Nach Urlaub und Reha vermisst sie ihren Ex

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Heartsoul:

aber als sie danach sagte das wäre jetzt das letzte mal gewesen, weils ja besser sei und das bei uns so nicht passen würde etc...

 

vor 1 Stunde schrieb Heartsoul:

Sie meinte nur dass man sich mal beim feiern gehen spontan dann was haben könnte.

 

vor 1 Stunde schrieb Heartsoul:

sie ist jetzt noch 2 monate krankgeschrieben

Die Tante hat nicht alle Nadeln an der Tanne, sei froh das du so ungeschoren da rausgekommen bist.

vor 1 Stunde schrieb Heartsoul:

vllt meldet sie sich iwann nochmal aus ner Laune heraus

Hör auf dich mit ihr zu beschäftigen,

du denkst an Kinder und LTR

und sie spielt mit deinen Gefühlen nur so rum.

 

Mußt ihr darüber nicht böse sein, denn sie ist ja nachweislich krank,

aber du mußt doch nicht mit aller Gewalt da mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Am 10. Mai 2016 um 22:08 schrieb Vegeta385:

Wer nicht hören will, muss fühlen. 

Ich zitier mich mal frech selbst. 

Du hast nichts gelernt, TE. Gar nichts. 

Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, um der Frau immer noch hinterher(zu)dackeln (zu wollen)?

Wird Zeit für dich, ein Mann zu werden. Da nützen auch keine anderen FBs etwas. Die Neediness kommt tief aus dir selbst, weil du dich selbst nicht schätzt. 

Da musst du ansetzen. Ansonsten wirst du immer labil für solche Frauen sein. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb insi75:

Realgentleman,

 

ich bin ja neu, kommunizieren generell kein Problem. Zu den diesen DoubleBind hätte ich ne Frage, wie sollte man da wirklich antworten? 

Ich hatte nach der Trennung mit Exi etwas zu tuen, und die hat nur noch mit DB gearbeitet.

 

ich gebe dir ein Beispiel,

sie: Ja, kommst du ins XXX

ich: was soll ich dort?

sie: Insi wir sehen uns doch eh Morgen

sie: außerdem  will ich doch gar nicht Reden ( oder habe keinen Redenbedarf)

 

Sorry für OT

Naja passt irgendwie auch zum Thema und ist halt das Problem wenn man sich das Gelaber von Frauen zu sehr zu Herzen nimmt.

Lasst sie doch erzählen was sie wollen und fickt sie stattdessen einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb fyun:

Naja passt irgendwie auch zum Thema und ist halt das Problem wenn man sich das Gelaber von Frauen zu sehr zu Herzen nimmt.

Lasst sie doch erzählen was sie wollen und fickt sie stattdessen einfach?

Fyun, 

 

ja was wäre eine Idee gewesen. Da sie aber Borderlinerin  und ich mich friedlich getrennt habe vor einigen Monaten, und ihre stillen Provokationen bei mir alle abgeprallt sind, kann ich sie nicht einschätzen zur Zeit. Es ging alles zu ruhig, sie konnte das vermeintlich projizierte Bild von mir bei ihren Freunden Bekannten und Co. nicht bestätigen.  Daher lassen wir das mit dem Fick mal erst, bzw ich habe den Kontakt ganz eingestellt. Da letzte Treffen wäre was ausgeartet, die wollte mir ne Wärmeflasche eine überbraten damit ich ihr eine Ballere.?

bearbeitet von insi75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2016 um 17:47 schrieb RealGentleman:

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren ist (in der Regel) unabhängig von irgendwelchen Ansagen. 

 

Ich bin tatsächlich positiv überrascht wie einfach das manchmal sein kann. Hab sie Heute angerufen, bzw. sie mich dann zurück gerufen, hab dann kurz von meinem gestrigen Abend erzählt (konzert, danach selbst bei ner jamsession auf der bühne gewesen), mich für mein "drama" am montag kurz entschuldigt, und halt gefragt ob sie heute oder morgen zeit hat. sie hat sofort zugesagt, sie sei derzeit bei ihren Eltern in der heimat das Wochenende (15km entfernt), habe sturmfrei und dass ich rumkommen könne wenn es mir passt. :D
Einen Haken hat die Sache nur, sie muss auf den Hund aufpassen da, aber ich meinte den bekommen wir schon irgendwie in unser Sexspiel integriert! ;)

