Es fühlt sich nicht richtig für sie an
0

25 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin grad total deprimiert und kann jetzt erstmal sowieso nicht mehr schlafen.

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems

ich habe das Mädel beim Einkaufen angesprochen und wir haben uns auf ein Date verabredet. Das lief auch recht gut, wir waren spazieren, dann einen Tee trinken. Sie lachte viel, warf mir in Gesprächspausen peinlich berührte Blicke zu, wir verstanden uns ganz gut. Sie war hinter noch kurz bei mir wo wir auch noch einen Tee getrunken haben. Mein Fehler an diesem Abend war, dass ich 0 Kino gefahren habe. Ansonsten fand ich es ein gelungenes Date und sie sagte dann auch einem zweiten Date fürs nächste Wochenende zu. Am Montag dann mein nächster Fehler: weil ich mich total zu ihr hingezogen fühlte, schrieb ich ihr, ob wir uns nicht schon vorher treffen können. Da kam von ihr schon eher eine etwas  blockende Antwort, sie sagte ich solle wegen ihr keine Termine verschieben. Ich habe dann selber geschrieben, dass ich sowas nicht machen würde, wenn andere mich erwarten und dass ich dann doch lieber bis zum Wochenende warten wolle, wo wir uns dann auch getroffen haben.

War extrem needy, weiß ich...

Zweites Date: wir kochten bei mir und in meiner kleinen Küchen konnte ich meinen Fehler wieder gut machen und ordentlich Kino machen. Nach dem essen kam ich rutschte ich dann etwas näher zu ihr hin, streichelte ihre Haare, KC, und ich merkte: die ist genauso unerfahren und jungfräulich wie ich, prima :-). Nach einigen Küssen meinte sie, dass das ganze ja schon recht schnell gegangen wäre (zu schnell für sie?). SPäter ist mir dann auch noch der super tolle Satz "ich hole mir was ich brauche" rausgerutscht. Keine Ahnung was ich mit dem Schwachsinn sagen wollte, aber das kam bei ihr mit SIcherheit genau so dämlich an.

Wir schauten noch DVD und küssten uns noch ein paar Mal, ich streichelte ihre Schulter und Bein sanft. Sie streichelte auch meine Hände, hörte aber dann meist nach ca. einer Minute auf. Weiter wollte ich an dem Abend nicht gehen, wir hatten ja Zeit. Ich hatte das Gefühl, dass es echt super lief, ich hatte Kino gefahren, Komfort war in meinen Augen auch da. Beim Abschied küssten wir noch einmal intensiv, sie sagte die Woche seie bei ihr wieder sehr voll gepackt, aber sie fragte, ob ich nicht am Wochenende da wäre. Ich sagte, ich wollte nicht wieder eine Woche warten, wieder needyness gezeigt ?, aber so fühlte ich mich eben.

Heute Abend kam dann die Nachricht, dass sie die Zeit mit mir toll fand, aber es sich irgendwie nicht richtig für sie anfühlte und sie es dann lieber jetzt schon beenden wolle.

6. Frage/n

Ist die Geschichte noch zu retten? Meint ihr es ging ihr noch zu schnell, da sie ja noch recht unerfahren ist? Zum Teil wird es wohl auch an den zwei dämlichen Sprüchen von mir gelegen haben... Man gehts mir scheiße grad.

 

Danke für jede intelligente und hilfreiche Antwort.
Schöne Grüße

paci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich kann mir gut vorstellen das viele der kommenden Antworten dein Verhalten analysieren werden und dir Fehler unterstellen werden. Das wird alles dann mit Pick up Theorien und Annahmen begründet werden, und kann möglicherweise auf deine Situation zutreffen oder auch nicht. Da es kein Mensch zu 100% sagen ob es an deinem Verhalten lag, dass sie sich unwohl gefühlt, und ob sie es überhaupt wirklich so meint, solllte dir eins klar werden.

