Freitag 06.05.16

37# 7/10

Bahnhof: Opener "Weißt du wann der Zug für Regensburg kommt". Ich habe mich an "normale" Fragen gehalten und nach ihrer Nummer gefragt. Got it, ich möchte mich jedoch nicht mit ihr Treffen. Außerdem gibt es ein technisches Problem die Nummer von ihr (sowie wie bei 18#) funktionieren nicht so ganz. Es heißt immer Nachricht nicht angekommen. Vielleicht haben die mir ja eine Fakenummer gegeben, wer weiß XD

 

NC:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 9.5.16

38# und 39#

Bushaltestelle: Opener Indirekt. Habe als erstes nur ein Mädchen angesprochen, positive Reaktion. Nach einer Weile kam ihre Freundin, war kein Problem für mich. Leider traute ich mich nicht nach der Nummer zu fragen, weil ihre Freudin dabei war, sonst würde sie doch leicht ausschauen? Das will kein Mädchen auf der Welt. (18 min)

 

Habe mein alten Crush mal wieder gesehe. Im einem Einkaufszentrum, sie war mit einer Freundin da, um einen Film zu kaufen. "Und wie war der Lauf?" ( Sie hat an diesem Rennen teilgenommen) "Das war so anstrengend, fast 40 Minuten" "Hätte nie gedacht, dass du den Lauf schaffst" "Du bist gemein geworden" (Shittest?, denke schon). Als die Beiden gingen hörte ich noch ganz leise "Der hat sich voll geändert". Ich denke dies war positiv. Ich habe realisiert, dass sie nur eine von vielen Million Frauen ist, aufgrund dessen ersetzbar...

 

40#

Bushaltestelle. Opener "Kennen wir uns nicht?". Habe sie mit 37# verwechselt. Das mit abstand das schlechteste Set das ich je gemacht habe. Sehr kalt und abstoßend. (7 min)

 

bearbeitet von Der Typ von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, klingt ja schon nicht mehr ganz so unnormal :P

Aber wie hast du das "hätte nie gedacht, dass du den Lauf schaffst" gesagt. Mit der falschen Mimik und so weiter, kann sie das echt als Beleidigung empfunden haben. Ich bring sowas immer mit einem lächeln/grinsen rüber. Niemand mag gerne beleidigt werden :)

Achja, frag nächstes mal trotzdem nach der Nummer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎05‎.‎2016 um 10:40 schrieb safran:

Hey, klingt ja schon nicht mehr ganz so unnormal :P

Aber wie hast du das "hätte nie gedacht, dass du den Lauf schaffst" gesagt. Mit der falschen Mimik und so weiter, kann sie das echt als Beleidigung empfunden haben. Ich bring sowas immer mit einem lächeln/grinsen rüber. Niemand mag gerne beleidigt werden :)

Achja, frag nächstes mal trotzdem nach der Nummer.

Hab es mit einem Grinsen gesagt ☺️ und danke für dein Feedback ^^

 

Mittwoch 11.05.2016

Ich rannte um die 1,5 Stunden durch die Gegend, bis ich ein Mädchen auf der Bank sah und sie lass ein Buch. Also setzte ich mich neben ihr und sagte "Hey was liest du denn da, ich will dich nicht stören?". Sie sagte mir den Namen des Buches. Das Gespräch war nicht ganz vorhanden. Sie war sehr fixiert darauf das Buch zu lesen. Ich warf ab und zu fragen rein. Würden sehr schnell beantwortet und sie lass weiter. Dann schaute sie Hausaufgaben an, war sehr interessant, über Philosophie. Während dessen ist kein Wort gefallen. Endlich hörte sie auf mit dem Lernen und ich frage nach ihren Namen. Sie sagte sie wär Nummer 14# (Ich hatte sie etwas reifer und fülliger in Erinnerung). Sie hat halt immer kurz und knapp geantwortet und es war keinerlei Interesse im Gespräch von ihrer Seite. Ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen kann mehr Interesse am Gespräch zu haben...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Day Game Profi, aber ich glaub man kann nicht in jedem set erfolgreich sein ;)

hast du denn auch was interessantes zum reden? 

