Meinungen zur Stadt Regensburg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
bei mir steht demnächst einen Jobwechsel an und ein potentieller Arbeitsgeber ist in Regensburg stationiert.

Nun beschäftige ich mich seid ein paar Monate mit pickup und entdecke Tag für Tag den Spaß am approachen und flirten erneut. Da mein jetziger Wohnort eine recht langweilige und kleine Stadt ist (auch die VW-Stadt genannt), spielt die Wahl des neuen Unterkunfts eine durchaus wichtige Rolle bei der Jobauswahl.

Jetzt würden mich folgende Punkte interessieren und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Infos dazu geben könnt:

  • Gibt es viele (junge) Menschen, die sowohl während der Woche als auch am Wochenende unterwegs sind? (Ich persönlich bin 1/4 Jahrhuntert alt)
  • Apropos "während der Woche" - gibt es in Regensburg eine Fußgängerzone / Einkaufsstraße, wo man gut approachen kann im Daygame?
  • Ist der Regensburger Lair aktiv? Mein derzeitiger Lair ist im Grunde genommen eine WA Gruppe, ohne jegliche Organisation o.Ä., obwohl die Leute an sich schon ziemlich cool drauf sind.

Kurze Info zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, studierter Fahrzeugtechniker und beschäftige mich seid Anfang des Jahres mit Pick-Up (Wie schreibt man denn pickup richtig? Pick-Up? Pickup?) und habe inzwischen einige NC, überwiegend an HB6-7,5 gemacht. Meine Probleme habe ich zurzeit noch mit der Eskalation, aber das kommt auch noch.

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank im Vorfeld!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte die Stadt sehr gerne und würde jederzeit wieder hin ziehen, wenn mir das möglich wäre. Auch ne vergleichweise junge Stadt dank Uni und FH.

1. Frage: Ja

2. Frage: Ja

3. Frage: Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.