Suche Hypnotiseur: Lernphase & Antriebsschwierigkeiten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit in einer Lernphase und noch nie ist mir das Lernen so schwer gefallen wie jetzt!

Ich bin den ganzen Tag schlecht gelaunt weil ich weiß, dass das Lernen ansteht. Und das, obwohl ich nicht mal viel zu lernen habe. Im Vgl zu den allermeisten Studis fange ich recht früh an und habe dadurch ziemlich wenig pro Tag zu lernen. Trotzdem habe ich mtitlerweile fast schon eine Abneigung aufgebaut wie sonst bisher noch nie. Es fehlt nur noch dieses letzte bisschen bis ich komplett durch bin :-)

 

Ich wieß nicht was ich tun kann, egal wie sehr ich Dinge wie Swish, Fast Phobia etc. probiere, ich falle so ultra schnell in diese extreme Hass-Haltung. Ihr müsst euch das wirklich wie eine tiefe Abneigung vorstellen, leider. ICh habe keine allzugroßen Schwierigkeiten mit dem Lernen und die Noten sind auch gut bis ziemlich gut. Trotzdem ist es einfach da.

Ich bin auch gewillt mir dafür einen Online Hypnotiseur zuzulegen, der mir hilft um mich schnell auf Vordermann zu bringen, gegen Bezahlung selbstverrstädnlich. Wenn sich einer dazu im Stande fühlt, kann er mir genre ein PM zukommen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb TonyD:

Ich bin derzeit in einer Lernphase und noch nie ist mir das Lernen so schwer gefallen wie jetzt!

Ich bin den ganzen Tag schlecht gelaunt weil ich weiß, dass das Lernen ansteht. Und das, obwohl ich nicht mal viel zu lernen habe. Im Vgl zu den allermeisten Studis fange ich recht früh an und habe dadurch ziemlich wenig pro Tag zu lernen. Trotzdem habe ich mtitlerweile fast schon eine Abneigung aufgebaut wie sonst bisher noch nie. Es fehlt nur noch dieses letzte bisschen bis ich komplett durch bin :-)

 

Ich wieß nicht was ich tun kann, egal wie sehr ich Dinge wie Swish, Fast Phobia etc. probiere, ich falle so ultra schnell in diese extreme Hass-Haltung. Ihr müsst euch das wirklich wie eine tiefe Abneigung vorstellen, leider. ICh habe keine allzugroßen Schwierigkeiten mit dem Lernen und die Noten sind auch gut bis ziemlich gut. Trotzdem ist es einfach da.

Ich bin auch gewillt mir dafür einen Online Hypnotiseur zuzulegen, der mir hilft um mich schnell auf Vordermann zu bringen, gegen Bezahlung selbstverrstädnlich. Wenn sich einer dazu im Stande fühlt, kann er mir genre ein PM zukommen lassen ;)

Überprüfe dein Ziel. Möchtest Du das Ziel eigentlich (unbewusst) erreichen. Hört sich für mich eher wie ein Konflikt an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe genau was du meinst! Rational ja, ich will einen Abschluss machen und arbeiten gehen, ich will ja auch von etwas leben können und bin so weit gekommen.

Andererseits kann ich das Studieren nicht mehr leiden und liebäugel stark selbstständig zu werden. Versuche habe ich gestartet und sie sehr genossen, auch wenns viel stressiger war als das Studieren! ;-)

 

Was mich beim Studieren am Meistne ankotzt, ist, neben des eventuellen inneren Konfliktes, dass ich mit Zwang und Verpflichtungen nicht umgehen kann. Ich habe lange reflektiert und bin darauf gekommen - sobald in irgendeine Sache ZWang und Termindruck reinkommt, verliere ich sofort die Lust, acuh wenn es Dinge isnd, die mir Spaß machen. Ich kriege sofort schlechte Laune und alles in mir blockiert mich. Bei Arztterminen, die z.B. morgen anstehen, wäre das jetzt auch so und ich will am liebsten wieder absagen. Kann auch bei anderen terminlich festgelegten Dingen sein oder wenn man z.B. Sargen geht und ich werde gewzugen ein Set zu öffnen!

Wenn ich diese Termin-Sache/diesen "ZWang" oder dieses Problem mit Verpflichtungen hinbekommen würde, sodass ich nicht immer direkt auf schlechte Laune und Lustlosigkeit schlate sobald es der Fall ist, hat sich das erledigt. Ich weiß nicht woher das kommt, evtl durch die strikte Erziehung die ich damals genossen hatte, regeln sich viele meiner Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb TonyD:

Ich verstehe genau was du meinst! Rational ja, ich will einen Abschluss machen und arbeiten gehen, ich will ja auch von etwas leben können und bin so weit gekommen.

