Sättigung erreicht - wie weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, ich weiß nicht so recht, was zur Zeit los ist. Ich habe eine Art Problem, von dem ich nie dachte, dass es existiert: mich langweilen alle Frauen inzwischen.

Nach einer heftigen, anstrengenden Affäre über ein halbes Jahr, während der ich Beta war und Hirnfick an der Tagesordnung war, hab ich die Geschichte zum Jahresanfang beendet. Die Frau war in meinen Augen sexuell perfekt, wir haben zu 100 Prozent zusammengepasst. Ansonsten war es aber wie beschrieben mehr anstrengend und negativ.

Nachdem ich dann die Geschichte beendet hatte, gings bei mir wieder gut. Ich war wie ausgetauscht, immer gut drauf, beruflich gings gut voran und nach ein paar Tagen hatte ich wieder erste Dates. Ich verfiel in einen Tausch, hatte teils an 5 Tagen dir Woche Dates mit unterschiedlichen Frauen und eine FC-Quote von 90-Prozent spätestens beim 2. Date. Ich selbst mach eigentlich nicht viel Invest, die Frauen liegen mir quasi zu Füßen. Das ist extrem schmeichelnd bestätigend, aber seit ein paar Tagen bin ich gelangweilt. Ich war nun 2 Wochen im Urlaub weit weg und mal offline. Zurückgekommen prasseln wieder Date-Anfragen ein alle wollen sich wieder treffen etc bla bla. Nun war ich am vergangenen Wochenende in ner anderen Stadt auf ner Feier von Kumpels. Auf dem Weg dorthin bin ich mit blablacar gefahren. Die Fahrerin war sehr süß und hat mir gut gefallen. Haben geflirtet, hatten viel Spaß. Seit gestern meldet sie sich nun von sich aus im whatsapp, will sich sehen. Auf der besagten Party kam 10 Minuten nachdem ich ankam ein Bekannter her, dass sie HB8 nach mir erkundigt. Eine Minute später steht sie vor mir, wir machen ziemlich schnell rum. Sie gibt mir ihre Nummer. Gestern Morgen aufgewacht schreibt ein anderes HB8 ob wir uns nicht am Abend sehen. Sie kommt, nach kurzem Blabla landen wir im Bett. Als sie dann weg war, war ich irgendwo froh, dass ich wieder meine Ruhe hab. Paar Minuten später WA eines anderen HB - sie ist am We in der Stadt, ob wir uns nicht sehen. Klar, passt. Sie wird bei mir übernachten. Nun schreibt mir ein anderes HB, schade sei es, dass ich mich nicht melde. Gleichzeitig kommen wieder Nachrichten der eingangs erwähnten Affäre, sie vermisse mich.

Nun hab ich heute noch ein Vorstellungsgespräch für nen tollen Job, es läuft alles wie am Schnürchen. Im Prinzip wäre alles perfekt - Frauen bis zum Abwinken, Social life perfekt (ich komm kaum noch hinterher mit Einladungen zu Parties, Kneipenabend, ehem Kollegen etc), mehrere Jobangebote.. Aber irgendwie freut mich das alles gar nicht mehr. Vor allem dir Frauengeschichten langweilen mich und ich hab eigentlich gar keinen Trieb, noch irgendwas zu machen. Es macht mir auch keinen so extremen Spaß im Bett zu landen. Meine Frage, weil ich sowas noch nie hatte - wie geht man mit der Sättigung um? Irgendwie künstlich verknappen? Ich hab echt den Eindruck, dass ich mirer Probleme einrede,  wo gar keine sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....erstmal herzlich Glückwunsch zu Deinem tollen Leben. Im Prinzip sind es doch 1.World-Problems die Du hast, oder? So wie Du Dein Leben beschreibst, würde ich jeden Tag dankbar dafür sein, was Du hast und das es so läuft. Genieße es, denn es werden auch andere Zeiten kommen. Wenn Du jede Sekunde Deines wunderbaren Lebens genießt und dankbar bist, das es so ist, kommst Du gar nicht auf solche Gedanken.....als hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich nur zu gut. Aber ich kann dich beruhigen, es kommt wieder eine Zeit, wo es weniger wird. Es gibt im Leben immer "up and downs". Jetzt fliegst du mal oben rum und kannst dich vor Dates nicht retten, in einem halben Jahr kann es genau umgekehrt sein.
Mach einfach so weiter, such dir Dinge, welche dir Spaß machen. Anscheinend hast du nicht wirklich spaß mit den Girls zz.