Wenn du ehrlich interessiert bist und was dazu beitragen kannst was interessant ist, dann gehen viele Gespräche ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb safran:

Ich bin kein Day Game Profi, aber ich glaub man kann nicht in jedem set erfolgreich sein ;)

 

Stimmt ^^

vor 23 Stunden schrieb safran:

hast du denn auch was interessantes zum reden? 

Wenn du ehrlich interessiert bist und was dazu beitragen kannst was interessant ist, dann gehen viele Gespräche ganz gut.

Naja halt fragen wie "Was steht in dem Buch drin" "Magst du Schule" (Weil sie musste ja lernen) und des gleichen. Aber als ich mich wieder erinnerte, dass Tanzen ihr Hobby ist, habe ich sie darauf angesprochen, hat etwas geholfen, war aber nicht die Welt...

 

 Donnerstag 12.05.2016

41# (7/10)

Bahnhof: Opener "Hey weißt du ob nach diesem Zug noch einer nach Regensburg fährt". Es gibt jetzt nicht so viel zu sagen... (4 min)

42# (8/10) Süßes Gesicht ^^

Bahnhof: Opener Indirekt. Der Anfang war recht in Ordnung, aber nach einer Weile würde sie immer desinteressierter. Ich glaube ich kann das Gespräch nicht so richtig Interessant gestalten. Ich habe sie gefragt was sie mal werden möchte und warum, aber mit der Zeit kam nur noch "Ja" "Nein" oder "Keine Ahnung". Angeschaut hat sie mich auch nicht mehr.... schade

 

NEXT TIME IT WILL BE BETTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso öffnest du immer indirekt? Mach es mal direkt.

auf die Art: Hey, du bist mr aufgefallen, ch würde es mir nicht verzeihen , wenn ich dich nicht angesprochen hätte.

 

oder halt auch noch direkter, je nach dem wie du dich fühlst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb safran:

Wieso öffnest du immer indirekt? Mach es mal direkt.

auf die Art: Hey, du bist mr aufgefallen, ch würde es mir nicht verzeihen , wenn ich dich nicht angesprochen hätte.

 

oder halt auch noch direkter, je nach dem wie du dich fühlst 

Ich vertraue da auf Valentino Kohen (siehe Video 1, Video 2 oder Video 3)

Freitag 13.05.2016 (OHHH FREITAG DER 13. SPOOOKKKYYYY)

43#

Bushaltestelle: Opener "Hey fährst du lieber mit dem Zug oder mit dem Bus?" (Etwas komische Frage aber ich weiß nicht was ich noch sagen könnte, vielleicht "Hast du auch Langeweile?" oder "Mir ist langweilig, las reden" oder etwas anderes in der Richtung) Ich bin der Überzeugung, dass ich fast alles falsch gemacht habe. Leise Stimme, ernstes Mimik und noch so ein typisches kratzen am Hinterkopf. Die Antwort "Warum fragst du das?" "Hab Langeweile" (Wütende Stimme) "Ja dann geht weg, so bekommst du auch keine Antwort" "Ok wie du meinst". Es war ziemlich Witzig :D (20 sec)

44# (7/10)

Bahnhof: Opener "Hey schönes Tattoo" (In etwas so). Es stellte sich jedoch heraus, dass es kein Tattoo war, sondern es würde von ihrer Mitbewohnerin auf drauf gemalt. Nettes Gespräch, war lebhaft und abwechselnd. (Ich kam auf die Idee, dass ich vielleicht auch mal was erzählen sollte, so geht es viel besser. Früher habe ich sie hauptsächlich mit Fragen beworfen und gehofft, dass sie mich auch frägt oder des gleichen...) Sie studiert Medizin, cool und sie ist leider 22, außerdem hat sie auch noch einen Freund (6 min)

45# (7/10)

Bahnhof: Opener "Würdest du so etwas auch machen" (Da waren so Jungs die haben sich auf diese Fließband gesetzt und sind immer rauf und runter gefahren, fand ich witzig). Sie war sehr energetisch und interessiert am Gespräch. Habe auch nach ihrer Handynummer gefragt, sie wollte aber lieber Snapchat, ok kein Problem für mich. Es gab nur ein Problem sie war so in eile sie hat sich nur meinen Namen angeschaut (Um einen zu adden braucht man aber den Benutzernamen, der ist auch etwas länger). Am Ende hat sie ihre Arme ausgestreckt und sie wackelte mit denen. Ich war etwas verwirrt was sie eigentlich will, also gab ich ihr die Hand... (Ich glaube sie wollte mich Umarmen :0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Der Typ von nebenan:

Ich vertraue da auf Valentino Kohen (siehe Video 1, Video 2 oder Video 3) 

Also zuerst nochmal ein Lob, weil du viel machst und viele Mädels ansprichst!

