5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zwar wurde in diesem Forum schon das Thema Suchtmittel und wie ihr es damit hält zwar schon angesprochen, habe aber darüber eine Frage speziell in meinem Fall.

Ich konsumiere besonders am Wochenende einige Mengen an Alkohol und Drogen wahrscheinlich auch zu viel, in meiner Schulzeit war ich schon für einige meiner Exszesse bekannt. Dies schreckte die Mädchen in meinem schulischen Umfeld und auch im Freundeskreis ab, sie sagten auch, dass sie sich deswegen nichts mit mir vorstellen könnten, wie ich dann durch Kumpels erfuhr. 

Was anderes war es auf fremden Partys wo mich die Leute noch nicht kannten und manchmal auch was ging. Versteht mich nicht falsch, ich weis, dass es ein Problem ist, es muss sich was ändern auch ist mir klar, dass man mit Alkoholexszessem HBs nicht beeindrucken kann und auch mit mir selbst erst mal ins Reine kommen muss. 

Dennoch, zu meiner eigentlichen Frage es gibt so viel andere die was den Konsum angeht noch schlimmer drauf sind, aber meistens eine Freundin haben die gut aussieht und das "Hobby" noch noch mal teilt, viele wussten das auch bevor sie mit dem jenigen was angefangen haben, dass der konsumiert. Jetzt frage ich mich wieso klappt das bei denen und nicht bei mir.

Rainer Werner Fassbinder hatte trotz seinem Konsum und Lebensstil nie Mangelware sogar bei beiden Geschlechtern(mich interessiert nur das eine ;) ) auch bevor er mit seinen Filmen durchgestartet ist.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb walterkranz:

Dennoch, zu meiner eigentlichen Frage es gibt so viel andere die was den Konsum angeht noch schlimmer drauf sind, aber meistens eine Freundin haben die gut aussieht und das "Hobby" noch noch mal teilt, viele wussten das auch bevor sie mit dem jenigen was angefangen haben, dass der konsumiert. Jetzt frage ich mich wieso klappt das bei denen und nicht bei mir.

Die bieten genug andere Dinge, dass die Frau darüber hinwegsieht. Es ist eben immer das Gesamtpaket.

Ja, die meisten Frauen sehen das als Manko. Andere Männer haben andere Mankos. Kann man alles ausgleichen, wenn man spannend genug ist.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.