10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Dates im Sinne von Treffen alleine? Unzählige. Dates im Sinne von "es ist etwas romantisches und wir wissen es beide" 0.

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

 

ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wir sind beide 25 und kennen uns seit über 10 Jahren. Zumindest von meiner Seite waren in den letzten Jahren immer mal wieder Gefühle da, wenn etwas mehr Kontakt zwischen uns war. Aber in letzter Zeit ist es besonders stak und ich will nun endlich was unternehmen. Die Sache ist, dass ich zumindest glaube sehr zweideutige Signale zu bekommen. Vielleicht könnt ihr die Situation etwas einordnen.

 

Sie hat sich vor einigen Wochen von Ihrem Freund getrennt nachdem sie ihn Betrogen hat. Sie hat bisher nur mir und Ihren Freundinnen davon erzählt. Zu dem Typen besteht kein Kontakt mehr der wollte nur mal drüber... sie hat damit abgeschlossen sagt sie und ich habe den selben eindruck. Die Trennung scheint für sie auch gegessen zu sein obwohl die Beziehung um die 5 Jahren ging.

 

Die Sache ist die wir schreiben relativ viel. Oft bin ich es allerdings der das Gespräch startet. Sie schreibt dann aber immer recht viel und ausführlich und ich bin eher der mit den kurzen Antworten. Sie verwendet viele Herz und Kuss Smileys. Nennt mich immer Schatz, Liebling oder sonstiges. Ich mach sowas nicht.

 

Allerdings erzählt sie mir auch oft das sie von so vielen Typen auf fb angeschrieben wird. Oder wie viele Typen sie anmachen. Neulich hat sie in der Disko mit jemandem betrunken geknutscht. Wenn ich sowas höre zerreißt es mich fast. Als sie ihren festen Freund hatte konnte ich damit deutlich besser leben aber jetzt habe ich das Gefühlt das jeder von den "neuen" Typen viel näher dran ist als ich, obwohl wir uns so lange kennen.

 

Richtig treffen tun wir uns allerdings fast nie. Was komplett an ihr liegt. Sie schlägt öfters mal Treffen vor. Lass den Film gucken, da was trinken gehen oder sonstwas. Ein paar Tage vorher kriege ich dann eine Nachricht: "Kann heute nicht, weil..." dabei ist immer irgendwas/irgendwer (Keine Dates) wichtiger als ich. Gefühlt stehe ich auf ihrer Prioritätsskala ganz weit unten! Die Sache ist wenn wir uns mal sehen habe wir Spaß und Lachen viel. Wir verstehen uns einfach. Aber bis es mal zu einem Treffen kommt vergehen manchmal mehrere Wochen! 

 

Manchmal übernachte ich bei ihr. Wir schlafen in einem Bett und kuscheln auch. Oft schläft sie einfach auf meiner Brust. Geküsst oder mehr haben wir uns nie. Und ich bin mir auch nicht sicher ob es bei ihr jemals einen "Moment" gegeben hat der irgendwie "knisterte".

Wenn ich irgendwo sitze kommt sie manchmal und setzt sich auf meinen Schoss und wenn ich irgendwo stehe umarmt sie mich von hinten oder so.

 

 

6. Frage/n

Naja soweit erstmal zum aktuellen Stand. Ich habe bereits gelesen ihr einfach so meine Liebe zu gestehen ist das schlechteste was ich machen kann. Sollte ich sie einfach packen und küssen. Aber was mach ich unmittelbar nach dem Kuss wenn sie fragt "Was war das" oder mich sogar wegschubst? Und sollte ich das direkt bei der Begrüßung machen oder soll ich irgendwie hoffen das es einen Spannungsmoment zwischen uns gibt.

 

Ich habe bereits für mich beschlossen, dass ich wenn es nichts wird den Kontakt einschlafen lasse. Denn um ehrlich zu sein ist das für mich nicht mal wirklich ne Freundschaft. Eher sowas wie eine Whatsapp-Seelsorge und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Und ich weiß nicht wie viele andere Typen ich noch ertragen kann. Es macht mich einfach fertig. Ich weiß, das es sehr Beta ist blabla aber es ist nun mal so.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank!

 

 

bearbeitet von Markus91
Verschiebung Anpassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Bitte deshalb einmal oben nachtragen über EDIT:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Markus91:
vor 18 Minuten schrieb Markus91:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Dates im Sinne von Treffen alleine? Unzählige. Dates im Sinne von "es ist etwas romantisches und wir wissen es beide" 0.

