11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, es geht um das HB vor 2? Wochen...

Ich:20

Sie:18

Status: 2 Dates (1. KC / 2. FC)

 

Also um es kurz zu halten:

-sie hat einen Freund (sie hat mir gesagt, sie liebt ihn nicht, er ist eher ein guter Freund -> Aus Mitleid mit ihm Zusammen)

-Beim ersten Treffen viel über Sex geredet und über unserer Hobby -> KC. Alles perfekt bis dahin

-Zwischen dem 1. und 2. Date immer mal per WA getextet dazwischen mal 1-2 Tage ruhe.

-Sie wirkte zwar nicht mehr so attracted wie vorher als wir uns kennen lernten, blockte 2 Datevorschläge ab.

-Dann Anfang letzter Woche wieder ein wenig mehr von ihr gehört (Sonntag telefoniert, Montag bis Mittwoch getextet)

-Donnerstag war sie frühs super gelaunt, schrieb ich aus Spaß ''ich bräuchte mal wieder sex'' (evtl needy?), nahm sie mit humor

-Am nachmittag kippte die Stimmung und sie wirkte abweisend, daraufhin fragte ich sie was los sei (wieder needy?)

-Sie schrieb davon das sie eine Bitch sei, mehr schein als sein, das sie ihren Freund nicht liebt und betrügt blabla -> Ich schrieb ihr ''Kann ich rumkommen?'' darauf hin sofort die antwort: ''ja wie lange brauchst du?''

-Im Auto ein wenig über ihren Lieblingsort gequatscht, Familie und Hobbys -> geküsst und sie wurde geil -> daraufhin FC (sie meinte es war der beste Sex ihres bisherigen Lebens; sie ist 2x gekommen)

-Am gleichen Abend und jetzt kommt glaube ich die Phase als ich needy wurde: Geschrieben: ''Konnte deine Laune wieder gut steigern, sollten wir wiederholen. Schlaf gut.''

-Am nächsten Tag war ich ein trottel und fragte sie gleich mit dem Kopf durch die Tür ob sie am We zeit hat -> keine Antwort -> ich: ''laune mal wieder schlecht? naja morgen biste verplant'' -> keine Antwort

-Heute kam dann früh eine Nachricht mit ''Ja'' kurz und knapp von ihr. Das gleiche zog sie nach dem 1.Date ab. Dachte eher sie wäre jetzt anders drauf nach dem angeblich ''besten Sex ihres Lebens''

 

Das ich gestern und heute needy war, weiß ich, schäme mich regelrecht dafür die nachrichten abgeschickt zu haben... 

So viel ich weiß sie findet mich vom äußeren und charakterlichen geil, glaubt aber ich wäre der totale Aufreißer (was ich bisher weder zustimmte noch ablehnte -> also bei solchen Dingen sagte ich immer humorvoll ''Finde es doch heraus''

Während des FC sagte sie mehrmals wie geil ich doch sei und das es ihr so gut tut mit mir Zeit zu verbringen.

Meine Frage:

Ich würde gerne eine FB erreichen. EVTL wenn es dann noch besser läuft und wir uns besser kennen auch mehr. Vom Charakter und auch vom Sex her stimmt alles, selbst sie meint ich wäre wunderbar. Mir fällt nur auf das sie nach den Treffen immer kalt und abweisend wirkt und nach ner Zeit aufeinmal

wieder voll interessiert. Das hatte ich bisher noch nie und deshalb weiß ich auch nicht genau wie ich das einschätzen soll... Bisher war es immer so, das die ladys nach den KC/FC sich regelrecht verknallt hatten. Dieses HB ist völlig anders. 

Wie sollte ich weiter vorgehen? Erstmal freezen und abwarten? Spielt sie etwa die Ködern & Abwarten Schiene? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE !

lies mal nach...

und

Du hast dir da selbst ein Eigentor geschossen, indem Du ihr rhetorisch das " Nein " ins Mundwerkgelegt hast.

Welche Nummer steht auf deinem Trikot für " sie hatte den besten Sex ihres Lebens " ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für sie ist es der beste Sex ihres Lebens solange du aufhörst ihr Verhalten auf die Goldwaage zu legen. Was aber passieren wird wenn du ihr zu sehr auf die Pelle rückst...sie ist genervt und hat kein Bock mehr. Es war gut dass du gleich nach einem Treffen gefragt hast, du merkst selbst dass der PDM per Text scheiße ist..