Du musst nicht immer die Fehler bei dir Suchen, das zwischen zwei Menschen die Chemie einfach nicht stimmt, oder es für einen Menschen zu schnell geht, ist ganz normal. Entspann dich, du hast keinen groben Fehler gemacht, Mach dir keinen Kopf. Deswegen braucht es dir echt nicht Scheisse gehen. Hab grade nicht so den Kopf für mir zu überlegen ob das so ne Art Shit Test ist, sie es ernst meint, oder was zur Hölle "nicht richtig" heißen soll. Das werden meine Nachfolger aber sicherlich machen. 

Fakt ist aber, dass wenn sie sich wirklich zu dir angezogen gefühlt hätte, und dich weiterhin sehen wollen würde, sie nicht so etwas geschrieben hätte, egal wie unerfahren sie sein könnte, und egal ob es ihr zu schnell gegangen wäre. Hey du ich will dich weiterhin sehen aber bitte lass uns es langsamer angehen. Das hätte sie ja gesagt. Hat sie aber nicht. Von dem her glaub ich das sie mit nicht richtig anfühlt einfach indirekt sagt das sie dich nicht (mehr) attraktiv findet und. Ach ich merk schon da führt zu nix. Hab grad keinen Kopf dafür. Komisch, erst IOIs, dann Eskalation aber ohne Block? Jetzt das? Bin mal gespannt was meine Nachfolger sagen werden. 

 

Wie auch immer. Entspann dich. Mach dir keine Vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben, das bringt nichts, ganz abgesehen davon, dass sie diejenige ist die sich komisch verhält und dein verhalten in meinen Augen normal war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle hier können nur spekulieren. Allein die Dame kennt den Grund dafür. Ich persönlich würde einfach nachfragen; da sie dich momentan nicht nochmal sehen will, kannst du dabei sowieso nichts verlieren. 

Wenn du sie fragst und sie ehrlich antwortet, kannst du eventuelle Missverständnisse aufklären.

Ansonsten: wenn es für sie nicht stimmt, kann da keiner mehr was machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ihr allenfalls zu langsam, denn du bist nicht mal bis zu einem Block gekommen...oder zum Sex...

Schau, du sagst ihr, dass du dir nimmst was du brauchst, eskalierst aber nicht, das ist inkongruent...manche würden es Gelaber nennen. Du hättest beständig weiter eskalieren müssen, bis zum Block, oder zum Sex eben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Danke Leute! Mit so durchweg positiven, konstruktiven Antworten hätte ich kaum gerechnet :-).

vor 1 Stunde schrieb LA Coma:

Alle hier können nur spekulieren. Allein die Dame kennt den Grund dafür. Ich persönlich würde einfach nachfragen; da sie dich momentan nicht nochmal sehen will, kannst du dabei sowieso nichts verlieren. 

Wenn du sie fragst und sie ehrlich antwortet, kannst du eventuelle Missverständnisse aufklären.

Ansonsten: wenn es für sie nicht stimmt, kann da keiner mehr was machen 

Genau das werde ich heut abend machen und mal durchblicken lassen, dass sie keine Angst haben braucht, indem meine Unerfahrenheit erwähne.

vor einer Stunde schrieb JollyJ:

... Du hättest beständig weiter eskalieren müssen, bis zum Block, oder zum Sex eben.

Grüße

Da bin ich allerdings anderer Meinung. Sie sagte ja bereits, dass er für sie recht schnell ging. Bin mir sehr sicher, dass sie da geblockt hätte. Das man immer zum Block oder eben Sex bringen muss halte ich für übertrieben. Zumindest mal in meiner Situation.

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb paci12:

Heute Abend kam dann die Nachricht, dass sie die Zeit mit mir toll fand, aber es sich irgendwie nicht richtig für sie anfühlte und sie es dann lieber jetzt schon beenden wolle.

6. Frage/n

Ist die Geschichte noch zu retten?