Wenn du so viele Job-Angebote hast, such dir den aus, welcher für dich am meisten erfüllt. Dort hast du dann genug Beschäftigung und Abwechslung. Ficken ist nicht  alles im Leben.

Take it easy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein weicheieriges Geschwurbel hier, dem Mann ist langweilig und was sagt ihr? "Ach eigentlich geht's dir gut". Das ist als würdet ihr nem depressivem sagen, dass sein Leben "eigentlich ganz ok ist". Man kann sich auch scheiße fühlen wenn man 20 HB10 am Tag fickt und ein multimillionenschwerer sixpack habender Taylor Lautner mit Nebenjob Rockstar ist. 

An den TE: Du bist nen Problemlöser, hast aber keine Probleme. Was tust du also? Dich langweilen. Bis in den Tod. Und warum? Weil du die Meinung der Mehrheit angenommen hast; du wurdest hier und von anderen beweihräuchert wie geil es sei Frauen en Masse zu haben, wie wichtig es ist  nen tollen Beruf zu haben und bist dieser kompromisslosen Hollywood Ideologie anheim gefallen. 

Also kannst du entweder dieses Leben führen und dich langweilen oder du machst etwas was die meisten als dumm bezeichnen würden und hast vielleicht dann doch Spaß. Probier neues, Drogen, sexuelle Ausrichtungen, andere Lebensweisen. Lass dir nicht vom Über-Ich diktieren wer du zu sein hast, ein gelangweilter Multimilliardär mit 20 Frauen zu sein ist nichts besseres als ein glücklicher schwuler Arbeitsloser Alkoholiker. 

Lass dein Konto einfrieren, kündige den Job und Miete dir ne Wohnung in Lima, in nem Elendsviertel. Oder fange an als Drag-Queen im Hamburg rumzulaufen, irgendwann wirst du schon merken was du cool findest und nicht was die Gesellschaft dir vorschreibt was cool ist.

Viel Spaß bis dahin.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht brauchst du ne Beziehung? Mehr kann ich zu deiner mir noch fremden Situation nicht sagen haha. :) Musst dir halt neue Perspektiven schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze geht inzwischen auch schon soweit, dass ich gar nicht mehr großen Bock auf Sex habe. In ner Std kommt eine zu mir, gehen essen, auf ne Party und morgen fährt sie. Überleg grad nach Ausreden, warum ich nicht will, aber es bockt mich einfach nicht. Morgen Abend wieder eine andere - sieht richtig gut aus, ist im Bett der Hammer, aber ich hab keinen Bock drauf. Vll ne schnelle Nummer oder so, aber danach will ich einfach meine Ruhe. Ich bin nicht depressiv oder sowas, um Gottes Willen. Wahrscheinlich is es echt mal wieder an der Zeit für ne Beziehung. Unglaublich, hab gestern im Club eine ehemalige Kommilitonin getroffen, auf die ich während des Studium stand. Hatte damals ne Freundin und daher kam nix zustande. Hab mich gestern 10 Minuten mit ihr unterhalten, sind dann ausm Club in ne Bar und ham rumgemacht wie die Irren. Und ich hab das erste Mal nicht mehr versucht. Sind gemeinsam mitm Taxi heim, ich bin bei mir ausgestiegen und das wars. Kein Sex, nur Nummer geholt. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal nicht sofort mit einer ins Bett bin. Schaumer mal, vll ist das ja was gescheites dann.

Generell muss ich aber sagen, dass die ganze pua-laberei wirklich stimmt. Hast du mehrere Frauen parallel, stresst dich nix und du hast nie Hirnfick. Gleichzeitig viel mit Freunden machen, Unternehmen und auch mal Zeit mit sich selbst verbringen.. Und schon klappt's (auch wenns dann irgendwann möglicherweise mal langweilt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2016 um 18:53 schrieb der_kaiser:
Am 20.3.2016 um 11:25 schrieb der_kaiser:

Liebe Leute, ich weiß nicht so recht, was zur Zeit los ist. Ich habe eine Art Problem, von dem ich nie dachte, dass es existiert: mich langweilen alle Frauen inzwischen.

Nach einer heftigen, anstrengenden Affäre über ein halbes Jahr, während der ich Beta war und Hirnfick an der Tagesordnung war, hab ich die Geschichte zum Jahresanfang beendet. Die Frau war in meinen Augen sexuell perfekt, wir haben zu 100 Prozent zusammengepasst. Ansonsten war es aber wie beschrieben mehr anstrengend und negativ.