 

---


Und nochmal besonderen dank an dich RG, mir ist der Satz "frauen nicht ernst, sondern durchnehmen" bewusst, aber ich hätte tatsächlich nach der Ansage von ihr gedacht, dass sie in mir keinen potentiellen Sexualpartner mehr sieht... echt abgefahren, werde mir das jetzt häufiger zu Herzen nehmen, und vor allem nicht mehr so oft schreiben sondern anrufen! Hilfreich war auch der Innergame Thread "Alpha by Raiser", das Mindset tut echt gut.

wie sich das jetzt mit der entwickelt versuche ich mal n stückweit ergebnisoffener zu sein, ich weiß, ihr ratet mir von der Frau per se ab, aber ich hab halt noch bock auf sie! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2016 um 01:27 schrieb insi75:

Fyun, 

 

ja was wäre eine Idee gewesen. Da sie aber Borderlinerin  und ich mich friedlich getrennt habe vor einigen Monaten, und ihre stillen Provokationen bei mir alle abgeprallt sind, kann ich sie nicht einschätzen zur Zeit. Es ging alles zu ruhig, sie konnte das vermeintlich projizierte Bild von mir bei ihren Freunden Bekannten und Co. nicht bestätigen.  Daher lassen wir das mit dem Fick mal erst, bzw ich habe den Kontakt ganz eingestellt. Da letzte Treffen wäre was ausgeartet, die wollte mir ne Wärmeflasche eine überbraten damit ich ihr eine Ballere.1f601.png

ok und was genau ist dann deine Frage`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der Thread ist super für Anfänger. 

Denn hier wird vom TE Neediness bis in die letzte Pore ausgestrahlt. Wirkt sogar schon bei mir unangenehm. 

Ich kann dieses "Ich hab noch Bock auf sie, deswegen lauf ich ihr jetzt noch weiter hinterher, scheiß egal, wie sie mich behandelt!" nicht mehr lesen. 

TE, du stehst anscheinend auf die emotionale Achterbahnfahrt, die sie mit dir veranstaltet. Wünsch dir ne gute Fahrt, aber heul nachher nicht wieder rum, wenn sie dich manipuliert und mit Sex ködert. 

Vegeta out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel War wegen burnout inner Klinik, statt inner reha.

und

Und so lse finde ich sie auch nicht

Finger weg von psychisch kranken Frauen. Aber ich fürchte, du bist auch nicht besser dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Heartsoul:

überrascht wie einfach das manchmal sein kann.

einfach ist nur eins, nämlich wie leicht dich ihre Vagina um den Verstand gebracht hat.

 

Wenn nahezu alle Kollengen (insbesondere meiner Wenigkeit) dir zig mal raten "Finger weg" und

"das du dir was anderes suchen sollst", dann springst du wie ein 15jähriger wenn die Dame mit dem Finger schnippt

(egal wer angerufen hat, der Backround ist entscheidend).

Klar ist es geil zu vögeln, aber du wirst dafür bei dieser Frau einen hohen Preis zahlen.

 

Hatte selbst auch mal so ne Else, bin heute noch überrascht wie einfach ich sie immer wieder ins Bett bekam,

auch nachdem schon lange Schluss war (sie sogar einen anderen Typen hatte).

Aber diese Else hat mich ständig und hinterher sehr viel Energie gekostet.

Darum selektiere ich alle LSE komplett aus, egal wie geil sie aussehen und egal wie spitz ich bin,

alles andere bringt nur Ärger. Lieber nix als sowas!

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2016 um 02:56 schrieb henry55:

Klar ist es geil zu vögeln, aber du wirst dafür bei dieser Frau einen hohen Preis zahlen.

Also das größte Problem liegt, wie viele Mitforisten korrekt festgestellt haben, an meiner Needyness. Die versuche ich besser in den Griff zu bekommen. So hat sie am Freitag abend nochmal geschrieben dass sie nur bis zum frühen Nachmittag Zeit hätte, weil dann Schwester und Nichte vorbeikommen. Hab das Treffen dann abgesagt, da ich selbst Freitag abend ne gute Freundin zu Besuch hatte die mit Übernachtung blieb, und keine Lust auf Stress hatte. Haben dann Samstag morgen telefoniert, und sie hat vorgeschlagen Sonntag (heute) vorbeizukommen. Gesagt getan, sie war bis eben hier, endlich passende Kondome dabei gehabt, und ihr das Hirn rausgevögelt, dass sie danach 3h lang meine Nähe suchte und kuscheln wollte.

