Wie werde ich sie los?
6 6

26 Beiträge in diesem Thema

Das ist zwar eine sehr ungewöhnliche Frage, aber ich habe Probleme eine bestimmte Frau abzuschütteln.

Zu Kc kam es bereits, aber mehr lief nicht. Wenn ich sie nach einem weiteren Treffen frage, hat sie anscheinend keine Zeit. Habe bereits dreimal gefragt.

Normalerweise lass ich das ganze dann auslaufen, werde langweilig, gebe kurze Antworten und zeige Desinteresse, aber sie harkt ständig nach und schreibt mich immer wieder an.

Ich habe aber keine Lust mit ihr Kontakt zu haben, wenn sie nichts mit mir machen will. Ich bin auch nicht der Typ, der gerne andere blockiert und würde gerne Stress vermeiden. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich halt weiter desinteressiert, irgendwann wird sie schon kein Bock mehr haben.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt das du ihr einfach sagst: ,, du pass auf, ich weiß nicht was genau du willst. Du hast keine Zeit dich zu treffen und gleichzeitig schreibst du mir immer wieder. Ich find das ganze ein bisschen lächerlich, denn es bringt mir nichts. Wenn du dich also nicht treffen willst, dann lässt du mich zukünftig bitte in Ruhe. Vielen Dank"

 

so einfach ist das. Mache ich auch nicht anders. Alles andere ist Zeitverschwendung ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Americanmary:

Anstatt das du ihr einfach sagst: ,, du pass auf, ich weiß nicht was genau du willst. Du hast keine Zeit dich zu treffen und gleichzeitig schreibst du mir immer wieder. Ich find das ganze ein bisschen lächerlich, denn es bringt mir nichts. Wenn du dich also nicht treffen willst, dann lässt du mich zukünftig bitte in Ruhe. Vielen Dank"

 

so einfach ist das. Mache ich auch nicht anders. Alles andere ist Zeitverschwendung ;)

Überhaupt nicht mein Stil. Hört sich an wie ein kleines beleidigtes Mädchen :D 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Ansage Richtung "Ich suche keine Brieffreundin" ist nicht dein Stil?

Ist grundsätzlich kommentarlos verpissen dein Stil?

6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Klare Ansage Richtung "Ich suche keine Brieffreundin" ist nicht dein Stil?

Ist grundsätzlich kommentarlos verpissen dein Stil?

Mit so was würde ich sie ja für immer loswerden, aber ich will sie nur vorerst loswerden.

Ich will einen längeren Freeze, doch der klappt ja nicht. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir vor, als könntest du dich nicht entscheiden :D

erst willst du sie loswerden, dann doch nur für ne kurze Zeit ?! Klingt nicht so logisch..

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar klappt der Freeze nicht, wenn du ihr immer wieder antwortest.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du erst fragst, wie du sie auf jeden Fall los wirst, und dann sagst, so richtig loswerden willst du sie aber auch nicht.

bearbeitet von Elisa_Day
4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalt sie im Orbit, oder werdet einfach gute Freunde. Geh mit ihr feiern und setz sie als Wing Woman ein. Generell kann es nie schaden weibliche Bekanntschaften zu haben. Man muss ja nicht immer Intimitäten miteinander austauschen ;) 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb pMaximus:

Behalt sie im Orbit, oder werdet einfach gute Freunde. Geh mit ihr feiern und setz sie als Wing Woman ein. Generell kann es nie schaden weibliche Bekanntschaften zu haben. Man muss ja nicht immer Intimitäten miteinander austauschen ;) 

Naja mit guten Freunden unternimmt man im Normalfall was.

Naja egal.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah diese Spielchen müssen doch echt nicht sein. Sag ihr doch einfach ganz ehrlich was Sache ist:

"Hey ich würd mich zwar prinzipiell gerne mit dir Treffen, aber wenn du das nicht willst sag es mir, das wäre auch okay für mich. So oder so, Texten ist überhaupt nicht mein Ding, und falls du dich nicht mit mir Treffen willst, scheib mich bitte nicht an, das ist Zeitverschwendung für mich, und ich hab auch nicht wirklich Lust zurückzuschreiben. Ich bin nun mal nicht deine Brieffreundin."

