vom alpha zum beta / sie tanzt fremd

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,  

 

Als erstes möchte ich mich bei meinen letzten Hilfestellungen bedanken.  Nun zu einem neuen Problem ich und meine Freundin bzw und ihre Freundinnen  + ein freund von mir Waren feiern und sie War echt verdammt voll sie Konnte sich nicht mehr selber beherrschen und War aufdringlich als wir dann mal ne kurze Pause eingelegt haben. Ich Und mein freund sah ich sie wie sie mit jedem zweiten Typen tanzte und dass sehr bitschig Schwanz an arsch Und co. Das verletzte mich ziemlich aber ich blieb cool . Dennoch ist irgendwo eine Grenze erreicht und ich meine in einer Beziehung tanzt mann doch nicht so mit anderen Typen ? Als ich dann mal mit ihr alleine War tanzte mein freund mit ihrer besten Freundin und diese fragte ihn ob ich es ernst mit ihr meine denn sie ist sich da unsicher und ich wäre ihre erste große Liebe ... (habe sie auch entjungfert) . Aber wäre das so lässt man sich dann so antanzen?  

 

Nun zu meiner Frage soll ich sie bei dem nächsten Treffen drauf konfrontieren oder eher nicht ihr glaube ich rutsche immer mehr ins beta verhalten rein auch die verlustsängste sind groß da sich da was aufgebaut hat . Ich und sie sind 18 bin ihr erster freund. Bekomme jetzt halt noch größere brainfucks als vorher da sie oft mit Freundinnen weggeht und ich sie jetzt so erlebt habe.

bearbeitet von lust4267
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur wenn du so tanzt, wie du schreibst, solltest du dir Sorgen machen.

Alter, was für ein Bullshit. Tanz mit ihr und wenn sie mit anderen tanzt, tanzt du mit anderen Frauen. Was meinst du, wie sie danach abgeht?

Was für eine Grenze? Frauen tanzen gern. Sie haben aber wenig Einfluss darauf, wenn ihr Partner seinen Schlong an ihnen rubbelt. Sie werden ihre Tanzpartner aber als unattraktiv empfinden, wenn du sie als guter, lässiger Ficker beschläfst - also dem Gegenteil von dem, was du jetzt ausstrahlst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich ihr Verhalten stört, dann sag ihr das. Die Regeln einer Beziehung werden von denen aufgestellt, die die Beziehung führen. Entweder du kommst mit dem was sie macht klar, oder eben nicht, aber deine momentane Einstellung ist die eines totalen needy Weicheis. Und so wie du das hier schreibst bezweifle ich stark dass bei dir davor viel alpha war.

Quote

Als ich dann mal mit ihr alleine War tanzte mein freund mit ihrer besten Freundin und diese fragte ihn ob ich es ernst mit ihr meine denn sie ist sich da unsicher und ich wäre ihre erste große Liebe ... (habe sie auch entjungfert) . Aber wäre das so lässt man sich dann so antanzen?  

Was habt ihr denn für eine Kommunikation? Über ihre beste Freundin über deinen Freund an dich? Ausserdem ist es egal welche Gefühle sie für dich hat in diesem Zusammenhang, denn es geht darum ob dir ihr Verhalten passt oder nicht. Du ordnest dich selbst vollkommen unter und bist unsicher und beziehungsneedy ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr einfach von vorneherein gesagt, dass ich es abturn finde, wenn meine LTR beim gemeinsamen feiern gehen sich komplett abschießt. Gleiches würde ich ihr andersrum auch nicht abverlangen. Eventuell kannst du sie ja jetzt noch drauf ansprechen, aber kann passieren, dass sie das persönlich nimmt und es gibt Streit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie am Sonntag drauf ansprechen  ! Ich mache mir einfach nur Gedanken ob sie es ernst meint da ich es iwi nicht spüren kann. Sie hat aber auch als Handy Hintergrund unser Kuss Foto wobei das ja nix sagen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest von der Freundin.