Sie: "Hmm was machen wir hier eigentlich? Wir hatten uns doch auf unverbindlichen Sex geeinigt, kuscheln gehört da eigentlich ja nicht zu..." - "ja aber ich finds sehr schön gerade." - "hm ja isses auch :-*"

Am 27.5.2016 um 19:06 schrieb Bennik:

knall sie doch einfach. Dann ist der Ex Vergangenheit, was er auch vom Namen her sein sollte

Wie gesagt, guter Sex ist immer der beste Attraction booster, sie wollte mich dauern küssen, hat mich nach dem WE gefragt, hat von sich erzählt etc... war n schöner Abend. Ich hab dann direkt gesagt, dass ich Sie am Dienstag abend abholen würde, und wir dann schwimmen gehen (und anschließend natürlich sex), worauf sie direkt zustimmte.

---
Ich hab das Gefühl, wenn ich diesen Frame weiter durchziehe, ihr weiter guten Sex gebe wie heute, wird das weiter so entspannt laufen. Die LSE/HSE Einteilung find ich per se auch hilfreich und halte mich weitgehend auch von LSE fern, v.a. der manipulative Typ der das Drama braucht und so. Aber obwohl vielen psych. Störungen oft ein geringer Selbstwert vorraus geht, so dass man ihr das tatsächlich auch zuschreiben kann, ist sie doch relativ authentisch und die Treffen geben mir n gutes Gefühl und sind keine Kraftrauber. Aber ich werde das weiter beobachten, ob das innem gewissen Maß stabil bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Heartsoul:

 Haben dann Samstag morgen telefoniert, und sie hat vorgeschlagen Sonntag (heute) vorbeizukommen. Gesagt getan, sie war bis eben hier, endlich passende Kondome dabei gehabt, und ihr das Hirn rausgevögelt, dass sie danach 3h lang meine Nähe suchte und kuscheln wollte.

Sie: "Hmm was machen wir hier eigentlich? Wir hatten uns doch auf unverbindlichen Sex geeinigt, kuscheln gehört da eigentlich ja nicht zu..." - "ja aber ich finds sehr schön gerade." - "hm ja isses auch :-*"

Wie gesagt, guter Sex ist immer der beste Attraction booster, sie wollte mich dauern küssen, hat mich nach dem WE gefragt, hat von sich erzählt etc... war n schöner Abend. Ich hab dann direkt gesagt, dass ich Sie am Dienstag abend abholen würde, und wir dann schwimmen gehen (und anschließend natürlich sex), worauf sie direkt zustimmte.

 

 

Du Hengst! Killer-Typ.

Dieser Thread ist um längen besser als das TV-Abendprogramm. Freue mich jetzt schon auf "Die unendliche Geschichte - Teil 239.839" Sry, aber wenn du einfach alle Ratschläge ignorierst, kann mann nur noch sarkastisch werden und hoffen das du heftig auf die Fresse fliegst. Das würde dir definitiv am meisten helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich und gleich gesellt sich gerne. LSE zieht LSE an...Jeder bekommt das was er verdient. 

Mann, mir fallen bestimmt noch weitere Sprüche ein... Und jeder einzelne beschreibt Eure "Beziehung" oder wie man das nennen will.

Warum hörst Du nicht mal auf die Leute hier?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2016 um 20:28 schrieb Vegeta385:

Ich zitier mich mal frech selbst. 

Du hast nichts gelernt, TE. Gar nichts. 

Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben, um der Frau immer noch hinterher(zu)dackeln (zu wollen)?

Wird Zeit für dich, ein Mann zu werden. Da nützen auch keine anderen FBs etwas. Die Neediness kommt tief aus dir selbst, weil du dich selbst nicht schätzt. 

Da musst du ansetzen. Ansonsten wirst du immer labil für solche Frauen sein. 

Grüße!