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

 

ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wir sind beide 25 und kennen uns seit über 10 Jahren. Zumindest von meiner Seite waren in den letzten Jahren immer mal wieder Gefühle da, wenn etwas mehr Kontakt zwischen uns war. Aber in letzter Zeit ist es besonders stak und ich will nun endlich was unternehmen. Die Sache ist, dass ich zumindest glaube sehr zweideutige Signale zu bekommen. Vielleicht könnt ihr die Situation etwas einordnen.

 

Sie hat sich vor einigen Wochen von Ihrem Freund getrennt nachdem sie ihn Betrogen hat. Sie hat bisher nur mir und Ihren Freundinnen davon erzählt. Zu dem Typen besteht kein Kontakt mehr der wollte nur mal drüber... sie hat damit abgeschlossen sagt sie und ich habe den selben eindruck. Die Trennung scheint für sie auch gegessen zu sein obwohl die Beziehung um die 5 Jahren ging.

 

 

 

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Mit so einer Frau möchtest du zusammen sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Heleno:

 

Guter Einwand. Leider lautet die Antwort: ja. Sie ist sonst eher der Langfristige Typ und hat sowas noch nie gemacht. Ich habe mich aber genau das gleich gefragt aber meine Gefühle verschwinden nicht und ich will auch eigentlich nicht das sie verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Markus91:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Dates im Sinne von Treffen alleine? Unzählige. Dates im Sinne von "es ist etwas romantisches und wir wissen es beide" 0.

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

 

ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wir sind beide 25 und kennen uns seit über 10 Jahren. Zumindest von meiner Seite waren in den letzten Jahren immer mal wieder Gefühle da, wenn etwas mehr Kontakt zwischen uns war. Aber in letzter Zeit ist es besonders stak und ich will nun endlich was unternehmen. Die Sache ist, dass ich zumindest glaube sehr zweideutige Signale zu bekommen. Vielleicht könnt ihr die Situation etwas einordnen.

 

Sie hat sich vor einigen Wochen von Ihrem Freund getrennt nachdem sie ihn Betrogen hat. Sie hat bisher nur mir und Ihren Freundinnen davon erzählt. Zu dem Typen besteht kein Kontakt mehr der wollte nur mal drüber... sie hat damit abgeschlossen sagt sie und ich habe den selben eindruck. Die Trennung scheint für sie auch gegessen zu sein obwohl die Beziehung um die 5 Jahren ging.

5 Jahre und damit abgeschlossen? Glaubst du doch wohl selbst nicht. Dazu kommt... Sie hat ihn betrogen und verlässt ihn. Red Flag. Mit so einer würde ich nicht zusammen sein wollen.

Die Sache ist die wir schreiben relativ viel. Oft bin ich es allerdings der das Gespräch startet. Sie schreibt dann aber immer recht viel und ausführlich und ich bin eher der mit den kurzen Antworten. Sie verwendet viele Herz und Kuss Smileys. Nennt mich immer Schatz, Liebling oder sonstiges. Ich mach sowas nicht.

Klingt eher nach "Ich bin eine ihrer besten Freundinnen". Schatz Liebling sonstiges sind dabei Ausdruck ihrer Vertrautheit zu dir. Ihr seit ja 10 Jahre befreundet.

Allerdings erzählt sie mir auch oft das sie von so vielen Typen auf fb angeschrieben wird. Oder wie viele Typen sie anmachen. Neulich hat sie in der Disko mit jemandem betrunken geknutscht. Wenn ich sowas höre zerreißt es mich fast. Als sie ihren festen Freund hatte konnte ich damit deutlich besser leben aber jetzt habe ich das Gefühlt das jeder von den "neuen" Typen viel näher dran ist als ich, obwohl wir uns so lange kennen.

Jetzt bewegst du dich in ein Dilemma. Vorher wirst du dir bestimmt gedacht sie interessiert sich nicht für dich, weil ihr Freund da ist und sie ihn liebt. Nun ist er weg und statt sie sich mehr für dich interessiert, bekommst du mit, dass du nicht mal 2. Wahl, direkt hinter ihrer Beziehung bist, sondern wirklich nur "ein" Freund. Das wurmt und nervt dich jetzt umso mehr.

Richtig treffen tun wir uns allerdings fast nie. Was komplett an ihr liegt. Sie schlägt öfters mal Treffen vor. Lass den Film gucken, da was trinken gehen oder sonstwas. Ein paar Tage vorher kriege ich dann eine Nachricht: "Kann heute nicht, weil..." dabei ist immer irgendwas/irgendwer (Keine Dates) wichtiger als ich. Gefühlt stehe ich auf ihrer Prioritätsskala ganz weit unten! Die Sache ist wenn wir uns mal sehen habe wir Spaß und Lachen viel. Wir verstehen uns einfach. Aber bis es mal zu einem Treffen kommt vergehen manchmal mehrere Wochen! 