Du hast schon eine FB, aber du kannst es mit deinem Verhalten verhunzen.

Gruss, JollyJ

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt so viel wie, cool bleiben, gamen wie immer und ausschau nach weiteren hb's halten.

Also noch ist nicht alles verloren...denk ich mal.

Naja ich werde erstmal die füße still halten, meistens meldet sie sich von allein wenn ich 1-2 Tage nix schreibe und nicht anrufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde mich nicht zu sehr und vor allem nicht emotional auf sie einlassen, sonst könntest du am Ende genauso enden wie ihr jetztiger Freund.

Und wenn sie ihren Freund betrügt und nur aus "Mitleid" mit ihm zusammen ist, meiner Meinung nach sagt das schon viel über ihren Charakter aus...

Ausserdem wenn sie den besten Sex ihres Lebens mit dir hatte wird sie sich bestimmt auch von selbst wieder melden;)

bearbeitet von lovelace2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Hilfe und den gleichzeitigen Motivationsaufbau ^^

Wie gesagt ich bin da eher an FB interessiert. 

Meine Frage wäre nur: Das ich mich jetzt erstmal nicht melde ist klar, aber sollte ich evtl nach einer woche mal ein anruf/nachricht versuchen sofern sie sich nicht meldet oder erstmal richtig freezen?

bearbeitet von Redstar1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen:

- Wenn sie denkt dass du der coole Player bist dann sei der coole Player.

- Lies dich zu byers remorse ein.

Wobei ich denke dass das in ihrem Fall immer derselbe Ablauf sein wird. Sie unglücklich in Beziehung, wird beim Anblick des coolen Macho´s feucht, lässt die Sau raus, bereut es hinterher weil das tut man nicht, das ganze wieder von vorne.

FB sieht schlecht aus für dich. Ich glaub die Dame steht auf wirkliche Arschlöcher (ja sowas soll es geben aber das führt jetzt zu weit das auch noch auszuführen), hatte wohl gehofft dass du eins bist und musste dann feststellen dass du eigentlich doch n ganz cooler Kerl bist. Da liegt der Fehler allerdings bei ihr und nicht bei dir. Ich denke bei den richtigen Arschlöchern hat sie weniger byers remorse weil man sich einfach denken kann "naja der Typ is n Arsch aber für´s Bett war er ok." Die kann man dann guten Gewissens in die Wüste schicken weil er war ja eh n Arsch. Bis das ganze wieder von vorne beginnt.

Kümmere dich in erster Linie um Alternativen, das grenzt auch deine needyness ein.

 

Edit sagt: Wenn sich eine Frau bei mir so verhalten würde, würde ich sie nexten weil mir das zu doof wäre. Die Gute zieht auch irgendwo Falschluft, das würde mich ebenfalls abschrecken. Daher Next oder zumindest n Freeze.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt sie garantiert nicht. Das trotz vor mangelenden Alternativen und needyness.

Vor dem Sex alles cool danach aber Zuviel Gelaber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat einen Freund. In den nächsten Wochen wird sie einen inneren Kampf mit ihrem braven ich austragen, der gegen oder zu Deine Gunsten ausfallen kann. Dann wird sie sich entweder verlieben oder Buyers Remorse verspühren und dich zum teufel jagen.

Das einzige was Du tun kannst ist kein Druck aufbauen und für sie da sein, wenn sie Dich brauch. Ihr Freund wird Fehler machen, das ist Dein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2016 um 21:41 schrieb Redstar1995:

Ich würde gerne eine FB erreichen. EVTL wenn es dann noch besser läuft und wir uns besser kennen auch mehr.

Empfehlung: FB ja, LTR nein.

Sie ist eine Frau die in einer Beziehung fremd geht und frage dich mal wie lange es dauert bis du der gehörnte bist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für eure Hilfe. 

 

Naja auf sie steht schon auf den coolen Typ aber ich hab das ein wenig bröckeln lassen, wie TC84 schon schrieb: vor dem Sex alles cool und dann hab ich zu viel gelabbert. Das hätte ich vermeiden müssen ^^

BR, so wie ich es jetzt durchgelesen habe, war vor dem 2.Date wenn dann nur in schwacher Form. Davor investierte sie im 50:50 Verhältnis.  

Bis jetzt hat sie sich auch nicht gemeldet, was mich nicht sonderlich stört, in der hinsicht bau ich auf Sub_Zero's Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.