Jo da hast du wohl recht... ging noch ne weile mit ihr und mir, zwischendurch kontaktabbrüche von ihr 5 min nachdem sie nach ner gemeinsamen Nacht bei mir gegangen is, schreibt mich n tag später wieder an ob ich noch böse sei und all sone scherze... waren im kino, schwimmen letzte woche noch und es war immer cool und schön, aber sie meinte letztendlich, dass ihr das alles zu viel Beziehungsstuff wäre und sie wie oft erwähnt nix festes sucht, obwohl es schön war... ich ähnele ihrem ex in zu vielen punkten und bla bla bla, der schien auch ne LSE problematik zu haben, aber naja... nachdem sie dieses wochenende wieder den kontakt abgebrochen hat (bei whattsapp geblockt und so) haben wir uns heute getroffen um das ein für alle mal zu klären, wo sie es dann letztendlich beendet hat. klar durch so ein gequatsche bekommt man keine Frau ins Bett, aber es hat mir geholfen zu realisieren, dass es einfach nicht passt. ich dachte bis zum schluss immer, dass sie einfach angst hat sich auf was tieferes einzulassen aus Angst verletzt zu werden und so... das kann zwar auch sein, aber letztendlich ist es jetzt auch egal.

was meine eigene LSE problematik betrifft hab ich mir jetzt mal selbst professionelle hilfe gesucht und werde mal daran arbeiten. hab letzte woche auch eine kennengelernt, die sicher gebunden, intaktes Elternhaus, und ich hoffe, dass es mit der einfach unkompliziert läuft und ich euch vorerst mit keinen threads mehr behelligen muss :D danke nochmal für all eure rückmeldung, ich schätze das, und die erfahrung selbst nochmal zu machen, haben mich endlich wachgerüttelt.

 

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! 

Hab mich nach 3 Wochen wieder bei ihr gemeldet und wir lassen das jetzt als lockere fb laufen. Haben uns auch zwei mal wieder getroffen, sie hat hier gepennt. Kein Drama mir gegenüber, sie sucht meine Nähe etc. 

Hab meine needyness mehr im griff und werde das einfach so erst mal weiter laufen lassen. 

 

Lg und danke nochmal für die tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update für die, die damals mitgelesen haben:

 

Hab sie vorletzten Samstag besucht abends,gepennt,sex, am nächsten tag war sie anhänglich wollte dass ich noch bleibe etc. Schrieb mir danach auch zwischendurch dass sie stress mit ner freundin hätte und was sie tun sollte, haben uns da n bisschen drüber unterhalten.

Dienstag bei mir, ich koche für sie, mache einen schlechten dirtytalk versuch :D sie meinte darauf dass sie nicht wie ein objekt behandelt werden wolle, und dasssie heute dann hier besser nich schlafen werde, sei kein beinbruch passiert halt mal. am nächsten tag wie erwartet, dass sie die affäre (wieder) beenden wolle.

haben uns donnerstag nochmal getroffen zum reden, weil ich nicht verstanden hab,warum wir sexuell immer mehr eskalieren ( mein erstes mal anal mit ihr), und siedann trotzdem nicht mehr will.. gefühle habe sie, aber nicht genug für Beziehung...auf nachfrage kam dann sowas, dass ich trotz arbeitsleben noch sehr studentisch wirke, unordentliches WG Zimmer, sie hätte bei ihrem ex auch immer aufräumen müssen, darauf habe sie kein bock mehr. aus uns würde nie mehr werden können, es sei nett mit mir, aber mehr iwie auch nicht... =/
das kuscheln mit ihr war so toll, sie roch so gut, bei allen anderen die jetzt auch davor/danach hatte,wollte ich das nie und zügig abhauen, bei ihr könnte ich stundenlang durchs bett kuscheln, da von ihr auch immer zärtlichkeiten kamen, dachte ich das sei beidseitig.

 

naja hab mich anschließend für das feedback bedankt, verabschiedet, und sie schrieb mir noch dass sie die zeit mit mir wirklich schön fand und dass ich mein Glück bestimmt noch finden werde...

 

ätzend. bin auf jedenfall jetzt auf Wohnungssuche,denn sie hat Recht. Vermissen tu ich sie immer noch doll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2016 um 23:04 schrieb Heartsoul:

update für die, die damals mitgelesen haben:

 

Hab sie vorletzten Samstag besucht abends,gepennt,sex, am nächsten tag war sie anhänglich wollte dass ich noch bleibe etc. Schrieb mir danach auch zwischendurch dass sie stress mit ner freundin hätte und was sie tun sollte, haben uns da n bisschen drüber unterhalten.