Nachdem ich dann die Geschichte beendet hatte, gings bei mir wieder gut. Ich war wie ausgetauscht, immer gut drauf, beruflich gings gut voran und nach ein paar Tagen hatte ich wieder erste Dates. Ich verfiel in einen Tausch, hatte teils an 5 Tagen dir Woche Dates mit unterschiedlichen Frauen und eine FC-Quote von 90-Prozent spätestens beim 2. Date. Ich selbst mach eigentlich nicht viel Invest, die Frauen liegen mir quasi zu Füßen. Das ist extrem schmeichelnd bestätigend, aber seit ein paar Tagen bin ich gelangweilt. Ich war nun 2 Wochen im Urlaub weit weg und mal offline. Zurückgekommen prasseln wieder Date-Anfragen ein alle wollen sich wieder treffen etc bla bla. Nun war ich am vergangenen Wochenende in ner anderen Stadt auf ner Feier von Kumpels. Auf dem Weg dorthin bin ich mit blablacar gefahren. Die Fahrerin war sehr süß und hat mir gut gefallen. Haben geflirtet, hatten viel Spaß. Seit gestern meldet sie sich nun von sich aus im whatsapp, will sich sehen. Auf der besagten Party kam 10 Minuten nachdem ich ankam ein Bekannter her, dass sie HB8 nach mir erkundigt. Eine Minute später steht sie vor mir, wir machen ziemlich schnell rum. Sie gibt mir ihre Nummer. Gestern Morgen aufgewacht schreibt ein anderes HB8 ob wir uns nicht am Abend sehen. Sie kommt, nach kurzem Blabla landen wir im Bett. Als sie dann weg war, war ich irgendwo froh, dass ich wieder meine Ruhe hab. Paar Minuten später WA eines anderen HB - sie ist am We in der Stadt, ob wir uns nicht sehen. Klar, passt. Sie wird bei mir übernachten. Nun schreibt mir ein anderes HB, schade sei es, dass ich mich nicht melde. Gleichzeitig kommen wieder Nachrichten der eingangs erwähnten Affäre, sie vermisse mich.

Nun hab ich heute noch ein Vorstellungsgespräch für nen tollen Job, es läuft alles wie am Schnürchen. Im Prinzip wäre alles perfekt - Frauen bis zum Abwinken, Social life perfekt (ich komm kaum noch hinterher mit Einladungen zu Parties, Kneipenabend, ehem Kollegen etc), mehrere Jobangebote.. Aber irgendwie freut mich das alles gar nicht mehr. Vor allem dir Frauengeschichten langweilen mich und ich hab eigentlich gar keinen Trieb, noch irgendwas zu machen. Es macht mir auch keinen so extremen Spaß im Bett zu landen. Meine Frage, weil ich sowas noch nie hatte - wie geht man mit der Sättigung um? Irgendwie künstlich verknappen? Ich hab echt den Eindruck, dass ich mirer Probleme einrede,  wo gar keine sind..

Moin,

Also ich kann deine Situation gut nachvollziehen, mir hat geholfen, einfach mal ein Wochenende sich zuhause hinsetzen, eine Flasche Wein aufzumachen, Handy wegpacken und einfach mal nur für sich sein, geh mal in dich, nehm ein entspanntes Bad, daddel PC, geh an Hafen (in Hamburg z.B ist das bei Dunkelheit super) oder geh zum Fitness...und dann versuch dein Kopf frei zu bekommen...bei Dir klingt das eigentlich so als wenn du noch genug Zeit hast, ich hab einfach das Problem, dass ich nicht mehr wusste wie ich das mit meiner ZEit managen sollte und das fuckte dann irgendwann ab, musste dem HB absagen weil das andere schon 2 Wochen überfällig war und man das ja auch bei Laune halten muss, der Kollege war sauer weil du schon das 2. Mal absagen musst...selektiere sonst einfach mehr...

Treff dich nur noch mit den HB´s ab HB8 oder versuch von deinen HB´s 2 zum dreier zu animieren...was Franco oben geschrieben ist gar nicht so schlecht.

Ob du Drogen nehmen willst oder nicht, dass ist deine Sache, aber probier mal Dinge aus, die du noch nie gemacht hast glaub mir, dass pusht dein Leben erstmal wieder richtig.

Chakalaka!

/sinN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.