im 6er Abteil im Zug

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Obwohl ich im Nightgame wenig Probleme habe, Mädchen kennenzulernen und auch zu layen, fühle ich mich hinsichtlich meines games am Tag teilweise noch unsicher. Es ist für mich einfach viel einfacher, in einem Club bei guter Stimmung, Mädchen anzusprechen und dummes Zeug zu labern (Cocky&funny).

 

Es geht mir eigentlich jetzt auch um einen recht komplizierten Fall für mich. Da aber noch keine dates stattgefunden haben, packe ich es hier rein.

 

Situation: HB 8-9 sitzt häufig im 6er Abteil des ICEs mit mir. Es waren bisher aber auch immer andere Leute anwesend, was es für mich schwieriger macht, da sofort alle Leute zuhören.

 

Bisher hatte ich sie nur gegrüsst und vereinzelt Blickkontakt. Gestern habe ich nun zum ersten la mit ihr gesprochen, als wir beide an der Tür zum aussteigen gewartet haben. Da wir beide häufi eine Power Nap im Zug machen, habe ich sie gefragt, ob sie schlafen konnte. Das kurze Gespräch lief eigentlich ganz gut. Ich meinte am Ende noch, dass sie mir beim nächsten Mal erzählen muss, worin die grössten Unterschiede zwischen der Mentalität im Norden und Süden von Deutschland liegen und sie meinte, dass sie das macht.

 

Fand es erstmal nicht notwendig nach der Nr zu fragen, weil ich sie eh bald wieder sehe, da wir beide pendeln.

 

Hier liegt aber meiner Meinung nach auch ein problem. Im Nightgame habe ich keine Hemmungen dummes Zeug zu labern, sofort Kino zu machen, sexuell zu werden, aber tagsüber v.a. wenn amn alle Leute ständig wieder sieht, brauche ich zunächst einen anderen Approach.


Wie würdet ihr beim nächsten Mal vorgehen, wenn ihr sie wieder im 6er Abteil trefft und alle Leute dort euch zuhören, da alle Typen sie zumindest heiss findenJ

 

Grüsse

suburbano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Im Nightgame habe ich keine Hemmungen dummes Zeug zu labern, sofort Kino zu machen, sexuell zu werden

Guten Tag,

 

zwischen Day- und Nightgame gibt es halt einen Unterschied. Das Energy-Level ist anders, die Gespräche anders, das Kino anders. Manche stehen eher auf Day- andere eher auf Nightgame. Probiers aus, was dir mehr liegt.

 

Bis jetzt klingt doch alles cool. Fahre weiter mit dem Smalltalk, gehe aktiv auf Sie zu, setze dich neben Ihr, versuche herauszufinden was Sie als Hobby/in Ihrer Freizeit macht und versuche eine Brücke zwischen euch zu spannen ala "hy cool, das musst du mir mal unbedingt zeigen." Dann gibst du Ihr ganz normal dein Handy und lässt Sie ihre Nummer einspeichern. Daran siehst du, ob Sie interesse hat oder eher ablehnt.

 

Die andere Leute um dich würde ich versuchen auszublenden.

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb gene85:

Guten Tag,

 

zwischen Day- und Nightgame gibt es halt einen Unterschied. Das Energy-Level ist anders, die Gespräche anders, das Kino anders. Manche stehen eher auf Day- andere eher auf Nightgame. Probiers aus, was dir mehr liegt.

 

Bis jetzt klingt doch alles cool. Fahre weiter mit dem Smalltalk, gehe aktiv auf Sie zu, setze dich neben Ihr, versuche herauszufinden was Sie als Hobby/in Ihrer Freizeit macht und versuche eine Brücke zwischen euch zu spannen ala "hy cool, das musst du mir mal unbedingt zeigen." Dann gibst du Ihr ganz normal dein Handy und lässt Sie ihre Nummer einspeichern. Daran siehst du, ob Sie interesse hat oder eher ablehnt.

 

Die andere Leute um dich würde ich versuchen auszublenden.

 

Greetz

Hallo.

