Verliebt in Mitbewohnerin mit Fernbeziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 24

 

2.  sie 28

 

5. Beschreibung des Problems

 

Meine mitbewohnerin hat ein fernbeziehung, scheint darin aber unglücklich damit zu sein und sie scheint an der beziehung zu zweifeln. Sie wird ihren freund in den Sommerferien wieder sehen.

 

Ich hatte öfter Gespräche mit ihr, bei denen wir über persönliche dinge redeten (auch über sex) und sie scheint auch gerne mkt mir zu reden und attracted zu sein.  habe sie auch schon mal massiert und wir essen und meditieren öfter zusammen. 

 

War jetzt zehn tage weg und habe gemerkt wie sie mir fehlt, habe fast nur an sie gedacht. 

 

Habe definitiv gefühle für sie, die verstärkt werden von meiner unsicheren Lebenssituation, wo ich einiges ändern muss.

 

Wohne mit ihr seit einem Monat zusammen und kenne sie seit etwa vier monaten nun.

 

Ich leide unter der situation und ich sehe sie jeden tag fast und kann mich ihr nur schwe entziehen, da sie meine mitbewohnerin ist.

 

Alle, auch mein psychologe, sagen mir, dass ich keine beziehung mit einer mitbewohnerin anfangen soll, aber so wie es jetzt läuft, ist es auch keine zufriedenstellende lösung.

6. Frage/n

 

Soll ich ihr sagen, dass ich gefühle für sie habe? Soll ich die katze aus dem sack lassen, damit diese unklarheit und dieser schmerz ein ende hat?

 

Bitte um eure ehrliche Meinung.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieh aus und krieg dein Leben erst mal auf die Reihe. Sie ist vergeben, was musst du noch wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da is was drin. Hatte aus damaliger wg von 2008 Bis 2013 eine Beziehung herausgeholt, ein ons und bis heute habe ich noch eine FB. Kommt drauf wie du jetzt vorgehen willst. Haste schon einen Plan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hirnfick besteht der junge padawan nicht. Er hat einen psychologen, also hört auf ohm Flausen ins ohr zu setzen. Spiele niemals spiele mit denen du nicht klar kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.