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du ihr keine Ansage machen willst, sie nicht ignorieren möchtest und sowieso nicht weißt, was du willst, könnte dies hier deine Rettung sein...

Et voilà, Monsieur: Das "nervige Weiber loswerden - Starterpaket":

spaten_schaufel_und_co.jpg

Das Leben ist voller Obi-Momente :)

7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb juna96:

Also wenn du ihr keine Ansage machen willst, sie nicht ignorieren möchtest und sowieso nicht weißt, was du willst, könnte dies hier deine Rettung sein...

Et voilà, Monsieur: Das "nervige Weiber loswerden - Starterpaket":

spaten_schaufel_und_co.jpg

Das Leben ist voller Obi-Momente :)

Hahahaha

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du in deinem Kopf aus mehrmaligen Absagen ihrerseits ein "Ich will sie loswerden." gezimmert hast...du bist in ihrem Orbit, nicht sie in deinem! Freeze, aber volle Lotte.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder: Klare Ansage, wie mit einem der zwei Beispielen meiner Vorredner... oder Freeze, aber richtig, ohne zu antworten (und wenn du nach n paar Wochen oder Monaten wieder Bock auf sie hast kannst du es dann noch mal versuchen)
Ich glaube aber übrigens auch eher, dass du in ihrem Orbit bist, du das unterbewusst schon mitgekriegt hast und dich jetzt in deinem Stolz verletzt fühlst, deshalb willst du dir vielleicht auch nicht die Blöße einer klaren Ansage geben, was aber meiner Meinung nach die erwachsenste Variante wäre.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎20‎.‎03‎.‎2016 at 2:29 PM, Tennismaster7 said:

 Ich will einen längeren Freeze, doch der klappt ja nicht. 

Du weißt gar nicht, was ein Freeze ist, oder?
Der sollte auch natürlich sein, weil du andere Dinge im richtigen Leben zu tun hast, als der Lady auf ihre Texte zu antworten. Darf man fragen, welche Ausreden sie bisher parat hatte, oder ist aus diesen bereits ersichtlich, dass du im Orbit gelandet bist? Wobei, egal was kommt, Orbit ist das eh.

Abgesehen davon kommt es gar nicht beleidigt rüber, wenn du jemandem sagst, dass du keine Lust auf Onlinebekanntschaften hast, du zeigst damit eher, dass du kein Schoßhund bist wie ihre anderen fünf süßen Boys, die sie gerade an der langen Leine hält, und macht dich zumindest nicht unattraktiver. Das ist auch kein endgültiges Loswerden, nichts ist je endgültig, außer du entführst ihren Welpen, bangst ihre Mom, klaust ihre Unterwäsche oder so. Einfach sagen und in paar Monaten regamen. Jedes Wort, was du mit ihr schreibst nachdem sie keine Zeit zum RL Treffen hat, bringt dich weiter ins LFBJ Land. Denk bloß nicht, dass ihr das nicht bewußt ist, dass du dich lieber treffen würdest als mit ihr zu chatten, sie dich aber nicht lässt.

Ich meine, groß befreundet seid ihr ja auch nicht oder so, da ist es eh vollkommen egal, was sie von dir denkt, und es kann dir ja wohl keiner verübeln, dass du keinen Bock auf eine neue beste Freundin hast.
Außer, du kannst dir ehrlich eine Freundschaft vorstellen, dann bleib aber voll auf der Freundschaftsschiene und werde ihr Tempotaschentuch für verflossene Tinder-Lover.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie werde ich sie los?

Was zur hölle ist dein Problem?

Lösung: Such dir eine andere Frau und lass dich mit ihr sehen. Aber nicht mit Absicht, sondern weil du einfach weiter ziehst. man, man, man.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar Leute Orbit hier Orbit da, also ich hab jetzt Bock auf nen Kaugummi :D

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar und höflich formuliert absagen. So machen das erwachsene Menschen. Und die Männer die noch cojones haben.

Dein komisches Desinteresse Spiel klingt eher nach feige und kindisch, sorry.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb scheinheilige88:

Klar und höflich formuliert absagen. So machen das erwachsene Menschen. Und die Männer die noch cojones haben.

Dein komisches Desinteresse Spiel klingt eher nach feige und kindisch, sorry.