Das kannst du nur rausfinden, indem du dich jetzt nicht mehr meldest. Schreib einfach ,,Okay, das finde ich zwar sehr schade, weil du mich wirklich irgendwie beeindruckt hast. Aber man kann ja nichts erzwingen :). Na gut, da wünsch ich dir noch eine schöne woche :)"

 

Und dann knallharter Freezeout! Bei so ner nachricht kannste Gift drauf nehmen, dass die dich nochmal treffen will, weil du ihre Entscheidung akzeptierst, dabei jeglichen Druck von ihr nimmst und obendrein noch freundlich zu ihr bist. Schreib ihr das und warte drei bis vier Tage, so lange kanns schon dauern. Aber sie wird sich melden. Verspreche ich dir. Wenn Frauen eins nicht abkönnen, dann isses ein schlechtes Gewissen zu haben ;-) (Boar der war eigentlich nich so toll, aber jetz sagt der einfach so okay und meldet sich nicht mehr. Scheiße :-( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb paci12:

und ich merkte: die ist genauso unerfahren und jungfräulich wie ich, prima :-).

und das kannste auch gleich mal vergessen. Nen mädel mit 25 Jahren is definitiv NICHT mehr sexuell unerfahren :-). Und jetz schreib ihr um Gottes Willen nicht sowas wie ,,ja ich war ja so unerfahren, gib mir doch noch ne chance" , blabla. Das weiß die doch auch so, das is ne Frau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat mal seine Depri-Phase und zu Anfang kommt das sehr häufig vor. Aber du musst weiter machen, immer mehr und immer mehr, Step by Step. Mach dir nichts draus. Vielleicht hast du's bei ihr vermasselt, naund?. Du machst einfach weiter und vergisst sie. 

Wenn du aber sagst, dass du gute bzw. genug attraction gezogen hast und du es nocheinmal probieren willst. Dann mach es. Hör auf dein Bauchgefühl, viele denken dass es diesen nicht gibt oder nicht vorhanden ist. ;)

Viel Glück mit ihr, paci12!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Kagonlan:

Das kannst du nur rausfinden, indem du dich jetzt nicht mehr meldest. Schreib einfach ,,Okay, das finde ich zwar sehr schade, weil du mich wirklich irgendwie beeindruckt hast. Aber man kann ja nichts erzwingen :). Na gut, da wünsch ich dir noch eine schöne woche :)"

Und dann knallharter Freezeout! Bei so ner nachricht kannste Gift drauf nehmen, dass die dich nochmal treffen will, weil du ihre Entscheidung akzeptierst, dabei jeglichen Druck von ihr nimmst und obendrein noch freundlich zu ihr bist. Schreib ihr das und warte drei bis vier Tage, so lange kanns schon dauern. Aber sie wird sich melden. Verspreche ich dir. Wenn Frauen eins nicht abkönnen, dann isses ein schlechtes Gewissen zu haben ;-) (Boar der war eigentlich nich so toll, aber jetz sagt der einfach so okay und meldet sich nicht mehr. Scheiße :-( )

Freezeout? Sehen andere (bitte nur erfahrene) das auch so?

 

vor 18 Minuten schrieb Kagonlan:

und das kannste auch gleich mal vergessen. Nen mädel mit 25 Jahren is definitiv NICHT mehr sexuell unerfahren :-). Und jetz schreib ihr um Gottes Willen nicht sowas wie ,,ja ich war ja so unerfahren, gib mir doch noch ne chance" , blabla. Das weiß die doch auch so, das is ne Frau ;-)

An den Kuss-Skills und der Zurückhaltung merkt man doch wohl ob jemand Erfahrung oder nicht. Findest du nicht?

Du schreibst " (Boar der war eigentlich nich so toll, aber jetz sagt der einfach so okay und meldet sich nicht mehr. Scheiße :-( " , ABER: ich glaube, dass sie mich schon toll fand!

Ich vermute stark, dass sie aus irgendwelchen Gründen Angst vor Sexualität, Gefühlen hat, daher wollte ich ihr mitteilen, dass ich auch unerfahren bin und ihr somit ein wenig die Angst nehmen, sie das Tempo bestimmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok" schreiben und dann meldest du dich nicht mehr. Und versuch da jetzt auch nichts verstehen zu wollen. Dann passiert auch nicht das was du grad machst. Dir die Schuld geben damit du nen Grund hast, da noch was zu "retten". Ne unerfahrene unsichere Frau würde dir nicht so direkt sagen, dass sie nicht mehr will. Das ist kein Shit-Test, auch wenn manche das immer noch so deuten werden.