Aber glaubst du wirklich, dass das so funktioniert? Du sprichst halt random Mädels an und fragst sie irgendwas langweiliges. "Ist dir auch langweilig?" Dann antworten sie kurz, du sprichst paar Sätze und die Sache ist vorbei... Zum AA abbauen sicher gut, nur halt nicht zielführend. Bekommst du einen NC haben sie kein Interesse...

 

Würd dir auch raten, es direkt zu versuchen! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon nicht direkt, dann versuch wenigstens irgendwie in die Richtung zu kommen, nach einem indirekten Opening. Ich mein, sonst bist du einfach nur ein Typ der mit ihr über ihre Lieblingswolkenform quatscht. Da erinnert man sich nach 3 Minuten nicht mehr dran.

Versuch sonst auch mal Clubgame. Ansprechangst solltest du ja nicht mehr haben ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎05‎.‎2016 um 18:26 schrieb safran:

Wenn schon nicht direkt, dann versuch wenigstens irgendwie in die Richtung zu kommen, nach einem indirekten Opening. Ich mein, sonst bist du einfach nur ein Typ der mit ihr über ihre Lieblingswolkenform quatscht. Da erinnert man sich nach 3 Minuten nicht mehr dran.

Versuch sonst auch mal Clubgame. Ansprechangst solltest du ja nicht mehr haben 1f602.png

Ich glaube ich bin noch zu jung für Clubgame (16), außerdem versuche ich nun etwas direkter im Gespräch zu sein. Leider kann und will ich nicht direkt approachen. Es hat sich ja schon rumgesprochen, dass ich fremde Menschen anspräche. Nach meinen Beobachtungen treiben die sich meinst in Gruppen rum, wenn ich nur eine Person von dieser Gruppe direkt approached habe wissen es die andere mit hoher Wahrscheinlichkeit auch. Die erzählen das ja immer herum. Dies wäre ein totaler Fehlschlag in meinen Augen..

 

Bin immer noch überwältigt wie sehr ihr mir helft, kann leider nicht mehr machen als danke zu sagen! ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Ausrede für Clubgame lass ich mal gelten ;D

Wieso kannst du nicht direkt approachen? Lieber weniger direkt ansprechen, als viel zu viele mit langweiligem Kram zu verscheuchen. Wenn sie gerade mit Freundinnen unterwegs ist halt indirekt - aber viele sitzen ja alleine bei der Busstation, etc...

Was willst du eig? Ich glaube mich zu erinnern, dass du meintest du "willst geliebt werden"... Ich würde mich mal auf eine Frau (=zumindest weniger als jetzt) konzentrieren und die besser kennenlernen. Wenn du direkt nicht ansprechen willst, indirekt kannst dus ja schon ganz gut. Also am Ansprechen scheiterts nicht, sondern an den Phasen danach.

Da bringt dich herumrennen und smalltalken halt nicht weiter... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh du bist 16? 

Ich hab in dem alter wirklich keine Erfahrung mit sowas. Du solltest aber vielleicht alles ein bisschen ruhiger angehen. Wenn du erstmal als "weirdo" oder "creep" gilst, dann wirst du das nur ganz schwer wieder los. 

Voluptas hat da wahrscheinlich nicht unrecht : konzentriere dich auf einige wenige Frauen, und versuche bei denen weiter zu kommen. 

Ich würde noch hinzufügen: arbeite eher an deinem Freundeskreis. Es gibt immer einige Leute die jeden und alles kennen zu Scheinen. Wenn du so wirst, dann solltest du auch viel leichter Frauen kennen lernen. 