Jupp, kann ich mich nur anschließen...

...wie du es auch machst gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten eine Frau ernsthaft "loszuwerden"

a) Eier in der Hose haben und mit einer Formulierung deiner die deinem Stil entspricht, aber eben eine Klare Ansage ist zu sagen: "Ist nett mir dir zu chatten, aber dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll entweder wir treffen uns oder du kannst mich abschreiben!"

oder

B) einen Freeze a la prä paleo Eiszeit, wobei du da eben NIE NIE NIE NIEMALS wieder antwortest, wobei das halt eher die Methode eines kleinen Jungen ist und nicht die eines angehenden bzw. Möchtegern Alphas ;) würde ich mir mal Gedanken drüber machen :P

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb der3er:

Eier in der Hose haben mit einer Formulierung die deinem Stil entspricht

Ganz genau!

Das ist - genau betrachtet - die einzige elegante Möglichkeit.

Das gehört halt auch zur männlichen Souveränität...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2016 um 14:24 schrieb Tennismaster7:

Überhaupt nicht mein Stil. Hört sich an wie ein kleines beleidigtes Mädchen :D 

So wie du machen es kleine Mädchen ... erwachsene Männer machen einfach eine klare Ansage und fragen nicht in einem Internetforum wie sie jemanden wegeckeln/loswerden können !

Vielleicht trifft sie sich einfach lieber mit Männern und nicht mit feigen Muschis. Keine Sorge wenn du nun eine klare Ansage machst wird für sie keine Welt zusammenbrechen - du bist nur eine Chatbekanntschaft die sie braucht wenn´s gerade langweilig ist.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches "Problem". Sie hat mich angeschrieben vor ca 3 Monaten, nachdem wir über eine Freundin verkuppelt werden sollten. Attraction war von Anfang an wenig da, und so kam es auch nach 3 mal Nachfragen ohne Gegenvorschlag nicht zum treffen. Nach meinem "aaalles klar" und dem löschen ihrer Nummer sowie unfallow bei Instagram kam ich glaub 2 Tage später ein "ja :)" welches ich ignoriert hab. Also Next. Das ist jetzt ca 2,5 Monate her. Wir "kennen" uns nur von Bildern, und die die sie von mir hatte waren nicht sehr gut, bis auf ein Six-Pack Bild was sie laut eigener Aussage "überzeugte"( daher low Attraction).

Jetzt hat sie mich letzte Woche auf Snapchat geaddet, und schickt paar Snaps, hab auch paar mal geantwortet. Geht mir mittlerweile auf die Eier (weil ich aus Höflichkeit schon immer jedem zurück snappe), weil bei ihr nix mehr zu holen ist, sie wirklich nur sinnloses snappt. Ich weiß nichtmal ob sie wieder Kontakt (eher nicht) oder mich nur Orbiten will (denke ich eher)?

Um ein potentielles Regame in der anderen Jahreshälfte zu ermöglichen (da werd ich sie wohl öfter sehen durch eine Freundin) , will ich mich da möglichst nicht creepy aber höflich aus der Affäre ziehen und sie darauf hinweisen, dass sie mich bitte auch löschen soll. Dachte an sowas wie:

"Hey -Name-, war nett mit dir damals bisschen zu schreiben, zum richtigen kennen lernen kam es leider nicht und so ne Snapchat-Freundschaft will ich nicht. Falls du also immernoch "keine Zeit" zum treffen hast, dann lösch mich bitte aus deinen Kontakten."

Any ideas? Entweder sie findet halt mal Zeit oder _weiterhin_ next. Sie 18 ich 20

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

was schreibst Du da eigentlich für einen Schwachsinn??

Loswerden.... Aber doch nicht so ganz - hä??

Wat denn nun?

Wenn sie nervt, dann lass sie links liegen- wenn Du nur mal mit ihr einen Kaffee trinken willst, weil Du einsam bist und keine andere Lady sich mit dir erniedrigen möchte, dann sagst Du ihr das so!

wenn ich ne Zahnarztpraxis scheisse finde, gehe ich da auch nicht mehr hin, ausser ich habe dort meine Jacke vergessen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast. Dann bist du sie (erstmal) los. 

Grüße!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
6 6