Lass das so stehen was sie da geschrieben hat. Und lerne andere Frauen kennen.

vor 19 Minuten schrieb paci12:

Ich vermute stark, dass sie aus irgendwelchen Gründen Angst vor Sexualität, Gefühlen hat,

Glaube ich nicht. Und wenn es so wäre, dann hast du keine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es wie General Beta halten. "Ok, schade" schreiben und abhaken.

Da geht nichts mehr. Und frag auch nicht nach, was der wahre Grund war, du würdest ohnehin keine ehrliche Antwort bekommen.

Woran es gescheitert ist weißt du ja selber: es war höchstwahrscheinlich die needyness in Verbindung mit fehlender Eskalation.  Klar könnte es auch was anderes sein, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es diese Punkte waren. Ist ja nicht so, als wärst du der Erste, der diese Fehler macht und es darum verkackt.

Dass dich das Ganze so mitnimmt, zeigt, dass du Baustellen hast. Sammel viel mehr Erfahrung mit Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Paci

Standart Move vom Mädels die gerade nicht genau wissen was da gerade abging, Du wahrscheinlich zu viele Mixed Signals im Sinne von Cooler Typ vs. Weichei mit Tendenz zu Zweitem verbreitet hast.

Behandle es wie ein ST.
 

vor 9 Stunden schrieb paci12:

Heute Abend kam dann die Nachricht, dass sie die Zeit mit mir toll fand, aber es sich irgendwie nicht richtig für sie anfühlte und sie es dann lieber jetzt schon beenden wolle.

"Du bist mir ja eine Nuss. Habe schon gemerkt das kochen nicht so Deine Welt ist, aber Du hättest mich auch in ein Restaurant einladen können. Bin gespannt wie Du das jetzt wieder gut machen willst Du Schussel."

Als Antwort auf die dämliche Nachricht beinhaltet das erstens einen Hoop für ein weiteres Treffen, zweitens, einen Qualifier (Kochkünste), und drittens geht er gar nicht auf den LJBF Mist ein (bezieht das ...nicht richtig anfühlen... auf das Kochen, statt LJBF), den man ganz klar als Shittest sehen darf, warum auch nicht? Sie weis ja im Moment nicht so recht was wie wo und testet halt noch mal derbe, was 90% der Jungs aus dem Game katapultiert.

Ziel ist es nicht jetzt und hier abzubrechen, sondern nochmal ein Treffen zu Stande zu bekommen und dann zu eskalieren, Vollgas.

Selbst wenn das nicht funktioniert, bleibt der TE als entspannter lockerer Typ in Erinnerung.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb LeDe:

...

 

"Du bist mir ja eine Nuss. Habe schon gemerkt das kochen nicht so Deine Welt ist, aber Du hättest mich auch in ein Restaurant einladen können. Bin gespannt wie Du das jetzt wieder gut machen willst Du Schussel."

Als Antwort auf die dämliche Nachricht beinhaltet das erstens einen Hoop für ein weiteres Treffen, zweitens, einen Qualifier (Kochkünste), und drittens geht er gar nicht auf den LJBF Mist ein (bezieht das ...nicht richtig anfühlen... auf das Kochen, statt LJBF), den man ganz klar als Shittest sehen darf, warum auch nicht? Sie weis ja im Moment nicht so recht was wie wo und testet halt noch mal derbe, was 90% der Jungs aus dem Game katapultiert.

Ziel ist es nicht jetzt und hier abzubrechen, sondern nochmal ein Treffen zu Stande zu bekommen und dann zu eskalieren, Vollgas.

Selbst wenn das nicht funktioniert, bleibt der TE als entspannter lockerer Typ in Erinnerung.

LeDe

Tach LeDe!

so hätt ichs machen können. Leider zu spät jetzt. Hab ihr jetzt "ok" geschrieben und sie abgeschrieben.

" Du wahrscheinlich zu viele Mixed Signals im Sinne von Cooler Typ vs. Weichei mit Tendenz zu Zweitem verbreitet hast."

:-) So siehts aus! Erstes Date null Kino, zweites Date Gaspedal. Wieder was gelernt.

FALLS sie sich doch noch melden sollte: was tun? Paar Stunden später anrufen, Date ausmachen und wieder Vollgas eskalieren? Drüber reden halte ich irgendwie für keine gute Idee.

