WIe Ex-Freundin nochmal rumkriegen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

bin neu hier, muss aber sagen das ich hier schon einige gute tipps rauslesen konnte.

Nun würde ich gerne versuchen meine ex nochmal rumzukriegen und bräuchte paar konkrete tipps.

Ich (24) war mit meiner ex (21) ca. 1 jahr zusammen und nun sind wir schon seit 4 monaten getrennt... Sie hatte sich vor paar wochen nochmal gemeldet und mich per sms gefragt wie ich sie so leicht vergessen konnte und ich allerdings wieder nicht geantwortet habe. Also seit ca. 4 monaten funkstille zwischen uns.

Jetzt würde ich sie allerdings wieder regamen und meine Frage wäre wie stelle ich das am besten an um nicht needy zu wirken, ich hab lediglich ihre handy nummer das wäre die einzigste möglichkeit wie ich nochmal mit ihr in verbindung tretten könnte.

Was meint ihr was könnte ich als vorwand nehmen, um nochmal mit ihr in kontakt zu tretten bzw. wie gehts dann weiter?

Ich hoffe ihr könnt mir paar gute tipps geben, danke schon mal im vorraus.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, aber ich bin auch nur Anfänger ob es richtig ist weiß ich nicht!

Lad sie doch ganz unbefangen nochmal zu einem treffen ein, macht irgendwelche Aktivitäten wo du genau weißt, dass sie diese mag. Die SMS von ihr, zeigt das sie dich nicht so schnell vergessen kann. Dann wird sie bestimmt dem Treffen zustimmen. Das solltest du allerdings schnell machen, bevor sie dich wirklich vergisst. Du musst also nur noch durch die offene Tür gehen. Und erwähne eure gemeinsame Zeit (1 Jahr Beziehung) NICHT. Es geht wieder von vorne los.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.