Bist du denn jetzt wirklich ihr bester Freund oder nur in deiner Fantasie? Ich hab auch eine beste Freundin und die versetzt mich bei keinem ausgemachten Treffen. Sie ist sogar schon zu mir gekommen obwohl sie krank war, ohne Ende Stress hatte oder auch gerade sich in jemanden verliebt hatte. Auf den Gedanken, ein Treffen abzusagen ist sie noch nie gekommen (ich aber bei ihr auch noch nicht). Daher finde ich ihr Verhalten respektlos.

Manchmal übernachte ich bei ihr. Wir schlafen in einem Bett und kuscheln auch. Oft schläft sie einfach auf meiner Brust. Geküsst oder mehr haben wir uns nie. Und ich bin mir auch nicht sicher ob es bei ihr jemals einen "Moment" gegeben hat der irgendwie "knisterte".

Du bist bisher nur die Comfortschiene gefahren. Keine Attraction aufgebaut. Da fühlt sie sich dann sicher neben dir ohne eine sexuelle Anregung zu spüren. Kuscheln und einschlafen auf der Brust ist für sie kein Problem, da du ja eh nichts machst. Daher kommt es auch nicht zu "knisternden" Momenten da sie keine Erregung dir gegenüber verspürt. Das merkst du dann natürlich auch selbst. Es ist für sie normal.

Wenn ich irgendwo sitze kommt sie manchmal und setzt sich auf meinen Schoss und wenn ich irgendwo stehe umarmt sie mich von hinten oder so.

Macht meine beste Freundin auch. Wo ist da jetzt das besondere?

 

6. Frage/n

Naja soweit erstmal zum aktuellen Stand. Ich habe bereits gelesen ihr einfach so meine Liebe zu gestehen ist das schlechteste was ich machen kann. Sollte ich sie einfach packen und küssen. Aber was mach ich unmittelbar nach dem Kuss wenn sie fragt "Was war das" oder mich sogar wegschubst? Und sollte ich das direkt bei der Begrüßung machen oder soll ich irgendwie hoffen das es einen Spannungsmoment zwischen uns gibt.

 

Ich habe bereits für mich beschlossen, dass ich wenn es nichts wird den Kontakt einschlafen lasse. Denn um ehrlich zu sein ist das für mich nicht mal wirklich ne Freundschaft. Eher sowas wie eine Whatsapp-Seelsorge und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Und ich weiß nicht wie viele andere Typen ich noch ertragen kann. Es macht mich einfach fertig. Ich weiß, das es sehr Beta ist blabla aber es ist nun mal so.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank!

 

 

Aufgrund deiner Beschreibungen kann ich nicht erkennen, dass sie dich liebt oder in dich auch nur verschossen ist.

Du bist ihre beste Freundin und eine Beziehung würde ich an deiner Stelle erstmal überhaupt nicht in Betracht ziehen.

Du hast bei ihr massig Comfort aufgebaut aber keine Attraction. Das fehlt vollständig.

Wie sieht es eigentlich mit deinen Alternativen aus? Andere Frauen mit denen du Spaß haben kannst, Aktivitäten? Interessantes eigenes Leben? Sie erzählt dir von den ganzen Typen und du sitzt dann neben ihr und träumst von einem zauberhaften Leben zu zweit mit ihr, ohne auch deine Storys rauszukramen? Dich selbst interssant darzustellen? Wie soll daraus was werden.

Ansonsten... Da du ja unbedingt eine Beziehung möchtest ist hier ein Ansatz beschrieben, wie es klappen könnte:

 

bearbeitet von Re VaaN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wird schon längst wissen dass du auf sie stehst. Solange es nicht ausgesprochen ist bleibt da ein gewisser Raum der euch den Comfort erhält. Also: Nicht machen, das mit der Liebe gestehen. Entweder du liest dich ein und fährst Game oder du bleibst ihre beste Freundin. Scheitern oder Gewinnen...nichts dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Markus

 

vor 2 Stunden schrieb Markus91:

Sie hat sich vor einigen Wochen von Ihrem Freund getrennt nachdem sie ihn Betrogen hat. Sie hat bisher nur mir und Ihren Freundinnen davon erzählt.

 

Zu dem Typen besteht kein Kontakt mehr der wollte nur mal drüber...

 

Die Sache ist die wir schreiben relativ viel.

Oft bin ich es allerdings der das Gespräch startet.

 

Neulich hat sie in der Disko mit jemandem betrunken geknutscht.

...aber jetzt habe ich das Gefühlt das jeder von den "neuen" Typen viel näher dran ist als ich, obwohl wir uns so lange kennen.

 

Richtig treffen tun wir uns allerdings fast nie.

