1,2,3 - alle mit dabei

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin seit einiger Zeit nicht mehr so tief im Game. Also verzeiht mir wenn, dass hier nicht

den höchsten Ansprüchen an einen FR genügt. Doch es ist eine amüsante Geschichte, die auch einige

lehrreiche Aspekte beinhaltet. Zum Beispiel, auf gewisse Signale zu achten und zu realisieren, dass

das Fenster weit offen steht. 

 

 

Vorspiel

 

Ein paar Tage nach meinem Diplom. Ich bin immer noch total erschöpft.

Ausgelaugt von den Anstrengungen. Ich hab alles gut überstanden. Das Diplom war ein

voller Erfolg. Mit der abschließenden Präsentation habe ich alle rasiert. Unglaublich.

Aber irgendwie stehe ich völlig neben mir. Tief innerlich bin noch sehr erschöpft von

dem sehr intensiven Monaten zuvor.

 

Ich bin Abends auf eine Ausstellung eingeladen. Foto-Typen. Eigentlich nicht mein Fall.

Die Leute dort sind meist sehr angespannt und erzählen nur oberflächlichen Kram.

Meinen Kumpel Sebastian, der mich dorthin eingeladen hat, entdecke ich ersteinmal nicht.

Naja....erst mal ein Bier. Ein, zwei Leuten Hallo sagen.

 

Die Halle ist voll mit Leuten, die Kunst...geht so. Ich bin nicht sonderlich

angetan, empfinde mich als Außenseiter und überlege demnächst wieder eine Biege zu machen.

 

Ich treffe dann doch noch zwei coole Jungs, die gerade erst mit dem Studium

begonnen haben, aber es schon Faust dick hinter den Ohren haben.

Mit ihnen macht das Abhängen Spaß. Lästern über Andere, sich gemeine Witze ausdenken

und einfach nur Blödsinn labern. Der Abend wird doch noch ok.

 

Irgendwann will ich los und noch meine letzte Bahn bekommen. Ich verabschiede mich

von meinen Buddys und gehe über den dunklen Hof, in Richtung Straße.

In einer Ecke auf einer Bank sehe ich Sebastian mit einer Frau sitzen. Ah... sehr gut.

Ich freue mich ihn zu sehen, begrüße die Dame mit einem freundlichen Hallo und

setzte mich dazu. Wir kommen ins plaudern. Sie scheint mich schon zu kennen und

fragt mich einige Sachen zu meinem Diplom. Wie es war? Ob ich aufgeregt war?

Was ich mir hier und da so gedacht habe? Die Aufmerksamkeit ist fühlt sich gut an.

Sie scheint interessiert zu sein. Doch ich gebe ihr nicht allzu viel Zucker, da

ich meinem Kumpel das Set nicht kaputt machen will.

Irgendwann, nach ausführlicher Plauderei, verabschiedet sie sich mal kurz.

Noch denke ich mir dabei nicht viel. Ich quatsche mit Sebi über mein Diplom.

Er ist ein alter Weggefährte von mir und kennt mich vielleicht besser als die

meisten anderen. Er ist sichtlich ergriffen und stolz, darüber wie alles lief.

Wie Brothers in Arms, sitzen wir da, rauchen und teilen uns das Bier.

 

Salome, die Begleiterin von meinem Kumpel, kommt zurück und wir quatschen zu dritt.

Drinnen ist Party und jede Menge Leute, die sie kennt, doch sie kommt lieber zu uns.

Hmm ...ein gutes Zeichen.

Irgendwann gegen ein Uhr scheint das Bier alle zu sein. Einige Grüppchen verabschieden

sich bereits in die nächste Bar. Draußen wird es zunehmend kalt, darum beschließen

ach wir uns auf den Weg zu machen.

Wir schließen uns so halb einer Gruppe an und beschließen in die Assi-Kneipe "Zur Lunte"

zu gehen. Das Bier ist super günstig und Schnitzel mit Erbsen kostet nur 4 Euro.