Und fürs Club Game: gut in einen richtigen Club kommst du wohl nicht rein, aber es gibt ja immernoch Hauspartys, irgendwelche stadtfest und ähnliches. Gerade bei 16 jährigen sind ja große Mengen Alkohol beliebt, das sollte es dir besonders einfach machen ;)

respekt noch mal für deine Anstrengungen. Als ich 16 war habe ich gerade mal angefangen Frauen nicht mehr mit Panik anzuschauen. Tanzkurs hat da viel geholfen

lass weiter von dir hören, aber mach dich nicht kaputt mit den Frauen. In diesem alter hast du so viel Gelegenheit für großartige Freundschaften und Geschichten, verbringe sie nicht mit einer krampfhaften Suche nach einer frau

Grüße

safran

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Mühe ^^

Dienstag 17.05.2016

Bin heute nach Nürnberg gefahren mit dem Zug. War schön muss ich sagen, sehr schön. Ich habe ein Mädchen gesehen, die sah aus wie Emma Watson. Im einem Starbucks, ich wollte da ja eigentlich rein gehen und sie darauf ansprechen aber das wäre etwas zu viel des Guten, sie war auch älter als ich...

Nach dem ich mich etwas Umgeschaut habe, habe ich mich entschlossen Mädchen anzusprechen, jedoch wüsste ich nicht so ganz wie ich die indirekt ansprechen sollte auf der Straße während die laufen. (Wie?) Meist habe ich die Mädchen mit dem Satz "Hey, fährst du lieber mit dem Bus oder mit dem Zug" angesprochen, ist jetzt nicht das beste aber es funktioniert. Also habe ich direkt versucht. Erster Versuch: Mädchen (Laufend/8/10) "Hey, ich will dich nicht stören, aber ich hätte es bereut, wenn ich dich nicht angesprochen hätte" "Hihihi, danke aber ich musst da jetzt rein" (Zeigt auf ein Kleidungsgeschäft) "Ich kann mit gehen" "Neeeeee, schönen Tag noch" (Geht da schnell rein). Zweiter Versuch: Mädchen (Laufend/8/10) "*Das Gleiche wie oben*" "Mhmm, ich habe nen Freund, aber danke, denk ich" " Keine sorge, ich habe auch eine Freundin" "Okkkaaayy" (Sie macht einen Bogen). Alle guten Dinge sind Drei: Mädchen (Stehend mit Handy in der Hand/7/10) "Sorry, ich will dich nicht stören, aber ich habe dich von da hinten gesehen und habe mir gedacht du schaust ziemlich süß aus" "*kichert*, danke~" Dann, winkt sie zu einen Typen hin und sagt "Das is mein Freund" (SHIT SHIT SHIT, ALARAM ALARM) "Ich muss da mal weiter" Bin weg gerannt wie eine Pussy. Ich glaube das waren nur schlechte Zufälle. (Ich habe die mal nicht gezählt waren immer nur um die 30 Sekunden)

46# (8/10) Nice Butt

U-Bahn: Opener Indirekt "Hey wann kommt der nächste Zug?". War nett aber kurz... (5 min)

47# (8/10) 22 Jahre alt, zu alt für micht

Als ich in den Zug einstieg setzte ich mich neben ein Mädchen. Opener "Hey was liest du denn da?". Die war richtig gut drauf, am Anfang etwas schüchtern aber sie hat sich schnell daran gewöhnt. Sie konnte nicht aufhören zu lächeln. Es stellte sich jedoch heraus, dass ich im Flaschen Zugabteil bin also musste ich einen nach vorne. Sie schien jedoch etwas Betrübt über meine frühe abreiße, gutes Zeichen.... (10 min)

bearbeitet von Der Typ von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst echt durch, finde ich gut. Lass dich nicht entmutigen, die meisten Mädels in deinem Alter sind eben auch super schüchtern und für die ist die Situation weitaus seltsamer als für dich. In 2-3 Jahren wird deine Zeit kommen ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand doch mal die direkten Sachen viel besser als alles was du indirekt erreicht hast.

lass dich nicht so schnell verjagen, wenn die einen "Freund" haben. Schau mal bei anderen was die darauf antworten. (Ich sag dann gerne mal: oh , kein Problem ich bin nicht eifersüchtig ;) )

der indirekte mit dem Buch, der war auch ganz gut. Hauptsache nicht immer so random fragen :P 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich gerade keine Zeit habe in die Stadt zu gehen. Muss sehr viel lernen für die Abschlussprüfung, dazu noch ein Schulprojekt. Aber Anfang Juli habe die ganze Zeit der Welt. Dann geht's wieder rund ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.