Dingolfing/Straubing/Landshut/Eggenfelden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich suche Leute bevorzugt für Nightgame in den Orten Dingolfing/Straubing/Landshut/Eggenfelden und Umgebung. Bin aber auch gerne bei Streetgame dabei, falls dort jemand Interesse hat. Ich bin 18 Jahre alt. Noch ziemlich neu hier im Forum und habe eigentliche noch keine praktische Erfahrung mit Pick-Up. Ich habe noch etwas mit Ansprechangst zu kämpfen bin aber motiviert das zu ändern und hoffe das wir uns in der Gruppe gemeinsam motivieren und helfen können. Ich befasse mich übers Internet schon länger damit und will wie gesagt das ganze jetzt auch endlich in die Praxis umsetzen. Ist egal ob derjenige Vorkenntnisse hat oder nicht. Hauptsache er ist an dem Thema interessiert.

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute dabei wären.

Gruß fanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt niemand der hier irgendwo aus der Region kommt. Braucht keine Angst vor mir zu haben. Bin ein netter Kerl der recht oft weggeht und sonst auch immer in verschiedenen Vereinen viel mit Leuten zu tun hat. Habe halt leider nur keine Freunde die sich auch irgendwie mit dem Thema beschäftigen und beim weggehen halt lieber an der Bar sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.