Zu jeder Tages und Nachtzeit.

Und wie es so ist nach einer Ausstellung. Man ist eine fröhliche laute Truppe, und wenn man

beim Ziel angekommen ist, hat man die Hälfte der Leute verloren.

Somit sind Salome, Sebastian und ich die Einzigen die tatsächlich in der kleinen Spelunke ankommen.

Das Bier ist super günstig und es gibt neben den Tischen auch ein paar Sofas im Hinterraum.

Der Wirt kümmert sich auch nicht groß drum, wenn man da mal ein kleines Schläfchen macht.

Schlafende machen keinen Ärger.

 

 

Annäherung auf dem Sofa

 

Salome sitzt in der Mitte. Sebi und ich quatschen von Außen über sie hinweg. Die Stimmung ist

ausgelassen und wir joken rum. Doch ich bemerke wie Sebis Hand immer wieder am Schenkel von

Salome hoch kriecht. Ganz beiläufig, während er mit mir redet. Doch sie ist auch leicht an

mich geschmiegt. Soll ich es drauf ankommen lassen? Sie scheint entspannt zu sein.

Kein Anzeichen davon, dass ihr das alles Zuviel ist.

Auch ich lege jetzt meine Hand auf ihr Bein. Keine Reaktion. Sie lächelt weiter und quatscht

munter mit. Hmm scheint ok zu sein.

Doch Sebi hat schon einen Gang höher geschaltet. Er fängt an ihren Hals zu küssen, während ich

noch mit ihr über Fotografie labere. Unglaublich. Doch ihr scheint es zu gefallen.

Und so tue ich als ob es das normalste von der Welt ist und fange auch an, an ihr herum zu fummeln.

Immer mal wieder Pause. Ein Schluck Bier. Eine Kippe drehen. Nur nicht zu viel Druck machen.

Ihr scheint das zu gefallen.

 

Der Wirt kommt und weist uns darauf hin, dass hier gleich Schluss ist. Perfektes Timing.

Denn in der Bar hätten wir sowie so nicht weiter eskalieren können.

 

Wir überlegen wie es weiter geht. "Die grüne Tanne" ist nicht weit. Und lustig quatschend

machen wir uns auf zum nächsten Laden. Doch die Stimmung ist neben dem Spaß auch

leicht angespannt. Irgendwas liegt in der Luft. Ich bin froh, dass wir zu dritt sind.

So kommt niemals peinliche Stille auf. Immer wenn mir nichts mehr einfällt, redet

Sebi drauf los. So können wir den Ball in der Luft halten.

 

In der "Tanne" angekommen, verabschiedet sich unsere Begleiterin direkt auf Toilette.

Ich habe den starken Eindruck, dass sie uns damit die Gelegenheit geben will, um

zwischen uns die Fronten zu klären.

Ich frage Sebi, was abgeht. Und er gesteht mir, dass er schon seit Wochen an Salome rumgräbt.

SMS und so. Schon ein paar mal getroffen. "Irgendwie hat sie mir es angetan."

 

Ok mir ist klar, dass das hier sein Spiel ist und ich eventuell mit machen darf.

Als Sahara von zurück kommt, halte ich mich bewusst zurück. Mache auf feinen Mann,

während Sebastian weiter an ihr rum gräbt. Doch schnell wird klar, dass wir weiter ziehen.

Die Musik ist scheiße und es gibt zu viele besoffene Affen die einen ins Game reinfuschen.

"Wir können zu mir. Ich hab Mucke und nen Sofa. Was zu rauchen ist auch noch da"

Die beidenn gucken sich an.

"Wir nehmen ein Taxi und holen unterwegs noch Bier". Beide lächeln und stimmen zu. Der Plan steht.