 

ja, danke für  die Tipps. Kino muss man halt im daygame auch nur beschränkt einsetzen oder vielleicht  auch gar nicht, solange noch andere im Abteil sitzen. Das Problem ist halt dass das nicht wildfremde Leute sind, sondern die meisten halt Pendler und man die jeden morgen sieht. Deswegen würde ich mit Kino lieber erst anfangen, wenn wir aussteigen, also sie ein bisschen mehr isoliert ist.

 

Ich denke, dass ist für mich die grösste Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang doch an einfach ALLE im Abteil kennenzulernen. Siehst sie ja eh jeden Tag. "Wir sehen uns jeden Morgen aber wir kennen nichmal unsere Namen. Ich will diese peinliche Stimmung jeden Morgen gern gegen eine fröhliche eintauschen. Ich bin Übrigens theBarkeeper."

 

Und dann kannst sie nebenher gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Awkwardness, dich mit ihr dort zu unterhalten, ist nur subjektiv: wenn Du mit einem Freund / Freundin fährst, unterhaltet ihr euch ja auch im Zweifel ununterbrochen. Und nach eurem kleinen Plausch kennt ihr zwei euch schon. Das heißt, beim nächsten Mal im Abteil öffnest du nicht ein neues Set sondern quatschst mit deiner neuen Bekannten. Ihren Namen kennst Du ja jetzt, es wäre also eh komisch, sie nicht auch gleich zu grüßen. Mach das fröhlich, so wie üblich knapp über ihrem Energy-Level.

Hast vielleicht auf dem Tablet den Film mitgebracht, über den ihr geredet habt? Dafür sitzt ihr nebeneinander, teilt euch ein paar Kopfhörer, Kino entsteht ganz automatisch.

Und auch ansonsten bleiben der Kern des Game gleich: Isolation (zusammen zum Bordbistro oder am Ziel auf einen Kaffee, anyone?), Kino (Handlesen etc., ist ja fürs Daygame viel entwickelt worden). Im Gespräch Attraction und Comfort. Und asap solltest Du dann auch die Nummer holen und was außerhalb des Zuges vereinbaren (Film gucken beenden?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben wir uns zweimal länger im zug ubterhalten. Hab Kino gemacht und auch leichte sexuelle Andeutungen. Sie scheint oft allerdings etwas nervös zu sein und redet zu viel;). Wir werden uns bald mal Abends in der Stadt wo wir arbeiten treffen, allerdings hat sie nen Freund, aber ich werde dennoch mein bestes geben;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb suburbano:

Mittlerweile haben wir uns zweimal länger im zug ubterhalten. Hab Kino gemacht und auch leichte sexuelle Andeutungen. Sie scheint oft allerdings etwas nervös zu sein und redet zu viel;). Wir werden uns bald mal Abends in der Stadt wo wir arbeiten treffen, allerdings hat sie nen Freund, aber ich werde dennoch mein bestes geben;)

Sie hat einen Freund und will sich trotzdem mit dir treffen? Da läuft auf jeden Fall was. ;) Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎12‎/‎04‎/‎2016 at 5:52 PM, theBarkeeper said:

Fang doch an einfach ALLE im Abteil kennenzulernen. Siehst sie ja eh jeden Tag. "Wir sehen uns jeden Morgen aber wir kennen nichmal unsere Namen. Ich will diese peinliche Stimmung jeden Morgen gern gegen eine fröhliche eintauschen. Ich bin Übrigens theBarkeeper."

 

Und dann kannst sie nebenher gamen.

Alter wie creepy, sorry aber du fährst bestimmt selten Zug. Will mal sehen wie du, morgens um halb sieben die Leute im Abteil "befrienden" willst. Mehr Hass und Verachtung wirst du nie bekommen als morgens oder abends in einem Abteil voller Pendler dich groß unterhalten wollen. Für jeden dort ist Zugfahren Mittel zum Zweck und jeder beschäftigt mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb cooperx:

 

Alter wie creepy, sorry aber du fährst bestimmt selten Zug. Will mal sehen wie du, morgens um halb sieben die Leute im Abteil "befrienden" willst. Mehr Hass und Verachtung wirst du nie bekommen als morgens oder abends in einem Abteil voller Pendler dich groß unterhalten wollen. Für jeden dort ist Zugfahren Mittel zum Zweck und jeder beschäftigt mit sich selbst.