Mich würde es auch stören, aber jede Eifersucht macht dich mehr zum beta.

 

Schau dir das Gesamtbild an und entscheide ob sie wirklich eine LTR ist oder doch eher in Richtung FB abrutscht.

Lass auch die Puppen tanzen, wohlmöglich wird sie dann andere Gedanken haben, als dich zu provozieren.

Denn das dich das abnervt ist sicher auch ihr bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Alibi:

Tanz mit ihr und wenn sie mit anderen tanzt, tanzt du mit anderen Frauen.

Das.
Hab doch auch einfach deinen Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK dann werde ich die Ratschläge befolgen nun noch eine frage sie meinte ja das sie sich nicht sicher ist ob ich es ernst meine wie mache ich ihr das am besten klar .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesellschafts-moralisch gesehen sollte sie nicht mit anderen tanzen. Aber mal ehrlich: es macht Spaß in angetrunkenen  Trance zu sein und den Moment und die Begehrtheit anderer zu spüren. Harmloses, was einem Menschen gut tut, zerstört keine Beziehungen. Wenn du cool bleibst und sie dich, wenn du magst, auch mit anderen tanzen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten schrieb Individualchaotin:

Gesellschafts-moralisch gesehen sollte sie nicht mit anderen tanzen. Aber mal ehrlich: es macht Spaß in angetrunkenen  Trance zu sein und den Moment und die Begehrtheit anderer zu spüren. Harmloses, was einem Menschen gut tut, zerstört keine Beziehungen. Wenn du cool bleibst und sie dich, wenn du magst, auch mit anderen tanzen lässt. 

Wat? Gesellschaftlich-moralisch? Wenn meine Kumpels "vons Dorf" mir verbieten wollten, mit ihren Püppies das Tanzbein zu schwingen, würde ich ihnen aber gehörig eine Standpauke halten, bis ihre Beta-Klöten eine Nebenrolle im nächsten Avengers-Film hätten. Ach ja, da hüppelt man nicht nur zu "Scooter" und Helene Fisher rum, eher zu PUR; :-P. Und: Ach ja, auch in der Großstadt tanze ich mit den Freundinnen meiner Kumpels, weil die das als normal ansehen.

 

Nähkästchen aufmacht: Wenn eine Frau fragt, ob du gern tanzt, dann solltest du es A) gern tun, weil tanzen besser ist als seiner Bierflasche einen runter zu holen und b) solltest du Diego Luna mit einem spanischen Akzent zitieren: "Ich tanze gerne. Oder wie er es in Dirty Dancing beschreibt: "Tango ist der vertikale Ausdruck für ein horizontales Gefühl." Die Mädels lachen, aber sie überkreuzen die Beine, weil ihr Pussyreaktor kocht. Immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du siehst, gibt es da ganz unterschiedliche Wahrnehmungen. Wenn ihr in einer Beziehung seid, solltet ihr klar abgesteckt haben, wo eure Grenzen sind. Sollte das Gespräch bisher noch nicht stattgefunden haben, kann ich Dir nur dringenst empfehlen das nachzuholen.

Wenn die Grenzen stehen, herrscht eine 0 Toleranz Politik. Jeder weiß aber auch wie weit er wo gehen kann...

Im großen und ganzen würde ich Dir sonst empfehlen einfach cool zu bleiben und die Dinge locker zu sehen. Mal LDS gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde manche übertreiben es immer mit dem "Beta- Alphagehabe". Wenn du ein Problem hast, dann finde mit ihr zusammen eine Lösung. So sollte das funktionieren, ist sie aus welchem Grund auch immer nicht bereit deine Ansichten zu teilen oder wenigstens ein Kompromiss mit dir einzugehen, dann vergiss sie einfach. Ob du dann denkst "oh aber dann wäre ich vielleicht Beta" spielt doch keine  Rolle. Außerdem, wenn du deine Probleme runterschluckst und dir sowas gefallen lässt, aus Verlustangst oder warum auch immer, dann ist das Beta..

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.