Edit: LeDe hats ja schon geschrieben...

bearbeitet von paci12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir irgendwie viel zu viel Kopf um ungelegte Eier. Wo ist denn Deine Lockerheit? Du hast die Dame beim Einkaufen angesprochen. Ein Move, den nicht viele Nutzer hier im Forum bringen würden. Zumindest nicht mit dem Erfolg, daraus ein Date zu machen. Also, Du scheinst ein einigermaßen cooler Typ zu sein. 2. Date auch zu Stande bekommen, prima. Auch noch bei Dir zu Hause, superprima. Mit Kino, ultraprima.

Für mich hat Dich Dein Kopf aus der Sache katapultiert. Zu viel nachgedacht über irgendwelche "Fehler", die Du angeblich gemacht hast, unbewusst verkrampft und den zwischenmenschlichen Flow im Keim erstickt.

Lass es doch mal fließen, alder. Freue Dich über die kleinen Erfolge, die Du erzielt hast und stell Dich nicht komplett in Frage, weils zum großen Ganzen nicht gereicht hat. Manchmal passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht, egal, wie gut Dein Game ist. Setz Dir kleinere Ziele und freue Dich über erfolgreiche Zwischenschritte. NC? Yei! Date? Doppel-Yei! Date verkackt? Fuck it, try again.

Gründe, warum das mit der Dame nicht geklappt hat, gibt es unzählige. Sich darüber Gedanken zu machen ist verschwendete Zeit, die Du lieber anderen Frauen widmen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, mach dir nicht zu viel Gedanken. Eine Frau die auf dich steht, verzeiht dir mehrere Fehler. Also wird es an deinen zwei Sätzen sicher nicht gelegen haben. Jetzt mal nen Freez Out, bis sie sich meldet. Guck dich weiter nach hübschen Mädels um und vergiss die Lady fürs Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ,,ok" hätt ich nicht geschrieben. Das wirkt beleidigt auf sie und gibt die Führung an sie ab. Weil sie weiß, wenn sie sich nicht meldet, du machst es auch nicht mehr. Is ne scheiß Situation. Lieber freundlich dabei bleiben, dann weiß sie, dass du sie nicht nötig hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Kagonlan:

Nur ,,ok" hätt ich nicht geschrieben. Das wirkt beleidigt auf sie und gibt die Führung an sie ab. Weil sie weiß, wenn sie sich nicht meldet, du machst es auch nicht mehr.

Mit "Ok" akzeptiert man ihren geäusserten Wunsch ("hier beenden").

Was man da immer noch so interpretieren muß. Wen mich jemand streicht, dann ist doch das letzte an was ich denke, dass ich "die Führung" abgebe. Die behalte ich doch, weil mein Leben weiter geht, mit anderen Frauen. Wer sowas bringt (obwohl ers nicht so meint, Stichwort "Shittest"), den lasse ich allein mit seinem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal davon ausgehen, dass es genau so ist wie sie geschrieben hat. Genau so habe ich zig mal jemandem auch geschrieben und gehofft, dass es freundlich und respektvoll war. Und mich jedes Mal geärgert, wenn dann doch irgendwelche Versuche kamen, da etwas retten zu wollen. Das ist doch einfach nur Quatsch. Es passt manchmal nicht und Frauen sind sehr höflich, zumindest grundsätzlich. 

Ein Nein ist ein Nein. Wer nicht darauf entsprechend eingeht hat entweder keinen Respekt vor sich oder anderen oder einfach keine Alternativen. Zumindest eines wird doch mit dem Nachsetzen vermittelt, nämlich liebe Frau, hau dem Nächsten dann doch bitte deutlich irgendwo hin, damit er Dein Nein auch nicht für ein zierendes Vielleicht halten könnte. Dann heißt es, die war aber zickig!

Ein Ok genügt und ist im Gegenteil genau das, was es braucht um zu zeigen, Signal verstanden. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dir absolut nichts bringen, wenn du anfängst ihre Psyche auf die Waagschale zu legen. Entscheidend ist für dich was dabei rum kommt, so hart es klingen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Keltica:

Ein Nein ist ein Nein. Wer nicht darauf entsprechend eingeht hat entweder keinen Respekt vor sich oder anderen oder einfach keine Alternativen.