Als nächstes sagst du mir Frauen auf der Straße anzusprechen ist creepy weil die ja mit sich selbst beschäftigt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, theBarkeeper said:

Als nächstes sagst du mir Frauen auf der Straße anzusprechen ist creepy weil die ja mit sich selbst beschäftigt sind

Nicht meinen Post falsch verstehen. Wir reden nicht von Frauen ansprechen, sondern von andren Leuten im Zug befrienden.
Das eine machst du weil Interesse an der Person besteht, das andre aus Zwang oder Mittel zum Zweck. Ehrliches Interesse merkt ein Mensch sofort.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 04/22/2016 um 07:40 schrieb DerLink:

Sie hat einen Freund und will sich trotzdem mit dir treffen? Da läuft auf jeden Fall was. ;) Viel Erfolg!

Ich hoffe es, bin aber nur vorsichtig optimistisch. Irritieren tun mich v.a. 2 Sachen:

- ich schaffe es bisher noch nicht, länger anhaltenden Augenkontakt herzustellen. Sie schaut immer recht schnell weg.

-Als ich sie beim reden am oberschenkel berührt habe, schien sie kurz irritiert, hat kurz aufgehört zu reden. Danach war aber wieder alles ganz normal. Berührungen am Arm meinerseits haben ständig stattgefunden, allerdings von ihr nicht.

 

Ich denke, ich muss v.a. darauf achten, attraction aufzubauen und bloss nicht zu viel Invest zu zeigen. Ich denke, ich werde ihr morgen sagen, dass ich erstmal schlafen möchte und wir später reden (normalerweise versuche ich immer zu schlafen).

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist nicht ungewöhnliches. Beim Date ganz normal mit Händchenhalten oder Einhaken lassen u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich weiss es ist wirklich schon länger her, aber habe sie gestern zu ersten Mal getroffen.  Ich hab auch schon im Zug häufiger Kino gemacht (an Schuler, Bein, Hüfte berührt). Wir haben uns an nem Fluss auf ner Bank getroffen und Dosenbier (bzw. sie so Weiberzeugs) getrunken.  Aber wie bisher fehlt einfach Invest von ihr. Ich habe Kino gemacht und wir haben viel über Sex und Treue gesprochen (hat schon nen paar kranke Sachen gemacht, unter anderem nen Typen mit nem Dildo gef...; Schock!!). Ich habe versucht mit nen paar Routinen zu punkten (z.B. Ich gehe nur dahin wenn du die Finger von mir lässt).

Sie meinte auch, dass sie auf voll muskulöse Typen steht (bin ich nicht). Bin aber nicht darauf eingegangen. Hab ihr zudem dumerweise noch gesagt, dass ich mal ne Fette gebumst habe. Was ich glaub ganz gut gemacht habe, dass ich immer voll meine Meinung gesagt habe, z.B. dass ich Tussis die auf Geld bei typen stehen und so voll scheisse find, so dass sie sich die ganze Zeit erklärt hat., da sie so etwas in die Richtung meinte (von wegen: Er sollte schon gut verdienen).

Na ja, irgendwie kam insgeamt einfach keine Eskalationssituationen auf. Auch eigentlich so gut wie Null Kino von ihr. Am Ende hat sie dann recht früh schon gesagt, dass sie heim möchte (allerdings waren wir auch mega durchnässt wegen Platzregen).Ich will die Sache nun noch nicht aufgeben, aber sehe im Moment weniger Chancen, bei ihr zu eskalieren, da von ihr ausser Bereitschaft zu treffen und nachrichten und so, einfach viel zu wenig kommt.

Dies als Update an euch, da ihr mich ja so gut unterstütz hattet.

 

grüsse

Suburbano

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suburbano, was findest du an ihr, wenn sie nach so viel Geschichte kein wirkliches Interesse zeigt?  Du hast dich von deiner besten Seite gezeigt,  sie beißt nicht wirklich an...klingt nach ner frau, die sich gerne anhimmeln lässt und Männer in ihrem Orbit hält.

Wenn du mich fragst: was nützt dir ne 10, mit der einfach keine Vibes entstehen?  Nichts.  Da kannst du auch ne Plastikpuppe nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.