Kenne deinen "Gegner" - Game bei weibl. NLP Trainer?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine konkrete Frage an die erfahrene Community. Normalerweise initiiert ja der Verführer das Kino, baut der Verführer Rapport auf, der Verführer übernimmt die "Verantwortung".  Was aber, wenn dieser Part einem "weggenommen" wird. Im konkreten Fall kommt erstes Kino von der Frau (NLP Masterin) und sie schneidet die emotionalen Themen an und versucht das Gespräch (momentan text game) in die Tiefe zu lenken. Aber wie darauf kalibieren? Einfach geschehen lassen, aber dann besteht evtl. die Gefahr die Führung über alles was folgt komplett aus der Hand zu geben...

Was empfehlt ihr: nicht weiter drauf eingehen was SIE macht sondern das "übliche": Nicht zu viel Invest, C&F, P&P, Eskalieren, Frame halten?

 

bearbeitet von LuckyLuke01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts irgendwo nen FR darüber, wie entspannt es ist eine Cat zu gamen, weil sie dir hilft und dir den Ball zuspielt und du eben nicht alle arbeit alleine machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drauf eingehen. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt die das Automatisch machen. Wer die Fragen initiert ist ja egal, es dient so oder so dem Rapport auf beiden Seiten bzw. schau dir an welche Fragen sie verwendet, wie sie Kino fährt usw. Da kannst du noch was lernen!!

Ihr spielt euch den Ball gegenseitig zu, die Führung wirst du nie ganz abgeben denn z.b. Eskalieren ist immer noch dein Job!!

Alpha ist nicht der, der die Führung abgibt bzw. Angst hat sie abzugeben sondern der der sie entspannt abgeben kann und sie wieder annimmt wenn es nötig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.