Das stimmt so nicht. Ich bin auch schon bei einer gegen die Wand gerannt und die hatte sogar angeblich nen Freund. Kurze Zeit später wars ne ,,Affäre", irgendwann hat sie ihn gar nicht mehr erwähnt. Und wir waren in der Kiste. Emotionen verändern sich und ein Nein ist niemals ein ewiges Nein. Schon gar nicht bei Frauen :). Manchmal lohnt es sich, hartnäckig zu bleiben. Wobei ich sagen muss, dass bei der erwähnten Dame es mir auch egal war, was draus wird, ich habs eher als Freundschaft gesehen, mit (und das ist das wichtige) sexuellen Anspielungen in jeder Konversation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sich dann eine Frau mal von jemandem in die Kiste quatschen lässt und Mann einfach drüber weg galoppiert ist es doch sehr fragwürdig mit seinem Verhalten zu demonstrieren, dass man die Frau und ihr Nein nicht ernst nimmt. Einfach mal drüber nachdenken was das generell für Konsequenzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du eigentlich auch ein bisschen weiter gucken und denken als nur über Deinen persönlichen Tellerrand? Dass es vielleicht auf Dein kleines Techtelmechtel nicht ankommt, wenn hier x Typen lesen, dass Du mal es für Glück hältst an einer Frau trotz Nein solange drangeblieben zu sein bis sie nachgab? Für mich bist Du damit einfach nur arm dran. Mit Verführung hat das eher weniger zu tun, eher mit Eitelkeit befördern und wenig Alternativen, Du bist bestimmt ganz stolz auf Dich.

Die Konsequenz sollte sein mal wieder dorthin zu kommen, ein Nein für ein Nein zu nehmen. Denn sonst müssen Frauen bald zuschlagen, um gehört und verstanden zu werden. Soll es das werden? Nur damit Hans und Franz es sich beweisen können, dass sie tolle Kerle sind, die diesen ungehörigen weiblichen Schutzwall überwunden haben?

Wirklich eine Leistung ist es eine Frau mal anzulächeln, auf sie zuzugehen und mit ihr zu flirten und genau das bekommen nüchtern kaum noch Männer geregelt hin. Wäre das anders müsste man sich auch nicht so verbeißen, wenn nur die Ahnung von Interesse bei einer einzigen Frau mal geweckt wurde.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Keltica:

Wirklich eine Leistung ist es eine Frau mal anzulächeln, auf sie zuzugehen und mit ihr zu flirten und genau das bekommen nüchtern kaum noch Männer geregelt hin. Wäre das anders müsste man sich auch nicht so verbeißen, wenn nur die Ahnung von Interesse bei einer einzigen Frau mal geweckt wurde.

Erstens, wer nennt seine Kinder heut noch Hans und Franz :-) Spaß beiseite, du interpretierst hier irgendwelches Zeug rein, was überhaupt nich zutreffend is. Das Mädel, um das es bei mir geht, kam von selbst auf mich immer wieder zu und wir haben mehr Rapport miteinander aufgebaut als der Papst mit nem Beichtling. Soll heißen unzählige Telefonate, unzählige Nachrichten, unzählige Bilder, unzählige Sprachnachrichten, der Humor hat hinten und vorne gestimmt und das hat sich auch über mehrere Monate so entwickelt und nich in ner Hauruckaktion. Also mach mir hier ma keine Vorwürfe.

 

Und dein obiges Zitat habe ich genau so bei ihr umgesetzt. Bin doch ein echter Gentleman, oder? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wieder auf Dich zugekommen ist dann ist die Situation doch eine vollkommen andere! Menschen können ihre Meinung ändern aber wie Du siehst hat sie das dann von sich aus getan und Du bist eben nicht hinterher gerutscht. Aber hier beim TE geht es um genau eine vollkommen andere Situation, sie kommt eben nicht wieder an und nun fragt er was er tun soll! 

Ich kann ja verstehen, dass hier jeder seine Heldengeschichten gerne zum Besten gibt aber das hilft zum Thema hier wirklich Null.

Von mir aus ist alles gesagt. Lieber TE einfach Next. Der Teich ist voller Fische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0