Ein paar Tage vorher kriege ich dann eine Nachricht: "Kann heute nicht, weil..." dabei ist immer irgendwas/irgendwer (Keine Dates) wichtiger als ich.

Gefühlt stehe ich auf ihrer Prioritätsskala ganz weit unten! Die Sache ist wenn wir uns mal sehen habe wir Spaß und Lachen viel. Wir verstehen uns einfach.

 

Manchmal übernachte ich bei ihr. Wir schlafen in einem Bett und kuscheln auch. Oft schläft sie einfach auf meiner Brust. Geküsst oder mehr haben wir uns nie.

Sie hat nicht Dir und ihren Freundinnen davon erzählt, sondern ausschliesslich ihren Freundinnen. Du bist eine davon.

Das ist auch der Grund warum bei euch nichts läuft. Sie hat Dich nicht auf dem fuckable Radar.
Wie auch? Von Dir kommt nichts.
Selbst wenn ihr zusammen im Bett liegt, wagst Du nicht mal einen Versuch.

Kennst sie Dich als sexuellen Mann? Als einen Mann für den es normal ist mit Frauen rumzumachen, so wie sie es als Normal erachtet im Club rumzuknutschen?

Das Du Mühe mit Deiner Sexualität hast, merkt man daran wie abschätzig Du den anderen Kerl bewertest. "Der wollte nur mal drüber rutschen"

Ja logisch. Männer wollen die Mädels, welche ihnen gefallen auch vögeln. Das wichtigste dabei hast Du vergessen.
IHR HAT DAS DOMINANTE VERHALTEN GEFALLEN.

Auch Normal.

Mit anderen Worten: Pack Dir an den Sack, fühle Deine Eier. Dann ab ins Field.
Kümmere Dich mal ganz aktiv um andere Mädels.
Wenn mit Deiner Oneitis irgendwann mal überhaupt was laufen soll müssen zwei Dinge klar sein:

1. Sie muss Dich als Mann wahrnehmen können.
2. Du musst aufhören sie auf ein Podest zustellen.

Beides erreichst Du mittels anderen Mädels - den viel beschworenen Alternativen.
Dann bist Du auch nicht mehr jederzeit verfügbar. So wie es jetzt ist, ist es auch nicht attraktiv.

Erst wenn sie Dich als Eierträger erkennen kann, kannst Du sie gamen. Vorher geht es schief. Versprochen.

LeDe

 

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Alter, du henkst so hart in der Friendzone, dass sie neben dir warscheinlich ihr Tampon wechseln würde. Sorry...

 

Geh trainieren. 

Konzentriere dich auf dich selbst.

Lerne neue Frauen kennen.

Arbeite an dir selbst.

Hak(schreibt man das so?) sie ab.


Sie betrachtet dich als gute Freundin. Nicht Attraktiv. Wiederhole es tausendmal. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du gemacht während sie vergeben war, gewartet das sie wieder solo ist? 

Alda, Alternativen bitte! Nicht jammern wie ne muschi ...liest sich si als hättest du eine

Geh mal ordentlich kacken, das bläst dein HIrn frei....

Und dann locker lassen und frauen kennenlenren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich immer frage wenn ich sowas lese (kommt ja nicht selten vor).

Wie masochistisch veranlagt kann man sein? Also jetzt mal ehrlich. Wie kann man 10 Jahre mit einem Menschen verbringen den man ficken will und einfach nix machen? Wie geht das? Da zieht es mir beim Lesen echt fies in den Eiern. Alleine die Vorstellung dass ich Nächt(E!!) neben einer Frau schlafe die ich ficken will und (fast noch schlimmer) auch so super finde und alles was passiert ist kuscheln.

Wie geht das? Ich mein wachst du dann morgens auf mit einem Loch in der Hose, weil deine Latte sämtliche Baumwollfabrikate einfach durchdringt? Rennt man da kurz bevor sie aufwacht aufs Klo und wedelt sich einen oder stehst du einfach auf diesen Schmerz?

Vom physischen Schmerz mal abgesehen. Tut das nicht weh, wenn sie dir erzählt, dass sie mit anderen Kerlen fickt/rummacht? Stehst du auch auf den psychischen Schmerz oder warum hörst du dir das an?

Jung, wirklich. So will doch kein Mann leben. Brich den Kontakt zu ihr ab, langsam aber stetig und dann lies dich hier ein und lerne Frauen zu verführen und dann musst dir diese Höllenqualen nie wieder antun. Bei ihr ist es viel zu spät. ca. 9 Jahre und 10 Monate zu spät. Was du da als Zeichen siehst sind keine. Aber dazu haben ja andere schon genug geschrieben hier.

Gerade ziehen und Mann werden!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.