 

 

Bumsen

 

Szenenwechsel. Wir sitzen wieder auf einem Sofa. Diesmal in meinem kleinen gemütlichen Zimmer mit

Dielenboden. Rolling Stones aus der Anlage, jede Menge Bier und Filterkippen.

Ich liebe meine Rolle als Gastgeber.

Alles scheint perfekt. Alle beteiligen sind entspannt und ich fange wieder an

Salome zu betouchen.

Sebi steigt mit ein und fängt an sie zu küssen. Diesmal steigt sie mit ein. Sie ist nicht länger

passiv. Von der anderen Seite docke ich an. Lege meine Hand auf ihr Hüfte und küsse ihren Hals.

Kein Widerstand. Sie scheint es zu genießen.

So geht es einige Zeit. Bis ich darauf hinweise, dass man diese Sofa auch ausklappen kann.

"Ja super." Zustimmung von allen Seiten. Die Sache geht nach vorn.

Zu dritt liegen wir auf dem Ausgeklappten und machen rum. Ich weiß, dass die ganze Sache

jetzt in die Hand nehmen muss (PU Forum sei dank). Ich bin der erste, der sich sein

Shirt auszieht. Mit nacktem Oberkörper knutsche ich mit Sarah, während Sebastian von

hinten ihre schönen großen Brüste massiert.

Ich spüre dabei ihren Puls. Ihr Herz scheint wie wild zu rasen.

Obwohl man ihr von außen nichts ansieht, ist sie von Innen scheinbar total aufgeregt.

Ich ziehe mich etwas zurück...und versuche so etwas Druck aus der Situation zu nehmen.

 

Eine Decke ist wichtig. Und die Heizung etwas hochstellen, damit niemandem Kalt ist, wenn er sich auszieht.

Ich signalisiere Sebi, dass er sich auch entkleiden soll. Doch irgendwie sperrt er sich.

Ich widme mich wieder ganz Salome zu. Sie kann wirklich gut küssen und ihre Berührungen fühlen

sich schön an. Langsam schaffe ich es ihren Pullover auszuziehen. Kaum Wiederstand. Doch alles step by step.

Nur Sebi weigert sich noch immer, sich endlich mal nackt zu machen.

Egal, ich ziehe mir die Hose aus und krieche nur noch mit Boxershort wieder unter die Decke.

Ich schmiege mich von hinten an Salome und lasse sie spüren, dass ich eine riesen Erektion habe.

Auch sie wird zunehmend lockerer und entkleidet sich der Hose und dem Shirt.

Ich hole noch mehr decken, damit alle sich einkuscheln können. Dann öffne ich ihren BH.

Mit dem Höschen ist sie noch nicht ganz einverstanden, darum ziehe ich erst mal meine Shorts

aus um zu zeigen, dass ich bei diesem Spiel mit dabei bin.

Nur Sebastian lässt sich bitten. Verdammter Idiot, liegt immer noch mit Klamotten da.

Egal. Salome greift nach meinem Schwanz und wir machen heftig mit einander rum. Die restlichen

Klamotten fallen und ich hab das Gefühl, dass jetzt alles geht. Glücklicherweise gibt es noch Kondome.

(Danke, Danke, Danke....dass ich einen Vorrat habe.)

 

 

Ohne Widerstand stecke ich ihn rein. Es fühlt sich so gut an. Die Harmonie stimmt.

Während ich sie ficke, knutscht sie mit Sebi rum. Krass. Ich kann es kaum glauben. Mir ist alles egal.

Der Alkohol und das Weed lassen die die letzten Hemmungen fallen. Mein erster Dreier. Wie im Porno.

Bloss nicht drüber nachdenken. Einfach mitmachen. Jetzt ist eh alles egal.

Ich bin werde das Tier und bumse mit voller Begeisterung Es macht einfach nur Spaß, besinnungslos

reinzurammeln.

 

Ich komme unglaublich. Nach 4 Wochen ohne Sex und endlosem Stress, ist das jetzt mein

persönliches Geschenk zum bestandenen Diplom.

