Auf LTR angesprochen - Frame zerstört?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädel kennen gelernt (HB8 würde ich sagen), die es mir ein wenig angetan hat. Wir haben uns zum ersten Date zu einem kleinen Spaziergang verabredet, das sehr erfolgreich gelaufen ist. Es war alles dabei, was mMn zum erfolgreichen Date gehört: C&F, DHV, stabiler Frame, Kino. So hab ich auch ziemlich schnell eine gemeinsame Wellenlänge herstellen können (weiß jetzt nicht ob das eher Comfort oder Rapport ist) und es war direkt massig Attraction vorhanden. Zum Abschluss gab es dann noch einen KC und ziemlich bald darauf hat sie sich über Whatsapp gemeldet wie schön es war, etc.

Zum 2. Date, circa eine Woche später, ist sie dann zu mir gekommen und nach einem weiteren Spaziergang in den Weinbergen (kann ich jedem empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat) haben wir dann Film geschaut und auch das lief sehr gut. Leider hab ich es verpasst weiter zu eskalieren, weil ich der Meinung war, ich könnte es mir vergeigen, wenn ich zu schnell vorgehe, vor allem bei einem doch noch recht jungem Mädel (vllt auch einfach ein Brainfuck?!).

Ein paar Tage später sind wir dann - auf ihre Einladung hin - gemeinsam in einen Club gegangen, wobei auch noch Freundinnen von ihr und sogar ihr Bruder dabei waren. Scheinbar hat sie das überhaupt nicht gestört, denn es gab weiterhin massig Kino und KC's. Nach dem Abend kam eine Whatsapp mit dem Inhalt "Meine Freundinnen mögen Dich" (ob das eine reine Information oder ein versteckter Hinweis war, hat sich mir aber nicht erschlossen).

So weit so gut. Alles schön, Frame (selbstbewusst, cool, Alpha) gehalten. Jetzt aber zum Problem: Wir haben uns gestern zum vierten Mal getroffen und waren zusammen im Schwimmbad. Und vielleicht war es der Anblick von ihrem Top-Körper oder ähnliches, aber an dem Abend bin ich ein bisschen in alte AFC-Muster zurück gefallen und hoffe, dass ich den Frame nicht komplett zerstört habe. Mir ist es fast ein bisschen unangenehm das zu schreiben, da mir meine Fehler durchaus bewusst sind. Aber naja. Ich hab sie in einer Situation gefragt ob sie verliebt ist, was sie zwar bejaht hat, aber mir war in dem Moment schon klar wie needy diese Frage ist.

Und dann hat mich irgendetwas geritten das Thema LTR anzusprechen (Fehler die mir bewusst sind: viel zu früh (vor FC!!!) und sollte Part der Frau sein), ich hab sie zwar nicht explizit gefragt, aber sie hat es gecheckt und gesagt: "Ja das könnte ich mir vorstellen, aber jetzt noch nicht". Auch hier ist die Antwort ja nicht gerade die schlechteste, aber die Frage mMn eine Katastrophe, die den ganzen Frame ins wanken bringt. Ich vermute es war einfach eine Panikreaktion, weil ich sie voraussichtlich erstmal eine Weile nicht sehe und es mir eventuell möglichst einfach machen wollte.

Noch ein paar Hintergrundinfos zu mir, damit ihr kein falsches Bild bekommt: Ich bin normal nicht der Typ, der von LTR zu LTR hüpft, sondern lasse in der Regel auch nichts anbrennen. Doch wenn es mir eine angetan hat, kreißen meine Gedanken viel zu oft um das Thema. Ironischerweise macht mich dieses Gefühl - ein AFC würde sagen Verliebtsein - immer relativ Asexuell, was natürlich kontraproduktiv ist. Ich versuche dann, die Frau auf der emotionalen Ebene zu erobern, bevor etwas in die Richtung FC läuft. Bei der Frau bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich eine LTR möchte, vorausgesetzt der FC wird keine Katastrophe. Vielleicht stelle ich sie durch diesen Brainfuck auf ein Podest oder ich projiziere irgendwelche Sehnsüchte in sie, ich weiß es nicht. An Alternativen mangelt es zumindest nicht, diese interessieren mich aber kaum noch. Wir haben einen unglaublichen Rapport, den ich so in einigen Jahren Frauengeschichten noch nicht erlebt habe.


6. Frage/n
 

Ist mein Frame dahin oder ist er noch zu retten? Ich habe zumindest auf die Antworten ganz cool reagiert und bin nicht weiter darauf eingangen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Klar ist mir, dass ich zu allererst mal in Richtung FC arbeiten sollte. Aber was sonst noch? Soll ich mich jetzt erstmal rar machen und schauen ob von ihrer Seite invest kommt? Ich werd das Thema jedenfalls nicht mehr ansprechen. Sie weiß jetzt, dass ich nicht abgeneigt bin, jetzt wäre sie irgendwann an der Reihe wenn sie der Meinung ist es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Du machst dir zuviel Gedanken! Anrufen, Date ausmachen und weiter eskalieren.

Sie hat doch gut reagiert auf deine Needy-Anfrage.

"Ja das könnte ich mir vorstellen, aber jetzt noch nicht".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sache wird nicht an deinem Verhalten/Aussagen ihr gegenüber scheitern, sondern an deiner Selbstverteufelung mit der du dich grad ohne Not selbst sabotierst.

Herzlichen Glückwunsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da auch kein Problem. So lange ihr noch Kontakt habt, ist doch alles in Butter. Der Spruch war nicht cool, aber sie scheint es gelassen genommen zu haben. Hör mit PDM auf und fahre einfach weiter deinen Alpha-Frame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.