Dienstag bei mir, ich koche für sie, mache einen schlechten dirtytalk versuch :D sie meinte darauf dass sie nicht wie ein objekt behandelt werden wolle, und dasssie heute dann hier besser nich schlafen werde, sei kein beinbruch passiert halt mal. am nächsten tag wie erwartet, dass sie die affäre (wieder) beenden wolle.

haben uns donnerstag nochmal getroffen zum reden, weil ich nicht verstanden hab,warum wir sexuell immer mehr eskalieren ( mein erstes mal anal mit ihr), und siedann trotzdem nicht mehr will.. gefühle habe sie, aber nicht genug für Beziehung...auf nachfrage kam dann sowas, dass ich trotz arbeitsleben noch sehr studentisch wirke, unordentliches WG Zimmer, sie hätte bei ihrem ex auch immer aufräumen müssen, darauf habe sie kein bock mehr. aus uns würde nie mehr werden können, es sei nett mit mir, aber mehr iwie auch nicht... =/
das kuscheln mit ihr war so toll, sie roch so gut, bei allen anderen die jetzt auch davor/danach hatte,wollte ich das nie und zügig abhauen, bei ihr könnte ich stundenlang durchs bett kuscheln, da von ihr auch immer zärtlichkeiten kamen, dachte ich das sei beidseitig.

 

naja hab mich anschließend für das feedback bedankt, verabschiedet, und sie schrieb mir noch dass sie die zeit mit mir wirklich schön fand und dass ich mein Glück bestimmt noch finden werde...

 

ätzend. bin auf jedenfall jetzt auf Wohnungssuche,denn sie hat Recht. Vermissen tu ich sie immer noch doll...

 

Klar sie setzt dir ja auch immer die passende Dosis wenn du Sie brauchst.  Merkst du  eigentlich nicht wie dir permanent irgendwelche Double  Binds um die Ohren fliegen?
Ohhh  jetzt  durfest du sogal Anal ran. Meiner lieber Schwan. Das ist die eine. Du darfst Sie quasi von hinten nehmen, aber für ne Beziehung reichts dann doch nicht.
Für sowas für dich akzeptieren zu können, brauchst du nen harten Frame. Den hast du aber nicht. Solange lass die Finger davon.
Du denkst an Kinder? Oh Junge, zieh die Handbremse bevor du den Wochenddaddy spielen darfst. 

Hör doch auf dich kaputt zu machen, Junge. Kontaktabbruch, Stolz bewahren und dir was gesundes suchen. Bis dahin selber mal gesund werden.  

Wie oft soll das Kind noch an die heiße Herdplatte packen bis, es die finger davon lässt? Wieviel  Scheisse willst  du denn noch fressen, bist du satt bist?

Entzug von der Scheisse, mal ne hauch Selbstwert entwickeln und die Dame ins Nirvana jagen.  Mein Tipp an dich.

 

bearbeitet von Florton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, da leidet man beim Lesen ja richtig mit - da ich auch in so einer Situation war, kriegt man hier noch mal richtig schön den Spiegel vorgehalten - Danke dafür und lösch einfach ihre Nummer, damit du nicht in Versuchung kommst dich zu melden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut...

  1. Hab mich erneut nach der magischen Zeit von drei Wochen gemeldet, seitdem haben wir uns wieder 4 mal getroffen, sie gibt mir alles was ich sexuell von ihr forder (hab ihr meine vorlieben etc gesagt)
  2. Haben Beziehungsklärung betrieben, sie habe in den Pausen immer wieder ONS gehabt über sone online seite (finya?), da sie vermutete ich hätte keine anderen, hab ich ihr reinen Wein eingeschenkt und von meinen anderen Mädels erzählt... eine von denen hätte auch Interesse annem dreier mit ihr bla bla :D hat sie gut aufgenommen. Seitdem wir uns treffen habe sie keinen anderen mehr gehabt, ich sei auch der einzige "dauerhafte" mit dem sie was neben den ONS hat. soweit so gut.
  3. Sie ist nach wie vor kuschelig, meldet sich öfter, fragt was ich so mache etc... wirktauch glücklicher wenn wir uns sehen.
  4. Hab halt über die Zeit ne andere kennengelernt, die ich super süß finde und die auch gleich vorbei kommt, so dass ich ggf. selbst die Sache mit dem HB hier beenden werde,  sollte das mit der anderen was werden.

 

so kanns dann manchmal auch gehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.