Amaro´s Erfolgsjournal / Lernjournal

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute . Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der PU Theorie. Ich hatte eigentlich nie Probleme Frauen kennenzulernen, hatte auch schon mehrere Beziehungen mit attraktiven Frauen.

Die Beziehungen haben nicht gehalten, weil ich mich extrem Beta verhalten habe, und die Frauen nach einiger Zeit das Interesse an mir verloren haben. Ich dachte früher das ich einfach nicht gut genug für

Frauen sei, und hab mich dann auch zurück gezogen. Durch Zufall bin ich auf PU gestoßen , und es hat mir die Augen geöffnet. Mittlerweile habe ich wieder regelmäßig Kontakt mit Frauen, und es läuft auch ziemlich gut.

Es gibt aber eine Sache die mich daran hindert, massiven Erfolg mit Frauen zu haben, nämlich meine Ansprechangst. Es reicht nicht wenn ich nur ab und zu durch meinen kleinen Freundeskreis eine Frau kennenlerne,

ich muss Frauen im Alltag oder in Clubs kennenlernen.Mehrmals habe ich versucht eine Frau auf der Straße anzusprechen, habe es aber nicht geschafft. Ständig hatte ich eine Ausrede im Kopf. Ich werde verschiedene Tipps

und Tricks gegen Ansprechangst anwenden und ganz genau dokumentieren wie es gelaufen ist.  Wer Lust hat mit mir Streeten zu gehen und mir in den Arsch zu treten soll sich bitte per PN melden, ich denke zu zweit kann man

die Ansprechangst einfacher besiegen. 

 

Kurze Beschreibung über mich:

Wohnort: Österreich/ Wien

Alter: Bald 25

Körpergröße:  Nur 1,68 m

Körpergewicht/Statur: 75 Kg /durchtrainierten Körper

 

 

 

bearbeitet von Amaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1  (1.4.2016)

Ich hab mir viele Gedanken über meine Ansprechangst gemacht und mir viele  PU-Videos reingezogen. Hinter fast jeden Tipp gegen Ansprechangst den ich von

verschiedenen Dating Coaches finden konnte, steckt das selbe Konzept.Man soll langsam anfangen und sich Schritt für Schritt sich steigern ,das ganze  wird 

Desensibilisierung genannt. Da ich extrem unter Ansprechangst leide, muss ich wirklich sehr klein anfangen. Ich hab mir vorgenommen mich mit einer

guten Freundin auf der Mariahilfer Straße zu treffen, aber  1 Stunde vorm Treffen alleine auf die Straße zu gehen und versuchen irgendwelche sozialen Interaktionen

zu führen, um mich dran zu gewöhnen fremde Frauen auf der Straße anzusprechen. Als ich dann auf der Straße war, hab ich damit begonnen mal einfach mit Augenkontakt

halten zu starten. Klappt ziemlich gut, nächster Schritt, "stell einer Person irgendeine Frage" .Ich geh die Straße entlang, mit einem echt komischen Gefühl. plötzlich fällt mir ein

Typ auf der gegen die Wand lehnt und die Menschen auf der Straße beobachtet. Er beobachtet eine Frau, zögert 3 Sekunden und spricht sie dann an. Zum ersten mal sehe ich einen

PUA im echten Leben :D . Ich warte bis er mit seinem Set fertig ist, offensichtlich hat er es geschafft ihre Nummer zu bekommen und geht glücklich aus dem Set raus. Ich denk mir einfach:

"Scheiß drauf, sprich ihn an" und gehe zu ihm hin :D.

 

Amaro: (Mit einem Grinsen) Na? Hast du Erfolg gehabt?

Erfahrener PUA : (Erschrockener Blick) Ja.... [er wusste nicht was ich von ihm will]

Amaro: Haha, bist du ein PUA? Ich will auch damit anfangen.

Erfahrener PUA: Haha ja bin ich, hab grad ein Coaching. Komm mal mit.

 

Ich gehe mit ihm mit zu seinem "Schüler" der grade von einem Set zurück kommt. Mir fällt ein das ich diesen PUA schon mal gesehen habe, er hat einen Youtubekanal und macht auch Videos

ist aber eher unbekannt. Er wirkt ziemlich freundlich und wir fangen an über PU zu reden. Er macht es schon seit 5 Jahren und als ich ihn von meiner Ansprechangst erzähle, meinte er " bei mir

war das auch die ersten 3 Monate so".  Wir reden ca. 3 Minuten über PU , er addet mich auf Facebook, ich beende das Gespräch, schließlich sind die mitten bei einem Coaching.

Mir fällt auf, das ich während dem Gespräch ziemlich locker drauf war, den Druck den ich immer hatte mit fremden Menschen zu reden war plötzlich weg. Meine gute Freundin ist da, und sie ruft mich an.

Wir gehen spazieren, essen und was trinken. Währenddessen war ich echt gut drauf, locker und entspannt. Ist die Ansprechangst viel höher, wenn man ganz alleine auf der Straße ist? Ich fahre nachhause

mit einem guten Gefühl, und freu mich auf das nächste mal.

 

Erfolge:

- Seit langer Zeit mal wieder draußen

- Einige sozialen Interaktionen geführt

- Einen PUA angesprochen :D

 

Was hab ich gelernt?

- Langsam Anfangen, sich Schritt für Schritt steigern

- mit einem Wing / Freund würde man sich sicherer fühlen ( d.h unbedingt einen Wing suchen und sich gegenseitig motivieren)

-  Man fühlt keinen Druck auf Erfolg , wenn man Frauen ohne Hintergedanken anspricht ( z.b unbedingt ihre Nummer kriegen etc.)

bearbeitet von Amaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.