Der Sexgott schaut wohlwollend auf mich hinab und zeigt mir Daumen hoch.

Erschöpft und glücklich, lasse ich mich neben Salome fallen.

Sebastian knutscht immer noch mit ihr herum, doch fängt endlich an seine Sachen auszuziehen.

"Jetzt platzt mir aber die Hutschnur" und stürzt sich auf Salome.

 

Ein Glück habe ich noch genügend Kondome. Sebi rammelt sie nach allen Regeln der Kunst durch.

Ich schiebe totale Optik. Mittlerweile ist es hell geworden. Im Tageslicht rammeln

zwei nackte Körper direkt vor meiner Nase rum.

Für mich ist da kein Platz. Die sind total mit sich beschäftigt. Darum zünde ich mir erst mal

eine an und gehe auf Toilette. Als ich 10 min später wiederkomme, sind die immer noch am rummachen.

Total selbstvergessen. Ignorieren mich komplett. Naja ich brauch sowieso mal ne Pause.

Etwas unsicher schaue ich mir die beiden an. Mittlerweile liegt Sebi auf dem Rücken, während

Salome in reitet. Ich kann es nicht glauben. Es sieht einfach zu geil aus. Aber auch irgendwie obszön.

Ich bin peinlich berührt. Weil ich nicht weiss wohin mit mir, verlasse ich wieder den Raum und stehe dann im

kalten Flur.

Ich halte Inne ... "Son scheiß, das ist eigentlich mein Zimmer. Ich lass mich da doch nicht vertreiben" und

geh wieder rein. Die Beiden bumsen noch immer mit vollem Körpereinsatz vor sich hin.

Ich stehe nackt daneben und kann mich nicht einbringen.

"Naja was solls" denke ich mir. "so was sieht man auch nicht alle Tage"

Ich zünde mir noch eine an und ziehe mir rein, wie die Beiden es mit einander treiben.

Direkt vor meiner Nase. unglaublich. Fast wie eine Performance.

 

Endlich kommen beide zum Schuss. Jedenfalls lassen sie sich

schweiss überströmt und befriedigt ins Bett fallen.

 

Happy und müde, lege mich dazu. Wir labern noch ein Bisschen. Die Stimmung ist

sehr entspannt und alle sind gut drauf. Sonne fällt auf unsere Gesichter.

Selig und tiefenentspannt schlafe ich ein. Toll

 

Nur eine halbe Stunde später weckt mich der scheiß Wecker. Ich muss aufstehen.

Einem meiner besten, alten Freunde beim Aufbau seines Diplomes helfen.

Shit. Ich durchdenke meine Möglichkeiten, doch es gibt keinen Weg, der mich davor

bewahrt.

Ein Glück habe ich noch die Bumsenergie. Tief entspannt und in slow motion, ziehe ich mich an.

Über all im Raum liegen leere Bierflaschen, Kondome und Kippen.

Dazwischen der nackte Sebastian mit der nackten Salome. Alles vom Sonnenlicht erstrahlt.

Ich bin ein bisschen Stolz, dass ich manchmal ein richtig geiles Leben habe.

 

 

Epilog

 

Im nachhinein habe ich mitbekommen, das Sebastian ziemlich viel Vorarbeit geleistet hat.

Von einem lupenreinen Aufriss kann man hier nicht sprechen. Doch es gibt einige Moment,

in denen klar wird,  wo das Fenster weit weit offen steht und man gut eskalieren kann.

 

 

 

 

bearbeitet von Ries
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar geiler FR. Du hast ein Talent Dinge sehr bildlich zu beschreiben. Freut mich, dass du sowas Geiles erleben durftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

congrats. wie du selbst sagst nothing to learn here. 

höchstens das man sich gute Kumpels aussuchen soll. das sagt dir aber hoffentlich auch schon papa und opa, brauchst kein Pickup zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.