Andererseits kann ich das Studieren nicht mehr leiden und liebäugel stark selbstständig zu werden. Versuche habe ich gestartet und sie sehr genossen, auch wenns viel stressiger war als das Studieren! ;-)

 

Was mich beim Studieren am Meistne ankotzt, ist, neben des eventuellen inneren Konfliktes, dass ich mit Zwang und Verpflichtungen nicht umgehen kann. Ich habe lange reflektiert und bin darauf gekommen - sobald in irgendeine Sache ZWang und Termindruck reinkommt, verliere ich sofort die Lust, acuh wenn es Dinge isnd, die mir Spaß machen. Ich kriege sofort schlechte Laune und alles in mir blockiert mich. Bei Arztterminen, die z.B. morgen anstehen, wäre das jetzt auch so und ich will am liebsten wieder absagen. Kann auch bei anderen terminlich festgelegten Dingen sein oder wenn man z.B. Sargen geht und ich werde gewzugen ein Set zu öffnen!

Wenn ich diese Termin-Sache/diesen "ZWang" oder dieses Problem mit Verpflichtungen hinbekommen würde, sodass ich nicht immer direkt auf schlechte Laune und Lustlosigkeit schlate sobald es der Fall ist, hat sich das erledigt. Ich weiß nicht woher das kommt, evtl durch die strikte Erziehung die ich damals genossen hatte, regeln sich viele meiner Probleme

1. Konflikt zwischen den beiden Welten auflösen.

Selbständig sein / eigene Firma u. fertig studieren

# wie kann ich beides machen.  / Persönlichkeitsanteile - Konflikte auflösen

2. Sich für Tätigkeiten belohnen. Beispiel: Wenn ich eine Stunde studiere - dann darf ich für 15 Minuten ....

3. Durch belohnen ein neues Verhalten aufbauen. / Aber bitte ausgewogen

1 Schokostück pro Stunde (nicht eine Tafel)

4. godiva chocolate pattern / wenn Konflikte aufgelöst

oder eine Hypnose mit Hypnotiseur um Konflikte über Persönlichkeitsanteile auflösen.

Dann weiter mit 2,3,4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt definitiv nach einem versierten NLPler, danke für deine Antwort!

Ich mache bereits beides und verdiene mir ein wenig etwas neben meinem Studium dazu. Es macht mir ziemlich Spaß, ich würde so etwas am liebsten die ganze Zeit machen, allerdings in einem größeren Rahmen. Ich kann mir vorstellen, dass ich später eventuell mal, wenn alles gut geht, davon leben könnte. Was ich damit sagen möchte, ist, dass es die Sorte von Beschäftigung ist, die mir persönlich am meisten Freude bereitet!

Das Studium steht dem komplett gegensätzlich gegenüber. Ich habe noch weniger Lust, ich möchte gar nicht irgendetwas für eine Prüfung lernen müssen. So ergeht es mir im Übrigen schon ziemlcih lang, bis der Zeitdruck da ist. Dieses Mal scheint es mit dem Keine-Lust-Haben noch ein oder zwei Nummern härter zu sein, gerade auch wegen der Selbstständigkeitsgeschichte.

Ich habe schon oft probiert es irgendwie zu vereinbaren, es klappt nicht. Es ist beides für mich persönlich zu anstrengend. Studium darf und werde ich aber nicht aufgeben! Die Belohnungssache hilft mir irgendwie auch nicht, ich weiß nicht ganz womit ich mich belohnen soll und iwie wirkt das einfach nicht, wenn ich mich mit z.B. Schokolade belohne. Klappt einach nicht! Godiva Pattern habe ihc probiert, Effekte sind extrem kurzlebig, dieser Studiumshass ist zu stark und kommt einfach wieder.

 

Kannst du eventuell solche FOrmate oder Trancen mti mir durchführen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dieses Thema bei einen Hypnotiseur vor Ort besprechen.

Ich habe leider vor Ende Juli keine Zeit.

Und für das Telefon ist das Thema so nicht geeignet.

Wo bist Du her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist leider das Problem! Ich weiß erstens nicht genau wo ich suchen soll, und noch viel wichtiger ist, dass ich sicher bin, dass die mir jetzt sofort die Tage keinen Termin freimachen werden oder können. Ich brauche eben ziemlich schnell Hilfe sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.