So schnell zurück geworfen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich für mich so an, als hätte sie dich als Lückenbüsser eingeplant, dann ist doch noch was besseres gekommen und den "Freund" will sie sich weiter halten. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es  um eine konkrete Situation geht habe ich das Thema verschoben.

Lieber TE, bitte editiere in deinen Anfangspost noch folgendes hinein:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ...

zuerst einmal, deine Unsicherheit spürt man irgendwie den ganzen Text hindurch. Die gute ist 19 und dir eigentlich zu jung gewesen. In der tat. Ihr Verhalten finde ich unreif. Allerdings hätten bei dir schon die Alarmglocken klingeln müssen, als sie sagte, sie sei wieder mit ihrem EX zusammen :D! Und im gleichen Atemzug sagt sie, das das wohl ein Fehler sei. 

Wenn sie das so sieht, was kommt sie dann mit ihm zusammen. Eine Woche später redet sie von neuer liebe.

Die kleine ist 19 und wie du richtig erkannt hast, noch nicht so weit im Kopf.

Aber lässt du dich ernsthaft so hängen, weil sie nach einem Date eurerseits einen neuen Typen hat?

Dafür wär mir meine Zeit zu schade :D hab auch schon einige Pappenheimer gehabt, die mir das Blaue vom Himmel erzählen wollten. Aber wenn die Taten nicht passen, na dann sag ich nur "ciao" ;)

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. Nur weil bei dir zuhause alles schwer ist, kannst du dir deine Zukunft in diesem Sinne nicht verplanen. Von alleine kommt da nicht viel. 

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zwei gravierende Fehler:

1. Keine Eskalation deinerseits.

2. Frauen werden nicht nach Worten, sondern Taten beurteilt. Next.

Ansonsten sehr normal deine Story. Erst Friendzone und dann bekommt der Kerl doch Gefühle. 

Pferdemädels haben by the way oft einen Sprung in der Schüssel (meine Erfahrung). 

Du hast keine Alternativen, richtig?

Sie hat dich gegamed und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Passiert. Mach dir einfach nicht so schnell Hoffnungen. Lies dich zu Outcome Independence ein.

Hier wurde jeder schon verarscht. Manche zerbrechen daran, manche macht es (viel) stärker. 

Sei letzteres.

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Vegeta385:

Zwei gravierende Fehler:

1. Keine Eskalation deinerseits.

2. Frauen werden nicht nach Worten, sondern Taten beurteilt. Next.

Ansonsten sehr normal deine Story. Erst Friendzone und dann bekommt der Kerl doch Gefühle. 

Pferdemädels haben by the way oft einen Sprung in der Schüssel (meine Erfahrung). 

Du hast keine Alternativen, richtig?

Sie hat dich gegamed und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Passiert. Mach dir einfach nicht so schnell Hoffnungen. Lies dich zu Outcome Independence ein.

Hier wurde jeder schon verarscht. Manche zerbrechen daran, manche macht es (viel) stärker. 

Sei letzteres.

Grüße! 

Also Pferdemädels haben zu 90% nen Sprung in der Schüssel und zwar nen gewaltigen, das weiß ich und damit kann ich umgehen, da ich damit schon lange zu tun habe :D

Zum zweiten Punkt, da haste aber echt ins schwarze getroffen, alle alarmleuchten waren an, hab sie aber ignoriert weil ich ja eigentlich dachte wir seien gut befreundet.
Doch alternativen gibt es. Mein Problem war nicht das game an sich, damit komme ich mittlerweile klar (hatte nie den Anspruch der ober pua zu sein, nur meinen spaß wollte ich, hab ich im allgemeinen auch) ;) was mich so zerstört hat war, dass jemand den ich zu meinen Freunden zählte mich so dermaßen verarscht hat und ich auch skrupel hatte zu eskalieren wie das hier ja alle so schön nennen, da wir uns ja so gut kannten.
 

aber ich schätze mal als lehre kann nur bleiben: Auf mich selber hören und verdammt noch mal auch dabei bleiben, jetzt nicht rumzuheulen wie ne kleine Pussy sondern drauf zu schei++en und mir die nächste zu suchen, weil echte freundschaft war das ja bestimmt nicht und daher macht es auch keinen unterschied ob es jetz die war oder irgend eine andere von der ich nen korb bekommen hab.
Wie du schon schreibst: next.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Situation hört sich sehr normal an... Die Kleine weiß doch gar nicht was Sie will, wie du auch schon festgestellt hast. Und mit dem hin und her mit dem Ex zeigt ja auch schon das Sie ziemlich unentschlossen ist. Und naja eskalation deinerseits war auch nicht rauszulesen. Ich meine ein "super Date" wie du es beschreibst wäre es für mich nicht. Es ist ja eigentlich nichts passiert, was Sie nicht auch hätte mit "einem" Freund machen können.

 

Du kommst echt ziemlich Unsicher rüber, allein schon das dich das so aus der Fassung bringt. Mit deinen Alternativen weiß ich nicht wie ehrlich du da bist. Wenn du genug oder zumindest eine Alternative hättest, würde dich das hier nicht mal halb so viel mitnehmen. Ich meine du schreibst einen ewig langen Text, wegen einer Frau, bzw. es ist ja noch ein Mädchen quasi, was dir nach einem Date erzählt Sie hätte nen anderen... 

 

Guck dich nach anderen Frauen um, am besten eine ohne Pferd ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal mein Senf. Und eins vorweg: Du kannst mal schön aufhören, ihr den Schuh anziehen zu wollen. Das hast Du mal schön selbst versemmelt. Dabei hast Du zu Beginn intuitiv alles richtig gemacht. Du wolltest sie nicht, oder besser gesagt, Du wolltest nicht mehr als Freundschaft mit ihr. Dazu hast Du gestanden und hast Dich davon auch nicht abbringen lassen. Das wirkte attraktiv, darum hat sie sich so um Dich bemüht. Ich verstehe nur nicht, warum Du plötzlich damit aufgehört hast. Du hast nicht eskaliert obwohl Dir klar war, dass Du sie willst. Du hast keine Verantwortung für Deine Wünsche übernommen. Aus ihrer Sicht hast Du sie an dem Abend nicht geküsst, weil Du nicht wolltest, sondern weil Du keine Eier in der Hose hattest. Tja, Chance vertan. So läuft's. Pech gehabt. Also lernen, und beim nächsten Mal besser machen. Gibt ja noch genügend andere und, meine Güte, Du bist erst Anfang 20...

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.